Kaderplanung 19/20

Alles rund um die Profis
Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46814Beitrag Eigenkapitalist
Di 2. Apr 2019, 13:08

Sheriff hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 07:19 Schade, schade, schade, wird schwer, ihn zu ersetzen, es geht ja nicht nur um die Fangkünste, die er zweifellos ja auch oft genug unter Beweis gestellt hat (im 1:1 ist er meiner Meinung nach sogar einer der allerbesten des Landes), sondern um die Persönlichkeit; die ist natürlich bei jedem Spieler wichtig, aber beim Torhüter besonders; so eine Persönlichkeit im Rücken zu haben, die große Ruhe ausstrahlt und trotzdem brennt.

Ich bin ja fast immer sauer bei Abgängen, auf auf Knoll war ich sauer, bei Pentke bin ich es gar nicht, so sehr ich den Verlust bedauere, auch von mir: ALL THE BEST!

,

Ich denke, dass liegt auch mit daran, dass er nicht bei einem Ligakonkurrenten „den nächsten Schritt macht“ sondern ganz woanders hin geht und seine Beweggründe rein privater Natur sind. Hätte er uns wie Pusch und Knoll zu verstehen gegeben, dass der Jahn nicht mehr gut genug ist, dann hätte er von Fanseite her wahrscheinlich auch nicht viel mehr Wohlwollen wie die ebengenannten Knoll und Pusch geerntet.
Auch von mir alles Gute!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46816Beitrag zabo
Di 2. Apr 2019, 14:15

M.e wäre es sehr wichtig dass jetzt Fein bleibt und natürlich Adamyan
Chancen 50 50

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46818Beitrag KLP
Di 2. Apr 2019, 15:37

Die sind imho zu 90 % weg. Mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen.
Jahnfans gegen Rassismus!

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46823Beitrag Eigenkapitalist
Mi 3. Apr 2019, 09:10

KLP hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 15:37 Die sind imho zu 90 % weg. Mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen.
Hast du da mehr Informationen? Insbesondere Adamyan halte ich bisher für alles andere als Erstligatauglich und Stand jetzt machen wir einen ordentlichen Sprung in der Etattabelle. Ergo wird die Zahl der Zweitligisten, die uns als Selbstbedienungsladen ansehen können, geringer.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46825Beitrag KLP
Mi 3. Apr 2019, 09:27

Nö, außer Gespräche mit anderen Fans und Schokotobi hab ich kein spezielles Wissen.
Aber Adamyan ist vom Charakter vermutlich eher jemand, der jeden Sprung mitnehmen würde, wie Pusch.
Und irgendein Angebot wird relativ sicher reinflattern.

Ich hoffe, ich irre mich.
Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46835Beitrag HeZi
Do 4. Apr 2019, 10:08

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... knall.html

Wenn Pentke tatsächlich mit dem FCK liebäugelt, dann kann es für ihn ein böses Erwachen geben

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46846Beitrag DaBeda
Fr 5. Apr 2019, 10:07

Im nachbarschaftlichen Forum spekuliert man aktuell speziell u.a. bzgl. eines Instagram-Posts mit einem Wechsel von Adrian Fein zum Erstligisten SC Freiburg. Halte ich um ehrlich zu sein nicht einmal für so abwegig. Hält seine sportliche Entwicklung weiter so an wie vor seiner bedauerlichen Verletzung könnte er ohnehin seinen Weg bzw. seine sportliche Zukunft auch in der ersten Bundesliga dauerhaft fortsetzen. Hoffentlich macht ihm nicht immer wieder von Zeit zu Zeit seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Potenzial um erfolgreich zu sein hat der Junge ohne Ende - und er ist definitiv noch lange nicht am Zenit seiner Leistungsfähigkeit angekommen.
Wenn denn schon...
Dann denke ich wäre der SC als Einstieg in die 1. Bundesliga für so einen jungen überaus hoffnungsvollen Akteur nahezu als ideal zu bezeichnen. Könnte schon wirklich gut passen für ihn. Naja, mal sehen, wie es sich bezüglich seiner Personalie die nächste Zeit weiterentwickelt.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46863Beitrag Ratisbona15
Sa 6. Apr 2019, 12:38

DaBeda hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 10:07 Im nachbarschaftlichen Forum spekuliert man aktuell speziell u.a. bzgl. eines Instagram-Posts mit einem Wechsel von Adrian Fein zum Erstligisten SC Freiburg. Halte ich um ehrlich zu sein nicht einmal für so abwegig. Hält seine sportliche Entwicklung weiter so an wie vor seiner bedauerlichen Verletzung könnte er ohnehin seinen Weg bzw. seine sportliche Zukunft auch in der ersten Bundesliga dauerhaft fortsetzen. Hoffentlich macht ihm nicht immer wieder von Zeit zu Zeit seine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Potenzial um erfolgreich zu sein hat der Junge ohne Ende - und er ist definitiv noch lange nicht am Zenit seiner Leistungsfähigkeit angekommen.
Wenn denn schon...
Dann denke ich wäre der SC als Einstieg in die 1. Bundesliga für so einen jungen überaus hoffnungsvollen Akteur nahezu als ideal zu bezeichnen. Könnte schon wirklich gut passen für ihn. Naja, mal sehen, wie es sich bezüglich seiner Personalie die nächste Zeit weiterentwickelt.
Er soll einfach bei Freiburg unterschreiben und sich noch mal ein Jahr ausleihen lassen :wink:

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46911Beitrag epsilon
Di 9. Apr 2019, 16:26

... Florian Heister. Der 22-jährige Rechtsverteidiger verlässt den TSV Steinbach Haiger im Sommer mit Zielrichtung 2. Bundesliga. Über seinen neuen Verein kann derzeit noch keine Auskunft gegeben werden. So heißt es auf der Steinbacher Internetseite.
...
RevierSport fand heraus, dass es sich um Jahn Regensburg handelt. Im Sommer 2017 hatte bereits Stürmer Sargis Adamyan Steinbach nach 51 Begegnungen und 23 Toren in Richtung Regensburg verlassen. Nun geht Heister denselben Weg.
Abwarten, ob es stimmt oder ob es sich um (naheliegende Assoziationen wg. Adamyan) von "Reviersport" handelt.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46912Beitrag DaBeda
Di 9. Apr 2019, 16:42

Könnte mir leicht vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit gar nicht einmal so gering ist, dass bezüglich der Personalie konkret was dran ist bzw. dran sein könnte.
Noch recht junger, hoffnungsvoller und sicher noch weiter entwicklungs-ausbaufähiger Spieler, vorwiegend auf der rechten, tendenziell eher defensiven Seite unterwegs (Hauptposition wie erwähnt, Rechtsverteidiger) - sehr auffällig in der Regionalliga Südwest und hier sicher einer der besten Akteure auf seiner(n) Position(en).
Aber wie gesagt - ist jetzt nur mal meine erste aktuelle Einschätzung zu ihm.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46913Beitrag Schoko
Di 9. Apr 2019, 16:52

Wie heißt er? :mrgreen:

Hauptposition RV? Sehe ich anders. Dafür wird der nicht geholt, sofern das mit dem Wechsel stimmt. Zumal wir auf dieser Position vierfach besetzt sind. Nein, da er offensichtlich extrem flexibel ist - bespielt beide Flügel, das Zentrum ... - ist das definitiv kein RV, das ist ein echter Defensivallrounder mit offensiven Akzenten. Er hat am häufigsten am linken Flügel gespielt heuer. Ich denke, er ist Ersatz für Föhrenbach, Odabas und Co.

Den gleichen Denkfehler hat auch der sog. Moderator drüben gemacht, er hat zwar kluger Weise das Transfermarkt-Profil gepostet, aber dort nicht gelesen. Auch er kommt daher zu dem Trugschluss "nur als Back-Up auf der RV-Position". Nein, der ist kein RV. Und deswegen fände ich den Transfer gut!

Der Adamyan-Vergleich ist natürlich naheliegend, die einzige Sorge, die ich hätte, ist, dass es ein zweiter Vrenezi wird.

Edit: Er passt ja wirklich perfekt ins Anforderungsprofil! Er ist verletzt und fällt bis zum Sommer aus! :mrgreen: Sowas kann man sich nicht ausdenken :lol:

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46918Beitrag zabo
Mi 10. Apr 2019, 09:00

Wie interpretiert ihr den Mz Bericht
Nur ein Sammelsurium von Bekanntem,so sehe ich es!

AB
CK
Adamyan
Pentke


Einzig warum geben HR und CK erst nach Berlin ein Interview?

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46920Beitrag julistfan
Mi 10. Apr 2019, 09:35

zabo hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 09:00 Wie interpretiert ihr den Mz Bericht
Nur ein Sammelsurium von Bekanntem,so sehe ich es!

AB
CK
Adamyan
Pentke


Einzig warum geben HR und CK erst nach Berlin ein Interview?
Das Selbe ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist es einfach nur so, dass beide erst Montag Zeit haben und gar keine politische Überlegung?
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46932Beitrag DaBeda
Mi 10. Apr 2019, 18:36

Philipp Pentke über seinen Wechsel im Sommer ('MZ')
:arrow: https://video.mittelbayerische.de/regio ... 30001.html

Kurze aktuelle Diskussion zu personellen Themen beim Jahn:
" Klassenerhalt beim Jahn: Und jetzt?

In unserem Podcast „Hörsport“ ordnen Evi Reiter und MZ-Sportredakteur Jürgen Scharf die Situation der Regensburger ein. "

:arrow: https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 70241.html
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 46939Beitrag zabo
Do 11. Apr 2019, 08:32

Was mir immer wieder auffällt
Viele Teams haben einen Freistoßspezialisten,der oft entscheidend ist
Daher sollte man dies berücksichtigen?
Wolze
Schnatterer
Klement usw.

Antworten