SSV Jahn vs. VfL Osnabrück

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. VfL Osnabrück

Beitrag: # 50423Beitrag onki
Sa 2. Nov 2019, 21:26

Ratisbona15 hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 21:03 ...

Lais und Besuschkow gleichzeitig spielen zu lassen heißt wohl, dass man offensiv ideenreich ist, aber die Absicherung hinten ins Schwimmen gerät. Ich hätte Heister auch früher rausgenommen und auch Albers ausgetauscht. Der ist gestern zu sehr abgetaucht. George und Palacios hätte ich mir in der 2. Halbzeit gegen diese Osnabrücker auch vorstellen können.
Ja, George und Palacios wären gute Einwechselungen gewesen.
Aber die Osnasen sind halt vor allem wegen unserer plötzlich nicht-mehr felsenfesten Abwehr frech wie Oskar geworden...

Diese Sache in der Hintermannschaft muss man bitterernst nehmen und taktisch behandeln...
Wenn ein relativ schwacher Sturm wie der von lila-weiss 3 Tore macht...dann hätten wir gegen Bielefeld & Co unser Waterloo erlebt!
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!


Antworten