Kiel vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45884Beitrag epsilon
So 3. Feb 2019, 14:55

Überaus glückliche Halbzeitführung, der Jahn besser.
meint user @Miles im KSV-Forum.
Überaus glückliche Führung für die KSV, die Abwehr wirkt nicht immer sicher -keine Ahnung wieviele Chancen( Latte, Pfosten) der Jahn zum Ausgleich hatte.
meint user @scrambler im KSV-Forum.

Aber wir brauchen ein Tor!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45885Beitrag zabo
So 3. Feb 2019, 15:06

Nur heute habe ich nicht das Gefühl wir schießen ein Tor

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45886Beitrag zabo
So 3. Feb 2019, 15:10

Kiel bleibt der Angstgegner
Adamyan und George wieder schwach
9 bis 11 Punkte werden wir dennoch holen

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45887Beitrag zabo
So 3. Feb 2019, 15:11

Schei

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45888Beitrag DaBeda
So 3. Feb 2019, 15:12

zabo hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 15:06 Nur heute habe ich nicht das Gefühl wir schießen ein Tor
Das wäre dann tatsächlich das erste Mal in der laufenden Spielzeit seit dem 5. Spieltag! am 14. September (Heimspiel gegen Dynamo Dresden 0:2).
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45889Beitrag Jahn2000
So 3. Feb 2019, 15:13

zabo hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 15:10 Kiel bleibt der Angstgegner
Adamyan und George wieder schwach
9 bis 11 Punkte werden wir dennoch holen
Deinen Schmarrn kann i bald nimmer lesen. 8 Auswärtsspiele nicht verloren, heute halt mal wieder.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45890Beitrag zabo
So 3. Feb 2019, 15:18

Wo ist da Schmarrn
Alle Sätze stimmen
Mich ärgert jede Niederlage und erst wenn wir safe sind,ist es mir eher egal

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45891Beitrag DaBeda
So 3. Feb 2019, 15:22

Inzwischen darf und muss man allerdings auch attestieren, dass die Führung für die Kieler wirklich nicht mehr ganz unverdient ist, auch mit der Tordifferenz.
Vor allen Dingen aufgrund deren doch deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, die sie über weite Strecken dominant(er) gestalten konnten. Gerade auch in der Offensive wesentlich präsenter, stärker und letztlich halt auch effektiver im Abschluss.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45892Beitrag sisan
So 3. Feb 2019, 15:29

Angesichts der 2. Hälfte eine verdiente Niederlage.
Nicht mehr, nicht weniger. Mund abputzen, dann Bielefeld putzen...
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45893Beitrag Violence
So 3. Feb 2019, 15:34

Irgendwie haben wir ein Problem mit Kiel und auch Dresden. Bei beiden Teams schaut es immer nach „Hose voll“ aus. Leider...
Die Niederlage gegen Kiel ist jetzt kein Beinbruch, ärgerlich ist es trotzdem. Es fehlte die Leichtigkeit die den Jahn so stark macht. Auf einmal sind wir hinten extrem anfällig und nach vorne geht auch nix.

Abschließend noch ein Wort zu Vrenezi. Er kommt mir immer wie ein Fremdkörper vor! Auch unser Spiel ist irgendwie „gestört“ wenn er eingewechselt wird. Wenn er kommt dann geht idR garnichts mehr. Sorry, aber so bringt uns der Vrenezi nichts.

Schade und weitergehts SSV Jahn
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45894Beitrag Sheriff
So 3. Feb 2019, 15:35

HZ1 sind wir eigentlich hoch überlegen, bis auf diesen einen Konter lassen wir ja nichts zu, treffen vorne zweimal Aluminium, die eindeutig schlechtere Mannschaft führt, und in HZ 2 macht Kiel halt hinten gut zu und wir kommen nicht mehr richtig durch, Hamadi und Grüttner bekommen kaum verwertbare Bälle, Adamyan und George heute leider eher schwach, trotzdem, insgesamt mit Blick auf HZ1: mehr Pech als Unvermögen, und warum immer Pech gegen Kiel? Die Spiele gegen Kiel scheinen regelrecht mit einem Fluch belastet, man kann es sich nicht ansehen ohne sich extrem dabei zu ärgern. Ich bin bedient.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45895Beitrag Ronni
So 3. Feb 2019, 15:37

Kieler Sieg verdient. Wahnsinniger Zug nach vorn, dem wir nichts entgegen zu setzen hatten. Das teilweise Anlaufen mit 4 Leuten nach vorne ist an sich ein gutes Mittel. Doch das funktioniert nur, wenn alle nach vorn schieben, dass war heute nicht der Fall. Im Mittelfeld offenbarten wir Riesenlöcher, die Kiel geschickt ausnutzte. Aus meiner Sicht war heute jeder Kieler Spieler besser als unsere.
Negativ fiel mir Föhrenbach und Geipl auf. Enorm viel Stockfehler. Und echt, ob man Vrenezi einwechselt oder nicht bleibt sich gleich, er reißt einfach nichts. Na gut ein geschenkter Tag, nächstes Mal besser machen.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Kiel profitiert von Regensburgs schwacher zweiten Hälfte

Beitrag: # 45896Beitrag Jürgen Herda
So 3. Feb 2019, 15:53

Bis zur Pause spielt der #Jahn auf Augenhöhe, liegt unglücklich mit 0:1 zurück. Nach dem Seitenwechsel verliert Regensburg den Zugriff, Kiel hat hochkarätige Konterchancen, nutzt eine Freistoßflanke zum 2:0 (82.).

https://www.onetz.de/sport/regensburg/k ... 23461.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45897Beitrag Violence
So 3. Feb 2019, 16:17

JAHN UNTERLIEGT IN KIEL
0:2-NIEDERLAGE IM HOLSTEIN-STADION
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 4f919063f7

Holstein Kiel stoppt den SSV Jahn
Im hohen Norden kassieren die Regensburger eine Auswärtsniederlage. Nach der Pause fehlt die Durchschlagskraft.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 45604.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kiel vs. SSV Jahn

Beitrag: # 45898Beitrag Socrates
So 3. Feb 2019, 16:18

zabo hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 15:11Schei
Habe gegoogelt: Bei der Eingabe von "Schei" kommt:

1. Scheidlerhof
2. Scheidenpilz
3. Scheide

Was war gemeint? :oops:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten