Kaderplanung 19/20

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47553Beitrag micklas
Di 14. Mai 2019, 13:45

https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... schneider/

Jan-Marc Schneider ist bei uns im Gespräch.

Namenstechtisch das Revival von Jim-Patrick Müller
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47555Beitrag onki
Di 14. Mai 2019, 14:19

micklas hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 13:45 https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... schneider/

Jan-Marc Schneider ist bei uns im Gespräch.

Namenstechtisch das Revival von Jim-Patrick Müller
hm, und Sandhausen ist auch an ihm dran. Da reicht mir das Gezocke noch von damals mit Vrenezi...
Hoffe, die bekommen von uns am Sonntag gscheid aufgenusst,
dann können sie für die 3. Liga ihre Spieler-Interessen dann nochmals neu justieren... :twisted:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47556Beitrag micklas
Di 14. Mai 2019, 14:29

Dannn könnte man auch mal beim Wooten anfragen :D
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47557Beitrag Eigenkapitalist
Di 14. Mai 2019, 14:35

onki hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 14:19
micklas hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 13:45 https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... schneider/

Jan-Marc Schneider ist bei uns im Gespräch.

Namenstechtisch das Revival von Jim-Patrick Müller
hm, und Sandhausen ist auch an ihm dran. Da reicht mir das Gezocke noch von damals mit Vrenezi...
Hoffe, die bekommen von uns am Sonntag gscheid aufgenusst,
dann können sie für die 3. Liga ihre Spieler-Interessen dann nochmals neu justieren... :twisted:
Da der Preis ein Ingolstädter Klassenerhalt wäre nein danke. Nächsten Sonntag hoffe ich ausnahmsweise mal nicht auf einen Dreier, Außer Ingolstadt kriegt selbst keinen. Sandhausen sollten wir mittlerweile aber als Nebenbuhler ausstechen können. Selbst letzte Saison waren wir offensichtlich interessanter und der "Attraktivitätsabstand" zu Sandhausen sollte sich diese Saison noch vergrößert haben.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47558Beitrag Schoko
Di 14. Mai 2019, 14:56

Eigenkapitalist hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 13:05
Schoko hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 09:04

Apropos Adamyan:
Hoffenheim ist auch an Adamyan dran
:arrow: https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... -dran.html

Demnach hat er eine Ausstiegsklausel von 3 Millionen. Top! Schleifchen drum und ab dafür! :mrgreen:
Leider sind aus den 3 Millionen beim Kicker gerade 1,5 Millionen geworden.
Hmm. Wär fast wenig. Aber zumindest ist das eine Ablösesumme ... Viel Spaß in Hoffenheim!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47559Beitrag epsilon
Di 14. Mai 2019, 15:05

Eigenkapitalist hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 14:35 ...
Nächsten Sonntag hoffe ich ausnahmsweise mal nicht auf einen Dreier, Außer Ingolstadt kriegt selbst keinen. Sandhausen sollten wir mittlerweile aber als Nebenbuhler ausstechen können.
Kein Dreier am nächsten Sonntag können uns bereits für 2019/20 350.000 EURO Fernsehgeldeinbussen (verglichen mit dem derzeitigen Ist-Zustand) bringen. Und darüberhinaus können bei diesem Szenario in heute nicht absehbarer Weise in der übernächsten Saison weitere Fernsehgeldverluste eintreten, da heute verdiente Fernsehgeldpunkte (teilweise) auch in die nächsten 5 Jahre hineinwirken.

Die nur 1 Punkt (in der Fußballtabelle) vor uns liegenden St. Pauli und Kiel könnten sogar beide bei einem Sieg überholt werden, was uns (verglichen mit dem derzeitigen Ist-Zustand) bis zu 10 weitere Fernsehgeldpunkte einbrächte.

"Quidquid agis prudenter agas et respice finem."
Zuletzt geändert von epsilon am Di 14. Mai 2019, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47560Beitrag Nobnab
Di 14. Mai 2019, 15:06

Adamyan verpflichtet von Hoffenheim

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... yan_104009
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47561Beitrag sisan
Di 14. Mai 2019, 15:06

Eigenkapitalist hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 14:35
onki hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 14:19
micklas hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 13:45 https://www.liga-zwei.de/jahn-regensbur ... schneider/

Jan-Marc Schneider ist bei uns im Gespräch.

Namenstechtisch das Revival von Jim-Patrick Müller
hm, und Sandhausen ist auch an ihm dran. Da reicht mir das Gezocke noch von damals mit Vrenezi...
Hoffe, die bekommen von uns am Sonntag gscheid aufgenusst,
dann können sie für die 3. Liga ihre Spieler-Interessen dann nochmals neu justieren... :twisted:
Da der Preis ein Ingolstädter Klassenerhalt wäre nein danke. Nächsten Sonntag hoffe ich ausnahmsweise mal nicht auf einen Dreier, Außer Ingolstadt kriegt selbst keinen. Sandhausen sollten wir mittlerweile aber als Nebenbuhler ausstechen können. Selbst letzte Saison waren wir offensichtlich interessanter und der "Attraktivitätsabstand" zu Sandhausen sollte sich diese Saison noch vergrößert haben.
Ich muss gestehen, dass mich die Leistungsdaten nicht sonderlich überzeugen. Aber Zahlen und Daten machen weder einen guten noch einen schlechten Spieler, sondern nur die Fakten auf dem Platz. Und da stand er mir in den letzten 2 Jahren laut tm.de etwas zu wenig...
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47562Beitrag sisan
Di 14. Mai 2019, 15:11

https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 3f6dfcefb5

Die nächsten Fakten: Sargis zur TSG!

Servus und mach's guad!
(Das ist ernst und ohne Ironie gemeint!)
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47563Beitrag Eigenkapitalist
Di 14. Mai 2019, 15:32

Naja zumindest sind wir jetzt anscheinend schon so groß geworden, dass uns nur noch die Oberstufenschüler das Pausenbrot wegnehmen und nicht mehr die Jungs aus der Mittelstufe...

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47564Beitrag Sheriff
Di 14. Mai 2019, 15:34

sisan hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 11:23 Erster Neuzugang ist bestätigt: Herzlich willkommen Florian Heister

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 82832.html
Herzlich willkommen! Und ich seh auf seinem Steckbrief, dass er und ich (und übrigens Uschi Glas) am selben Tag Geburtstag haben, das nehm ich mal, ich hoffe, es kommt nicht allzu egozentrisch rüber, als gutes Omen.

Und dem Sargis wünsch ich auch von Herzen alles Gute, sonst motz ich ja immer, wenn jemand geht, aber dieser Wechsel hinterlässt bei mir gar keinen Beigeschmack. GOOD LUCK!
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47566Beitrag DaBeda
Di 14. Mai 2019, 15:42

Irgendwo las ich es kürzlich sinngemäß und vor allen Dingen treffend:

"Die, die gehen, alles Gute weiterhin auf ihrem neu eingeschlagenen Weg - die, die neu zum Kader stossen, ein herzliches Willkommen in unserer Jahnfamilie und viel Erfolg." :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47568Beitrag zabo
Di 14. Mai 2019, 16:30

Schneider,ist der jemanden bei Pauli aufgefallen?
27 Spiele 2 Tore

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47569Beitrag Ronni
Di 14. Mai 2019, 16:54

Gerade im Hoffenheim Forum aufgespießt. Da hat aber einer besonders viel Ahnung.

willkommen ist ja kein grosses Risiko trotz seines Alters und erst einer Saison in der zweiten Liga kann er sich vielleicht durchsetzen
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47570Beitrag sisan
Di 14. Mai 2019, 17:33

Ronni hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 16:54 Gerade im Hoffenheim Forum aufgespießt. Da hat aber einer besonders viel Ahnung.

willkommen ist ja kein grosses Risiko trotz seines Alters und erst einer Saison in der zweiten Liga kann er sich vielleicht durchsetzen
Ich finde, der Hoffenheimer hat Recht.
Ich bin mir da nicht sooo sicher, dass Sargis sich in Liga 1 durchsetzt. Möglich ja, aber ned sicher.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Antworten