Kaderplanung 19/20

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49440Beitrag julistfan
Mi 14. Aug 2019, 17:27

Nobnab hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 17:23 Typisch Bild.
Also als erstes schon mal: Dritte Wahl ist er derzeit defintiv nicht!
Und aus der Sicht des Jahn's wäre es sehr schmerzhaft ihn ziehen zu lassen (auch wenn er,... wie die gesamte Mannschaft in Saarbrücken nicht gut aussah). Ich steh immer noch zu meiner Meinung das er ein sehr guter IV ist mit Potenzial.
Wie gesagt für mich hat er das Potenzial in absehbarer Zeit IV der ersten Elf zu werden. Da Nachreiner und Korea auch nicht jünger werden.
Kann aber auch verstehen das Emotional da was in Jena entstanden ist. Abstiegskampf, Klassenerhalt, sein Kampfgeist. Sowohl von Jena als auch von ihm.
Ich sehe ihn derzeit (ausgeschlossen Knipping) als unseren 3. IV hinter Wastl und Korea. Klar notfalls haben wir Baack( was ich übrigens sehr gut finde das er scheinbar relativ vielseitig ist). Aber selbst wenn, dann brauchen wir noch ein vierten. Und bei aller Ehre. Ich denk bei Palionis gibts "fast" keine zwei Meinungen. Wobei ich ihm gar nicht absprechen will das er intern wichtig sein könnte und er sich nach außen hin sehr fair zeigt.
Nord- oder Südkorea?
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49611Beitrag HeZi
Di 27. Aug 2019, 09:06

Bene Gimber wechselt mit sofortiger Wirkung zum Jahn. Er unterschrieb bis 2023.

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49615Beitrag julistfan
Di 27. Aug 2019, 09:37

Aufnahme1.jpg
Aufnahme1.jpg (133.69 KiB) 8045 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49617Beitrag HeZi
Di 27. Aug 2019, 11:40

Ich denke, nun ist der Weg auch für Volkmer frei. Sollte er wirklich weg wollen.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49620Beitrag epsilon
Di 27. Aug 2019, 13:41

FC Carl Zeiss verpflichtet Wunschspieler Volkmer
Ablöse liegt wohl bei rund 100.000 Euro

Er erhält in Jena einen Vertrag über zwei Spielzeiten mit der Option auf eine dritte Saison. Der FCC zahlt eine Ablöse, über deren Höhe beide Vereine Stillschweigen vereinbart haben.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49622Beitrag Sheriff
Di 27. Aug 2019, 16:21

Volkmer hat in Jena offensichtlich seinen am Besten zu ihm passenden Verein und wohl auch seine Liga gefunden, ihn zu halten, hätte, unabhängig von Gimber, nicht wahnsinnig viel Sinn gemacht, ich wünsche ihm alles Gute. Gimber fest bei uns finde ich cool, der weiß ja jetzt wirklich, was er an uns hatte und hat, muss sich nicht groß eingewöhnen, und dass die Audis sein Potential nicht erkannten, spricht viel mehr gegen die Audis als gegen ihn.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49623Beitrag Nobnab
Di 27. Aug 2019, 16:49

Sheriff hat geschrieben: Di 27. Aug 2019, 16:21 Volkmer hat in Jena offensichtlich seinen am Besten zu ihm passenden Verein und wohl auch seine Liga gefunden, ihn zu halten, hätte, unabhängig von Gimber, nicht wahnsinnig viel Sinn gemacht, ich wünsche ihm alles Gute. Gimber fest bei uns finde ich cool, der weiß ja jetzt wirklich, was er an uns hatte und hat, muss sich nicht groß eingewöhnen, und dass die Audis sein Potential nicht erkannten, spricht viel mehr gegen die Audis als gegen ihn.
Naja was heißt "Potential nicht erkannt" er hatte ja durchaus etliche Spiele in den einen Jahr in Ingolstadt. Aber scheinbar hat es einfach nicht wirklich gepasst.
Das hat weniger was mit (v)erkannten Potential zu tun. Wie du sagst das Volkmer wohl zu Jena passt, passt Gimber wohl nicht "richtig" zu IN.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49627Beitrag onki
Di 27. Aug 2019, 19:24

Ok. Bene Gimber wieder bei uns. Da freu ich mich schon.
Auch wenn seine Spielzeit bei den Schanzletten nicht gerade glorreich absolviert wurde.
Ich finde er passt zu uns.
Mit ihm bekommen wir wieder jemanden der ein Spiel aufbauen und sich mit Ball weiter als 3 Meter behaupten kann.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49632Beitrag julistfan
Mi 28. Aug 2019, 08:16

Aufnahme2.jpg
Aufnahme2.jpg (130 KiB) 7761 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49673Beitrag epsilon
Fr 30. Aug 2019, 11:21

MZ von heute, 30.08.2019:
Geschäftsführer Christian Keller weiß um die Startprobleme und übt klare Kritik. Ob noch eine Offensivkraft kommt, ist offen.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49674Beitrag onki
Fr 30. Aug 2019, 11:25

epsilon hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:21 MZ von heute, 30.08.2019:
Geschäftsführer Christian Keller weiß um die Startprobleme und übt klare Kritik. Ob noch eine Offensivkraft kommt, ist offen.
Ah, Danke.
Hab keine MZ.
Er übt klare Kritik an was?
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49675Beitrag epsilon
Fr 30. Aug 2019, 12:25

onki hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:25
epsilon hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 11:21 MZ von heute, 30.08.2019:
Geschäftsführer Christian Keller weiß um die Startprobleme und übt klare Kritik. Ob noch eine Offensivkraft kommt, ist offen.
Ah, Danke.
Hab keine MZ.
Er übt klare Kritik an was?
Ich hab auch keine papierene MZ und auch keinen Online-Zugang zur MZ.

Meinen Post habe ich wegen der noch angedachten "Offensivkraft", die (vielleicht) noch kommt, abgeschickt.

Woran er klare Kritik übt kann man ohne vollständige MZ nur raten ...

Die Verlinkung wollte ich natürlich im Post mit einbinden. Habe das leider übersehen. :oops:

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 21617.html

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49679Beitrag DaBeda
Fr 30. Aug 2019, 19:46

Dem Vernehmen nach soll sich die folgende Personalie/der folgende Transfer konkret verhärten:

Der kicker berichtete bereits, und am Rande der eben zu Ende gegangenen 2. Liga-Partie zwischen dem Club und Heidenheim (2:2) nach 2:0-Führung für die Nürnberger wurde dies auch auf dem Sender Sky verlautbart, nämlich das der Transfer des 24-jährigen Fernando Palacios Martinez (hängende Spitze, offensives/zentrales Mittelfeld) vom 1. FC Nürnberg zu unserem SSV Jahn Regensburg unmittelbar bevorstehen soll, betone soll.
Mal sehen, ob da daraus wirklich was wird. https://www.transfermarkt.de/federico-p ... ler/146096

Kann es um ehrlich zu sein noch nicht ganz glauben, das wär' aber definitiv schon ein "ganz schönes Pfund" (aber wie gesagt, alles noch mit einer gehörigen Portion Vorbehalt!)!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49680Beitrag Herbert1963
Fr 30. Aug 2019, 20:15

Das wäre aus meiner Sicht genau der Spieler, der das Delta auf der linken offensiven Bahn schließen kann.
Zudem wäre er auch eine spielerische Alternative zu Max Besuschkow im Mittelfeld, wobei auch ein
Positionstausch im Spiel möglich ist.

Den Marktwert von 1 MIo kann ich nicht erkennen. Denke eher er liegt so bei 300.T-Euro.

Hoffe das klappt, und unsere linke Seite wäre wesentlich besser, und Stolze geht wieder auf rechts.

VG Herbert

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 49687Beitrag HeZi
Sa 31. Aug 2019, 14:12

Palacios wäre eine gute Verstärkung.
Hoffentlich klappts

Antworten