Kaderplanung 19/20

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47410Beitrag sisan
Sa 11. Mai 2019, 19:29

Sheriff hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 18:40 Guter Freund von mir, leidenschaftlicher Clubberer, hat nicht eine soooschlechte Meinung von Köllner, meint, eigentlich guter Trainer, richtiger Fußball-Nerd, hochintelligent, aber oft zu stur, und konnte am Schluss mit ein paar Schlüsselspielern der Mannschaft nicht mehr. Ich persönlich finde Köllner ja gut, ungewöhnlicher eigenwilliger Typ im Fußball-Business, aber glaube auch nicht, dass er es wird.

Föhrenbach seh ich viel besser als die meisten hier. Guter Typ, starke Anlagen, hat sein Potential noch lang nicht ausgereizt. Ich will, dass er bleibt.
Sehe das mit Föhre absolut genauso. Er ist 23, hat noch seine Schwächen, aber wenn man an diesen arbeitet auch ordentlich Potential. Das Hurra-Spiel von Nandzik ist nicht seins, dafür ein ruhiges, und immer öfter auch solides Defensivspiel. Und unsere 4er-Stammkette bliebe auch beieinander. Unbedingt halten.

Interessant finde ich die Frage, wen man hinter Grüttner, sowohl auf seiner Position als auch als Leader aufbaut. Er wird nicht jünger und ist schon ein Schlüssel der vergangenen 2 Jahre gewesen. Für mich ist das neben dem LA der wichtigste Transfer.

Auch Weiß finde ich bisher nicht so schlecht. Wenn ich an so manchen Herzinfarktpatzer von Penne denke, ist das bisher keine Schwächung. Ich finde ihn fussballerisch sogar besser. Gebt ihm Vertrauen.

Wichtig finde ich, dass es keinen erneuten Vollgriff ins Klo wie Dej gibt.
Klar kann nicht jeder wie Ali G einschlagen, aber ein Zugang der nicht mal in der 2. spielt, war und ist ein Transferfehler.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47457Beitrag politsai
Mo 13. Mai 2019, 09:33

Wie wär`s denn mit Kenan Kocak als neuen Trainer? Der ist glaube ich frei und würde meiner Meinung nach gut zum Jahn passen.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47474Beitrag Schoko
Mo 13. Mai 2019, 11:48

Auf Facebook kursiert das Gerücht, Correia wechsle für 4 Mio. nach Frankfurt. Quelle wäre BILD. Kennt wer den entsprechenden Text oder ist das ein Gerücht der Marke "Jemand hat gehört, dass jemand gehört hat ..."?

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47486Beitrag onki
Mo 13. Mai 2019, 13:01

Schoko hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 11:48 Auf Facebook kursiert das Gerücht, Correia wechsle für 4 Mio. nach Frankfurt. Quelle wäre BILD. Kennt wer den entsprechenden Text oder ist das ein Gerücht der Marke "Jemand hat gehört, dass jemand gehört hat ..."?
oje. die Facebook-Experten wieder...
da gibt es nix im Netz dazu.

6 Wochen vorher hätte ich gesagt: Geiler April-Scherz!
4 Mio. für den Jahn :lol:
Da hat wohl gestern jemand in der prallen Sonne im Fanblock zu viel Bier abgekommen?
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47487Beitrag zabo
Mo 13. Mai 2019, 13:05

Denke weder noch

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47488Beitrag sisan
Mo 13. Mai 2019, 13:12

zabo hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 13:05Denke weder noch
??? Was meinst Du mit "weder" und "noch"?

Das uns irgend ein Verein den Correia abspenstig machen will, schließe ich nämlich nicht aus :?
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47489Beitrag zabo
Mo 13. Mai 2019, 13:17

Weder 4millionen noch zu Frankfurt
Eintrag wurde gelöscht

M.e geht nur Adamyan und der eine oder andere Leihspieler

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47494Beitrag julistfan
Mo 13. Mai 2019, 17:05

epsilon hat geschrieben: Di 9. Apr 2019, 16:26
... Florian Heister. Der 22-jährige Rechtsverteidiger verlässt den TSV Steinbach Haiger im Sommer mit Zielrichtung 2. Bundesliga. Über seinen neuen Verein kann derzeit noch keine Auskunft gegeben werden. So heißt es auf der Steinbacher Internetseite.
...
RevierSport fand heraus, dass es sich um Jahn Regensburg handelt. Im Sommer 2017 hatte bereits Stürmer Sargis Adamyan Steinbach nach 51 Begegnungen und 23 Toren in Richtung Regensburg verlassen. Nun geht Heister denselben Weg.
Abwarten, ob es stimmt oder ob es sich um (naheliegende Assoziationen wg. Adamyan) von "Reviersport" handelt.
Kleines Update bzgl. desmöglichen Zugangs von Heister:
Heister hat auf Instagram einen Beitrag gepostet in dem er sich über die Zusage für eine neue Wohnung freut. Trotz versuchter Schwärzung der Betreffzeile meint man doch "Brandlberg" entziffern zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47496Beitrag DaBeda
Mo 13. Mai 2019, 17:09

Habe mir seinerzeit schon gedacht als die Personalie aufkam:
Den sehen wir in der nächsten Spielzeit bei unserem SSV Jahn.
Zumindest sehr wahrscheinlich halte ich diesen Transfer nach jetzigen Stand.
Und bitte ja, warum denn nicht!?
Dem traue ich es schon zu, dass er sich auch bei uns durchsetzen wird können.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47523Beitrag Maxvonthane
Di 14. Mai 2019, 08:29

70 RL Spiele und 25 A-Jugend BL Spiele lesen sich schon gut für einen 22. jährigen, aber so wirklich nachvollziehen kann ich den Kauf dann nicht
RV sind wir mit Saller und Hein recht gut aufgestellt.
Der Junge kann auch LV und LA und RA spielen aber da seh ich ihn auch nicht wirklich. Naja, mal sehen vllt schlägt er ein.

Um das mal ins Verhältnis zu setzen, Martin Tiefenbrunner ist genauso alt und hat 90 Spiele in der RL und fast 50 in den Jugendbundesligen und der war schonmal bei uns.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47525Beitrag DaBeda
Di 14. Mai 2019, 08:40

Jetzt schau' mer erst mal, ob er denn auch wirklich zu uns kommt.

Wenn ja, dann heißen wir ihn selbstverständlich wie jeden anderen Akteur erst einmal herzlich Willkommen in unserer Mitte

und dann

hat auch er wie jeder andere seine Chance verdient, sich hier bei uns durchzusetzen oder sich im Optimalfall als Stammkraft zu etablieren.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47526Beitrag Schoko
Di 14. Mai 2019, 09:04

Maxvonthane hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 08:29 (...)
RV sind wir mit Saller und Hein recht gut aufgestellt.
Der Junge kann auch LV und LA und RA spielen aber da seh ich ihn auch nicht wirklich. Naja, mal sehen vllt schlägt er ein.
(...)
Warum siehst du ihn da nicht? Zuletzt hat er kaum als RV gespielt. Ich finde ihn ziemlich flexibel und vor allem deswegen kann ich ihn mir vorstellen. Also rein positionstechnisch spricht meines Erachtens nichts dagegen.

Leistungsmäßig kann ich ihn nicht einschätzen. Konnte ich Adamyan und Tiefenbrunner aber auch nicht, von daher ... Werden wir sehen!

Apropos Adamyan:
Hoffenheim ist auch an Adamyan dran
:arrow: https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... -dran.html

Demnach hat er eine Ausstiegsklausel von 3 Millionen. Top! Schleifchen drum und ab dafür! :mrgreen:

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47534Beitrag sisan
Di 14. Mai 2019, 11:23

Erster Neuzugang ist bestätigt: Herzlich willkommen Florian Heister

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 82832.html
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47540Beitrag sisan
Di 14. Mai 2019, 11:52

Maxvonthane hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 08:29 ---
RV sind wir mit Saller und Hein recht gut aufgestellt.
Der Junge kann auch LV und LA und RA spielen aber da seh ich ihn auch nicht wirklich. Naja, mal sehen vllt schlägt er ein.

Um das mal ins Verhältnis zu setzen, Martin Tiefenbrunner ist genauso alt und hat 90 Spiele in der RL und fast 50 in den Jugendbundesligen und der war schonmal bei uns.
Aber neben seiner Vielseitigkeit: Wer sagt uns, dass uns nicht völlig "unerwartet" ein AV (Saller?) noch abgeworben wird?

Ich hoffe und glaube es zwar nicht, aber wer weiß...
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47549Beitrag Eigenkapitalist
Di 14. Mai 2019, 13:05

Schoko hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 09:04

Apropos Adamyan:
Hoffenheim ist auch an Adamyan dran
:arrow: https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... -dran.html

Demnach hat er eine Ausstiegsklausel von 3 Millionen. Top! Schleifchen drum und ab dafür! :mrgreen:
Leider sind aus den 3 Millionen beim Kicker gerade 1,5 Millionen geworden.

Antworten