Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49359Beitrag DaBeda
So 11. Aug 2019, 15:52

zabo hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 15:48 Wie befürchtet Palionis die Schwachstelle
Aber auch Pech wenn beide IV ausfallen
Nur im Sturm kommt ja nichts
Na ja Pokal und Jahn ein no go

Nochmals zu Ultras
Du kannst ihnen die Pyro nicht verwehren
Was heisst hier "verwehren können" ?

Das werde ich ohnehin nicht schaffen (KÖNNEN!), des ist doch klar. Um das geht es (mir) auch nicht primär.
Aber deutlich sein Missfallen und Unverständnis darüber kundtun wird und muss in dem Rahmen erfolgen und möglich sein!
Ändern werde ich dadurch eh a NIX - bin ja keiner der utopisch denkt!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Eigenkapitalist
Beiträge: 327
Registriert: Do 15. Mär 2018, 11:11
Wohnort: Exil

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49360Beitrag Eigenkapitalist
So 11. Aug 2019, 16:01

Unabhängig davon wie es ausgeht: Haben wir vielleicht unseren langersehnten Elfmeterschützen gefunden?

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49361Beitrag sisan
So 11. Aug 2019, 16:25

Peinlich.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49362Beitrag epsilon
So 11. Aug 2019, 16:26

Wie letztes Jahr:

Siegtreffer für die anderen in der Nachspielzeit.

Ronni
Beiträge: 458
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49363Beitrag Ronni
So 11. Aug 2019, 16:29

eine erbärmliche Leistung hoch vrdient. So einen Spieler wie Jurcher haben wir weit und breit nicht. Für mich fehlte von Beginn an die Einstellung.
Calciatore di Jahn verso rassismo

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49364Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 16:31

Das Problem war heute die IV
Palionis zu langsam,Volkmer kaum besser
Ich habe ihn nie spielen sehen,aber den kannst du so wie er heute spielte verleihen

FCS m.e wenig berauschendes,ausser einer schnellen Spitze

Ok Pokal und Jahn no go
Aber war dies die Leistung der Saison?

Einstellung ,dies ist doch eine Phrase
Im Pokal ist alles anders
Es fehlte wenn an Qualtät vorne und hinten

M.e brauchst du noch 1-2 Leihen

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49365Beitrag sisan
So 11. Aug 2019, 16:33

Glückwunsch an Saarbrücken.

Einfach nur peinlich. Grüttner motzt gefühlt nur noch rum. Mir fällt nix ein. Auch wenn Palle einfach zu langsam ist, wäre es falsch die Niederlage an unseren IV allein fest zu machen.
Wir waren offensiv ein Trauerfall. Das liegt mit an Grüttner. So gern ich ihn mag.
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49366Beitrag DaBeda
So 11. Aug 2019, 16:37

Glückwunsch an Saarbrücken!

Ein absolut verdientes Weiterkommen des Viertligisten - ohne Wenn und Aber!

Unsere Leistung über weite Strecken für solch eine Begegnung nahezu inferior zu bezeichnen.

Und als auch intensiver Beobachter der Regionalligaszene kann ich unumwunden guten Gewissens behaupten, Saarbrücken ging in dieser Partie definitiv nicht bis an deren Limit! Bezeichnend für unseren Auftritt, war von deren Seite zumindest auch in diesem Pokalspiel nicht zwingend erforderlich - reichte offensichtlich auch so!

So geht es einfach definitiv nicht :!: :!: ... dies an die Adresse unserer Mannschaft gerichtet!
Zuletzt geändert von DaBeda am So 11. Aug 2019, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49367Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 16:41

Aber 3x Iv überlaufen
1x tolpatschig
Aber klar Sturm bodenlos auch Schneider

Abhaken und auf Saison konzentrieren

Von 32 Profivereinen scheiden 3 aus
Immer wir dabei

Die 350000 mehr wären wohl ein Spieler gewesen

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49368Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 16:51

Haben wir uns von Bochum blenden lassen?

Ein Jahnkenner sagte gleich,es erinnert ihn an den Erfolg gegen Duisburg in Liga 3 und dann der Abstieg

Ok schauen wir ob Wekesser und Wähling etwas bewegen können,aber P.und V nicht zweitligatauglich

1 Spieler vorne muss noch kommen

Scheinbar Heister und.co aktuell keine Alternative

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Jahn-Pokal-k.o. in Saarbrücken wieder in 93. Minute

Beitrag: # 49369Beitrag Jürgen Herda
So 11. Aug 2019, 16:53

Jahn Regensburg wiederholt alle Fehler vom Vorjahr und kassiert wie in Berlin auch in Saarbrücken in der 93. Minute das Pokal-k.o.. Das 3:2 für den Regionalligisten in Überzahl geht in Ordnung. https://www.onetz.de/sport/regensburg/j ... 16382.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49370Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 16:58

Ich dachte Volkmer ist spitze
Er war heute nicht Rl tauglich

Was hat Correira

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3403
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Jahn-Pokal-k.o. in Saarbrücken wieder in 93. Minute

Beitrag: # 49371Beitrag epsilon
So 11. Aug 2019, 16:58

Jürgen Herda hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 16:53 Jahn Regensburg wiederholt alle Fehler vom Vorjahr und kassiert wie in Berlin auch in Saarbrücken in der 93. Minute das Pokal-k.o.. Das 3:2 für den Regionalligisten in Überzahl geht in Ordnung. https://www.onetz.de/sport/regensburg/j ... 16382.html
@Jürgen,
es war in Leipzig. (Auch im Artikel steht Berlin!)

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49372Beitrag DaBeda
So 11. Aug 2019, 17:02

Wundert mich ehrlich gesagt, wollte es auch grad schreiben, dass Jürgen so ein Fauxpas passiert. Jeder macht aber mal Fehler, kommt bei ihm nur sehr selten in der Form vor. Deswegen fällts vermutlich auch grad besonders auf.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Saarbrücken vs. SSV Jahn DFB-Pokal

Beitrag: # 49373Beitrag zabo
So 11. Aug 2019, 17:03

Dieser Verein bleibt der Wahnsinn
Andauernde Freude gibt es hier nicht

Antworten