SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46519Beitrag onki
Fr 15. Mär 2019, 21:57

ich halts nimmer aus.
Die Monty Python Truppe macht daraus tatsächlich wieder ein "Risiko-Spiel"...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46522Beitrag DaBeda
Fr 15. Mär 2019, 22:01

Ganz ehrlich: Überrascht mich jetzt nicht wirklich - war zu erwarten, möchte man fast anfügen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46523Beitrag onki
Fr 15. Mär 2019, 22:16

DaBeda hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 22:01 Ganz ehrlich: Überrascht mich jetzt nicht wirklich - war zu erwarten, möchte man fast anfügen.
überrascht Dich nicht wirklich?
Aufgrund welcher Fakten? bzw. vergangener Vorfälle?
Nada. Die Leute sitzen zusammen im Kneitinger...
Die Fürther hatten uns sogar im letzten Spiel in Fürth während der USK-Nötigung massiv mit Sofort-Hilfe (Anwalt etc.) unterstützt.

Also ich bleib bei meinem Kopfschütteln.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46526Beitrag DaBeda
Fr 15. Mär 2019, 22:29

onki hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 22:16
DaBeda hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 22:01 Ganz ehrlich: Überrascht mich jetzt nicht wirklich - war zu erwarten, möchte man fast anfügen.
überrascht Dich nicht wirklich?
Aufgrund welcher Fakten? bzw. vergangener Vorfälle?
Nada. Die Leute sitzen zusammen im Kneitinger...
Die Fürther hatten uns sogar im letzten Spiel in Fürth während der USK-Nötigung massiv mit Sofort-Hilfe (Anwalt etc.) unterstützt.

Also ich bleib bei meinem Kopfschütteln.
Kann ich dir gerne erklären, wie ich es meinte, dass ich es so formulierte.

Ganz einfach aus dem Grund, weil wir sie (die Herren Ordnungshüter) doch inzwischen zur Genüge kennen, wie deren Denke vor solchen Spielen ist. Nähe der Vereine usw. o.ä.,: "uiuiuiui, da müss ma b'sonders aufpassen, weil kannt ja was passieren". Ungefähr so in etwa die Richtung - ja mei und schwupps, dann deklariert mas halt wieder zu einem "Risiko-Spiel".
So hab' ich's g'meint - ned anders.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46528Beitrag epsilon
Sa 16. Mär 2019, 09:42

PK-TV: Kleeblatt vor Auswärtsspiel gegen Jahn Regensburg
[Kleeblatt - TV]

Kurs auf die 40 - Die Spielvorschau auf die Partie in Regensburg.
[SpVgg Greuther Fürth - Homepage]

VIDEO:
Stefan Leitl, Daniel Keita Ruel und Achim Beierlorzer, ehemaliger Fürther und aktueller Chefcoach beim SSV Jahn Regensburg, blicken auf die Partie am Montagabend. [SpVgg Greuther Fürth - Homepage]


Kein Abtasten in Regensburg: Leitl erwartet Fürther Vollgas

[nordbayern.de]

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46560Beitrag Violence
Mo 18. Mär 2019, 07:02

„DIE JUNGS SIND HEISS“
26. SPIELTAG: SPVGG GREUTHER FÜRTH
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... a5233a03d0
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46563Beitrag HeZi
Mo 18. Mär 2019, 14:49

Die Polizei muss ja nicht mal begründen, wie sie zu der hanebüchenen Einschätzung kommt, dass Jahn-Fürth ein Risikospiel sein soll.
Viel Kohle raushauen auf Kosten der Steuerzahler und dann die Fans verantwortlich machen.
Nix wird wieder sein. Außer die Staatsmacht mischt sich wieder ein wegen Kleinigkeiten.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46565Beitrag Violence
Mo 18. Mär 2019, 22:22

Depperlverein
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46566Beitrag micklas
Mo 18. Mär 2019, 22:28

Geipl ist halt eine sichere Elferbank...für den Gegner.
Warum um alles in der Welt schießt er die Standards?
Wir haben einen Saller, einen George, einen Stolze.

Es gibt Sachen, die muss man nicht verstehen.

Denke mal, dass nach dem Spiel die langfristige Vertragsverlängerung mit Pallionis bekannt gegeben wird.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46567Beitrag Sheriff
Mo 18. Mär 2019, 22:30

Ich fass es einfach nicht, dass Geipl schon wieder einen Elfmeter schießt, als hätte es nicht schon genug Belege gegeben, dass er das glatte Gegenteil eines sicheren Schützen ist, ich war mir völlig sicher, dass er verschießt, man sieht ihm die Unsicherheit an, das muss er doch auch selbst merken, dass er sich nicht sicher ist, da darf er sich dann auch nicht den Ball schnappen. das hat nichts mit Verantwortung übernehmen zu tun. Verantwortungsvoll wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, ich lass es. Ich könnte mich übergeben, um es mal dezent auszudrücken.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46568Beitrag Ronni
Mo 18. Mär 2019, 22:33

So baut man eine sehr schwache Truppe auf. Lächerlich gegen die 2:0 zu verlieren. Ich frage mich, warum stellt man überhaupt Palionis auf, wenn ein fitter Nachreiner auf der Bank sitzt? Warum wechselt man nicht spätestens nach der gelben für Palionis Nachreiner ein.? Der auf dem Platz viel mehr Übersicht und Souveränität ausstrahlt? Warum lässt er wieder einmal Geipl den Elfmeter schießen, der es einfach nicht mehr hinbringt. Ganz ganz schwach Geipl. Ich verstehe auch nicht, warum das Zusammenspiel nicht mehr funktioniert. Es werden immer wieder in der Vorwärtsbewegung leichte Bälle dem Gegner geschenkt. Es werden Bälle vertändelt, auch weil sich keiner anbietet. Warum wechselt man nicht Al Gad. aus, der mir absolut überspielt vorkam. In der 1. HZ. hat er nicht einen Ball festmachen können. Nietfeld hat wohl überhaupt keine Chance mehr? Fragen über Fragen, die der Trainer mal beantworten sollte. Ich bin jedenfalls bedient gegen so eine Gurkentruppe zu verlieren. :--(
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46569Beitrag Schoko
Mo 18. Mär 2019, 23:05

Fußballlehrbuch, Kapitel 7: Wie wir uns selbst schlagen.

Jessas ...

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46570Beitrag sisan
Mo 18. Mär 2019, 23:14

Die bessere von zwei schlechten Mannschaften hat verloren. Ich schließe mich Ronni an: gegen dieses harmlose uninspiriert Kleeblatt darf man nicht verlieren. Wie die zu den Toren gekommen sind, ist mir (fast) ein Rätsel.
Dass wir den 11er versemmeln war klar. Ich möchte zu Geipl gar nichts sagen, denn er ist ein Kämpfer unter dem Herrn. Er hat es nicht verdient jetzt gesteinigt zu werden.
Insgesamt war es wie in den letzten Partien: wir vergeben zu viele Chancen.

Was mir aber jetzt schon wieder auf den (sorry) Sack geht, ist das permanente Gebashe wenn es mal nicht so läuft. "Grüttner ist zu langsam, Sargis zu verspielt und Ali vdrtändelt oooohne Ende Bälle."
An all jene: schaut mal auf die Tabelle, schaut mal wo Mannschaften mit einem doppelten Etat stehen. Wenns läuft ist alles super, ihr seid dann die super Fans. Aber heute wird sofort rumgenölt. Ich könnt wegen diesen Leuten mehr kotzen, als wegen der Niederlage heute. Obwohl es gegen ein armseliges Kleeblatt war.

Ach ja und noch wer geht mir auf die (wieder sorry) Eier: die Kasperl, die 1 Minute vor Anpfiff auf S3 hochmarschieren, sich mitten in den Gang stellen, den Ordner blöd anreden und dann eiskalt stehen bleiben. Und dann noch die ganze Zeit die Klavierfingerchen in der CanadaGoose stecken haben, nicht mitmachen und sich über anfeuernde Fans lustig machen. EUCH BRAUCHT AUF DEN STEHPLÄTZEN KEIN MENSCH.

So habe fertig.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46571Beitrag zabo
Mo 18. Mär 2019, 23:31

Auch wenn der arrogante Buli Schiri eine große Mitschuld hatte,jetzt heißt es Tacheles reden

1) jeder sieht wo das Hauptproblem seit Wochen liegt-kein vernünftiger,ruhiger Spielaufbau im Mf
Hier muss nachgelegt werden,sonst steigen wir 2020 ab

Lais nur noch ein Schatten
Thalhammer zu hektisch
Geipl reiner Zerstörer

2)der Chancenwucher

3)so wie Adamyan aktuell spielt,braucht ihn kein Erstligist
Technisch eine Augenweide,aber ineffektiv ohne Ende

Analog Föhrenbach;nach vorne kaum zu sehen bzw.Grottenflanken,hinten immer wieder überlaufen
Er hat nur das Glück,dass keiner links besser ist

4) und dann das unsägliche Elferdrama

AB ist nicht in der Lage hier einen zu bestimmen und zwar seit zwei Jahren
Saller,Correira,Hamadi

Nur nicht Geipl,der vierte Elfer in Folge,einer schwächer als der andere
Wenn er wenigstens mit 100km draufhauen würde

Gefühlt haben wir von 10 Elfern 8 verschossen.

Hat denn da keiner Eier,Verantwortung zu übernehmen oder es im Training zu üben

5) TV Gelder die so leichtfertig verspielt werden.Platz 4 wäre so leicht machbar

Ich bin so was von angefressen

Ich hoffe die Presse schreibt Tacheles

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46572Beitrag Violence
Mo 18. Mär 2019, 23:35

sisan hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 23:14 Die bessere von zwei schlechten Mannschaften hat verloren. Ich schließe mich Ronni an: gegen dieses harmlose uninspiriert Kleeblatt darf man nicht verlieren. Wie die zu den Toren gekommen sind, ist mir (fast) ein Rätsel.
Dass wir den 11er versemmeln war klar. Ich möchte zu Geipl gar nichts sagen, denn er ist ein Kämpfer unter dem Herrn. Er hat es nicht verdient jetzt gesteinigt zu werden.
Insgesamt war es wie in den letzten Partien: wir vergeben zu viele Chancen.

Was mir aber jetzt schon wieder auf den (sorry) Sack geht, ist das permanente Gebashe wenn es mal nicht so läuft. "Grüttner ist zu langsam, Sargis zu verspielt und Ali vdrtändelt oooohne Ende Bälle."
An all jene: schaut mal auf die Tabelle, schaut mal wo Mannschaften mit einem doppelten Etat stehen. Wenns läuft ist alles super, ihr seid dann die super Fans. Aber heute wird sofort rumgenölt. Ich könnt wegen diesen Leuten mehr kotzen, als wegen der Niederlage heute. Obwohl es gegen ein armseliges Kleeblatt war.

Ach ja und noch wer geht mir auf die (wieder sorry) Eier: die Kasperl, die 1 Minute vor Anpfiff auf S3 hochmarschieren, sich mitten in den Gang stellen, den Ordner blöd anreden und dann eiskalt stehen bleiben. Und dann noch die ganze Zeit die Klavierfingerchen in der CanadaGoose stecken haben, nicht mitmachen und sich über anfeuernde Fans lustig machen. EUCH BRAUCHT AUF DEN STEHPLÄTZEN KEIN MENSCH.

So habe fertig.
Jetzt hast aber einen rausgehauen... Lecko mio :P
Kannst ja im Gegensatz dann alles schön reden was es schön zu reden gibt!
Ich fand heute vieles scheisse und das darf man auch mal schreiben. Mund abwischen und gegen Darmstadt schaut es schon wieder anders aus.
Jetzt brauchen die Spieler auch keine „Angst“ vorm Aufstieg haben, da sind dann schon mal die Köpfe wieder freier...
Gute Nacht
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten