Ehemaliger Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Alles rund um die Profis
Ronni
Beiträge: 456
Registriert: Do 14. Apr 2016, 15:24

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 48750Beitrag Ronni
Mi 3. Jul 2019, 09:40

Kein starres Spielsystem:
ttps://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ ... 00698.html
Wir haben zuletzt meist 4-4-2 gespielt.
Calciatore di Jahn verso rassismo

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 48759Beitrag DaBeda
Mi 3. Jul 2019, 22:11

Ronni hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 18:11 Er könnte passen, falls Mersad scheitert.
Weil ich's vorhin gerade noch einmal gelesen hab'.

Daran wollen wir aber alle zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht ernsthaft denken oder gar ausgehen.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 48805Beitrag epsilon
Sa 6. Jul 2019, 09:48

Mersad Selimbegovic im Gespräch

5. Juli 2019 13:22

Im Trainingslager des SSV Jahn Regensburg in Bad Gögging hat sich der neue Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic den Fragen von TVA-Reporter Korbinian Held gestellt.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 50904Beitrag epsilon
Fr 3. Jan 2020, 23:24

Süddeutsche Zeitung
3. Januar 2020, 18:49 Uhr
Serie: Die Loyalen (III):Weit weg von den Schüssen im Wald

Der Trainer Mersad Selimbegovic ist seit 13 Jahren beim SSV Jahn Regensburg und hat dort so ziemlich alles gemacht, was man im Fußball tun kann. Der Verein half dem damals Zehnjährigen seine Vergangenheit als Bosnienkriegs-Flüchtling zu verarbeiten.

https://www.sueddeutsche.de/sport/serie ... -1.4744017

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 53624Beitrag julistfan
Mi 2. Dez 2020, 08:04

Weihnachtsgeschenk für Jahn-Coach?
Der Vertrag von Mersad Selimbegovic gilt aktuell nur bis zum Saisonende. Das könnte sich aber sogar heuer noch ändern.

„Es ist ja Weihnachtszeit. Wir werden sehen, welche Geschenke Weihnachten noch so alles mit sich bringt“, erklärt Keller und schmunzelt.

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 61418.html
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 53749Beitrag julistfan
So 13. Dez 2020, 14:25

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 0d4030064d
Jetzt ist es offiziell:

Mersad bleibt bis mind. 2023 beim Jahn!
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 53751Beitrag Hille
So 13. Dez 2020, 17:32

julistfan hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 14:25 https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeite ... 0d4030064d
Jetzt ist es offiziell:

Mersad bleibt bis mind. 2023 beim Jahn!
Perfekt! Freut mich!
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 53752Beitrag Sheriff
So 13. Dez 2020, 17:45

Sehr gut, dass Mersad die Optimallösung ist finde ich auch, wie in der Pressemitteilung formuliert, im Nachhinein war es gut, dass AB abgewandert ist, Mersad hat die Mannschaft trotz schwer zu verkraftender Abgänge weiterentwickelt, wir sind als Mannschaft spielerisch besser geworden.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 53754Beitrag Vilstaler
Mo 14. Dez 2020, 07:29

Mersad bleibt also bei uns. Dann dauert‘s jetzt wohl noch bis Bosnien Fußballweltmeister wird.
Top Weihnachtsgeschenk!
Impfen schützt und beschützt!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 53758Beitrag HeZi
Mo 14. Dez 2020, 11:27

Vielleicht sollte man in der Überschrift der Rubrik "Neuer" weglassen :-)

S1chris
Beiträge: 822
Registriert: So 24. Sep 2017, 08:47

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 53765Beitrag S1chris
Mo 14. Dez 2020, 18:13

Puh ganz schön knapp... gelungener Schachzug von Herrn Keller.
Jetzt hat der Biene Maja Club sich einen anderen Trainer suchen müssen.
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

gerry
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:25

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 55107Beitrag gerry
Mo 8. Feb 2021, 09:50

Mersad kam gestern in der Sendung Blickpunkt Sport sehr sympatisch rüber, finde ich!

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 55117Beitrag Welti
Mo 8. Feb 2021, 13:00

gerry hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 09:50 Mersad kam gestern in der Sendung Blickpunkt Sport sehr sympatisch rüber, finde ich!
Finde ich auch, er wächst immer besser in die Cheftrainerrolle und wird aufgrund des Erfolges auch lockerer und sicherer.
Und es kann niemand mehr bestreiten, dass er den Jahn nach vorne bringt und mit dem Verein den nächsten Schritt gemacht hat.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 55118Beitrag DaBeda
Mo 8. Feb 2021, 14:24

Welti hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 13:00
gerry hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 09:50 Mersad kam gestern in der Sendung Blickpunkt Sport sehr sympatisch rüber, finde ich!
Finde ich auch, er wächst immer besser in die Cheftrainerrolle und wird aufgrund des Erfolges auch lockerer und sicherer.
Und es kann niemand mehr bestreiten, dass er den Jahn nach vorne bringt und mit dem Verein den nächsten Schritt gemacht hat.
Stimme dir absolut zu, wie sicher sehr viele andere Fans hier!
Jedoch leider!
Spätestens wenn es mal wieder nicht so laufen sollte sportlich, kriechen die wieder aus ihren Löchern und es wird wieder gegen ihn "losgeballert" was das Zeug hält. Diejenigen sind immer noch da und äußern sich halt auch nur prinzipiell dann, wenn sie meinen sie müssen wieder zwangsläufig sich dahingehend "zu Wort melden". Hier bei uns im Forum gibt's da gsd in der Richtung keine Tendenz festzustellen!

Mersad, du machst einen SUPER Job hier bei uns :!: :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Neuer Cheftrainer Mersad Selimbegovic

Beitrag: # 55120Beitrag epsilon
Mo 8. Feb 2021, 14:51

Hier wäre das VIDEO zu Mersad in Blickpunkt Sport.

Antworten