SSV Jahn VS Sandhausen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50231Beitrag Sheriff
So 20. Okt 2019, 11:37

Ganz schön krass eigentlich, was der Sandhausener Kapitän nach der Partie vom Stapel lässt, nicht nur diesen "gegen so eine Mannschaft darf man nie verlieren" Schlechter-Verlierer–Scheiß, sondern auch noch unschön mit einem Schuss Homophobie gewürzt, wenn er von einer "schwulen" Flanke spricht: https://www.idowa.de/inhalt.regensburg- ... 5715d.html

Zu George: Grundsätzlich finde ich auch, dass er oft zu schlecht weggeht, wenn ich höre, dass er auf der Tribüne auch noch beleidigt wird, finde ich auch total zum ktzn, ob das vielleicht auch was mit seiner Hautfarbe zu tun hat, will ich mal nicht weiter vertiefen, aber ich geh mal davon aus und ich hoffe das sehr, dass das nur eine extreme Minderheit ist, deren Niveau irgendwo unterhalb der Gürtellinie angesiedelt ist, wirklich zum schämen; die großen Formschwankungen von George sind mir aber auch ein Rätsel, manchmal ist er ja bockstark, dann wieder, wie gestern, wirklich schlecht; wenn der mal Stabilität in seine Form reinkriegen würde und seine Schwächen noch ausmerzen könnte, es ist ja merkwürdig, man kann ja nicht sagen, dass er technisch nicht gut ist, seine Schusstechnik ist sehr stark, sowohl was Torschuss als auch Flanken angeht, aber anderseits hat er oft technische Probleme in Ballannahme und in Punkte Passgenauigkeit. Gestern jedenfalls zurecht ausgewechselt, vielleicht mal wieder ein, zwei Spiel Bankpause, dafür Wekesser (oder, wenn Saller wieder dabei ist, Stolze und Wähling, der mir gut gefallen hat, beibehalten), und dann, wie schon zuvor oft, mit Wut im Bauch wieder zur besseren Form.

Dass das Spiel nicht gut war gestern, muss man nicht weiter drüber reden, aber für die Saison bin ich doch jetzt sehr optimistisch, auch was MS betrifft, das mit Wähling war wieder mal ein guter Impuls und Signal, dass sich jeder beweisen kann, die Defensive ist mittlerweile sehr stabil (Correia auch gestern wieder herausragend) und es gibt einige Spieler mit Potential nach oben, Paliacos, Wekesser, Wähling, wenn die alle mal eingespielt sind, die Laufwege der anderen kennen... Besuschkow spielt auch Woche für Woche stark, wenn auch vielleicht nicht so auffällig mit den ganz großen Aktionen; Geipl ist ja nicht schlechter geworden, dass er gerade nicht und er Startelf ist, spricht nicht gegen ihn, sondern für die gestiegene Qualität im MF.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50232Beitrag zabo
So 20. Okt 2019, 12:06

Unser neuer song auf amsterdam

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50233Beitrag Bene
So 20. Okt 2019, 13:08

zabo hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 12:06 Unser neuer song auf amsterdam
Das muss dann dieser Song sein:

https://www.youtube.com/watch?v=omcXy729SSU

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50234Beitrag Socrates
So 20. Okt 2019, 13:25

@Sheriff: Alles was du schreibst unterstreiche ich. Zu Diekmeiers Aussagen: Der sollte sich mal ein Beispiel an der Objektivität und Fairness seines Trainers nehmen!

Echt, der hat`s nötig :evil: ! Die haben (statistisch belegbar) doppelt so oft Foul gespielt wie wir und waren mit 4 gelben Karten noch gut bedient. Ausserdem ist denen bis zur Pause ausser einem Weitschuss übers Tor offensiv gar nichts gelungen und waren nur auf destruktives Spiel aus. Erst nach unserem Tor sind sie mal in die Gänge gekommen. Denen wünsch ich jetzt, dass die nach unten durchgereicht werden und absteigen. Diesen hochgepimpten Dorfverein mit seinen 50 Hansln im Gästeblock braucht im Profifussball kein Schwein.

@Bene: Schon Kellers Nummer angerufen?
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50235Beitrag zabo
So 20. Okt 2019, 13:55

@bene
Nein ich wollte dies gerne als Aufnahme und hab es bei youtube nicht gefunden
Nicht das Orginal,sondern live von der HJT

S.u.supporters

Vilstaler post_id=49935 time=1569313235 user_id=15145
Danke Basti! Ich habe seit Sonntag diesen Ohrwurm und jetzt endlich auch den Text dazu!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50236Beitrag zabo
So 20. Okt 2019, 15:22

Im Nachbarforum wird unser Tw wieder sehr kritisiert
Und was war gestern so schlecht?

Sie fürchten : Correira wird weggekauft
M.e eher nein ,da schon älter

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50237Beitrag Hille
So 20. Okt 2019, 15:52

zabo hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 15:22 Im Nachbarforum wird unser Tw wieder sehr kritisiert
Und was war gestern so schlecht?

Sie fürchten : Correira wird weggekauft
M.e eher nein ,da schon älter
An einen Wackler unseres Torhüters kann ich mich erinnern, ansonsten ist er mir weder besonders positiv noch besonders negativ aufgefallen...

Was Correira betrifft: ganz egal wie alt er schon ist, die anderen Vereine wären blind und blöd wenn er ihnen nicht auffallen würde. Ich bin mir sehr sicher dass für ihn Angebote eintrudeln werden.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50238Beitrag onki
So 20. Okt 2019, 16:28

Hille hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 15:52

Was Correira betrifft: ganz egal wie alt er schon ist, die anderen Vereine wären blind und blöd wenn er ihnen nicht auffallen würde. Ich bin mir sehr sicher dass für ihn Angebote eintrudeln werden.
jo, da kannst die Uhr danach stellen.
Correia ist eindeutiger Garant, dass uns hinten nicht der Arsch lichterloh brennt.
Er hat gefühlt ÜBERALL sein Bein drin und dran... sensationelles Stellungsspiel.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50239Beitrag onki
So 20. Okt 2019, 16:35

zabo hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 15:22 Im Nachbarforum wird unser Tw wieder sehr kritisiert
Und was war gestern so schlecht?

Sie fürchten : Correira wird weggekauft
M.e eher nein ,da schon älter
Klar, wir stehen jetzt wieder etwas besser in der Tabelle.
Da muss man mit der Brechstange unbedingt neue Horror-Szenarien und Ängste erfinden! Am Ende kollabiert sonst die schlechte Laune noch... 8)
Die Grantler sollen sich doch bitte erstmal weiter auf ihre (seit Jahren vorgeweinte) Abstiegs-Prophezeiung konzentrieren...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50240Beitrag HeZi
So 20. Okt 2019, 17:57

Weiß jemand, was dem Wastl fehlt?
Er wird doch nicht ausfallen?

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50241Beitrag onki
So 20. Okt 2019, 18:15

HeZi hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 17:57 Weiß jemand, was dem Wastl fehlt?
Er wird doch nicht ausfallen?
Lt. Trainer-Interview (idowasport auf Instagram) hat er "einen heftigen Schlag mit dem Knie in den Oberschenkel bekommen".
Auf bayrisch gesagt: an Froosch!

Wird wohl aufgrund dessen nicht ausfallen... denk ich mal.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn VS Sandhausen

Beitrag: # 50305Beitrag Sheriff
Fr 25. Okt 2019, 20:47

onki hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 16:35
zabo hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 15:22 Im Nachbarforum wird unser Tw wieder sehr kritisiert
Und was war gestern so schlecht?

Sie fürchten : Correira wird weggekauft
M.e eher nein ,da schon älter
Klar, wir stehen jetzt wieder etwas besser in der Tabelle.
Da muss man mit der Brechstange unbedingt neue Horror-Szenarien und Ängste erfinden! Am Ende kollabiert sonst die schlechte Laune noch... 8)
Die Grantler sollen sich doch bitte erstmal weiter auf ihre (seit Jahren vorgeweinte) Abstiegs-Prophezeiung konzentrieren...
Beides Quatsch, unser TW Meyer ist ein guter. der hat einfach in den letzten Jahren wenig Spielpraxis gehabt, auch wenn er noch keine 100 prozentige gehalten hat, man spürt schon: das ist ein TW mit Ausstrahlung, Persönlichkeit, Können, der kommt schon noch, und unser Correia, klar, der hat eigentlich Erstliga-Niveau, aber tatsächlich halt nicht mehr der Jüngste, und er kann auch deswegen so glänzen, weil er in einer eingespielten Hintermannschaft agiert, macht nicht so viel Sinn für ihn, jetzt noch groß zu wechseln, wirkt auch so als würde er sich sehr wohl fühlen, und es ist ja auch so, dass Defensivspieler etwas weniger gejagt werden als Stürmer. Ach dieses Nachbarforum. der Erkenntnisfaktor ist halt nicht viel höher als es der Fall wäre, würde man sich ernsthaft über Feminismus informieren wollen und nähme dann den Playboy zur Hand.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Antworten