Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49891Beitrag KLP
Mo 23. Sep 2019, 14:59

HeZi hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 12:19 Wenn Aufbau heißt, dass die Mannschaft von Jahr zu Jahr schwächer zusammengestellt ist, na dann....

Es muss sich schleunigst was ändern!
Und auch wenn du dich persönlich auf den Kopf gestellt hättest, hättest du Adamyan, Al Ghaddioui und Pentke nicht halten können.

Spoileralarm: Das wird sich auch die nächsten fünf Jahre nicht ändern.

Deal with it oder schau Bayern.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49892Beitrag onki
Mo 23. Sep 2019, 15:44

Violence hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 14:19
onki hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 09:57
politsai hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 14:31 Nicht mal sportlich kann man der braunen Brut Paroli bieten.
Wäre angenehm, wenn wir in diesem Forum wieder zu seriöser Betrachtung und Argumentation zurückkehren.
"Braune Brut", "Scheiss Osten", "die Dunkeldeutschen" und der übliche Ossi/Wessi-BlaBlaBla etc. sind Sub-intelligente Argumente bzw. Pauschalisierungen, die für mich eine Thema-Verfehlung darstellen, wenn es darum geht ein Fußballspiel zu analysieren.

Wir haben das Spiel nicht gesellschaftlich verloren, sondern sportlich.
Es gibt nur 1 Deutschland - als Kurz-Info für diejenigen, die die letzten Jahrzehnte verpennt haben.

Wir haben das Spiel gestern verloren, weil wir (bei zahlreichen Gelegenheiten) im 16er zu blöd waren, den Ball ins Tor zu bringen... Punkt.
Das hat nix mit "Osten" zu tun.
So hätten wir auch gegen eine slowenische Dorf-Mannschaft verloren...
oder gegen den "Norden" oder "Westen".
„Scheiss Osten“ ist gleichzustellen mit „scheiss andere Vereine“. So what? Die scheissen auf „uns“ und ich scheiss auf die. Somit alles gut...
Und frag mal im Osten ob es nur „ein Deutschland“ gibt, ja! Und zwar Ost Deutschland. Immer und immer wieder werden wir auswärts drauf hingewiesen und des kotzt mich an!
Pauschalisierungen treffen immer die am härtesten, die davon nicht betroffen sind. Und die Mehrheit ist halt eben NICHT radikal-deppert - weder im Osten noch im Westen. DEN Wessi oder DEN Ossi gibt es nicht. Nur die dummen Reaktionären gibts auf beiden Seiten.
Es ist wohl der traurigste Witz in ganz Europa, dass nach 30(!) Jahren Gesamt-Deutschland die Ost/West-Hasstiraden schlimmer denn je geworden sind! Ein Paradox: Je weiter die Unterschiede überwunden sind, desto krasser wird versucht den Hass immer weiter und krasser zu schüren...
Hart lächerlich.

Deine Aussage war nur eine von vielen...
Instagram, FB etc. sind voll von derartigen Äusserungen zum Spiel (z.B. Dresden als Bande von Arbeitslosen, ... etc.).
Und klar gibts solche Zündler auch genug im Osten:
Gestern die Sprühereien am Dynamo-Gäste-Einlaß:
"Wessis jagen! Lauf Wessi, lauf!"
Knallhart lächerlich. Sorry.

Wenn sich andere lächerlich machen, kann ich mich theoretisch auch lächerlich machen, muss ich aber nicht.

Sowas nervt mich halt und hat rein gar nix mit dem Scheiss-Spiel von gestern zu tun. So hab ich es gemeint und auch so geschrieben.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49893Beitrag onki
Mo 23. Sep 2019, 16:35

was ich mich gestern gefragt habe:
warum probiert MS nicht das aus was AB oder HH immer wieder durchgespielt hatten... nämlich zu schauen, welche Achsen/Teams am Besten miteinander harmonieren!

Warum wird nicht mal an einem neuen Killer-Duo gebastelt?
z.B. Albers + Wekesser als Spitze.

Thommy, Lais, Hamadi und Sargis hatten die gleichen Orientierungsphasen zu durchschreiten. Warum also wagt MS (offenbar, als Nicht-Insider gefragt) keine solche Findungsphase? Weil auf Teufel-komm-raus Grüttner drin bleiben soll?

Das Mittelfeld wird langsam zum Problemfall.
Wann wird Gimber ins Rennen geschickt? Würde Lais dazu passen?

Was mir (und vielen anderen auch) noch aufgefallen ist, sind die massiven Ballverluste durch Fehlpässe - vor allem im Mittelfeld. Da scheint mir noch keine blinde Vertrautheit zu herrschen. Da ist offensichtlich noch viel Kommunikation auf dem Platz nötig.
Kaum zu glauben gestern:
Wir führen den Anstoß aus und haben bereits nach 2-3 Metern den Ball nicht mehr!?
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49894Beitrag Socrates
Mo 23. Sep 2019, 16:48

Die Meinung, dass wir zu viele Chancen benötigen (auch ich dachte bis gestern Abend so) stimmt übrigens nicht.

Laut der ran Datenbank sind wir nach Bielefeld und dem HSV die Mannschaft, die die wenigsten Torschüsse je Tor benötigen (6,69 Schüsse je 1 Tor):

https://www.ran.de/datenbank/fussball/2 ... rschuesse/

Sehr interessant wie ich finde. Ergo: Wir sind sehr effektiv, spielen uns aber zu wenig Chancen heraus.

PS: Wer jetzt schon Mersad in Frage stellt oder seinen Kopf fordert, soll mir mal sagen, wie er gestern gespielt hätte. Schon vergessen, dass von den Top 15 Spielern 8 den Verein verlassen haben und von den Neuzugängen nur ein Einziger schon mal eine Hausnummer in Liga 2 war (Knipping)?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49895Beitrag onki
Mo 23. Sep 2019, 17:06

Socrates hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 16:48 Die Meinung, dass wir zu viele Chancen benötigen (auch ich dachte bis gestern Abend so) stimmt übrigens nicht.

Laut der ran Datenbank sind wir nach Bielefeld und dem HSV die Mannschaft, die die wenigsten Torschüsse je Tor benötigen (6,69 Schüsse je 1 Tor):

https://www.ran.de/datenbank/fussball/2 ... rschuesse/

Sehr interessant wie ich finde. Ergo: Wir sind sehr effektiv, spielen uns aber zu wenig Chancen heraus.
hm, klar das passt schon zusammen. Wenn man sehr wenig aufs Tor schießt, dann braucht man auch wenig Torschüsse je Tor.

Aber "zu viele Chancen brauchen" muss nicht unbedingt zwangsläufig mit direkten Torschüssen zu tun haben...
Unsere Unart den Ball im 5er zu vertanteln bzw. zu verstolpern oder ihn einfach ins Tor tragen zu wollen und eben NICHT zu schießen... das sind für mich die Hauptgründe, warum wichtige Punkte liegen gelassen werden.

ganz klar ein Versagen der Vordermannschaft.
Mit unserer Abwehr bin ich selten so zufrieden gewesen wie aktuell!
Die sind hinten die ärmsten Schweine wenn vorne und vor allem im Mittelfeld ständig die Bälle verloren gehen und nur sehr selten zur Entlastung mal ein Spielaufbau komplett durchgezogen werden kann!
Dazu kommt noch dass vorne nicht bissig nachgelegt wird wenn wir schon drückend überlegen sind. So kommt es dass der Gegner wieder frech wird und zu Druckphasen kommt. Siehe gestern.
Dresden wäre gestern bei einem 0:2 fertig gewesen und wäre nicht mehr in die Puschen gekommen. Das Publikum hatte bereits beim 0:1 gepfiffen und wäre beim 0:2 richtig ungemütlich geworden!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49896Beitrag Socrates
Mo 23. Sep 2019, 17:10

@Herbert: Das Besuschkow keine Impulse für die Offensive setzt sehe ich nicht so. Man konnte schon in HZ 2 den Eindruck haben, dass Dresden 1 oder 2 Spieler mehr im MF hatte, was wohl daran lag, dass unsere beiden Aussen nicht so viel in der Defensive mitgearbeitet haben. Gimber zusätzlich als Stabilisator bringen und einen Mittelstürmer rausnehmen wäre eine Alternative gewesen. Aber hätte uns das vor dem Sekundenschlaf nach dem Schiedsrichterball oder dem Sonntagsschuss von Ballas bewahrt? Ich weiß nicht. Ausserdem hätte es dann geheissen: "Schuld ist der Selimbegovic mit seiner Schisser-Taktik"!

Bin auch angepisst, so leicht wäre es wohl noch nie gewesen um in Dresden zu gewinnen. Aber die hatten auch eine gehörige Portion Dusel, 3 Chanchen 2 Tore. Und natürlich hätten wir mit einem 2. Tor den Sack schon in der 1. Halbzeit zumachen müssen...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49897Beitrag HeZi
Mo 23. Sep 2019, 17:12

KLP hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 14:59
HeZi hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 12:19 Wenn Aufbau heißt, dass die Mannschaft von Jahr zu Jahr schwächer zusammengestellt ist, na dann....

Es muss sich schleunigst was ändern!
Und auch wenn du dich persönlich auf den Kopf gestellt hättest, hättest du Adamyan, Al Ghaddioui und Pentke nicht halten können.

Spoileralarm: Das wird sich auch die nächsten fünf Jahre nicht ändern.

Deal with it oder schau Bayern.
KLP- Bayern mag ich schon mal gar nicht.
Aber es muss doch möglich sein, die Mannschaft nicht immer nur mit unterklassigen Spielern zu bestücken.
Adamyan und Pentke hättest nicht halten können. Al hatte einen gültigen Vertrag, den man aufbessern hätte können.
Aber daran mach ich es nicht fest.
Jetzt sind wir das 3. Jahr hintereinander in der 2. Liga und kein geeigneter Spieler aus Liga 2 ist zu kriegen?
Jetzt hör aber auf.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49899Beitrag Schoko
Mo 23. Sep 2019, 17:24

Socrates hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 16:48 Die Meinung, dass wir zu viele Chancen benötigen (auch ich dachte bis gestern Abend so) stimmt übrigens nicht.

Laut der ran Datenbank sind wir nach Bielefeld und dem HSV die Mannschaft, die die wenigsten Torschüsse je Tor benötigen (6,69 Schüsse je 1 Tor):

https://www.ran.de/datenbank/fussball/2 ... rschuesse/

Sehr interessant wie ich finde. Ergo: Wir sind sehr effektiv, spielen uns aber zu wenig Chancen heraus.

PS: Wer jetzt schon Mersad in Frage stellt oder seinen Kopf fordert, soll mir mal sagen, wie er gestern gespielt hätte. Schon vergessen, dass von den Top 15 Spielern 8 den Verein verlassen haben und von den Neuzugängen nur ein Einziger schon mal eine Hausnummer in Liga 2 war (Knipping)?
Generell nicht, das stimmt, gestern aber schon! Wir haben für das eine Tor 18 Schüsse gebraucht - das ist gerundet dreimal so schlecht wie im bisherigen Saisonverlauf und der bisher schlechteste Wert in dieser Saison. Auf der anderen Seite sind 18 Schüsse zweithöchster Wert in dieser Saison, nur gegen Bochum hatten wir mehr Chancen (19). Das Problem liegt meines Erachtens also wirklich in der mangelnden Chancenverwertung und nicht, dass die Mannschaft irgendwie mutlos gewesen wäre, wie manche Fans und Journalisten schreiben. Oder falscher Taktik oder sonst was.
onki hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 17:06(...) ganz klar ein Versagen der Vordermannschaft.
(...)
Exakt so sehe ich es nämlich auch!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49903Beitrag KLP
Mo 23. Sep 2019, 17:45

HeZi hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 17:12 Al hatte einen gültigen Vertrag, den man aufbessern hätte können.

Jetzt sind wir das 3. Jahr hintereinander in der 2. Liga und kein geeigneter Spieler aus Liga 2 ist zu kriegen?
Jetzt hör aber auf.
Klar, dann hätte Ghaddioui viermal so viel verdient wie Grüttner. Wär sicherlich voll geil fürs Mannschaftsgefüge gewesen.
Außerdem war da sicher ne Klausel drin, sonst hätten wir 7 Stellig verlangt.

Palacios und Gimber hättest du letztes Jahr nicht bekommen.

Wir machen Minischritte. Aber wir machen Schritte.

Und doch, das kann sein. Schau mal wie lange Fürth da schon drin ist und wie viele Kracher die sich schon geleistet haben. Sandhausen wird auch immer zerfleddert. Die können nicht mal mehr gegen uns auf dem Transfermarkt mithalten. Wie müssen die kotzen?

Schau mal, wie es Magdeburg gerade geht. Das ist das Niveau auf dem wir uns bewegen.

Das ist ein scheiß Business und ihr erwartet Wunder. Geiles Umfeld, bringt uns sicherlich weiter. Wenn wir gegen HSV und Kiel verlieren, was nicht so unwahrscheinlich ist, dann spielen wir gegen Sandhausen wieder vor 7.000 Zuschauern. Aber große Ambitionen hegen. Das ist so lächerlich.
Jahnfans gegen Rassismus!

Gelöscht
Beiträge: 873
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 16:31

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49904Beitrag Gelöscht
Mo 23. Sep 2019, 18:04

HeZi

Teuere und erfahrene Spieler sind doch keine Lebensversicherung das es besser läuft brauchst doch blos Ingolstadt Anschauen letzte Saison oder is des Komplett an dir vorbeigegangen?Teuere Spieler erfahrene Spieler und trotzdem Abgestiegen.Lieber hab ich junge gierige Spieler die noch was erreichen wollen und sich den Arsch aufreißen für ihren Arbeitgeber.Mann muss hald no bisal Geduld haben.Alexander Meyer hat es gestern in einem Interview im BR recht schön gesagt man braucht noch bisal Zeit bis sich alle Redchen reibungslos ineinander drehen.Mensch läute hapt hald mal bisal Geduld wir haben erst 7 Spiele gespielt und 34 sind zu spielen nach meiner Info nach.Oder hat sich was geändert?Das jetzt die Heutige Gesellschaft keine Geduld mehr hat des is scho Traurig sehr Traurig.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49905Beitrag onki
Mo 23. Sep 2019, 18:35

KLP hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 17:45 ...
Schau mal, wie es Magdeburg gerade geht. Das ist das Niveau auf dem wir uns bewegen.

Das ist ein scheiß Business und ihr erwartet Wunder. Geiles Umfeld, bringt uns sicherlich weiter. Wenn wir gegen HSV und Kiel verlieren, was nicht so unwahrscheinlich ist, dann spielen wir gegen Sandhausen wieder vor 7.000 Zuschauern. Aber große Ambitionen hegen. Das ist so lächerlich.
Genau so sehe ich das auch.
Die super gscheiden Starkritiker (alles Scheisse / habs ja schon immer gsagt / Top-Spieler müssen her / MS muss weg!) wirst im wirklichen Abstiegskampf nicht mehr sehen im Stadion. Die kommen nur, wenn wir ganz oben mitspielen. Entertainment pur.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!


Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49907Beitrag Sheriff
Mo 23. Sep 2019, 19:05

Irgendwie haben wieder mal alle Recht, da war schon viel Pech dabei, und es war beileibe nicht alles schlecht, und trotzdem hat halt doch eindeutig die letzte Konsequenz und die Portion Frechheit und Mut gefehlt, noch aggressiver auf das zweite Tor zu gehen, nachzulegen, und Ja, hinten sind wir stärker und vorne schwächer, vor allem ganz vorn, da sind halt schon leider mit Schneider und Albers auch Spieler geholt worden, von denen nicht allzu viel zu erwarten ist, 2. Dänische Liga ist sicher schlechter als 2. Bundesliga, Albers ist kein junges Talent mehr, warum soll der noch groß explodieren? Auch Schneider hatte es bei St.Pauli, ähnliche Kragenweite wie wir, einfach nicht geschafft, im MF sehe ich Besuschkow schon als großen Gewinn, der wird auch noch besser, wenn er die Laufwege der Mitspieler noch mehr intus hat, Paliacos wird auch noch kommen - Gestern es hat leider auch mit den Unterschied ausgemacht: Dresden konnte von der Bank noch offensiv Akzente setzen, wir nicht. Kein Grund schwarz zu sehen, aber wenn man gegen dieses schwache Dresden mit keinem Punkt nach Haus fährt, besteht ja schon Diskussionsbedarf.

Und ja, man kann die Ostdeutschen nicht über einen Kamm scheren, aber sowas wie Sonntag, dass unser Spieler beim Eckball von Assozialen mit Bier bespritzt wird, passiert auch nicht in jedem Stadion, und die ziemlich großen, über eine relativ breite Zuschauerfront sich spannenden sexistischen und rassistischen Transparente gegen St.Pauli waren halt auch in Dresden verortet und nicht ins Sandhausen, von der ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit, dass im Dresdner Block mehr als ein Viertel Anhänger der Arslchr für Deutschland-Partei stehen, sprech ich gar nicht, aber okay, Politik soll hier mal lieber draussen bleiben, erfahrungsgemäß ist es aber schon so, dass es in ostdeutschen Stadien unangenehmer zugeht als in Münster oder Wiesbaden, wobei man natürlich auch differenzieren muss, die Magdeburger kommen z.B. viel sympathischer rüber - aber das ist ja immer die alte Leier, ob man beim Fußball permanent differenzieren will oder auch einfach mal ein bisschen die Sau rauslassen und schimpfen kann, wenn man Lust hat, was dann halt auch nicht so bierernst genommen werden muss, dass auf den deutlich als Frustfoul nach dem idiotischen Spielausgang zu lesenden Violence-Scheiß-Osten-Post hin eine Zurechtweisung kommt, war ja klar, muss aber nicht sein.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

ringo_shootingstar
Beiträge: 85
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:18

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49916Beitrag ringo_shootingstar
Mo 23. Sep 2019, 20:29

Scheiß Osten ist ne schwierige Aussage, in der drastischen Ausdrucksweise. Und man kann gerade auch nach nem Spiel, wenn man nen Beitrag tippt, auf die Ausdrucksweise achten.
Sich darüber aufzuregen, dass Spieler bei Eckstößen mit Bier bespritzt werden, ist ein bisschen quatschig. Das sind einfach ein paar Idioten. Was viel schlimmer ist, dass dieser Drecksverein in Dresden so lange nix dagegen unternahm, dass ihre Szene ein rechter Haufen ist- und das zieht sich auch bei allen anderen Ostvereinen durch, gegen die wir in den letzten Jahren gespielt haben.

In Magdeburg wurde ich als Pressevertreter am Sicherheitscheck komplett durchsucht und Leute mit Thor Steinar T-Shirts arbeiten als Ordner. Sowas geht nicht klar.
In Aue redet der Präsident in einer Tour von einer Verschwörung des DFB gegen seinen Verein, will, schwafelt was von der Mutter als Grundpfeiler der Gesellschaft und die Pressevertreter*innen dort finden das nicht mal komisch.
In Dresden definiert sich der Verein explizit als unpolitisch, als ob das keine politische Aussage wäre, wenn man ein Problem mit explizit rechten Fans hat, die in Regensburg die eigenen Spieler rassistisch beleidigen. Dresden macht da inzwischen zwar was dagegen, aber hat auch lang genug weggeguckt.

Das ist ein Problem. Das muss man auch benennen- und zwar immer wieder, wenn man bei diesen Vereinen spielt, weil das Rotze ist. Das sind eben vor allem die Ost-Vereine. Außer Union.

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: Dynamo Dresden vs. SSV Jahn

Beitrag: # 49918Beitrag Herbert1963
Mo 23. Sep 2019, 20:53

Socrates hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 17:10 @Herbert: Das Besuschkow keine Impulse für die Offensive setzt sehe ich nicht so. Man konnte schon in HZ 2 den Eindruck haben, dass Dresden 1 oder 2 Spieler mehr im MF hatte, was wohl daran lag, dass unsere beiden Aussen nicht so viel in der Defensive mitgearbeitet haben. Gimber zusätzlich als Stabilisator bringen und einen Mittelstürmer rausnehmen wäre eine Alternative gewesen. Aber hätte uns das vor dem Sekundenschlaf nach dem Schiedsrichterball oder dem Sonntagsschuss von Ballas bewahrt? Ich weiß nicht. Ausserdem hätte es dann geheissen: "Schuld ist der Selimbegovic mit seiner Schisser-Taktik"!

Bin auch angepisst, so leicht wäre es wohl noch nie gewesen um in Dresden zu gewinnen. Aber die hatten auch eine gehörige Portion Dusel, 3 Chanchen 2 Tore. Und natürlich hätten wir mit einem 2. Tor den Sack schon in der 1. Halbzeit zumachen müssen...
Hallo Socrates, Ich habe nicht gesagt das Besuschkow keine Impulse nach vorne setzt. Eher die mangelnde Defensiv-Leistung der beiden 6er kritisiert.
Und das unsere beiden Aussen wenig nach hinten arbeiten, oder auch viele Ballverluste haben(siehe George) habe ich schon mehrfach angefügt.
Das stellt auch unsere AV vor Probleme, wenn sie gegen 2 Mann stehen müssen..
Und wieso wir immer den Ball ins Tor tragen wollen, verstehe ich auch nicht. Ein Tor aus 20 Meter zählt genauso.

lg Herbert

Antworten