Kaderplanung 19/20

Alles rund um die Profis
HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48560Beitrag HeZi
So 23. Jun 2019, 22:54

Um den Kader insgesamt bewerten zu können, ist es wichtig, zu wissen, wer noch kommt.
Abgänge (oder Ende der Ausleihe) wie Pentke, Hamadi, Adamyan, Fein, Sörensen, Thalhammer, Föhrenbach einfach so als nicht relevant einzuschätzen, halte ich für fahrlässig.
Das waren (fast) alle absolute Leistungsträger.
Und selbst wenn Du 2-3 Volltreffer aus den unteren Ligen dazugewinnst, steht unterm Strich ein Substanzverlust.
Der pure Optimismus hilft uns nicht weiter.
Realistisch bleiben (nicht pessimistisch), aber unsere Verluste sind ein dickes Brett!
Dazu kommt noch der Verlust von AB als Trainer.

Ich hab keinen Bock auf Liga 3, aber tolle Trainingsplätze!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48564Beitrag DaBeda
Mo 24. Jun 2019, 00:45

Denke das macht hier auch definitiv SO in der Form KEINER, die Abgänge bisher als wie du es formulierst "nicht relevant" einzuschätzen.
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie du zu diesem Eindruck hier ernsthaft kommen kannst.
Das hat so und wird so sicher niemals hier jemand behaupten, wie du meinst das umschreiben zu können.
Realismus und Optimismus können sehr wohl sehr gut im Einklang miteinander sein - so zumindest meine bisherigen Erfahrungen, sowohl persönlich als auch im näheren und weiteren Umfeld in vielen verschiedenen Lebenssituationen, auch und gerade im sportlichen Bereich.
Lies dir gerne noch einmal in dem Zusammenhang das durch, was julistfan in diesem Thread dazu zuletzt schrieb - denke, das trifft es doch im Grunde ganz gut und passend.
Aber eine für alle befriedigende Situation zu diesem Saisonzeitpunkt wirst du ohnehin kaum jemals, auch und gerade bei uns nicht, hinbekommen - in dem beispielsweise alle Zweifler und Mahner kaum Gelegenheit haben Argumente zu finden sich zu Wort zu melden.
War doch die letzten Spielzeiten vor der Saison immer so - und wie schon von verschiedenen Usern, auch von mir u.a., völlig berechtigt erwähnt, wurden gerade die dann die anschließende Saison über zumeist mehr als positiv von den sportlichen Entwicklungen überrascht und auch überzeugt.
Wie wir alle wissen, ja sicher, keine Garantie auf Wiederholung Saison für Saison - aber auch wir alle dürfen uns sicher sein, auch darauf wies u.a. gerade julistfan auch heute wieder völlig berechtigt hin, es wird und kann auch nicht immer nur bergauf gehen, man wird auch wieder einmal durch Täler gehen müssen und sportlich schwierige Zeiten durchschreiten - auch das gehört dazu. Aber ich denke, das brauche ich doch im Grunde wirklich nicht ernsthaft auch nur irgendjemanden hier erzählen, der lange genug dabei ist. Und doch überkommt einem zuweilen der Eindruck, dass so mancher dies nur allzu gerne mal beiseite schiebt/dies meint kategorisch ausblenden zu können und einfach glaubt nicht mehr daran denken zu müssen. Schreib es gerne noch einmal das gern und oft zitierte in dem Zusammenhang: In guten wie in schlechten Zeiten...und auch letztere werden auch mal wieder auf unseren Jahn zukommen (können)...da sag' und prognostiziere ich doch nix Abwegiges, das ist jedem doch bewusst.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48566Beitrag Jahn2000
Mo 24. Jun 2019, 06:04

DaBeda hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 18:40
julistfan hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 18:24
Vilshofen hat geschrieben: Sa 22. Jun 2019, 17:56 In diesem besonderen Fall würde ich mir wünschen, dass Christian Keller uns etwas ausführlicher informieren würde. Er hat schließlich davon gesprochen, dass es keine Abgänge mehr geben würde.
Damit könnte der verständliche Unmut abgemildert werden.
Vielleicht gibt es bei nächsten Neuverpflichtungen eine dementsprechende Erklärung. Das täte auch der Diskussion hier im Forum ganz gut.
Vielleicht hast du dich nur unklar ausgedrückt, aber Keller hat das so NIE behauptet.
Ja, bei HAG hat er sich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Aber was soll da groß an Erklärung kommen? HAG hat überraschend ein Angebot bekommen und angenommen. Erklärung beendet.

Ich möchte hier auch mal eine Lanze für CKs Strategie brechen. Ich finde es gut, dass wir Spielern keine Steine in den Weg legen. Ich finde es hochgradigst unsympathisch wie zB Mannheim an seinen Spielern klebt.
Da lass ich mir lieber weiterhin alle Spieler für ein Hungerbrot wegkaufen und spiele 7 von 10 Jahren in Liga 3 oder 4, wenn wir dafür Charakter behalten.
Dieser Menschenhandel und geschacher mit großer Kohle im Fussball kotzt mich an.

Ich sehe unsere Situation heute nicht deutlich anders als letztes Jahr oder das Jahr davor. Die Chancen die Klasse zu halten sind auch die selben.
Die Weltuntergangsstimmung kann ich nicht annähernd nachvollziehen.
Wir spielen noch ein Jahr Liga 2 und das sehe ich immer noch als großes Geschenk. Meine Anspruchshaltung ist immer noch die selbe. Ich freue mich einfach auf die Saison. HSV, 96, VfB.
Und wenn uns HAG 4 Tore einschenkt, ist mir das auch Schnurz.
Stark in Einstellung und Ansicht, wie zumindest ich finde.
Könnte mir allerdings aber lebhaft vorstellen, dass hier nicht alle deinen Statements beipflichten bzw. mit dir teilen.

Kann ich in großen Teilen auch so teilen. Vor allem tun einige hier, als wäre es als gesetzt anzusehen, dass wir jetzt absteigen. Es hat sich so viel getan beim Jahn, und da jammert ein HeZi rum, dass er keinen Bock auf 3.Liga hat...zum ko….. find ich so was.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1754
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48567Beitrag onki
Mo 24. Jun 2019, 06:50

Vor allem aber gilt: immer locker bleiben.
Selbst ein Abstieg in Liga 3 ist nicht gleichzusetzen mit einem "Weltuntergang".
Wir werden noch einige Auf- und Abstiege begleiten...

Die einschneidendste Personalie werden wir wohl nach einem Ausstieg von CK erleben.
Ob es manchem passt oder nicht:
CK war und ist der Baumeister der jüngsten vergangenen Jahn-Erfolgsgeschichte.

Seine eher unsicher wirkenden öffentlichen Auftritte lassen ihn schnell und leicht unterschätzen.
Aber er hat es fachlich faustdick hinter den Ohren.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48569Beitrag Ronni
Mo 24. Jun 2019, 08:08

julistfan hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 18:24 ...
Da lass ich mir lieber weiterhin alle Spieler für ein Hungerbrot wegkaufen und spiele 7 von 10 Jahren in Liga 3 oder 4, wenn wir dafür Charakter behalten.
Dieser Menschenhandel und geschacher mit großer Kohle im Fussball kotzt mich an.

Ich sehe unsere Situation heute nicht deutlich anders als letztes Jahr oder das Jahr davor. Die Chancen die Klasse zu halten sind auch die selben.
Die Weltuntergangsstimmung kann ich nicht annähernd nachvollziehen.
Wir spielen noch ein Jahr Liga 2 und das sehe ich immer noch als großes Geschenk. Meine Anspruchshaltung ist immer noch die selbe. Ich freue mich einfach auf die Saison. HSV, 96, VfB.
Und wenn uns HAG 4 Tore einschenkt, ist mir das auch Schnurz.
Ich möchte mir keine Spieler für ein Hungerbrot wegkaufen lassen und möchte auch nicht Jahrelang in der 3. und 4. Liga spielen. Das klingt ja irgendwie sympathisch wenn Du so etwas formulierst. Aber es ist leider sehr weltfremd. Charakter geht verloren, wenn wir einen Adamyan oder HAG verlieren, egal wie groß die Summe der AKs ist. Und Menschenhandel kann ich beim Jahn weiß Gott nicht erkennen, die wirklichen Menschenhändler des Fußballs spielen in anderen Ligen.
Und wenn uns HAG 4 Tore einschenkt ist mir das nicht schnurz, vielleicht sonnst du Dich ja gern in extremen Formulierungen, doch helfen sie nicht sonderlich in der Diskussion weiter. Auch eine Weltuntergangsstimmung kann ich hier im Forum weit und breit nicht erkennen. Was du Weltuntergangsstimmung nennst sind halt unterschiedliche Sichtweisen, die mal positv, mal negativ klingen, aber aus meiner Sicht, der Beschreibung der Wirklichkeit versuchen nahezukommen.
Wenn der Jahn weiterhin in der 2. Liga spielen will, muss er sich früher oder später den Bedingungen des Profifußballs anpassen und um Spieler mit Charakter kämpfen. Knoll, Thommy, Adamyan, Thalhammer, HAG etc. sie alle hatten Charakter und Qualität und wir haben sie ziehen lassen (müssen?) weil wir ihnen keine Steine in den Weg legen. Charakter über lange Zeit zu halten ist extrem schwierig, dass gelingt bei Spielern wie Wastl oder Oli aber die Begehrten ziehen nach 1/2 Jahren weiter obwohl sie Charakter und Qualität in ihrer Person vereinigen. Um langfristig mitmischen zu können werden wir den Spielern mehr Gehalt anbieten, werden höhere AK einführen und um verdiente Spieler kämpfen müssen, Was Mannheim macht finde ich auch unsympathisch, doch es ist nun mal die Realität in der wir uns im Fußball bewegen. Selbst im Amateurlager klagen ja schon die Vereine, wie ihnen Spieler mit teilweise unseriösen Angeboten abgeluchst werden.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48572Beitrag Jahn2000
Mo 24. Jun 2019, 09:31

Ronni hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 08:08
julistfan hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 18:24 ...
Da lass ich mir lieber weiterhin alle Spieler für ein Hungerbrot wegkaufen und spiele 7 von 10 Jahren in Liga 3 oder 4, wenn wir dafür Charakter behalten.
Dieser Menschenhandel und geschacher mit großer Kohle im Fussball kotzt mich an.

Ich sehe unsere Situation heute nicht deutlich anders als letztes Jahr oder das Jahr davor. Die Chancen die Klasse zu halten sind auch die selben.
Die Weltuntergangsstimmung kann ich nicht annähernd nachvollziehen.
Wir spielen noch ein Jahr Liga 2 und das sehe ich immer noch als großes Geschenk. Meine Anspruchshaltung ist immer noch die selbe. Ich freue mich einfach auf die Saison. HSV, 96, VfB.
Und wenn uns HAG 4 Tore einschenkt, ist mir das auch Schnurz.
Ich möchte mir keine Spieler für ein Hungerbrot wegkaufen lassen und möchte auch nicht Jahrelang in der 3. und 4. Liga spielen. Das klingt ja irgendwie sympathisch wenn Du so etwas formulierst. Aber es ist leider sehr weltfremd. Charakter geht verloren, wenn wir einen Adamyan oder HAG verlieren, egal wie groß die Summe der AKs ist. Und Menschenhandel kann ich beim Jahn weiß Gott nicht erkennen, die wirklichen Menschenhändler des Fußballs spielen in anderen Ligen.
Und wenn uns HAG 4 Tore einschenkt ist mir das nicht schnurz, vielleicht sonnst du Dich ja gern in extremen Formulierungen, doch helfen sie nicht sonderlich in der Diskussion weiter. Auch eine Weltuntergangsstimmung kann ich hier im Forum weit und breit nicht erkennen. Was du Weltuntergangsstimmung nennst sind halt unterschiedliche Sichtweisen, die mal positv, mal negativ klingen, aber aus meiner Sicht, der Beschreibung der Wirklichkeit versuchen nahezukommen.
Wenn der Jahn weiterhin in der 2. Liga spielen will, muss er sich früher oder später den Bedingungen des Profifußballs anpassen und um Spieler mit Charakter kämpfen. Knoll, Thommy, Adamyan, Thalhammer, HAG etc. sie alle hatten Charakter und Qualität und wir haben sie ziehen lassen (müssen?) weil wir ihnen keine Steine in den Weg legen. Charakter über lange Zeit zu halten ist extrem schwierig, dass gelingt bei Spielern wie Wastl oder Oli aber die Begehrten ziehen nach 1/2 Jahren weiter obwohl sie Charakter und Qualität in ihrer Person vereinigen. Um langfristig mitmischen zu können werden wir den Spielern mehr Gehalt anbieten, werden höhere AK einführen und um verdiente Spieler kämpfen müssen, Was Mannheim macht finde ich auch unsympathisch, doch es ist nun mal die Realität in der wir uns im Fußball bewegen. Selbst im Amateurlager klagen ja schon die Vereine, wie ihnen Spieler mit teilweise unseriösen Angeboten abgeluchst werden.

Weltfremd ist in meinen Augen, dass manche glauben der Jahn ist der Nabel der Welt. Alle müssen dankbar sein, beim Jahn überhaupt einen Vertrag zu bekommen und dann nur mit Vorteilen für den Jahn ausgestattet. Epsilon hat es schön zusammen gefasst. Hamadi war 1,5 Jahre da, hat letzte Saison einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Jahn seine Ziele mehr als erreicht hat. Und am Ende ein Transferüberschuss in Höhe von TEUR 225. Und das wird jetzt wieder nur schlecht geredet.

Vilshofen
Beiträge: 76
Registriert: Di 24. Okt 2017, 17:42

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48574Beitrag Vilshofen
Mo 24. Jun 2019, 12:07

julistfan hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2019, 19:24
Vilshofen hat geschrieben: ↑Sa 22. Jun 2019, 18:56
In diesem besonderen Fall würde ich mir wünschen, dass Christian Keller uns etwas ausführlicher informieren würde. Er hat schließlich davon gesprochen, dass es keine Abgänge mehr geben würde.
Damit könnte der verständliche Unmut abgemildert werden.
Vielleicht gibt es bei nächsten Neuverpflichtungen eine dementsprechende Erklärung. Das täte auch der Diskussion hier im Forum ganz gut.
Vielleicht hast du dich nur unklar ausgedrückt, aber Keller hat das so NIE behauptet.
Ja, bei HAG hat er sich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Aber was soll da groß an Erklärung kommen? HAG hat überraschend ein Angebot bekommen und angenommen. Erklärung beendet.

Lieber julistfan,
Christian Keller muss im Fall Hamadi A. klar gewesen sein, dass dieser Wechsel viele überraschen würde (um es vorsichtig zu formulieren).
Die Reaktionen hier im Forum haben das ja auch gezeigt.
Ich hätte mir deshalb eine zeitnahe Erklärung gewünscht, so wie sie jetzt offensichtlich beim Trainingsauftakt (laut MZ) abgegeben wurde.
Hätte er gleich gesagt: "Wir haben ihn leider wegen einer Ausstiegsklausel nicht halten können", hätten sich ein Großteil der Diskussion erübrigt.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48576Beitrag sisan
Mo 24. Jun 2019, 14:36

So, nach all den HAG-Diskussionen mal wieder was Neues:

Albion Vrenezi wechselt auf Leihbasis zu den Würzburger Kickers

Eine gute Adresse. Hoffentlich entwickelt er sich dort, denn sein Spiel damals beim Glubb hat schon seine Qualitäten gezeigt...
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48577Beitrag Nobnab
Mo 24. Jun 2019, 14:42

Na dann haben sie für die kommende Saison schon 2 Jahnspieler geholt.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48579Beitrag sisan
Mo 24. Jun 2019, 15:51

Und noch ein Gerücht: D. Volkmer soll im Fokus der Eintr. Braunschweig stehen

https://www.transfermarkt.de/dominic-vo ... or_2548997

Angesichts der Neuzugänge kann ich mir schon denken, dass er perspektivisch wenig Perspektive sehen mag. Allerdings sehe ich ihn als starken IV, der sich durchaus auch durchsetzen könnte.

Ich fände es nicht gut, ihn gehen zu lassen!
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48580Beitrag Ronni
Mo 24. Jun 2019, 16:31

Jahn2000 hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 09:31
Ronni hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 08:08
julistfan hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 18:24 ...
Da lass ich mir lieber weiterhin alle Spieler für ein Hungerbrot wegkaufen und spiele 7 von 10 Jahren in Liga 3 oder 4, wenn wir dafür Charakter behalten.
Dieser Menschenhandel und geschacher mit großer Kohle im Fussball kotzt mich an.

Ich sehe unsere Situation heute nicht deutlich anders als letztes Jahr oder das Jahr davor. Die Chancen die Klasse zu halten sind auch die selben.
Die Weltuntergangsstimmung kann ich nicht annähernd nachvollziehen.
Wir spielen noch ein Jahr Liga 2 und das sehe ich immer noch als großes Geschenk. Meine Anspruchshaltung ist immer noch die selbe. Ich freue mich einfach auf die Saison. HSV, 96, VfB.
Und wenn uns HAG 4 Tore einschenkt, ist mir das auch Schnurz.
Ich möchte mir keine Spieler für ein Hungerbrot wegkaufen lassen und möchte auch nicht Jahrelang in der 3. und 4. Liga spielen. Das klingt ja irgendwie sympathisch wenn Du so etwas formulierst. Aber es ist leider sehr weltfremd. Charakter geht verloren, wenn wir einen Adamyan oder HAG verlieren, egal wie groß die Summe der AKs ist. Und Menschenhandel kann ich beim Jahn weiß Gott nicht erkennen, die wirklichen Menschenhändler des Fußballs spielen in anderen Ligen.
Und wenn uns HAG 4 Tore einschenkt ist mir das nicht schnurz, vielleicht sonnst du Dich ja gern in extremen Formulierungen, doch helfen sie nicht sonderlich in der Diskussion weiter. Auch eine Weltuntergangsstimmung kann ich hier im Forum weit und breit nicht erkennen. Was du Weltuntergangsstimmung nennst sind halt unterschiedliche Sichtweisen, die mal positv, mal negativ klingen, aber aus meiner Sicht, der Beschreibung der Wirklichkeit versuchen nahezukommen.
Wenn der Jahn weiterhin in der 2. Liga spielen will, muss er sich früher oder später den Bedingungen des Profifußballs anpassen und um Spieler mit Charakter kämpfen. Knoll, Thommy, Adamyan, Thalhammer, HAG etc. sie alle hatten Charakter und Qualität und wir haben sie ziehen lassen (müssen?) weil wir ihnen keine Steine in den Weg legen. Charakter über lange Zeit zu halten ist extrem schwierig, dass gelingt bei Spielern wie Wastl oder Oli aber die Begehrten ziehen nach 1/2 Jahren weiter obwohl sie Charakter und Qualität in ihrer Person vereinigen. Um langfristig mitmischen zu können werden wir den Spielern mehr Gehalt anbieten, werden höhere AK einführen und um verdiente Spieler kämpfen müssen, Was Mannheim macht finde ich auch unsympathisch, doch es ist nun mal die Realität in der wir uns im Fußball bewegen. Selbst im Amateurlager klagen ja schon die Vereine, wie ihnen Spieler mit teilweise unseriösen Angeboten abgeluchst werden.

Weltfremd ist in meinen Augen, dass manche glauben der Jahn ist der Nabel der Welt. Alle müssen dankbar sein, beim Jahn überhaupt einen Vertrag zu bekommen und dann nur mit Vorteilen für den Jahn ausgestattet. Epsilon hat es schön zusammen gefasst. Hamadi war 1,5 Jahre da, hat letzte Saison einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Jahn seine Ziele mehr als erreicht hat. Und am Ende ein Transferüberschuss in Höhe von TEUR 225. Und das wird jetzt wieder nur schlecht geredet.
Nichts für ungut Jahn 2000, wer genau liest hat mehr vom Leben. Wenn du mich schon zitierst, dann solltest du dich auch auf meinen Text beziehen und nicht irgendwelche anderen Beiträge interpretieren, noch dazu einseitig. Oder glaubst du nur weil du meinen Begriff weltfremd glaubst benutzen zu müssen, wäre das schon eine korrekte Interpretation meines Textes, weit gefehlt. Würde sagen Thema verfehlt. Bevor du noch weitere Absonderlichkeiten von dir gibst für mich ist der Punkt erledigt.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48581Beitrag Herbert1963
Mo 24. Jun 2019, 18:44

Sorry also wenn wir Volkmer auch noch hergeben, dann muß ich langsam echt fragen.

Bitte behalten in neben Knipping Inder Abwehr spielen lassen, und dafür Correia neben Geipl auf die 6 stellen.
Würde uns spielerisch im MF sehr verstärken, und auch für mehr Kopfballsicherheit in der Zentrale sorgen.

Dazu brauchen wir noch 1 Knipser, der Schneider sicher nicht ist, so 1 MF und 1 Offensivspieler auf der Außenbahn.
George und Stolze sind leider sehr wechselhaft in Ihren Leistungen gewesen.

lg Herbert

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48582Beitrag zabo
Mo 24. Jun 2019, 20:01

Correira ist doch kein 6er ,geschweige Spielmacher

Volkmer an Braunschweig verleihen wäre m.e top

Weissbierjoe
Beiträge: 69
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 21:33
Wohnort: Nittendorf

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48588Beitrag Weissbierjoe
Di 25. Jun 2019, 10:15

Max Besuschkow kommt von Eintracht Frankfurt

https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf ... 54cacd1bbc
Nur der SSV

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 48589Beitrag zabo
Di 25. Jun 2019, 10:24

Schwer zu sagen,ob eine Verstärkung
Ein Fein eher nicht,oder?
Aber wer weiß

Bei Kiel kaum eingesetzt,aber die hatten Drexler und co.

Antworten