Darmstadt vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46791Beitrag Ronni
Mo 1. Apr 2019, 12:09

Jahn2000 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 11:39
HeZi hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 10:34
Ronni hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 19:08 Ich stimme Onki in Punkt und Komma zu. Was ich mich frage ist, sind Andre Dej, Sebastian Freis, Julian Derstroff tatsächlich Fehleinkäufe, die ihre Leistung nicht bringen oder warum kommen sie überhaupt nicht zum Zug. Auch verstehe ich nicht warum Max. Thalhammer Marc Lais vorgezogen wird. Marc werden wir noch brauchen, ob Thalhammer bleibt ist fraglich, mir persönlich ist Marc lieber als Maximilian. Ich würde gern von AB mal einen Kommentar hier zu hören. Warum die Regensburger "Journalisten" nie solche Fragen stellen, bleibt mir ein Rätsel. :--(
Ronni, Du sprichst mir aus dem Hirn
Dann haben sich ja Zwei gefunden....

Weil ihr ja wisst, wie ein Dej oder Derstroff drauf sind.
Wer mit Hirn liest hat höheren Genuss und muss sich nicht künstlich aufblähen.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46792Beitrag DaBeda
Mo 1. Apr 2019, 12:39

Wird wohl kaum einen verwundern, wer es diesmal völlig zurecht auf der Torhüterposition in die 'kicker'-Elf des vergangenen Spieltages schaffte:
Philipp Pentke

und noch ein zweiter Akteur unseres Teams ist vertreten:
Andi Geipl
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46794Beitrag HeZi
Mo 1. Apr 2019, 12:51

Ronni hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 12:09
Jahn2000 hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 11:39
HeZi hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 10:34
Ronni hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 19:08 Ich stimme Onki in Punkt und Komma zu. Was ich mich frage ist, sind Andre Dej, Sebastian Freis, Julian Derstroff tatsächlich Fehleinkäufe, die ihre Leistung nicht bringen oder warum kommen sie überhaupt nicht zum Zug. Auch verstehe ich nicht warum Max. Thalhammer Marc Lais vorgezogen wird. Marc werden wir noch brauchen, ob Thalhammer bleibt ist fraglich, mir persönlich ist Marc lieber als Maximilian. Ich würde gern von AB mal einen Kommentar hier zu hören. Warum die Regensburger "Journalisten" nie solche Fragen stellen, bleibt mir ein Rätsel. :--(
Ronni, Du sprichst mir aus dem Hirn
Dann haben sich ja Zwei gefunden....

Weil ihr ja wisst, wie ein Dej oder Derstroff drauf sind.
Wer mit Hirn liest hat höheren Genuss und muss sich nicht künstlich aufblähen.
Jahn2000- "Weil ihr ja wisst, wie ein Dej oder Derstroff drauf sind."

Hä? Ronni stellt die Frage warum die nicht zum Zug kommen. Und warum Lais so selten spielt. Und warum die Journalisten da nicht nachfragen.
Jetzt erkläre mir bitte mal Deine Bemerkung.
Bitte!!!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Darmstadt vs. SSV Jahn

Beitrag: # 46796Beitrag DaBeda
Mo 1. Apr 2019, 13:06

Ja, und natürlich wäre es zuweilen für so manch einen Fan hier mehr als wünschenswert und erfreulich, wenn ihm denn Achim die ein oder andere sportliche Personalie näher erläutert, warum denn nun genau dieser in der Anfangself steht oder nicht, oder es in den 18er-Kader am Wochenende schaffte oder eben nicht und so weiter und so fort. Kann er sicher in dem ein oder anderen Fall mal machen, gerne - aber letztlich immer noch seine völlig ureigene legitime Entscheidung, wie er sich diesbezüglich nach außen hin transparent gibt und er es für nötig hält sich diesbezüglich im Detail zu erklären - unabhängig davon, ob denn eine Nachfrage erfolgt oder eben nicht.
Er, und im Prinzip nur er in letzter Konsequenz als dafür verantwortlicher Entscheidungsträger kann und wird mit besten fachlich fundierten (Ge-)Wissen im für seiner Ansicht nach besten Sinne für unsere Mannschaft entscheiden - und nicht nur die täglich entscheidende Nähe zur Mannschaft trägt denke ich u.a. entscheidend und ausschlaggebend primär dazu bei, dass wohl er am allerbesten zu beurteilen weiß, welche Entscheidung zu welchen Zeitpunkt genau die adäquat richtige/beste ist.
Dieses Zutrauen hat er sicher nicht nur von meiner Seite nach wie vor uneingeschränkt - völlig unabhängig davon, dass es natürlich auch völlig normal und legitim ist von Fanseite hier die ein oder andere Personalentscheidung kritisch zu hinterfragen, ohne aber wie gesagt zwingend 'en Detail' eine plausible Erklärung erwarten zu dürfen.
Darüber hinaus halte ich Achim Beierlorzer auch aus den bisherigen Erfahrungen in der jüngeren Vergangenheit für einen u.a. außerordentlich empathischen und auch kommunikativen, gewandten und eloquenten Gesprächspartner, der an passender Stelle bei einem beispielsweise anberaumten Fangespräch o.ä. durchaus in der Lage zu sein scheint derlei offene Fanfragen bezüglich gewisser sportlichen Personalien gegebenenfalls dementsprechend zufriedenstellend zu beantworten weiß.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten