Kader 2013/14

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Kader 2013/14

Beitrag: # 69Beitrag Maxvonthane
Do 6. Jun 2013, 16:27

Tor:
Wiegers, Patrick
Hendl, Bernhard

Abwehr:
Laurito, Andre
Nachreiner, Sebastian
Neunaber, Mario
Velagic, Azur

Mittelfeld:
Windmüller, Gino
Hein, Oliver
Weidlich, Denis-Danso
Haag, Patrick
Kurz, Thomas
Kotzke, Jonathan
Altinay, Koray
Müller, Jim-Patrick

Angriff:
Amachaibou, Abdenour

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 71Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 6. Jun 2013, 17:32

Naja am meisten zwickt es im Angriff, wobei natürlich in allen Manschaftsteilen noch die eine oder andere Alternative nötig wäre

Hatchiko

Re: Kader 2013/14

Beitrag: # 277Beitrag Hatchiko
Do 20. Jun 2013, 15:32

Maxvonthane hat geschrieben:Tor:
Wiegers, Patrick
Hendl, Bernhard

Abwehr:
Laurito, Andre
Nachreiner, Sebastian
Neunaber, Mario
Velagic, Azur

Mittelfeld:
Windmüller, Gino
Hein, Oliver
Weidlich, Denis-Danso
Haag, Patrick
Kurz, Thomas
Kotzke, Jonathan
Altinay, Koray
Müller, Jim-Patrick

Angriff:
Amachaibou, Abdenour
naja Laurito kann man ja leider mitlerweile auch aus dem kader streichen,der geht ja nach Erfurt!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Beitrag: # 315Beitrag Bene
Fr 21. Jun 2013, 16:56

Altinay geht vermutlich in die Türkei. Smarzoch und Benedikt Schmid bekommen wohl neuen Vertrag. Am Wochenende wird entschieden, ob Dressler zum Jahn kommt:

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... -jahn.html

Hatchiko

Dressler

Beitrag: # 317Beitrag Hatchiko
Sa 22. Jun 2013, 13:23

Bene hat geschrieben:Altinay geht vermutlich in die Türkei. Smarzoch und Benedikt Schmid bekommen wohl neuen Vertrag. Am Wochenende wird entschieden, ob Dressler zum Jahn kommt:

http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... -jahn.html
Denke Dressler wäre der richtige Mann für den Jahn Sturm,wäre bestimmt auch in Liga 2 eine Verstärkung gewesen......Jetzt noch weg mit Sembolo und ein anständiges Mittelfeld Ass holen wie Selcuk damals der die Mannschaft führen kann,gute Freistöße macht und auch mal auf die Schnelle 2,3 Gegner stehen lässt! :lol:

Hatchiko

Tim Erfen e

Beitrag: # 329Beitrag Hatchiko
So 23. Jun 2013, 07:47

Hab grad die Blizz ausgetragen auf der Titelseite:ERFEN muß gehn!Ehrlich gesagt ich find´s gut was der Jahn momentan in Sachen Personalpolitik macht,die schlechteren Spieler aussortieren und neue ausprobieren!Erfen war viell.ein Kämpfer aber er konnte wie auch schon der neue jahn trainer im Interview sagt keine Aktzente nach vorne setzen!Ich denke mal das auch ein Laurito gegangen wurde damit der Verein etwas Bares in die Kasse bringt um mit neuen Spielern neu zu starten,denn das was in der 2.Liga abging war echt unter aller Kanone,viell.werden wieder"nur" Regionalligaspieler geholt aber viell.haben wir Glück und es schlägt einer ein!Nach den Abgang von Laurito wird sich wohl Oliver Hein nun zum Leitwolf entwickeln,daß Zeug und den Ehrgeiz dazu hat er!Sembolo ist wieder im Training,jedenfalls "trainiert er laut Stratos mit",mir persönlich wäre es lieber er wird verkauft denn das was ich in Liga 2 gesehen habe war nicht "Nichts" sondern GAR NICHTS!!In diesem Sinne(Pit von Berlin Tag&Nacht) einen schönen Sonntag euch!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 339Beitrag Maxvonthane
So 23. Jun 2013, 21:45

Am Ende muss Stratos wissen ob er Tim braucht oder nicht, sollte Tim keinen neuen Verein finden - dann kommt er hald in nem Jahr wieder zurück - hatten wir ja alles schonmal :)

Ich finds Schade, so Leute wie Tim hatten wir einfach zu wenige! Dafür das er eigentlich über Jahre nur Lückenbüßer war ist der Jahnspieler aller aktiven mit den 3. meisten Einsätzen und hat trotzdem nie gemurrt!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 479Beitrag Maxvonthane
Mi 10. Jul 2013, 13:02

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... rzoch.html

Smarre mit Vertrag bis 2014 + 1 Jahr Option

Sollte nun noch Aosman kommen, dann sind wir genau 22 Mann + ein paar Interessante Leute in der zweiten Mannschaft.
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 482Beitrag Hatchiko
Mi 10. Jul 2013, 18:38

Maxvonthane hat geschrieben:http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... rzoch.html

Smarre mit Vertrag bis 2014 + 1 Jahr Option

Sollte nun noch Aosman kommen, dann sind wir genau 22 Mann + ein paar Interessante Leute in der zweiten Mannschaft.
Wie war das?Diese Woche werden weitere Testspieler präsentiert(Sratos)im Interview beim FC:Augsbrg Spiel........Ich weiß nicht was das immer soll,neue Spieler ankündigen und dann kommt doch keiner mehr......veste ich nicht!

Hatchiko

Beitrag: # 483Beitrag Hatchiko
Mi 10. Jul 2013, 18:41

Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... rzoch.html

Smarre mit Vertrag bis 2014 + 1 Jahr Option

Sollte nun noch Aosman kommen, dann sind wir genau 22 Mann + ein paar Interessante Leute in der zweiten Mannschaft.
Wie war das?Diese Woche werden weitere Testspieler präsentiert(Sratos)im Interview beim FC:Augsbrg Spiel........Ich weiß nicht was das immer soll,neue Spieler ankündigen und dann kommt doch keiner mehr......veste ich nicht!
Sorry Leute wenn ich manchmal etwas "komisch" oder unleserlich schreibe,mein Lapi ist nicht mehr der jüngste und z.T funktionieren die Buchstaben nicht mehr!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Beitrag: # 484Beitrag Violence
Mi 10. Jul 2013, 19:59

Hatchiko hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... rzoch.html

Smarre mit Vertrag bis 2014 + 1 Jahr Option

Sollte nun noch Aosman kommen, dann sind wir genau 22 Mann + ein paar Interessante Leute in der zweiten Mannschaft.
Wie war das?Diese Woche werden weitere Testspieler präsentiert(Sratos)im Interview beim FC:Augsbrg Spiel........Ich weiß nicht was das immer soll,neue Spieler ankündigen und dann kommt doch keiner mehr......veste ich nicht!
Sorry Leute wenn ich manchmal etwas "komisch" oder unleserlich schreibe,mein Lapi ist nicht mehr der jüngste und z.T funktionieren die Buchstaben nicht mehr!
Macht nix, ich lese deine Posts eh nicht mehr...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Hatchiko

Beitrag: # 485Beitrag Hatchiko
Do 11. Jul 2013, 17:08

Violence hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
Hatchiko hat geschrieben:
Maxvonthane hat geschrieben:http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... rzoch.html

Smarre mit Vertrag bis 2014 + 1 Jahr Option

Sollte nun noch Aosman kommen, dann sind wir genau 22 Mann + ein paar Interessante Leute in der zweiten Mannschaft.
Wie war das?Diese Woche werden weitere Testspieler präsentiert(Sratos)im Interview beim FC:Augsbrg Spiel........Ich weiß nicht was das immer soll,neue Spieler ankündigen und dann kommt doch keiner mehr......veste ich nicht!
Sorry Leute wenn ich manchmal etwas "komisch" oder unleserlich schreibe,mein Lapi ist nicht mehr der jüngste und z.T funktionieren die Buchstaben nicht mehr!
Man merkt´s.........

Macht nix, ich lese deine Posts eh nicht mehr...
:)

Hatchiko

Lese deine Post eh nicht mehr........

Beitrag: # 486Beitrag Hatchiko
Do 11. Jul 2013, 17:09

......ui....bockt da etwa wer...?

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 878Beitrag micklas
Di 13. Aug 2013, 12:03

Mit Pál Szabolcs, George Kelbel, Erich Sautner, Jim-Patrick Lienhard und Thorben Stadler (von links) waren beim heutigen Training gleich fünf Testspieler dabei. Sie werden, sollten sie einen guten Eindruck bei Trainer Thomas Stratos hinterlassen haben, auch beim morgigen Test gegen den Al Wahda Sports Club um 18 Uhr auflaufen.


Quelle FB
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 879Beitrag Maxvonthane
Di 13. Aug 2013, 12:36

Also wenn ich mir die Liste so ansehe bin ich schon schwer überrascht muss ich sagen und kann das Gejammere von bestimmten Leuten eigentlich nicht nachvollziehen.

http://www.transfermarkt.de/de/szabolcs ... 41539.html
MS aus der ersten ungarischen Liga - 48 Spiele / 11 Scorerpunkte, klingt für mich wie der typische Spieler der sich nach dem Abstieg seines letzten Vereins Verzockt hat und nun noch immer keinen Wechsel hatte.

http://www.transfermarkt.de/de/george-k ... 94971.html
Junger beidfüßiger MS vom Typ Sembolo würde ich mal sagen. Beim HSV ausgebildet, was schonmal für grundlegende. solide technische Fähigkeiten spricht. 66 Spiele in der Regionalliga und 20 Scorerpunkte. Kelbel war auch in Kiel im Gespräch und es scheint als würde man ihm sogar zweite Liga zutraung bzw die dänische erste Liga.

http://www.transfermarkt.de/de/erich-sa ... 83191.html
LA aus der allseits bekannten Freiburger Jugendakademie. Schaffte den Sprungden viele der heute bekannten Bundesligakicker nicht geschafft haben und war ein Jahr in Halle im Einsatz (24 Spiele / 5 Vorlagen). Probetraining in Osnabrück und Padernborn hat ihm anscheinend nicht viel geholfen. Scheint aber fest in der ersten Mannschaft des SC eingeplant zu sein, daher wohl eher nur Leihe. 59 Spiele in der RL mit 16 Punkten. Gibt auch nen interessanten Link zu Spielerthread, wo ein wenig klar wird warum er so in der Weltgeschichte herum-probe-trainiert und am Ende doch immer in Freiburg bleiben muss.

http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... 93519.html
Selbiges gilt auch für den Freiburger OM Lienhard, welcher aber keine Erfahrung in der dritten Liga vorzuweisen hat. 44 Spiele in der RL und 8 Punkte.

http://www.transfermarkt.de/de/thorben- ... 39708.html
Ein alter Bekannter von Patrick Haag der zufällig auch noch die selbe Position spielt. 15 Spiele bei unseren Freunde naus Stuttgart und 12 in der zweiten Liga bei Karlsruhe mit 3 Punkten als Scorer in der Summe. 48 Spielen in der RL mit 5 Scorerpunkten. Scheint so als wäre er mit seinen Einsatzzeiten bei den Kickers unzufrieden gewesen.

Fazit: Für mich klingen die Leute in der Summe nach Kellers Kontakten in der Region Südwestdeutschland, damit wohl auch die beiden Stürmer. Alle Spieler - bis auf den Ungarn vllt - haben eine solide bis hervorragende Ausbildung in der Jugend genossen. Bei Szabolcz bin ich mir nicht sicher ob er Liga 3 packt und welche Rolle er in der Offensive spielen soll. Kelbel hat gute Statistiken, aber mit Bene Schmid haben wir einen ähnlich kompakten Stürmer bereits in unseren Reihen.
Bei Sautner kann ich mir nicht vorstellen das da mehr als Leihe drin ist und man muss sich fragen warum Paderborn und Osnabrück ihn nicht wollten und Halle nicht an einer erneuten Ausleihe interessiert war. Geld? Stimmung? Konstanz?
Lienhard ist mir ein rechtes Rätsel was wir mit ihm wollen - auf dre Position haben wir Leute und überragende Werte sehen auch anders aus.
Stadler konnte sich in Stuttgart nicht durchsetzen und soll es nun bei uns...gegen Haag der schon zu KSC Zeiten vor ihm stand.
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten