Kaderplanung 19/20

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47928Beitrag Maxvonthane
Fr 24. Mai 2019, 10:41

Dominic Volkmer wird in Jena im Moment wie ein Volksheld gefeiert und als Spieler der Rückrunde bezeichnet.
Sofern er bei uns nicht eingeplant wird - was sich zeigt - würd ich ihn fast nochmal verleihen.

https://www.liga3-online.de/eine-grosse ... orstellen/

Er sammelt dort Spielpraxis die er bei uns wohl erstmal nicht kriegt.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47930Beitrag Nobnab
Fr 24. Mai 2019, 11:13

Wie schon im Stadion erwähnt, hat mir Volkmer bei Jena schon sehr gut gefallen bei den Spielen wo ich ihn gesehen hab. Ich denke zwar nicht das er so weit ist bei uns Stammkraft zu werden, aber ich traue ihm die Rolle des Backup absolut zu. Könnt mir von dem her beides vorstellen. Eine Leihe oder eine "Rückkehr" zu uns. Ihn ganz hergeben würde ich als Fehler sehen. Aber es kommt natürlich auch auf ihn und den neuen Trainer an.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22


Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47965Beitrag epsilon
Sa 25. Mai 2019, 14:22

Maxvonthane hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 10:41 Dominic Volkmer wird in Jena im Moment wie ein Volksheld gefeiert und als Spieler der Rückrunde bezeichnet.
Sofern er bei uns nicht eingeplant wird - was sich zeigt - würd ich ihn fast nochmal verleihen.

https://www.liga3-online.de/eine-grosse ... orstellen/

Er sammelt dort Spielpraxis die er bei uns wohl erstmal nicht kriegt.
Hierzu ["nochmal verleihen"] müsste der bis 2020 laufende Vertrag verlängert werden.
... dass der verliehene Spieler einen Vertrag bei dem abgebenden Verein besitzen muss, der mindestens noch ein Kalenderjahr über den vereinbarten Zeitraum der Leihe hinaus gültig ist“, sagt Rechtsanwältin Corinna vom Berg.
LINK

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47977Beitrag Herbert1963
Sa 25. Mai 2019, 21:32

Bitte Volkmer zurückholen.

Habe auch nicht verstanden , das er bei AB keine Chance bekommen hat.
Vor allen in der Vorrunder als Wastl noch verletzt war, und auch Correia.
Ich habe ihn in der Vorbereitung gesehen ein guter Mann und mittlerweile mit
79 Spielen in Liga 3.

für mich sogar stärker als Sörensen, der vor allen in der Vorrunde viele Fehler ,
vor allen im Stellungsspiel, bei den Pässen gemacht hat.

lg Herbert

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47978Beitrag Herbert1963
Sa 25. Mai 2019, 21:44

Als Ersatz für Adamyan würde ich mal den

Orhan Ademi von Würzburg ins Gespräch bringen.

Erfahrung in Liga 2 und 3 und diese Saison auf 11 Tore
und 4 Vorlagen gebracht. Zudem mit 27 Jahren
im besten Fußballalter.

lg Herbert

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47993Beitrag epsilon
Mo 27. Mai 2019, 10:45

Timo Kern
...
hat Zweitligist Jahn Regensburg ein konkretes Angebot beim Waldhof hinterlegt, ...

Das erste Ablöseangebot der Regensburger sei „unterirdisch“ gewesen, so der Sportliche Leiter, bisher hätten die Oberpfälzer finanziell nicht nachgebessert.

„Er wird immer teurer“, meinte Kientz, ...
https://www.liga3-online.de/waldhof-man ... rn-laeuft/

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47996Beitrag sisan
Mo 27. Mai 2019, 11:35

VfB bestätigt lt. kicker online, dass Meyer zu uns kommt...

https://www.kicker.de/news/fussball/2bu ... 8760-.html
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 47998Beitrag Schoko
Mo 27. Mai 2019, 11:45

epsilon hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 10:45 Timo Kern
...
hat Zweitligist Jahn Regensburg ein konkretes Angebot beim Waldhof hinterlegt, ...

Das erste Ablöseangebot der Regensburger sei „unterirdisch“ gewesen, so der Sportliche Leiter, bisher hätten die Oberpfälzer finanziell nicht nachgebessert.

„Er wird immer teurer“, meinte Kientz, ...
https://www.liga3-online.de/waldhof-man ... rn-laeuft/
Der Unterschied zu uns. Wir "legen den Spielern keine Steine in den Weg".

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48003Beitrag Jahn2000
Mo 27. Mai 2019, 14:39

Schoko hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 11:45
epsilon hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 10:45 Timo Kern
...
hat Zweitligist Jahn Regensburg ein konkretes Angebot beim Waldhof hinterlegt, ...

Das erste Ablöseangebot der Regensburger sei „unterirdisch“ gewesen, so der Sportliche Leiter, bisher hätten die Oberpfälzer finanziell nicht nachgebessert.

„Er wird immer teurer“, meinte Kientz, ...
https://www.liga3-online.de/waldhof-man ... rn-laeuft/
Der Unterschied zu uns. Wir "legen den Spielern keine Steine in den Weg".

Letztes Jahr TEUR 250 für Knoll und dieses Jahr 2,2 Mio Ablöse...ist ez so schlecht nicht.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48031Beitrag KLP
Di 28. Mai 2019, 14:15

SSV Jahn verpflichtet Tom Baack

U20-Nationalspieler Tom Baack (20) schließt sich dem SSV Jahn Regensburg an und unterschreibt einen Vertrag bis 30.06.2022. Der Defensivallrounder kommt ablösefrei vom VfL Bochum 1848.

Jahn-TV
https://tv.ssv-jahn.de/detail/video/6025

Offizielle Seite
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... -tom-baack
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48032Beitrag sisan
Di 28. Mai 2019, 14:21

Dann sag ich doch "Servus und willkommen, Tom"

Von der Beschreibung her natürlich voll unser "Beuteschema".
Hört sich für mich als potentieller Ersatz für Adrian Fein an...
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48034Beitrag Schoko
Di 28. Mai 2019, 14:29

Schöner Transfer auf den ersten Blick! Sagt mir, tbh, nichts :mrgreen: Aber klingt gut! Interessant - den schau ich mir mal an! :)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48037Beitrag Maxvonthane
Di 28. Mai 2019, 14:32

Passt gekauft!

20 jahre, Jugendnationalspieler und jetzt auch mal fest verpflichtet...fragt sich nur warum er bei der "Über-Abwehr" in Bochum nicht dran gekommen ist.

Hat übrigens deutlich öfter IV gespielt als was anderes...glaub daher kaum das er als Ersatz für Fein geholt wurde.
Glaub eher als Backup für Nachreiner und Correia.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48038Beitrag micklas
Di 28. Mai 2019, 14:37

Dann ist man auf der IV Position wieder gut aufgestellt. Correia, Wastl, Baack und wahrscheinlich Volkmer.
Klingt für mich eher nach Ersatz für Sörensen.

Hört sich an wie ein noch jüngerer Gimber. U17 Kapitän, so falsch kann das nicht sein.

Festverpflichtung find ich schon einmal sehr gut.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten