SSV Jahn vs. HSV

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46180Beitrag Bene
So 24. Feb 2019, 19:23

Violence hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 18:50 Hab jetzt mal auf der HSV Facebook Seite (gefühlt) 3000 Kommentare gelesen. ALLES steht dort, nur nix von einem gut spielendem Jahn oder von mir aus einem kämpferischem SSV Team?!?
Schiedsrichter schuld, Trainer schuld, Jahn grottenschlecht, bla bla, mimimi :lol:
Waren wir echt so schlecht?
Alles von Putin gesteuerte HSV-Bots.


Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46183Beitrag Herbert1963
So 24. Feb 2019, 22:01

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

6 Punkte gegen den Möchtegern Großverein HSV.

Und danach noch eine geile Geb.-Feier.

Heute gibt's nur zu sagen wow. Trotz des 0:1 wo wir leider bei den Abpraller geschlafen haben,
und der 1000% von Anti Fußballer Lasogga und 1 Möglichkeit in HZ 2 wo sich Correia in die Flanke von Jatta
wirft , hatte der HA H HSV nix zu bieten.

Respeket vor Oli Hein, der sich nach 10 Min extrem gesteigert hat, und seine Seite genauso dicht gemacht hat
wie Föhrenbach. Zudem die Vorlage von Föhrenbach zum 1.1, und 2-3 weiter gute Offensivaktionen.
Bitte den Jungen halten.

Sörensen und Correia in der Mitte sehr stabil. Dahinter Pentke, der diesmal sogar einige Flanken abgefangen hat.
Auch beim 0:1 den ersten Schuss gehalten.

Geipl kämpferisch wie immer, nur Freistöße und Ecken werden wohl nie mehr sein Ding.Stolze läuferisch stark ,aber mit wenig Durchsetzungsvermögen. Das gilt auch für Adamyan bis zum Tor.
Thalhammer mit großen Einsatz, und einigen guten Bällen nach vorne.
Hamadi, obwohl ohne Tor, wieder ein Kämpfer, und hatte einige gute Szenen und immer anspielbereit.
In Hz 1 der beste offensive Spieler.
Grüttner, der die letzten Spiele weit weg war, heute wieder besser und mit einen geilen Tor. Super cool Marco.
Und auch George, der zu recht viel kritisiert wurde, nach seiner Einwechslung ein Aktivposten. so gefällt er mit besser

Ab der 60 Min ein verdienter Sieg, und je länger das Spiel dauerte desto besser die Stimmung auf Der HJT und
auf der Westtribüne. Über meine Spezialfreunde auf den Treppen , will ich mich heute nicht ärgern, Leute ihr versperrt die Rettungswege. Und ihr braucht die anderen Leute die über 1 Std. vorm Spiel da sind nicht blöd anmachen.

Und ja nächstes Jahr wieder 2 Liga. SSV ist mit dabei.

Danke Jungs für den geilen Nachmittag.

Tolle Woche

Herbert
Zuletzt geändert von Herbert1963 am Mo 25. Feb 2019, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46184Beitrag Sheriff
So 24. Feb 2019, 23:56

Ich hab auch den Fehler gemacht ins HSV-Forum zu gucken, das ist wirklich krass, was die HSV-Fans dort - natürlich gibt es auch paar Ausnahmen, aber nur wenige - ablassen, was das für schlechte Verlierer sind, wie sie über Schiri Zwayer herfallen, jammern, jammern, jammern, sehr weinerlich und vollkommen unangebracht, tatsächlich lag er ja bei allen strittigen Entscheidungen richtig, die einzige bedeutende Fehlentscheidung war das Übersehen bzw. Nichtahnden des Foulspiels an Hamadi vor der Lasoggas Tausendprozentiger, weswegen AB beim Pausengang ja so heftig mit ihm diskutiert hat. Und wie auch auf den Trainer gleich eingedroschen wird. Als wäre es ein totales Unding, gegen uns auswärts zu verlieren. Ganz schön arrogant.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46185Beitrag politsai
Mo 25. Feb 2019, 08:36

Auch die Kölner sind so ein arrogantes Völkchen, genauso wie die HSVler. Ich würde mir wünschen, dass beide Mannschaften die Liga wieder verlassen, am besten nach unten in die dritte Liga.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46186Beitrag Sheriff
Mo 25. Feb 2019, 09:01

politsai hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 08:36 Auch die Kölner sind so ein arrogantes Völkchen, genauso wie die HSVler. Ich würde mir wünschen, dass beide Mannschaften die Liga wieder verlassen, am besten nach unten in die dritte Liga.
Naja, anderseits ist der HSV für uns ja ein erstklassiger Punktelieferant, von daher hätte ich auch nix dagegen, wenn sie uns erhalten bleiben.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46187Beitrag Schoko
Mo 25. Feb 2019, 09:46

Grüttner alleiniger Rekordschütze
:arrow: https://meinejahnelf.blog/2019/02/25/gr ... rdschuetze

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46188Beitrag DaBeda
Mo 25. Feb 2019, 09:48

" Toni Lauerer

Wissenserweiterung

Erdkunde für Hanseaten "


(heutige aktuelle Folge vom BR1 Podcast)

:arrow: https://www.br.de/mediathek/podcast/ton ... 96/1500144 :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46189Beitrag Iarwain
Mo 25. Feb 2019, 11:40

DaBeda hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 09:48 " Toni Lauerer

Wissenserweiterung

Erdkunde für Hanseaten "


(heutige aktuelle Folge vom BR1 Podcast)

:arrow: https://www.br.de/mediathek/podcast/ton ... 96/1500144 :lol:
:lol:
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46190Beitrag zabo
Mo 25. Feb 2019, 15:03

Die Wahrheit
Hsv als Tabellenführer enttäuschend,da waren Paderborn,Heidenhein weit stärker

Jahn bis ca.min 60 nicht so gut,m.e fehlt eben der den Ball verteilen,halten kann.Geipl der beste Abräumer der Liga,aber kein Passgeber
Aber dann unser alter Jahn
Leidenschaft,Wille etc.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46191Beitrag onki
Mo 25. Feb 2019, 15:27

Sheriff hat geschrieben: So 24. Feb 2019, 23:56 Ich hab auch den Fehler gemacht ins HSV-Forum zu gucken, das ist wirklich krass, was die HSV-Fans dort - natürlich gibt es auch paar Ausnahmen, aber nur wenige - ablassen, was das für schlechte Verlierer sind, wie sie über Schiri Zwayer herfallen, jammern, jammern, jammern, sehr weinerlich und vollkommen unangebracht, tatsächlich lag er ja bei allen strittigen Entscheidungen richtig, die einzige bedeutende Fehlentscheidung war das Übersehen bzw. Nichtahnden des Foulspiels an Hamadi vor der Lasoggas Tausendprozentiger, weswegen AB beim Pausengang ja so heftig mit ihm diskutiert hat. Und wie auch auf den Trainer gleich eingedroschen wird. Als wäre es ein totales Unding, gegen uns auswärts zu verlieren. Ganz schön arrogant.
oh ja, ich hab mich auch angemeldet im Forum des Tabellenführers...
unglaublich, aber wahr.
Es gibt 1000 Gründe warum sie wieder nicht gegen das gallische Dorf gewonnen haben... :mrgreen:

Vernünftige Stimmen, welche die dargebotene Leistung in Bezug auf den Bundesliga-Aufstieg äusserst kritisch sehen, sind gnadenlos in der Unterzahl.
Ich bin mir auch 100% sicher, dass sich von den HSV-Spinnern keiner ein gegnerisches Forum ansieht...
Es wäre schlichtweg ein zu großer Aufwand, dafür von einem gewaltig hohem Ross absteigen zu müssen.

Zumindest waren die vielen HSVler im Kneitinger alles andere als arrogant.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46194Beitrag sisan
Mo 25. Feb 2019, 16:57

### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ### 2018/2019 HSV - JAHN 1:7 ###

Sodala, mit einem Tag Abstand mal noch meine Einschätzung...

Der HSV war enttäuschend. Die Niederlage war verdient, weil sie zwar technisch überlegen waren, aber nichts für das Spiel getan haben. Selbst rund um das 1:0 sah ich keinen gewaltigen Druck auf unserer Abwehr liegen. Da ist mir zum Vergleich Köln wesentlich biestiger und zwingender in Erinnerung geblieben. Und nach dem 1:1 sah man, dass sie auch nicht clever genug waren, das über die Zeit zu bringen.
Da hilft es auch nicht auf Zwayer ein zu dreschen, denn der konnte nichts dafür. Es gibt immer ein paar Entscheidungen die strittig sind, aber an ihm lag es sicher nicht. (Wobei ich ehrlich gesagt verstehen kann, dass man einen Schuldigen sucht!) Man hat das Gefühl, dass sie meinen, die 2.Liga dürfe nicht ihr Niveau darstellen. Aber genau das ist es. Momentan. Trotz der Millionen und der Stadt Hamburg!

Nun aber zu unseren Jungs:
Endlich mal wieder ein Brechstangen-Spiel mit Fortune am Ende. All die Pfosten- und Lattentreffer mussten jetzt mal zu Ende sein. Dieser Erfolg war sehr wichtig, denn ein weiteres Spiel mit Engagement, aber ohne Sieg hätte uns vielleicht psychisch ganz schön schwächen können.
Und trotzdem möchte ich auch kritisch anmerken, dass mir bis zur Gelb-Roten vieles nicht gefallen hat. Ballverluste, Fehlpässe, lange, hohe Bälle als einziges Mittel...
Wäre das Spiel verloren gegangen, würden jetzt viele genau das monieren und wir hätten zu Recht gegen einen schwachen HSV verloren! Erst als die Brechstange ausgepackt wurde, ging was!
Das Fehlen eines Ideengebers auf der 6 ist meines Erachtens offensichtlich. Ob Fein hier die Lösung ist? (Langfristig sicher nicht, denn Bayern wird ihn sicher für gutes Geld verkaufen wollen...)
Adamyan fehlt meiner Meinung nach die Unterstützung von hinten. So verzettelt er sich immer wieder in private Stellungskriege mit dem Gegner. Erst als der Rest der Truppe sich mutiger nach vorne traute, fand er seine Freiräume.
Bei Oli Hein war ich die ersten 15 Minuten ganz schön skeptisch, aber RESPEKT! Er war extrem bissig, mit letztlich starker Zweikampfquote. Was ein Come-Back? Mit dieser Leistung stell ich mir die Frage, wo Saller hin soll... denn ihn möchte ich ja eigentlich auch wieder spielen sehen
Natürlich sehr erfreulich auch, dass Grüttner mal wieder genetzt hat. Und schön noch dazu. Und auch Hamadi hat sich wieder mal ein Sonderlob verdient. Wie er Bälle abschirmen kann ist schon klasse!

So, jetzt wie in der Hinrunde eine Serie bitte!
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46195Beitrag Violence
Mo 25. Feb 2019, 17:29

Saller? Auf der 6! Neben Geipl mal probieren. Hat er mMn auch gelernt. Hat ein feines Füßchen und einen gewaltigen Schuss zugleich. Warum nicht?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46196Beitrag epsilon
Mo 25. Feb 2019, 21:08

SSV Jahn: Die Stimmen nach dem Sensationsieg gegen den HSV [TVA]

-------------------------------------------------------------------------------

Sargis Adamyan nach SSV - HSV

Jonas Föhrenbach nach SSV - HSV

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. HSV

Beitrag: # 46197Beitrag zabo
Di 26. Feb 2019, 14:59

Violence hat geschrieben: Mo 25. Feb 2019, 17:29 Saller? Auf der 6! Neben Geipl mal probieren. Hat er mMn auch gelernt. Hat ein feines Füßchen und einen gewaltigen Schuss zugleich. Warum nicht?
Violence stimmt mir zu
Dass ich dies noch erlebe

Antworten