Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49325Beitrag JayJay-_-
Fr 9. Aug 2019, 23:04

Hoffentlich mal ein Feuerwerk und wir schießen Saarbrücken ab..
Klar, Hochmut kommt vor dem Fall, aber es wird mal Zeit im Pokal!
Wenn Wastl spielt, macht er ein Tor, vielleicht keinen Fallrückzieher, aber er macht eins... :wink:
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49327Beitrag DaBeda
Fr 9. Aug 2019, 23:45

Mein Tipp für das Pokalspiel gegen den 1. FC Saarbrücken in Völklingen am Sonntag steht seit Anfang der Woche:

Wir gewinnen mit 2:1 in der regulären Spielzeit!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49333Beitrag Gelöscht
Sa 10. Aug 2019, 08:15

Übriegens muss mich Korrigieren 1200 Gäste Stehplätze stehen im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen zu Verfügung davon schon 430 vergriffen.

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49347Beitrag The:Dude
So 11. Aug 2019, 14:02

Bin sehr gespannt auf das Spiel gleich. Für mich ja eine „komische“ Begegnung, wie der ein oder andere weiß bin ja Saarländer ;)

Weiß ja nicht in wie weit ihr den FC verfolgt aber es wird ganz sicher kein Selbstläufer. Auch wenn man dort heute auf Topstürmer Jacob verzichten muss. Trotzdem sind sie einfach kein normaler Regionalligist den man so im vorbeigehen weghaut.
Freue mich auf ein spannendes Spiel! Möge der bessere gewinnen :)
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49348Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 14:09

Correija nicht im Kader?

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49349Beitrag epsilon
So 11. Aug 2019, 14:22

zabo hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 14:09 Correija nicht im Kader?
In der Aufstellung gibt es zwei Überraschungen, denn die Innenverteidigung ist komplett neu. Sebastian Nachreiner trat während der Trainingswoche etwas kürzer und sitzt auf der Bank. Marcel Correia, der das Donnerstagstraining abbrechen musste, ist gar nicht dabei. Dafür spielen Markus Palionis und Dominic Volkmer. Erstmals im Kader ist nach seiner Verletzung Angreifer Erik Wekesser.
https://www.idowa.de/inhalt.in-saarbrue ... 9b475.html

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49350Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 14:30

Danke
Wieder ein Beispiel der ma ngelhaften Pressearbeit
Hier gehört doch dazu was C.hat

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49351Beitrag DaBeda
So 11. Aug 2019, 15:04

Nach rund gut einer halben Stunde muss man leider attestieren, dass der Zwischenstand aus unserer Sicht fast schon zumindest als etwas glücklich zu bezeichnen ist.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49352Beitrag The:Dude
So 11. Aug 2019, 15:23

Pech beim vermeintlichen Führungstreffer, den muss man ganz sicher nicht abpfeifen.
Ein zwei gefährliche Situationen inklusive der kuriosen Latten-Rettungs-Szene.
Ansonsten muss man sagen wird das Spiel mehr oder mindern von Saarbrücken kontrolliert. Sieht auch fußballerisch bei den Hausherren gefälliger aus.
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49353Beitrag DaBeda
So 11. Aug 2019, 15:25

Äußere mich ja nachweislich hier bei uns im Forum nur wirklich sehr selten mit zu kritischen Tönen.

Aber ehrlicherweise muss man festhalten, dass qualitativ zumindest in der Begegnung kaum/in so gut wie keiner Phase bisher erkennbar ist, wer hier Viert- und wer Zweitligist ist. Die Heimelf meinem Eindruck nach einem Führungstreffer zur Halbzeit sogar näher. Deutliche Leistungssteigerung wird dringend vonnöten sein, um hier nicht wieder in Runde eins auszuscheiden. Nicht dass mich Saarbrücken mit ihrer bisher dargebotenen Leistung überraschte, aber was wir bis dato imstande sind dagegen zu halten zum Teil wirklich schon erschreckend einfallslos - und zwar im Kollektiv.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49354Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 15:25

Sturm quasi nicht vorhanden
Palionis in der Abwehr bei Laufduellen Schwachpunkt
Aber 1 0 hätte zählen müssen

Hoffen wir auf Wekesser,aber der Sturm wird heuer das Problem
Schneider weit von der Bochumleistubg entfernt

Was ist mit dem Hoffenheimer ,wieyer nicht auf der Bank

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49355Beitrag epsilon
So 11. Aug 2019, 15:28

Und wieder Pyro - kostet doch nur Geld.

Siehe den Bilderbeitrag von @Patti66 15:40 Uhr im FCS-Forum.

http://forum.fc-saarbruecken.de/index.p ... post233327

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49356Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 15:32

Jeder Verein legt dafür Geld beiseite
Ohne Ultras keine Stimmung
Dies ist der Nachteil

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49357Beitrag DaBeda
So 11. Aug 2019, 15:39

Habe mir die Szene zum vermeintlichen 0:1 (Palionis - Kopfball) noch mal und noch mal in aller Ruhe reingezogen. Kann man durchgehen lassen, aber vom neutralen Standpunkt her gesehen definitiv keine Fehlentscheidung des Unparteiischen hier abzupfeifen und das Tor nicht zählen zu lassen. Gut, meine persönliche Wahrnehmung deckt sich weitestgehend mit der des Schiedsrichters in der Szene, manch einer wird das natürlich naturgemäß auch anders sehen, kann ich auch verstehen.

Die völlig unnötige, unseren Verein sicher wieder nicht ganz unerheblich finanziellen Schaden zufügende Pyroaktion - eben angesprochen - ruft im Grunde nur noch Unverständnis und Kopfschütteln hervor! :evil:

Man kann auch wunderbar für Stimmung sorgen ohne die Hälfte des Stadions eine ganze Zeitlang einzunebeln!
Wenn ich meinen Verein wirklich von Herzen liebe und diesen unterstütze habe ich es nicht nötig ihm diesen, meinem Verein in der Weise zu schaden, dass dieser genötigt wird dieses "beiseite gelegte Budget" auszugeben. Meine Ansicht zu dieser Thematik - weiß viele mögen dies anders betrachten, schon klar.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49358Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 15:48

Wie befürchtet Palionis die Schwachstelle
Aber auch Pech wenn beide IV ausfallen
Nur im Sturm kommt ja nichts
Na ja Pokal und Jahn ein no go

Nochmals zu Ultras
Du kannst ihnen die Pyro nicht verwehren

Antworten