SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Alles rund um die Profis
HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46594Beitrag HeZi
Di 19. Mär 2019, 12:32

Jahn2000 hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 07:05
sisan hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 23:14
Was mir aber jetzt schon wieder auf den (sorry) Sack geht, ist das permanente Gebashe wenn es mal nicht so läuft. "Grüttner ist zu langsam, Sargis zu verspielt und Ali vdrtändelt oooohne Ende Bälle."
An all jene: schaut mal auf die Tabelle, schaut mal wo Mannschaften mit einem doppelten Etat stehen. Wenns läuft ist alles super, ihr seid dann die super Fans. Aber heute wird sofort rumgenölt. Ich könnt wegen diesen Leuten mehr kotzen, als wegen der Niederlage heute. Obwohl es gegen ein armseliges Kleeblatt war.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Möchte nur noch ergänzen, dass die ersten User (u.a. "Kult Zabo"....da ist aber gsch...drauf, immer die Hosen voll) uns nächstes Jahr schon als Absteiger sehen.
Sisan- ich bin über Deinen Beitrag doch überrascht.
Sind wir denn nur super Fans wenn wir alles ohne Kritik hinnehmen.
Ich bin seit 38 Jahren fast bei jedem Heimspiel , in den letzten Jahren auch bei 5-6 Auswärtsspielen dabei.
Und ich bin ein schlechterer Fan als Du?
Weil ich was kritisch sehe und nicht nur positiv schreibe?
Oder zabo? Weil er was nicht so toll sieht?
Jetzt lass es mal gut sein.

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46595Beitrag HeZi
Di 19. Mär 2019, 12:40

Und noch was anderes. Dieses Spiel zum Sicherheitsrisiko auszurufen, das ergibt nur dann Sinn wenn man von der Polizei ist.
Meine Kontakte vor und nach dem Spiel zu den Fürther Fans waren freundschaftlich und angenehm.
Ich konnte vor dem Spiel beobachten wie die Polizei Jagdszenen in der Albertstrasse veranstaltete.
Auch hier sah offensichtlich nur sie Gefahr.
Friedliche Fürther, die an der Bushaltestelle ein Bierchen tranken, wurden massiv von der Polizei kontaktiert.
Es geht doch nicht an, dass die Polizei praktisch im Geheimen festlegt, was ein Risikospiel ist und was nicht.
Ortsnähe zweier Vereine reicht da nicht um gleich Gefahr zu wittern.

Und ein Nebeneffekt: wir müssen an Risikospieltagen teures Bier kaufen, das schmeckt wie...... :( :mrgreen:
Klar, muss man ja nicht.....
Aber ein Bierchen gehört halt dazu


Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46597Beitrag Jahn2000
Di 19. Mär 2019, 13:34

HeZi hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 12:28
Ronni hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 08:53 Zabo, du musst dich für nix entschuldigen, denn du hast nicht mehr und nichts minder getan, als deine Meinung gesagt. Wenn man emotional aufgewühlt ist, darf man das auch mal rauslassen. Du hast ja niemandem weh getan. :wink: Und wenn dir jemand deswegen ans Bein pinkelt, be cool, da stehst du doch drüber. Ich könnte noch heute in die Tischplatte beißen vor Frust über diese sowas von unnötige Niederlage. Natürlich kann uns nach unten nichts mehr passieren. Aber die da oben a bisserl bitzeln, wäre schon schön gewesen. Jede Niederlage ist wie ein Nadelstich und diese ein ganzes Bündel blutiger Stiche. Und das wir nicht nur im MF auf lange Sicht mehr spielerische Elemente brauchen, da hast du natürlich völlig recht. Auch mit dem Schiedsrichter hast du recht, er wirkte in vielen Situationen auf mich wie ein Fürther. Die gelbrote war eine Witz. Die hätte aber echt vermieden werden können, wenn AB den schwachen Pallionis rausgenommen hätte.
Ich geb Ronny völlig recht.
Man wird doch noch Kritik üben dürfen.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche nur wohlwollend alles gut finden.

Ohne Kritik keine Verbesserung!!!
Ohne Kritik Stillstand und als Konsequenz Abstieg!!
Die anderen werden immer besser und wir müssens auch werden.

Zwischen Kritik/kritisch hinterfragen und granteln/maulen ist dann doch noch ein kleiner aber feiner Unterschied. Bei einer Niederlage (nach 4 Spielen ohne Niederlage und 8 Punkten daraus) gleich wieder vieles schlecht und vom Abstieg 2020 zu reden und mMn keine Kritik, dass ist einfach nur granteln und vollkommen sinnfrei. Wer´s braucht gerne, seine Meinung. Aber ich werde meine Meinunf dazu auch kundtun, ob es dir nun passt oder nicht. Mir gehen diese Dauergrantler und Nörgler einfach auf den Zeiger.

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46599Beitrag sisan
Di 19. Mär 2019, 13:37

HeZi hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 12:32
Jahn2000 hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 07:05
sisan hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 23:14
Was mir aber jetzt schon wieder auf den (sorry) Sack geht, ist das permanente Gebashe wenn es mal nicht so läuft. "Grüttner ist zu langsam, Sargis zu verspielt und Ali vdrtändelt oooohne Ende Bälle."
An all jene: schaut mal auf die Tabelle, schaut mal wo Mannschaften mit einem doppelten Etat stehen. Wenns läuft ist alles super, ihr seid dann die super Fans. Aber heute wird sofort rumgenölt. Ich könnt wegen diesen Leuten mehr kotzen, als wegen der Niederlage heute. Obwohl es gegen ein armseliges Kleeblatt war.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Möchte nur noch ergänzen, dass die ersten User (u.a. "Kult Zabo"....da ist aber gsch...drauf, immer die Hosen voll) uns nächstes Jahr schon als Absteiger sehen.
Sisan- ich bin über Deinen Beitrag doch überrascht.
Sind wir denn nur super Fans wenn wir alles ohne Kritik hinnehmen.
Ich bin seit 38 Jahren fast bei jedem Heimspiel , in den letzten Jahren auch bei 5-6 Auswärtsspielen dabei.
Und ich bin ein schlechterer Fan als Du?
Weil ich was kritisch sehe und nicht nur positiv schreibe?
Oder zabo? Weil er was nicht so toll sieht?
Jetzt lass es mal gut sein.
Lieber HeZi,

bevor Du und andere da etwas in den falschen Hals bekommen:
Natürlich kann und soll man an einem Spiel (!) Kritik üben dürfen. Auch mir hat die Entscheidung pro Palionis und contra Wastl zunächst nicht gefallen. (Wobei ich Palle gar nicht so schlecht sah, wie viele Andere hier. Man hätte ihn nur nach der Pause zum Selbstschutz vom feld nehmen müssen, da klar war, dass Fürth seine Gelbe ausnutzen wollen wird ... )
Ich unterscheide aber Kritik am Spiel bzw. Spieler von der, ich nenne es mal, "Gedankenlosen-Haudrauf-Rhetorik" nach der plötzlich mit einem (!) Spiel alles was gegen HSV und co. super war, gestern nun plötzlich in Frage gestellt wird. Verdiente Spieler wurden gestern als "Voll-Idioten" beschimpft, nur weil ein Spiel verloren wird. Das nervt mich! Nicht wenn jemand korrekte Kritik äußert!

Zu dieser Aussage stehe ich!
Zuletzt geändert von sisan am Di 19. Mär 2019, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46600Beitrag HeZi
Di 19. Mär 2019, 13:37

Von Abstieg in dieser Saison zu reden , ist sinnfrei. Da hast recht.
Die Frage ist: wie unterscheiden wir Kritik und Maulen?

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46601Beitrag HeZi
Di 19. Mär 2019, 13:38

sisan hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 13:37
HeZi hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 12:32
Jahn2000 hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 07:05
sisan hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 23:14
Was mir aber jetzt schon wieder auf den (sorry) Sack geht, ist das permanente Gebashe wenn es mal nicht so läuft. "Grüttner ist zu langsam, Sargis zu verspielt und Ali vdrtändelt oooohne Ende Bälle."
An all jene: schaut mal auf die Tabelle, schaut mal wo Mannschaften mit einem doppelten Etat stehen. Wenns läuft ist alles super, ihr seid dann die super Fans. Aber heute wird sofort rumgenölt. Ich könnt wegen diesen Leuten mehr kotzen, als wegen der Niederlage heute. Obwohl es gegen ein armseliges Kleeblatt war.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Möchte nur noch ergänzen, dass die ersten User (u.a. "Kult Zabo"....da ist aber gsch...drauf, immer die Hosen voll) uns nächstes Jahr schon als Absteiger sehen.
Sisan- ich bin über Deinen Beitrag doch überrascht.
Sind wir denn nur super Fans wenn wir alles ohne Kritik hinnehmen.
Ich bin seit 38 Jahren fast bei jedem Heimspiel , in den letzten Jahren auch bei 5-6 Auswärtsspielen dabei.
Und ich bin ein schlechterer Fan als Du?
Weil ich was kritisch sehe und nicht nur positiv schreibe?
Oder zabo? Weil er was nicht so toll sieht?
Jetzt lass es mal gut sein.
Lieber HeZi,

bevor Du und andere da etwas in den falschen Hals bekommen:
Natürlich kann und soll man an einem Spiel (!) Kritik üben dürfen. Auch mir hat die Entscheidung pro Palionis und contra Wastl zunächst nicht gefallen. (Wobei ich Palle gar nicht so schlecht sah, wie viele Andere hier. Man hätte ihn nur nach der Pause zum Selbstschutz vom feld nehmen müssen, da klar war, dass Fürth seine Gelbe ausnutzen wollen wird ... )
Ich unterscheide aber Kritik am Spiel bzw. Spieler von der, ich nenne es mal, "Gedankenlosen-Haudrauf-Rhetorik" nach der plötzlich mit einem (!) Spiel alles was gegen HSV und co. super war, gestern nun plötzlich in Frage gestellt wird. Verdiente Spieler wurden gestern als "Voll-Idioten" beschimpft, nur weil ein Spiel verloren wird. Das nervt mich! Nicht wenn jemand korrekte Kritik äußert!
sisan- danke für den Beitrag. Dann sind wir wieder z´samm! :-)

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46603Beitrag onki
Di 19. Mär 2019, 13:41

hm, viele Debatten werden nun aufgrund unterschiedlicher Erwartungshaltungen ausgefochten.

Fernab von Aufstiegsfantasien der einen und der demütigen Tiefstapelei der anderen Fraktion...
Was sind denn die Fakten?

1. Unser Spielweise
Unser Fußball ist zu einfach und durchschaubar.
Ein (vielleicht zu) großer Faktor = Kampf.

2. Gut vorbereitete Gegner
Sobald ein Gegner uns ernsthaft und gründlich (video-)analysiert, wird es für uns schwer zu Punkten. In der Regel verlieren wir.

3. Ausblick
Die Teams, die ein passendes Rezept gegen unseren Hurra-Fußball parat haben, werden tendenziell eher mehr als weniger. Dementsprechen wird wohl auch die Anzahl unserer künftigen Niederlagen proportional, steigen, sollte wir uns taktisch und spielrhythmisch nicht verbessern.

Diese 3 Punkte gilt es in erster Linie auf dem Schirm zu haben im Hinblick auf eine nachhaltige Etablierung im oberen Drittel der 2. Liga oder gar bei Ambitionen aufsteigen zu wollen.
Vorher kann es meiner Meinung nach nur das Ziel Klassenerhalt bzw. bestenfalls ein einstelliger Tabellenplatz geben... bei realistischer Betrachtungsweise.

So wie es jetzt ist, ist es für uns doch erstmal in Ordnung und für unsere Verhältnisse äußerst erfreulich. Wir haben von Anfang an im Konsens von zu erreichenden 40 Punkten gesprochen.
Selbst dieses Ziel ist von SEHR VIELEN granteligen Leuten bezweifelt und sogar belächelt worden.

40 Punkte als Saisonziel zu haben bedeutet im Umkehrschluss auch,
dass wir von 102 möglichen Punkten insgesamt
62 Punkte verlieren werden! Korrekt?

Natürlich kann man nun hergehen und bei jedem der verlorenen Punkte ein Drama veranstalten... muss man aber nicht.

Die Art und Weise WIE wir gestern wieder keine Tore schießen wollten, war wieder einmal haarsträubend. Kritik diesbezüglich finde ich legitim.
Gegen ein derart stark aufspielendes Kleeblatt-Team zu verlieren, iar jedoch keine Schande.
Ganz im Gegenteil:
Mit den offenen Räumen, die wir den Fürthern gestern angeboten haben, wären wir gegen ein Team wie Kiel oder Bielefeld mit 2 Gegentreffern nicht davon gekommen. So realistisch muss man sein.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46604Beitrag Jahn2000
Di 19. Mär 2019, 13:43

HeZi hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 13:37 Von Abstieg in dieser Saison zu reden , ist sinnfrei. Da hast recht.
Die Frage ist: wie unterscheiden wir Kritik und Maulen?
Das ist wohl in der Tat nicht ganz einfach. Ich denke Sisan hat es gut auf den Punkt gebracht. Auch ich habe gestern Ausdrücke wie "Geipl, du A...loch" auf der W3 gehört. Da könnt i narrisch werden, obwohl ich mich natürlich auch über den verschossenen Elfer von ihm sehr geärgert habe. Zu hinterfragen, warum wieder Geipl ist mMn z.B. berechtigte Kritik.

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46605Beitrag Jahn2000
Di 19. Mär 2019, 13:44

onki hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 13:41 hm, viele Debatten werden nun aufgrund unterschiedlicher Erwartungshaltungen ausgefochten.

Fernab von Aufstiegsfantasien der einen und der demütigen Tiefstapelei der anderen Fraktion...
Was sind denn die Fakten?

1. Unser Spielweise
Unser Fußball ist zu einfach und durchschaubar.
Ein (vielleicht zu) großer Faktor = Kampf.

2. Gut vorbereitete Gegner
Sobald ein Gegner uns ernsthaft und gründlich (video-)analysiert, wird es für uns schwer zu Punkten. In der Regel verlieren wir.

3. Ausblick
Die Teams, die ein passendes Rezept gegen unseren Hurra-Fußball parat haben, werden tendenziell eher mehr als weniger. Dementsprechen wird wohl auch die Anzahl unserer künftigen Niederlagen proportional, steigen, sollte wir uns taktisch und spielrhythmisch nicht verbessern.

Diese 3 Punkte gilt es in erster Linie auf dem Schirm zu haben im Hinblick auf eine nachhaltige Etablierung im oberen Drittel der 2. Liga oder gar bei Ambitionen aufsteigen zu wollen.
Vorher kann es meiner Meinung nach nur das Ziel Klassenerhalt bzw. bestenfalls ein einstelliger Tabellenplatz geben... bei realistischer Betrachtungsweise.

So wie es jetzt ist, ist es für uns doch erstmal in Ordnung und für unsere Verhältnisse äußerst erfreulich. Wir haben von Anfang an im Konsens von zu erreichenden 40 Punkten gesprochen.
Selbst dieses Ziel ist von SEHR VIELEN granteligen Leuten bezweifelt und sogar belächelt worden.

40 Punkte als Saisonziel zu haben bedeutet im Umkehrschluss auch,
dass wir von 102 möglichen Punkten insgesamt
62 Punkte verlieren werden! Korrekt?

Natürlich kann man nun hergehen und bei jedem der verlorenen Punkte ein Drama veranstalten... muss man aber nicht.

Die Art und Weise WIE wir gestern wieder keine Tore schießen wollten, war wieder einmal haarsträubend. Kritik diesbezüglich finde ich legitim.
Gegen ein derart stark aufspielendes Kleeblatt-Team zu verlieren, iar jedoch keine Schande.
Ganz im Gegenteil:
Mit den offenen Räumen, die wir den Fürthern gestern angeboten haben, wären wir gegen ein Team wie Kiel oder Bielefeld mit 2 Gegentreffern nicht davon gekommen. So realistisch muss man sein.
Unterschreib ich sofort.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46606Beitrag zabo
Di 19. Mär 2019, 13:53

Ich sehe mich sehr wohl als Kritiker und nicht Grantler und ich bin auch teilweise pessimistisch,teilweise als Selbstschutz

Geipl ist der beste Zerstörer der Liga,aber kein Spielmacher,muss er auch nicht,daher Fein oder Thalhammer.Nimmst du Lais dazu,bist du im Kopfball unterlegen

Daher die Idee mit Saller Mitte und Hein außen
Aber auch da im Kopfball unterlegen

Klar wir spielen überragende Saison
Aber was wäre es toll,wenn du um Platz 4 spielst
Geht jetzt auch noch

Und Föhrenbach ist m.e trotzdem nicht in Bestform.Anfangs im Spiel ok,dann überlaufen etc.

Überlegt mal wir hätten einen wie Schnatterer in den Reihen.Dann würde es bei jedem Standard brennen

Oder Thema Elfer,bis auf den arroganten Huntelfer war m.e jeder gegen uns top verwandelt bzw.Pentke ist leider kein Elfertöter.
Aber die anderen haben eben sichere Schützen.
Ich würde Saller oder Correira nehmen
Zuletzt geändert von zabo am Di 19. Mär 2019, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46607Beitrag zabo
Di 19. Mär 2019, 13:56

Fürth war klar besser als beim Hinspiel,dank Unsympath Leitl

Und ich bleibe dabei seit der Winterpause ohne Fein kein strukturiertes Mfspiel mehr

Es wirkt immer hektisch ohne Ruhe

Natürlich trotzdem erfolgreich,aber Saison für Saison geht dies nicht gut

Und das Spielglück fehlt auch,aber dies hatten wir aber auch schon xmal vorher

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46620Beitrag Herbert1963
Di 19. Mär 2019, 20:12

so endlich ist der Ärger langsam verraucht, nachdem ich mir das Spiel nochmals vom Recorder gegeben habe.

Positiv ist sicher das war schon 37 Punkte haben.
Positiv auch die Zuschauerzahl von 11330 am Montag Abend. Leider habe wir es versäumt den einen oder anderen öfters in Stadion zu locken.

So nun zum Spiel und den Drum Herum:
Negativ und echt so nervig wie Sisan beschrieben hat :meine Speziall Wurstsemmel Dödel Fraktion.

Ach ja und noch wer geht mir auf die (wieder sorry) Eier: die Kasperl, die 1 Minute vor Anpfiff auf S3 hochmarschieren, sich mitten in den Gang stellen, den Ordner blöd anreden und dann eiskalt stehen bleiben. Und dann noch die ganze Zeit die Klavierfingerchen in der CanadaGoose stecken haben, nicht mitmachen und sich über anfeuernde Fans lustig machen. EUCH BRAUCHT AUF DEN STEHPLÄTZEN KEIN MENSCH.
Dann die Leute die pinklen müssen blöd anmachen keine Kinder durchlassen und nur blöde Kommentare abgeben.

Dann stellt man einen 165cm großen Ordner auf die Treppe, der arme Kerl. Habe ihm gesagt, geh zu deinen Kollegen runter die sollen sie alle nach links hinten schicken, hier ist voll.

Zum Spiel wurde das meiste schon gesagt:

Die gelb rote Karte von Palle war sehr zweifelhaft. Selbst der Kollege von Sky meinte anfangs das der Füdda die gelbe Karte bekommt.
Und wieso Palle gespielt hat, hat echt keiner verstanden.Option wären Wastl gewesen, oder Föhrenbach nach innen und Nandzik nach außen.

Wir haben in den ersten 25 Min. gut begonnen, konnten unsere Möglichkeiten nicht nutzen. Hamadi auf Zuspiel von Föhrenbach.
Adamyan nach Zuspiel Föhrenbach. Schuß George usw.
dann bis zur HZ ein ausgeglichenes Spiel.
Nach der Hz das Abseitstor von Grüttner. Danach war Fürth besser im Spiel.
Die Wechsel und die zeitliche Abfolge habe ich auch nicht verstanden.
Zuerst hätte Palle rauß müssen, es war klar das er nach den nächsten Foul geht, und einfach zu langsam ist.
Ich bin sicherlich kein großer Fan von George, aber er war noch einer der besten gestern.
Und auch Saller hätte ich nicht gewechselt. Eher Grüttner oder Hamadi.
Stolze brachte nochmals Schwung rein, was von Lais leider nicht zu behaupten war.
Das 0.1 fehlt nach einen Standard. 2 Füdda standen am langen Pfosten ganz frei. Die Frage ist wer war dafür zugeordnet.
Torschütze Calliguri. der IV.

Zum Elfer ist auch alles gesagt, das Drama verfolgt uns seid 2 Jahren. Wieso Geipl wieder schießen darf oder muß ???
Wo sind da Grüttner Adamyan Correia usw. wenn es um die Elfer geht??

Beste Spieler für mich gestern Correia, Saller Pentke und mit Abstrichen Föhrenbach, den ich nicht so schlecht gesehen habe.
Föhre hatte 3 gute Möglichkeiten aufgelegt, je 1 mal für Hamadi,Adamyan und Grüttner. Zudem hat Adamyan in den letzten
Spielen die Defensivarbeit auf seiner Seite ziemlich eingestellt. Siehe das 1 Tor von Bielefeld, seinen Hackentrickversuch
gegen Dusiburg usw.

Das unser MF gestern außer Kampf nix zu bieten hat, wir wieder sehr auffällig. Auch Lais konnte keinen Stempel aufdrücken.

Hamadi wurde durch Magyar aus den Spiel genommen. ein taktischer Schachzug von Leitl. Zudem muß er halt das 1:0 machen.
Zumindest hatte er 2,3 gute Vorbereitungen geleistet.
Adamyan, leider derzeit zu verspielt, oder überspielt.
Grüttner, derzeit unser Chancentod. Muß in den letzten 3 Spielen mindestens 5 Tore machen.
Gestern aus 2 Meter den Ball nicht über die Linie gebracht. Dann will er aus 25 Meter den Freistoß machen, und beim
Elfer geht er nicht zum Ball.

Und für mich hat leider AB das Spiel vercoachst .
Falsche Aufstellung, Palle nicht ausgewechselt.

George und Saller ausgewechselt, keinen Elfmeterschützen anstelle Geipl benannt.
Was ist mit unseren Standards?

Wieso bekommt Nietfeld keine Chance mal für Grüttner oder Hamadi? Was ist mit Derstroff und Dej.

Zudem spielen wir nur noch Kick and rush. Wenig Spielzüge, keine Pässe aufs den Mittelfeld.

Klar ist das vielleicht jammern auf hohen Niveau aber gestern und gegen Duisburg hatten wir es in der Hand und von den
Plätzen 9-13 abzusetzen , und viell noch bis Platz 4,5 anzugreifen um einen weiterer großen Sprung in der Geldrangliste zu machen.

Viell . geht es nach der Pause gegen Darmstadt wieder besser.

tolle Woche noch Herbert

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46622Beitrag Bene
Di 19. Mär 2019, 22:42

Also, ich hab mir jetzt die Szene mit Palionis ca. 15 mal angeschaut. Ich kann da beim besten Willen kein Foul erkennen. Selbst, wenn es eine Berührung gegeben hat, ist es total lächerlich, wie der Fürther da abhebt und wie die gesamte Bank gleich aufspringt. Als hätten sie das in der Pause einstudiert...

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. SpVgg Greuther Fürth

Beitrag: # 46624Beitrag DaBeda
Di 19. Mär 2019, 23:21

In einem Bericht (heute) der 'MZ' ließ Trainer Achim Beierlorzer nach dem erneuten Fehlschuss von Andi Geipl vom Elfmeterpunkt am Wochenende inzwischen verlauten, dass dieser zukünftig nicht mehr beim Elfmeter antritt.
Vermute fast, zu dieser Einsicht dürfte Andi inzwischen (hoffentlich endlich) auch selbst schon gekommen sein.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten