Darmstadt vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46755Beitrag Ratisbona15
Sa 30. Mär 2019, 17:55

Ich sehs wie KLP, bei einer Niederlage wäre die Luft komplett raus gewesen. Wenigstens nicht verloren! So nimmt man mal ein kleines Erfolgserlebnis mit, ohne recht zu wissen, wie. Gegen Duisburg und Fürth haben wir uns noch geärgert, dass mehr drin gewesen wäre, heute war der SSV mal das glücklichere Team.

Ich hatte vor dem Spiel ja eh ein ganz schlechtes Gefühl, insofern passt das. Aber wie im Hinspiel wird Heller über rechts geschickt, Flanke, Tor. Langsam sollte man doch wissen, dass das deren einziges Mittel ist im Angriff...

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46758Beitrag DaBeda
Sa 30. Mär 2019, 18:04

Naja, "einziges" würde ich u.a. auch aufgrund des heutigen Auftritts der Hessen jetzt auch nicht urteilen - sicher aber eines der auffälligen Hauptmerkmale - und ja, gibt sicher variablere Spielweisen von diversen anderen Vereinen auch gerade im Offensivbereich. Aber hat nicht so gut wie jeder Klub auch da sein Hauptkriterium als markantes Merkmal...? :) Gerade die Schnelligkeit von Heller auf der Außenbahn nicht nur in meinen Augen extrem imposant. Einer der schnellsten Spieler im deutschen Profifussball - und das schon seit einem inzwischen recht langen Zeitraum. Ein Akteur, der mir schon immer sehr gut gefiel - aber das nur nebenbei in dem Zusammenhang angemerkt.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46763Beitrag Socrates
Sa 30. Mär 2019, 18:52

Ich platz jetzt mal in die sich breitmachende Gemütlichkeit hier.

AB hat sich in den letzten beiden Spielen für mich selbst ein wenig vom Sockel geholt. Gegen Fürth den Schneckentempo-Fußballer Palionis nach Gelb in
der 9. Minute trotz eines Nachreiners auf der Bank als Hochrisikofaktor im Spiel zu lassen war grob fahrlässig. Und heute erst: Beide 6er bringen so gut
wie nichts für den Spielaufbau - Balleroberung ohne zu wissen was man danach mit der Kugel macht bringt's auch nicht - aber der Edeltechniker Fein mit toller Spielübersicht kommt dann mal nach 88 Minuten. Wahnsinn.

Grottenkick bis etwa Minute 65. Unentschieden eigentlich unverdient und nur Pentke und dem Sonntagsschuß von Geipl zu verdanken. Hoffentlich muss man sich dieses Gewürge jetzt nicht bis zum Ende der Saison antun. Trotz Klassenerhalt und der Vorfreude auf die kommende Saison - ein bißchen mehr FußballSPIELEN statt Tacklings, blindes Anrennen und Fehlpassfestival wünscht man sich schon.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46764Beitrag zabo
Sa 30. Mär 2019, 19:17

Ich denke bei Fein will er auf Nummer sicher gehen und ihn erst bringen,wenn er mehr trainiert hat

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46765Beitrag DaBeda
Sa 30. Mär 2019, 19:17

Socrates hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 18:52 Ich platz jetzt mal in die sich breitmachende Gemütlichkeit hier.

AB hat sich in den letzten beiden Spielen für mich selbst ein wenig vom Sockel geholt. Gegen Fürth den Schneckentempo-Fußballer Palionis nach Gelb in
der 9. Minute trotz eines Nachreiners auf der Bank als Hochrisikofaktor im Spiel zu lassen war grob fahrlässig. Und heute erst: Beide 6er bringen so gut
wie nichts für den Spielaufbau - Balleroberung ohne zu wissen was man danach mit der Kugel macht bringt's auch nicht - aber der Edeltechniker Fein mit toller Spielübersicht kommt dann mal nach 88 Minuten. Wahnsinn.

Grottenkick bis etwa Minute 65. Unentschieden eigentlich unverdient und nur Pentke und dem Sonntagsschuß von Geipl zu verdanken. Hoffentlich muss man sich dieses Gewürge jetzt nicht bis zum Ende der Saison antun. Trotz Klassenerhalt und der Vorfreude auf die kommende Saison - ein bißchen mehr FußballSPIELEN statt Tacklings, blindes Anrennen und Fehlpassfestival wünscht man sich schon.
An was speziell/genau machst du diese von dir monierte "breitmachende Gemütlichkeit" explizit fest?
Mag deine Beobachtung sicher in vielen Punkten durchaus teilen.
Nur, ich denke, man sollte gerade auch heute wieder einfach wieder die Leistung des Gegners immer wieder einmal mehr in Betracht ziehen - das kommt mir doch zuweilen - bis immer öfter doch vergleichsweise relativ zu kurz bei einer Analyse.

Man merkte schon in vielen Phasen der heutigen Begegnung die wiedergewonnene Stärke des Gegners, die mir auch schon vor dem Spiel sehr wohl bewusst war - auch das, ohne dich jetzt persönlich damit ansprechen zu wollen, kommt mir zum Teil zuweilen zu kurz in einer ausgewogenen Spielbeurteilung - hier den Fokus ausschließlich "nur" an das eigene Team anzulegen, kann möglicherweise schon auch dann zu einer gewissen Einseitigkeit/Schieflage der Analyse beitragen. Auch nimmt nur zu gerne die jeweilige Erwartungshaltung (manchmal schon auch recht anspruchsvoll hoch angesetzt nicht nur meinem Eindruck nach) hier zusätzlich gerne Einfluss.

Auch ein zugegebenermaßen vergleichsweise etwas schwächerer Auftritt wird auch in Zukunft immer wieder einmal der Normalität entsprechen und dementsprechend auch vorkommen - völlig normal meiner Ansicht nach. Und klar, auch ein Achim Beierlorzer wird so manch eine seiner Entscheidungen im Nachhinein noch einmal hinterfragen, ob die denn sich so im Einzelnen als richtig bewahrheitet haben - und dies zuweilen auch mal mit Nein beantworten müssen.
Auch wenn man sicher alle Details als Fan nicht immer auf den ersten Blick verstehen und nachvollziehen kann, so habe zumindest ich immer noch den Eindruck, dass er aus vielerlei Gründen dies noch immer wesentlich besser weiß zu beurteilen, wen er z.B. wann/bzw. welchen Zeitpunkt er diesen oder jenen Spieler bringen kann. Er trägt schließlich die Entscheidung und Verantwortung in letzter Konsequenz. Maße mir nicht aus der vergleichbaren Distanz an dies gesichert besser wissen und beurteilen zu können wie er - auch wenn auch ich nicht immer alles teile wie er - aber auch das ist völlig normal und legitim. Und etwaige Fehler (die sich im Nachhinein gesichert auch wirklich als solche darstellen) müssen auch ihm so wie anderen Trainern auch definitiv zugestanden werden - so zumindest meine grundsätzliche Einstellung zu dieser Thematik.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46766Beitrag Socrates
Sa 30. Mär 2019, 19:36

Fein hat gegen Wacker Innsbruck eine Halbzeit gespielt. Wenn man ihm keine 30 Minuten zutraut - warum sitzt er dann auf der Bank?

Ansonsten hör ich mir gerne die Beweggründe der Trainers zu den von mir kritisierten Punkten an. Bin gespannt, ob er mich überzeugen kann.
Klar ist die Stärke des Gegners zu berücksichtigen, aber Duisburg und Fürth waren deutlich schwächer als die Darmstädter und auch in diesen Begegnungen war die Ideenlosigkeit unserer Mittelfeldzentrale zu beobachten.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46767Beitrag Violence
So 31. Mär 2019, 07:48

PUNKTETEILUNG IN DARMSTADT
1:1 GEGEN DIE LILIEN
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 9d38b89933

Jahn entführt Punkt aus Darmstadt
Die Gastgeber verzweifeln reihenweise an Keeper Philipp Pentke. Andreas Geipl trifft zum glücklichen Ausgleich.
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 65951.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46768Beitrag onki
So 31. Mär 2019, 09:06

hm, gestern in Darmstadt gewesen (ich hasse dieses scheiss Stadion)...
Mein Fazit unterm Strich: Ein dreckiger Punkt für uns.
Hätten die Lilien sich nicht so blöd angestellt, hätten sie uns wohl 3-4 einschenken müssen.
Frechheit! Denn eigentlich ist es UNSER Markenzeichen haarsträubende Chancen im 5er kläglich zu vergeben. :mrgreen:

Unserer Mannschaft war deutlich anzusehen, dass es um nix mehr geht...
Dieses "Nix" könnte meiner Meinung nach jedoch eine gute 1-stellige Platzierung sein, die sich doch gravierend in der TV-Geld-Ausschüttung bemerkbar machen würde...
Bei aller Liebe: die 40 Punkte-Marke hätte längst erreicht werden müssen.
Da zählt für mich auch kein Gelaber mehr von wegen "wo wir her kommen"...
wir haben ganz klar Spiele gegen deutlich schwächere Teams in den Sand gesetzt!
Ergo Geschenke verteilt.
Hiermit kritisiere ich ausschließlich unsere Mentalitäts-Schwankungen inkl. Motivationsausrichtung.

Im Spiel gestern haben wir glücklich 1 Punkt gewonnen. Quasi ausnahmsweise mal ein Geschenk von anderen bekommen.

Nur wenige konnten mich gestern mit Fighter-Mentalität und Gift überzeugen (Geipl, Saller, Correia, Pentke).
Der Rest war deutlich unter Durchschnitt und noch deutlicher unter unseren Möglichkeiten.
Was immer wieder schmerzt: Haarsträubende Horror-Fehlpässe, die brutalste Konter einleiten!

Grüttner für mich wieder mal ein Rotes Tuch.
Wenn der Schiri nicht pfeift und weiter spielen lässt - warum zum Geier bleibt er dann immer als einziger an Ort u. Stelle stehen und jammert und gestikuliert ne halbe Minute in Richtung Schiri??? Seine Fairplay-Auszeichnungen konnte ich noch nie nachvollziehen, aber dieses ungebührende Verhalten in Kombination sich auch nicht mehr am weiterlaufenden Spielzug zu beteiligen ist für mich unter aller Kanone... als Kapitän gleich dreifach fragwürdig.

Föhrenbach mit der 2. Gelben Karte in Folge. Seine Seite brannte einige Male lichterloh.
Hauptproblem, er kommt schnellen Flügelspitzen nicht hinterher. Das Tor der Lilien ein Paradebeispiel hierfür.
Ein solcher Spielertyp ist (anders als ein pfeilschneller Nandzik) einfach nicht für hochstehendes Umschaltspiel geeignet.
Und Raumdeckung spielen zu wollen ist gut und schön, aber nicht wenn ich in diesem dynamischen System mit fest definierten Laufwegen und Verteidigungsräumen langsame Spieler dabei habe, die permanent überlaufen werden. Dann muss man sich fragen: Habe ich das falsche Verteidigungs-System oder den falschen Spieler in der Kette?

Aufgrund des sehr kampfbetonten Matches unter glühender Sonne, verstehe ich AB nicht wirklich, erst in der 89. Minute einen frischen Fein einzuwechseln...

George hatte gestern kämpferisch keinen schlechten Tag. Hatte viele Ballgewinne erkämpft. Jedoch in Richtung Tor meines Erachtens zu berechenbar und harmlos (siehe auch Grüttner, Adamyan, Hamadi).

Geipl. Kämpfer.
Und endlich mit einem Tor belohnt!
Wenn der Sturm schon nicht trifft...

Pentke. Bester Mann auf dem Platz.
Hat uns gestern unseren rot-weissen Arsch gerettet. Punkt.

Der Schiri war ausnahmsweise mal dem Jahn eher wohlgesonnen. Wobei die Lilien sich offensichtlich noch viel deutlicher in der Opferrolle sahen...

Unser Support war leider nicht so stabil diesmal (wohl auch bedingt durch 2 Stunden direkte Sonneneinstrahlung).
Insgesamt jedoch finde ich die Mitmachquote (auch bei Heimspielen, vor allem S3, S1) etwas rückläufig.
Das ist für mich völlig unverständlich und inakzeptabel, vor allem weil alle Jahnfans genau wissen müssten, was das Team stemmen kann wenn es vom Enthusiasmus mitgerissen wird!
Die Choreo-Idee von UR: einwandfrei, einfach und mit größtmöglicher Wirkung. Kool.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46772Beitrag Herbert1963
So 31. Mär 2019, 13:35

onki hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 09:06 hm, gestern in Darmstadt gewesen (ich hasse dieses scheiss Stadion)...
Mein Fazit unterm Strich: Ein dreckiger Punkt für uns.
Hätten die Lilien sich nicht so blöd angestellt, hätten sie uns wohl 3-4 einschenken müssen.
Frechheit! Denn eigentlich ist es UNSER Markenzeichen haarsträubende Chancen im 5er kläglich zu vergeben. :mrgreen:

Unserer Mannschaft war deutlich anzusehen, dass es um nix mehr geht...
Dieses "Nix" könnte meiner Meinung nach jedoch eine gute 1-stellige Platzierung sein, die sich doch gravierend in der TV-Geld-Ausschüttung bemerkbar machen würde...
Bei aller Liebe: die 40 Punkte-Marke hätte längst erreicht werden müssen.
Da zählt für mich auch kein Gelaber mehr von wegen "wo wir her kommen"...
wir haben ganz klar Spiele gegen deutlich schwächere Teams in den Sand gesetzt!
Ergo Geschenke verteilt.
Hiermit kritisiere ich ausschließlich unsere Mentalitäts-Schwankungen inkl. Motivationsausrichtung.

Im Spiel gestern haben wir glücklich 1 Punkt gewonnen. Quasi ausnahmsweise mal ein Geschenk von anderen bekommen.

Nur wenige konnten mich gestern mit Fighter-Mentalität und Gift überzeugen (Geipl, Saller, Correia, Pentke).
Der Rest war deutlich unter Durchschnitt und noch deutlicher unter unseren Möglichkeiten.
Was immer wieder schmerzt: Haarsträubende Horror-Fehlpässe, die brutalste Konter einleiten!

Grüttner für mich wieder mal ein Rotes Tuch.
Wenn der Schiri nicht pfeift und weiter spielen lässt - warum zum Geier bleibt er dann immer als einziger an Ort u. Stelle stehen und jammert und gestikuliert ne halbe Minute in Richtung Schiri??? Seine Fairplay-Auszeichnungen konnte ich noch nie nachvollziehen, aber dieses ungebührende Verhalten in Kombination sich auch nicht mehr am weiterlaufenden Spielzug zu beteiligen ist für mich unter aller Kanone... als Kapitän gleich dreifach fragwürdig.

Föhrenbach mit der 2. Gelben Karte in Folge. Seine Seite brannte einige Male lichterloh.
Hauptproblem, er kommt schnellen Flügelspitzen nicht hinterher. Das Tor der Lilien ein Paradebeispiel hierfür.
Ein solcher Spielertyp ist (anders als ein pfeilschneller Nandzik) einfach nicht für hochstehendes Umschaltspiel geeignet.
Und Raumdeckung spielen zu wollen ist gut und schön, aber nicht wenn ich in diesem dynamischen System mit fest definierten Laufwegen und Verteidigungsräumen langsame Spieler dabei habe, die permanent überlaufen werden. Dann muss man sich fragen: Habe ich das falsche Verteidigungs-System oder den falschen Spieler in der Kette?

Aufgrund des sehr kampfbetonten Matches unter glühender Sonne, verstehe ich AB nicht wirklich, erst in der 89. Minute einen frischen Fein einzuwechseln...

George hatte gestern kämpferisch keinen schlechten Tag. Hatte viele Ballgewinne erkämpft. Jedoch in Richtung Tor meines Erachtens zu berechenbar und harmlos (siehe auch Grüttner, Adamyan, Hamadi).

Geipl. Kämpfer.
Und endlich mit einem Tor belohnt!
Wenn der Sturm schon nicht trifft...

Pentke. Bester Mann auf dem Platz.
Hat uns gestern unseren rot-weissen Arsch gerettet. Punkt.

Der Schiri war ausnahmsweise mal dem Jahn eher wohlgesonnen. Wobei die Lilien sich offensichtlich noch viel deutlicher in der Opferrolle sahen...

Unser Support war leider nicht so stabil diesmal (wohl auch bedingt durch 2 Stunden direkte Sonneneinstrahlung).
Insgesamt jedoch finde ich die Mitmachquote (auch bei Heimspielen, vor allem S3, S1) etwas rückläufig.
Das ist für mich völlig unverständlich und inakzeptabel, vor allem weil alle Jahnfans genau wissen müssten, was das Team stemmen kann wenn es vom Enthusiasmus mitgerissen wird!
Die Choreo-Idee von UR: einwandfrei, einfach und mit größtmöglicher Wirkung. Kool.
In großen und ganzen gebe ich dir recht Onki:

Nur Föhrenbach muß ich hier etwas mehr positiv erwähnen.
Das 0:1 war nach einen Konter, wo Grüttner wieder reklamiert hat. ( Angeblich Handspiel )
5-6 Jahnspieler blieben im oder am 16er stehen, als Darmstadt den Konter fuhr. Heller war in der Vorwärtsbewegung,
und damit von sehr wenigen Spielern in Liga 2 zu halten. Zudem hat in Correia angezeigt das er Heller übernimmt, und
Föhre nach innen kreuzen soll. Nachreiner stand auch hinter Dursun, der das Tor auch klasse gemacht hat.

Auch am 1:1 war Föhrenbach beteiligt. Hat zuerst die Flanke zum Kopfball von Nietfeld, und dann auch die Flanke
in den 16er gebracht, wo die Kugel nach der Abwehraktion von D98 bei Geipl landete.
Immer noch besser als 90% der flanken von Alex die im Toraus landen. Und das 1:1 gegen den HSV hat er auch vorbereitet.
Auch gegen Fürth hat er 3 offensive Aktionen
Und durch die mäßige Laufleistung von Adamyan steht Föhre meist gegen 2 Mann.

Ansonsten sollte Grüttner das ewige Meckern aufgebe. Auch eine Kapitän darf man mal auswechseln. , Geipl und George keine kurzen Ecken mehr machen.
Adamyan braucht mal Feuer untern Hintern.( Mal bank oder mal zu HZ rauß) So wird's mit Liga 1 nix.
Und Fein hätte ich zumindest 15-20 Min. gebracht.

Trotzdem ein glücklicher Punkt der gut tut.

Was mich auch wundert, das Freis Spieler wie Nandzik und Lais als Ersatz vorgezogen wird.

Viele Grüße Herbert

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46779Beitrag Ronni
So 31. Mär 2019, 19:08

Ich stimme Onki in Punkt und Komma zu. Was ich mich frage ist, sind Andre Dej, Sebastian Freis, Julian Derstroff tatsächlich Fehleinkäufe, die ihre Leistung nicht bringen oder warum kommen sie überhaupt nicht zum Zug. Auch verstehe ich nicht warum Max. Thalhammer Marc Lais vorgezogen wird. Marc werden wir noch brauchen, ob Thalhammer bleibt ist fraglich, mir persönlich ist Marc lieber als Maximilian. Ich würde gern von AB mal einen Kommentar hier zu hören. Warum die Regensburger "Journalisten" nie solche Fragen stellen, bleibt mir ein Rätsel. :--(
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46782Beitrag Schoko
Mo 1. Apr 2019, 05:46

Ich sehe es auch ähnlich. Föhrenbach ist 2019 so dermaßen weit entfernt von seiner Hinrundenform, er sah in der Rückrunde nahezu jedes Spiel aus wie ein B-Jugendlicher was Stellungsspiel, Antizipation oder auch Ballbehandlung betrifft. Lässt sich da immer austanzen und ist meilenweit von den Gegnern entfernt. Nicht selten einer der schlechtesten am Platz, auch in Darmstadt. Dabei bringt der so viel mit, ich verstehe es nicht. Und nach vorne macht er derzeit auch nicht mehr als Nandzik je machte, seine Flanken sind derzeit nicht stärker - und Nandzik pumpt halt wenigstens von Anfang bis Ende. Vor allem gegen den schnellen Heller hätte ich Nandzik aufgeboten, Föhrenbach hat kein Land gesehen und das beziehe ich nicht nur auf den Gegentreffer. Über seine Seite brannte es so oft ... AB hat sich ihn nach dem Spiel auch zur Brust genommen, jetzt sollte er ihn mal wieder draußen lassen. Da nutzt auch die eine Vorlage nichts, die er vor ein paar Wochen mal gegeben hat. Er ist einfach nicht in Form!

Gegen Bochum würde ich mir auch wieder einen besseren Sechser neben Geipl wünschen. Thalhammer ist mir manchmal einfach noch zu grün. Also entweder Lais oder Fein, der zwar auch noch viel Luft nach oben hatte, unser Spiel aber definitiv bereichern würde.

Also zwei Wechsel.

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46784Beitrag Eigenkapitalist
Mo 1. Apr 2019, 09:10

Irgendwie scheint die Luft ein bisschen raus zu sein. Was sehr schade ist, denn Berlin scheint in den letzten Wochen auch ziemlich zu schwächeln. Ein Sieg gegen die und man wäre da noch mal gefährlich nahe rangekommen. Ganz abschreiben will ich es aber noch nicht. Bis auf Paderborn scheint da oben gerade niemand einen besonderen Lauf zu haben.

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46788Beitrag HeZi
Mo 1. Apr 2019, 10:34

Ronni hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 19:08 Ich stimme Onki in Punkt und Komma zu. Was ich mich frage ist, sind Andre Dej, Sebastian Freis, Julian Derstroff tatsächlich Fehleinkäufe, die ihre Leistung nicht bringen oder warum kommen sie überhaupt nicht zum Zug. Auch verstehe ich nicht warum Max. Thalhammer Marc Lais vorgezogen wird. Marc werden wir noch brauchen, ob Thalhammer bleibt ist fraglich, mir persönlich ist Marc lieber als Maximilian. Ich würde gern von AB mal einen Kommentar hier zu hören. Warum die Regensburger "Journalisten" nie solche Fragen stellen, bleibt mir ein Rätsel. :--(
Ronni, Du sprichst mir aus dem Hirn

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46790Beitrag Jahn2000
Mo 1. Apr 2019, 11:39

HeZi hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 10:34
Ronni hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 19:08 Ich stimme Onki in Punkt und Komma zu. Was ich mich frage ist, sind Andre Dej, Sebastian Freis, Julian Derstroff tatsächlich Fehleinkäufe, die ihre Leistung nicht bringen oder warum kommen sie überhaupt nicht zum Zug. Auch verstehe ich nicht warum Max. Thalhammer Marc Lais vorgezogen wird. Marc werden wir noch brauchen, ob Thalhammer bleibt ist fraglich, mir persönlich ist Marc lieber als Maximilian. Ich würde gern von AB mal einen Kommentar hier zu hören. Warum die Regensburger "Journalisten" nie solche Fragen stellen, bleibt mir ein Rätsel. :--(
Ronni, Du sprichst mir aus dem Hirn
Dann haben sich ja Zwei gefunden....

Wenn ein Kader 27/28 Mann umfasst und kaum jemand verletzt ist, dann bleibt es nicht aus, dass eben etliche Spieler keine oder kaum Spielzeiten bekommen. AB wird sich im sehr wohl überlegen, wer für den 18 Mann Kader pro Spieltag in Frage kommt und wer eben nicht. Oder glaubt ihr, er lässt die genannten Spieler aus Spaß an der Freud draußen. Ist schon immer leicht, im nachhinein zu sagen, der Spieler wäre mir lieber gewesen als der andere. Weil ihr ja wisst, wie ein Dej oder Derstroff drauf sind. Aber mit einem habt ihr sicherlich recht.....Grantler!
Zuletzt geändert von Jahn2000 am Mo 1. Apr 2019, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten