Kaderplanung 19/20

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51012Beitrag Sheriff
Mo 27. Jan 2020, 22:46

Sagt mir auch nichts, klingt aber gut, auch wenn nur Regionalliga, 12 Tore in 15 Spielen ist schon sehr gut, auch dass er bei der bei den Profis mittrainiert hat, ist ja immerhin eine Bundesligaspitzen Mannschaft, sehr gut auch, dass er flexibel vorne einsetzbar ist, taktisch variabel sein zu können macht ja oft den Unterschied aus.

Jetzt drängt es sich offensiv aber ganz schön, oder? Konkurrenz ist ja eigentlich immer gut, aber wenn dann Spieler im Kader kaum noch Chancen auf einen Einsatz haben oder jedenfalls nur wenige Einsatzminuten, kann das auch zum Problem werden.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51013Beitrag zabo
Di 28. Jan 2020, 09:04

mein Gefühl:

ich denke es kommt aktuell kein LV mehr, da spielt wenn dann Heister

Makridis und Seydel der Ersatz für Grüttner, wobei vermutlich andere Typen


wenn Thalhammer kommt, wirds eventuell eng für Geipl, denn wer soll an Besuschkov-Thalhammer vorbei (dazu Lais,Baack,Gimber)
Hein wäre guter backup für Saller
Correira: hoffe er bleibt noch 2 Jahre
Okoroji: viell. läßt ihn der SCF hier
Palionis: weiter, aber im Management
Derstroeff: der Del Haye des SSV, wer erinnert sich noch, spielte quasi nie beim FCB

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51014Beitrag zabo
Di 28. Jan 2020, 09:19

ich lasse mich gerne belehren, ein Freund schrieb mir:

Das mit Del’Haye ist ein Irrtum. Zwar ein prominenter Irrtum, aber trotzdem einer. Der machte in fünf Jahren Bayern immerhin 74 BL-Spiele. Nicht sonderlich viel, aber weitaus mehr als „fast nie“. Immerhin ein 15er-Schnitt, in einer Saison kam er sogar auf rund 25. Hab erst kürzlich was in der „11 Freunde“ was über ihn gelesen. Er fühlt sich keineswegs in München gescheitert und war auch ein beliebter Teil der Mannschaft.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51015Beitrag Schoko
Di 28. Jan 2020, 10:21

zabo hat geschrieben: Di 28. Jan 2020, 09:19 ich lasse mich gerne belehren, ein Freund schrieb mir:

Das mit Del’Haye ist ein Irrtum. Zwar ein prominenter Irrtum, aber trotzdem einer. Der machte in fünf Jahren Bayern immerhin 74 BL-Spiele. Nicht sonderlich viel, aber weitaus mehr als „fast nie“. Immerhin ein 15er-Schnitt, in einer Saison kam er sogar auf rund 25. Hab erst kürzlich was in der „11 Freunde“ was über ihn gelesen. Er fühlt sich keineswegs in München gescheitert und war auch ein beliebter Teil der Mannschaft.
Kaderplanung 19/20? :wink:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51016Beitrag DaBeda
Di 28. Jan 2020, 10:31

Da zabo wead se "threadthematisch" gseang scho glei wieda eibremsn... :!: :lol: :wink:

Da FCBäh is bei eahm hoid wia mia wiss'n oiwei omnipräsent! :wink:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Weissbierjoe
Beiträge: 69
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 21:33
Wohnort: Nittendorf

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51037Beitrag Weissbierjoe
Mi 29. Jan 2020, 10:09

Nur der SSV

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51038Beitrag DaBeda
Mi 29. Jan 2020, 10:15

Den Goalie habe ich bewusst sicher so vier-, fünf-, vielleicht sechsmal bis dato zwischen den Pfosten gesehen.
Im Grunde in der Regel ein ganz sicherer, guter Rückhalt, denke, wie zuletzt auch schon immer wieder, eine sehr vernünftige, bedachte und gute Lösung bzw. Verpflichtung!
Herzlich Willkommen! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51039Beitrag julistfan
Mi 29. Jan 2020, 11:49

Aufnahme1.jpg
Aufnahme1.jpg (154.05 KiB) 8895 mal betrachtet
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51148Beitrag Welti
Mi 5. Feb 2020, 19:09

Hat hier jemand zugriff und könnte über den Inhalt berichten.
Es geht darum wen Keller halten möchte und bei wem es schlecht aussieht.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 77799.html
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51149Beitrag DaBeda
Mi 5. Feb 2020, 21:59

Welti hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 19:09 Hat hier jemand zugriff und könnte über den Inhalt berichten.
Es geht darum wen Keller halten möchte und bei wem es schlecht aussieht.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 77799.html
Kurzer kleiner Hinweis in dem Zusammenhang:
User 'baluu1709' geht im Nachbarforum im Thread 'Spielerkader' (21:22 Uhr) dort aktuell darauf ein.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51151Beitrag Welti
Do 6. Feb 2020, 08:54

Nett gemeinter Hinweis :?
Aber ist das der Sinn dieses Forums :?:
Könnte es nicht user geben denen das gebashe in anderen Foren auf den Geist geht und deshalb gar nicht dort reinschauen wollen, sondern sich auf seriöseren Plattformen informieren?
Nicht böse gemeint aber der Hinweis war....
Jerzt fällt mir gerade das richtige Wort nicht ein.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51154Beitrag zabo
Do 6. Feb 2020, 09:31

auffallend schon im November hieß es : Heidenheim will Geipl
andere mutmaßten: Correija will wieder näher nach Lautern
auch hier wird man wieder einen Abwehrchef finden, letztendlich gibt es sehr viele gute Abwehrchefs und dann muß man eben einen anderen loseisen
aber viell. ist es auch Geipl der geht und nicht Correija
aber die Aussage CK klingt eher nach Correija :-(

Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51156Beitrag Ratisbona15
Do 6. Feb 2020, 11:16

Wird wohl Correia sein. Angeblich wollte er schon im Sommer weg... FCK wäre ja wohl lachhaft, wenn dann würde er wohl zu einem Bundesligisten oder finanzkräftigem Zweitligisten gehen.

Geipl nach Heidenheim hab ich ja noch nie gehört?? Wäre mir sowohl ideell als auch sportlich völlig unverständlich.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51157Beitrag DaBeda
Do 6. Feb 2020, 11:25

Welti hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 08:54 Nett gemeinter Hinweis :?
Aber ist das der Sinn dieses Forums :?:
Könnte es nicht user geben denen das gebashe in anderen Foren auf den Geist geht und deshalb gar nicht dort reinschauen wollen, sondern sich auf seriöseren Plattformen informieren?
Nicht böse gemeint aber der Hinweis war....
Jerzt fällt mir gerade das richtige Wort nicht ein.
Der Hinweis war, wie du schon richtig erwähnst, primär nett als Info gemeint und meiner Ansicht nach in dem Fall absolut legitim!
Richtig! Und ja, letztlich kann doch jeder für sich die Entscheidung treffen, ob er sich "drüben" dann folgernd auf diese deine Frage dort umschaut, oder eben dies u.a. aus den von dir genannten, sehr wohl berechtigten Gründen unterlässt.
Es ging ja explizit in dem Fall um genau diese Beantwortung des Inhalts deines Posts, und auf den bezog ich mich eben in dem Fall, nicht mehr und nicht weniger.

Ausdrücklich gesagt: Es ging mir in dem Fall explizit einzig um die Erwähnung der Quelle!

Man sollte, so zumindest meine Ansicht in dem speziellen Falle, hier schon versuchen etwas differenziert(er) zu unterscheiden.
Und wie gesagt, die Entscheidung bleibt doch letztlich eh immer einem selber überlassen.

:arrow: Du stellst hier in einem Beitrag quasi eine Frage :arrow: ich finde die entsprechende Antwort zeitnah in einem anderen Forum :arrow: ich gebe freundlich gemeint lediglich den Hinweis darauf :arrow: was du bitte letztlich daraus machst ist, lieber Welti, allein deine Sache.

Wenn es explizit um solche Inhalte geht, und ich differenziere hier sehr wohl und kehre nicht pauschal alle Beiträge und User dort über einen Kamm, habe zumindest ich in dem speziellen Falle überhaupt kein Problem kurz mit einem Hinweis darauf einzugehen.
Absolut d'accord selbstverständlich zu deinen sonstigen Anmerkungen deines Posts bzgl. einer Vielzahl der dortigen sonstigen "qualitativen :wink: " Inhalte.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 19/20

Beitrag: # 51158Beitrag Welti
Do 6. Feb 2020, 12:31

DaBeda hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 11:25
Welti hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 08:54 Nett gemeinter Hinweis :?
Aber ist das der Sinn dieses Forums :?:
Könnte es nicht user geben denen das gebashe in anderen Foren auf den Geist geht und deshalb gar nicht dort reinschauen wollen, sondern sich auf seriöseren Plattformen informieren?
Nicht böse gemeint aber der Hinweis war....
Jerzt fällt mir gerade das richtige Wort nicht ein.
Der Hinweis war, wie du schon richtig erwähnst, primär nett als Info gemeint und meiner Ansicht nach in dem Fall absolut legitim!
Richtig! Und ja, letztlich kann doch jeder für sich die Entscheidung treffen, ob er sich "drüben" dann folgernd auf diese deine Frage dort umschaut, oder eben dies u.a. aus den von dir genannten, sehr wohl berechtigten Gründen unterlässt.
Es ging ja explizit in dem Fall um genau diese Beantwortung des Inhalts deines Posts, und auf den bezog ich mich eben in dem Fall, nicht mehr und nicht weniger.

Ausdrücklich gesagt: Es ging mir in dem Fall explizit einzig um die Erwähnung der Quelle!

Man sollte, so zumindest meine Ansicht in dem speziellen Falle, hier schon versuchen etwas differenziert(er) zu unterscheiden.
Und wie gesagt, die Entscheidung bleibt doch letztlich eh immer einem selber überlassen.

:arrow: Du stellst hier in einem Beitrag quasi eine Frage :arrow: ich finde die entsprechende Antwort zeitnah in einem anderen Forum :arrow: ich gebe freundlich gemeint lediglich den Hinweis darauf :arrow: was du bitte letztlich daraus machst ist, lieber Welti, allein deine Sache.

Wenn es explizit um solche Inhalte geht, und ich differenziere hier sehr wohl und kehre nicht pauschal alle Beiträge und User dort über einen Kamm, habe zumindest ich in dem speziellen Falle überhaupt kein Problem kurz mit einem Hinweis darauf einzugehen.
Absolut d'accord selbstverständlich zu deinen sonstigen Anmerkungen deines Posts bzgl. einer Vielzahl der dortigen sonstigen "qualitativen :wink: " Inhalte.
Danke für Dein Statement. Da gibt es nichts hinzuzufügen.
Ist ja auch nicht Böse gemeint, wie in meinem 1. Beitrag schon erwähnt. :wink:
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Antworten