UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Alles rund um die Profis

UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Umfrage endete am Mi 5. Jun 2019, 17:14

Markus Anfang
2
4%
Manuel Baum
0
Keine Stimmen
Alexander Blessin
8
16%
Heiko Herrlich
11
22%
Jens Keller
1
2%
Rüdiger Rehm
0
Keine Stimmen
Mersad Selimbegovic
13
27%
Markus Weinzierl
1
2%
Joe Zinnbauer
0
Keine Stimmen
ein anderer Name
13
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48128Beitrag KLP
Do 30. Mai 2019, 21:56

Ich bleibe bei Robert Klauß
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48129Beitrag Hille
Do 30. Mai 2019, 22:10

Bene hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 21:46 Pro Alexander Schmidt!
Wär gut. Wir brauchen ja auch noch nen Goalie, also was ist mit Loboué? :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48130Beitrag Bene
Do 30. Mai 2019, 22:20

Hille hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 22:10
Bene hat geschrieben: Do 30. Mai 2019, 21:46 Pro Alexander Schmidt!
Wär gut. Wir brauchen ja auch noch nen Goalie, also was ist mit Loboué? :mrgreen:
Ich glaub, dem sind wir nach wie vor zu asozial.

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48131Beitrag Ratisbona15
Do 30. Mai 2019, 23:51

Ich hoffe, dass es keiner der in der Umfrage Genannten (mit Abstrichen Blessin, den kenne ich zu wenig) wird.

Zu Herrlich, Schweinsteiger und Weinzierl: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Sportlich wie menschlich macht das keinen Sinn. Auf zu neuen Ufern!

Benutzeravatar
sisan
Beiträge: 309
Registriert: So 22. Apr 2018, 07:05

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48132Beitrag sisan
Fr 31. Mai 2019, 08:10

Dino Toppmöller ?

Verdacht stammt aus tm.de ....

hat ein unerfahrenes Team aus Luxembourg in die Gruppenphase der EL geführt, kann also Spieler motivieren und wohl auch entwickeln...
hat seinen Vertrag dort zum 27.05. aufgelöst...
das wäre so ein typischer Keller-Transfer...
aber hätte er Lizenz?
Gegen Rassismus und Intoleranz, wider jeglicher Gewalt und Extremismus gleich welcher Art

momei
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 20:43
Wohnort: Regenstauf

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48133Beitrag momei
Fr 31. Mai 2019, 08:19

sisan hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 08:10 Dino Toppmöller ?

Verdacht stammt aus tm.de ....

hat ein unerfahrenes Team aus Luxembourg in die Gruppenphase der EL geführt, kann also Spieler motivieren und wohl auch entwickeln...
hat seinen Vertrag dort zum 27.05. aufgelöst...
das wäre so ein typischer Keller-Transfer...
aber hätte er Lizenz?
Auch in Luxemburg braucht man in der ersten Liga den Fußballlehrer bzw. Die uefa pro Lizenz. Insgesamt ein durchaus interessanter Kandidat

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48134Beitrag The:Dude
Fr 31. Mai 2019, 08:22

Dino Toppmöller ist Teilnehmer beim diesjährigen Fußball-Lehrer Lehrgang des DFBs.

Siehe hier: https://www.dfb.de/news/detail/neugesta ... rn-203096/
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48135Beitrag DaBeda
Fr 31. Mai 2019, 08:28

Und saß, wenn ich es richtig erkennen konnte, neben Sami Khedira und Horst Hrubesch gestern auf der Tribüne und sah sich unsere Frauennationalmannschaft im Spiel gegen Chile an. Könnte mir schon vorstellen, dass wir da in gut einer halben Stunde, was das anbetrifft eh spätestens Bescheid wissen und sagen werden, "da schau her, der Dino beim Jahn". Denke, das wäre eine Entscheidung zu der sehr viele sagen würden, dass das ganz gut passen könnte und man die Entscheidung von Christian Keller doch wieder recht gut nachvollziehen kann.
Mal sehen, schon bald sind wir schlauer und das Rätseln hat ein Ende. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48136Beitrag micklas
Fr 31. Mai 2019, 08:34

Ja, der war gestern im Stadion.
Vielleicht nimmt er noch das ein oder andere Talent aus Düdelingen mit - die haben immerhin Cluj in der Qualifikation zur EL rausgeworfen.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48137Beitrag julistfan
Fr 31. Mai 2019, 08:36

DaBeda hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 08:28 Und saß, wenn ich es richtig erkennen konnte, neben Sami Khedira und Horst Hrubesch gestern auf der Tribüne und sah sich unsere Frauennationalmannschaft im Spiel gegen Chile an. Könnte mir schon vorstellen, dass wir da in gut einer halben Stunde, was das anbetrifft eh spätestens Bescheid wissen und sagen werden, "da schau her, der Dino beim Jahn". Denke, das wäre eine Entscheidung zu der sehr viele sagen würden, dass das ganz gut passen könnte und man die Entscheidung von Christian Keller doch wieder recht gut nachvollziehen kann.
Mal sehen, schon bald sind wir schlauer und das Rätseln hat ein Ende. :)
"da schau her, der Dino ZURÜCK beim Jahn". :wink:
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48138Beitrag The:Dude
Fr 31. Mai 2019, 08:56

Wo kann man die PK eigentlich Live verfolgen? Facebook? Youtube?
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48139Beitrag Nobnab
Fr 31. Mai 2019, 09:01

mittelbayerische facebook
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
The:Dude
Beiträge: 374
Registriert: Do 25. Feb 2016, 08:57

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48140Beitrag The:Dude
Fr 31. Mai 2019, 09:02

Nobnab hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 09:01 mittelbayerische facebook
Danke :D
"Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich!"

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48141Beitrag micklas
Fr 31. Mai 2019, 09:05

Selimbegovic.... Respekt
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: UMFRAGE: Die aktuelle Trainerumfrage

Beitrag: # 48142Beitrag DaBeda
Fr 31. Mai 2019, 09:05

Mersad Selimbegovic :!: :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten