St. Pauli vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 47111Beitrag DaBeda
Sa 27. Apr 2019, 17:20

Bin mir im Grunde sicher, dass diese von dir angesprochenen Vereine den Wert bereits schon längere Zeit registriert haben werden.
Wir werden sehen - Verbleib von ihm wäre natürlich wirklich toll.
...so eine fehlerbehaftete zweite Halbzeit ist halt im Laufe einer Saison auch mal drin - verständlich, wenn auch ärgerlich - aber ich bin mir sicher, wird alles klar und deutlich angesprochen und analysiert.
Da wird die letzten drei Saisonspiele auch nicht abgewichen werden von diesen gewohnt charaktervollen, qualitativ hochwertigen Auftritten so gut wie die komplette Spüielzeit über.

'kicker.de'

" Regensburgs Trainer echauffiert sich über den Schiedsrichter

Beierlorzer: "Meier geht natürlich aktiv zum Ball" "


https://www.kicker.de/news/fussball/2bu ... -ball.html
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Jahn2000
Beiträge: 643
Registriert: So 27. Apr 2014, 17:15

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 47127Beitrag Jahn2000
So 28. Apr 2019, 11:29

Hab mir gerade die Szene zum 4:2 angeschaut. Also wenn das kein aktives Eingreifen war, dann weiß ich auch nicht mehr. Hab ich gestern im Stadion aufgrund der Entfernung nicht einschätzen können. Alles in allem aber trotzdem eine verdiente, wenn auch vermeidbare, Niederlage. Beim Freistoß von Knoll hat Weis schon sehr schlecht ausgeschaut, aber ich möchte ihn nicht auf diese eine Szene reduzieren. Aber ich glaube, der Jahn wird eine neue Nummer 1 holen.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 47131Beitrag DaBeda
So 28. Apr 2019, 11:59

Da bin ich nun wieder hingegen inhaltlich absolut bei deiner Ansicht.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Vilshofen
Beiträge: 76
Registriert: Di 24. Okt 2017, 17:42

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 47137Beitrag Vilshofen
So 28. Apr 2019, 17:53

Bezüglich des Abseitstors geht es mir wie Jahn2000. Im Stadion hab ich mir gedacht, wird schon Abseits gewesen sein, obwohl selbst von uns aus Meier schon ziemlich weit vorne gestanden ist. Damit haben wir nun schon wieder, wie in der letzten Saison, in St.Pauli Punkte durch ein Abseitstor verloren.
Das Nötige dazu hat ja auch AB in der Pressekonferenz gesagt. Meines Wissens hat er nie zuvor einen Schiedsrichter öffentlich derart kritisiert.
Interessant ist dem Zusammenhang auch die Bilanz der Spiele, in denen der Schiedsrichter Alt Jahn-Spiele gepfiffen hat.
Trotzdem ist natürlich auch die Abwehrarbeit an der Niederlage schuld. Am 3:2 durch Knoll (den hätten wir wirklich kennen müssen) ist m.M.n. eher die "Mauer"
als Andre Weis schuld. Hier hat offensichtlich die Absprache nicht ganz geklappt.
Prinzipiell verstehe ich nach den letzten Spielen nicht, warum Oli Hein nicht mehr zum Einsatz kommt; zumindest als Einwechselspieler, um die Defensive zu stabilisieren. In den Spielen, in denen er in der Startelf war, z.B. in Heidenheim und Berlin, war immer einer der stärksten Spieler auf dem Platz.
Es muss doch möglich sein, Oli und Bene spielen zu lassen.

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3085
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: St. Pauli vs. SSV Jahn

Beitrag: # 47143Beitrag KLP
So 28. Apr 2019, 23:58

Nach dem Spiel – SSV Jahn Regensburg (H) – Spieltag 31 – Saison 2018/19
Soooo. Das war er, der langersehnte Sieg, also Heimsieg. Torreich war es und auch etwas chaotisch, womit ich gleich auf den Blogbeitrag von Tim verweisen möchte. Ich sprach heute wieder mit Robert vom Regensburger Fanradio Turmfunk. Erfahrt alles über seine Übernachtung in Mölln, den Pressebereich des FC St. Pauli und was eine Ananas gülden macht.

Viel Spaß in euren Ohren!
http://millernton.de/2019/04/28/nach-de ... 2018-2019/
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten