SSV Jahn vs. Bochum

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46853Beitrag epsilon
Fr 5. Apr 2019, 21:11

Stimmen nach dem Spiel
[VfL Homepage,Stimmen von Robin Dutt, Achim Beierlorzer und Bochumer Spielern]

Spielbericht
[VfL Homepage]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh: Sehe gerade, das war mein 1889-ster Beitrag im Fan-Forum Jahnground des SSV Jahn 1889 Regensburg!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46854Beitrag zabo
Sa 6. Apr 2019, 06:53

Als Anregung viell.für die Jahnmacher
Diese Textbeiträge ala Bochum wäre toll auch bei uns je Spiel zu haben


Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46856Beitrag Ronni
Sa 6. Apr 2019, 08:48

Freu mich unbandig, dass ich die Fahrt nach Regensburg angetreten habe (musste nach dem Spiel wieder zurück). Das war wieder mal eine glorreiche Methalitätsleistung unserer Mannschaft. Zwei Pfostenschüsse in der 1.HZ und einen nicht gegebenen Elfmeter, der für mich einer war, weil der Kontakt da war und Grüttner nicht aus Gaudi gefallen ist. Dass dann in der 2. HZ der Jahn eine so gewaltige Leistung zeigt hätte ich nicht erwartet. Einfach stark das 1:1, wie Marco den Ball im Fallen von der Grundlinie holt und Jan ihn reinhämmert. Klasse. Auch das 2:1 einfach grandios. Sargis mit der kämpferischen Vorarbeit und Marco mit super Näschen wirft sich in die Schussbahn und köpfelt ihn rein. Für mich sind beide Tore wert als Tor des Monats gekürt zu werden. Beste Spieler: Grüttner, Pentke, Saller Nachreiner, Correia und Geipl. Wenn wir so spielen gewinnen wir gegen Union und ärgern die da oben noch ein bisschen. :lol:
Noch eins zu Günsch, den möchte ich als Schiedsrichter gegen den Jahn nicht mehr sehen.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46857Beitrag Jahn2000
Sa 6. Apr 2019, 09:04

Ronni hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 08:48 Freu mich unbandig, dass ich die Fahrt nach Regensburg angetreten habe (musste nach dem Spiel wieder zurück). Das war wieder mal eine glorreiche Methalitätsleistung unserer Mannschaft. Zwei Pfostenschüsse in der 1.HZ und einen nicht gegebenen Elfmeter, der für mich einer war, weil der Kontakt da war und Grüttner nicht aus Gaudi gefallen ist. Dass dann in der 2. HZ der Jahn eine so gewaltige Leistung zeigt hätte ich nicht erwartet. Einfach stark das 1:1, wie Marco den Ball im Fallen von der Grundlinie holt und Jan ihn reinhämmert. Klasse. Auch das 2:1 einfach grandios. Sargis mit der kämpferischen Vorarbeit und Marco mit super Näschen wirft sich in die Schussbahn und köpfelt ihn rein. Für mich sind beide Tore wert als Tor des Monats gekürt zu werden. Beste Spieler: Grüttner, Pentke, Saller Nachreiner, Correia und Geipl. Wenn wir so spielen gewinnen wir gegen Union und ärgern die da oben noch ein bisschen. :lol:
Noch eins zu Günsch, den möchte ich als Schiedsrichter gegen den Jahn nicht mehr sehen.
Heute mal kein "der braucht mal ne Pause", "Chancentod", "Grantler", "warum hat dieser oder jener nicht gespielt"?.....Bei dir könnt ich mir gut vorstellen, dass du derjenige bist, der im Stadion links versetzt hinter mir sitzt und den Jann George das ganz Spiel über "Depp", "A...loch", "hau ab" beschimpft und beim Tor von ihm aber dann wie ein ganz Großer jubelt. Naja, zumindest ein Seitenhieb gegen einen Schiri, der nicht alles richtig, aber nicht so viel falsch gepfiffen hat.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46858Beitrag Herbert1963
Sa 6. Apr 2019, 09:10

Guten morgen und wieder einigermaßen fit und bei Stimme.

Haben den Sieg noch im HB und Gaffels gefeiert.

Vieles wurde schon gesagt zum Spiel.

Gestern hat man wieder gesehen wie wichtig eine starke Nummer 1 im Tor ist. Pentke wieder mit 3-4 starken Paraden.

Dazu Saller, mit tollen Spiel, auch nach vorne. Nachreiner verbessert im Vergleich zu Darmstadt. Correia ein echter Leader geworden.
Föhrenbach auch verbessert, mußte halt den Freistoß in der 5 MIn. nehmen, war allerdings auch nicht seine Seite. Nach vorne auch solide.
Stolze vor allen in HZ 1 ein Gewinn. Viele Laufduelle gewonnen. Und tolle Vorlagen.
Geipl wieder als Kampfsau unterwegs. Nur bitte lass dasEcken und Freistoß schießen.
Thalhammer solide und unauffällig, leider das Tor nicht gemacht. George in HZ ein typischer George, und in HZ 2 genau
das Gegenteil. Tolles Tor super Solos, und tolle Laufleistungen, nur das 2 Ding muß er machen. In der Form von Hz2 ein Gewinn.
Grüttner hätte den Elfer bekommen müssen, das Tor mit Willen gemacht, hoffe das er nun seine Möglichkeiten besser nutzt.
Adamyan leider wieder zu viel als Alleinunterhalter unterwegs. Nix gegen 1:1 Situationen, aber er übertreibt es schon gerne. Und defensiv nicht der Reißer.
Die Auswechslung nach seinen Kunstschussversuch folgerichtig. Da ging AB richtig ab.
Hamadi brachte nochmals Schwung rein, Setzte jeden Ball nach.

Fein hätte ich gerne eher gesehen. Aber ok.

Stimmung war super in HZ2 auch auf der West gings gut ab. Und ja 12360 Zuschauer cool. Langsam steigen die Zahlen.

Danke auch an die Ultras für die tolle Choreo.

Alles in allen ein toller Freitag Abend, und wieder 1 Jahr 2 Liga.

Viele Grüße tolles Weekend

Herbert

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46859Beitrag Ronni
Sa 6. Apr 2019, 09:14

Jahn2000 hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 09:04
Heute mal kein "der braucht mal ne Pause", "Chancentod", "Grantler", "warum hat dieser oder jener nicht gespielt"?.....Bei dir könnt ich mir gut vorstellen, dass du derjenige bist, der im Stadion links versetzt hinter mir sitzt und den Jann George das ganz Spiel über "Depp", "A...loch", "hau ab" beschimpft und beim Tor von ihm aber dann wie ein ganz Großer jubelt. Naja, zumindest ein Seitenhieb gegen einen Schiri, der nicht alles richtig, aber nicht so viel falsch gepfiffen hat.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46860Beitrag Ronni
Sa 6. Apr 2019, 09:19

Du Maulheld kannst mir die Freude am Spiel nicht vermiesen. Was du als Sitzplatzrmotzer hier von dir gibst ist mehr als lächerlich. Im übrigen war ich auf dem Stehplatz S3 und würde solche Ausdrücke, die du mir unterschiebst und die dir offensichtlich sehr geläufig sind und leicht von den Lippen gehen, nicht benutzen.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46861Beitrag Jahn2000
Sa 6. Apr 2019, 09:24

Ronni hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 09:19 Du Maulheld kannst mir die Freude am Spiel nicht vermiesen. Was du als Sitzplatzrmotzer hier von dir gibst ist mehr als lächerlich. Im übrigen war ich auf dem Stehplatz S3 und würde solche Ausdrücke, die du mir unterschiebst und die dir offensichtlich sehr geläufig sind und leicht von den Lippen gehen, nicht benutzen.
Stimmt! Lies einfach mal deine Posts zu den letzten drei Spielen......nur meckern, schimpfen und alles besser wissen.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46862Beitrag Schoko
Sa 6. Apr 2019, 12:30

Gutes Spiel der Jahnelf! Hatte über 90 Minuten trotz Elfmeters keine Bedenken, dass wir nicht gewinnen. Nur müssen wir auch in diesen Partien mal mehr als nur zwei Buden machen ...

Adamyan gestern irgendwie komplett von der Rolle, auch wenn sein Torschuss am Ende das 2:1 vorbereitet hat. Die Hereinnahme von Stolze war goldrichtig, hat ein richtig starkes Spiel gemacht! Im Berlin bitte Al Ghaddioui für Adamyan, Fein für Thalhammer und Nandzik für Föhrenbach - so mein Wunsch. De facto wird es wohl keine Wechsel geben.

Sorge bereiten mir die Beierlorzer-Rufe nach dem Spiel ... Ich kann mich daran erinnern, dass drei Trainer bisher besungen wurden, seitdem ich zum Jahn regelmäßig gehe: Weinzierl, Stratos und Herrlich. Alle drei waren wenige Wochen nach den erstmaligen Rufen weg ... Schlechtes Omen, das Spiel gestern!


Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Bochum

Beitrag: # 46892Beitrag DaBeda
Mo 8. Apr 2019, 12:22

Mit Saller (2), George (2,5) und Grüttner (2) diesmal gleich drei Jahnakteure in der 'kicker'-Elf des 28. Spieltags der 2. Bundesliga! :)
Kapitän Grüttner auch Spieler des Spiels nach Ansicht vom 'kicker'.
Darüberhinaus erhielt auch Torhüter Pentke noch die Note 2 in unserer Elf, in der 'Elf des Tages' fand er jedoch keine Berücksichtigung, da der Sandhäuser Goalie Marcel Schuhen (1,5) ihm vorgezogen wurde.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten