Kaderplanung 2020/21

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52516Beitrag Sheriff
Mo 27. Jul 2020, 12:40

Correia hat ja im Interview gesagt, dass es ihm weniger ums Geld als um familiäre Überlegungen geht, wo er seine nächste, wohl letzte Karrierestation verbringen wird - es wird natürlich immer viel von Spieler schön geredet, niemand sagt, dass dass es ums Geld geht, aber ich finde, Correia, den ich für einen feinen, sympathischen Kerl halte, hat es verdient, dass wir da nichts unterstellen, nicht rumspekulieren, dass er pokert, kann ja einfach sein, dass der Coreia´sche Familierat da noch nicht zu einer Entscheidung gekommen ist.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52517Beitrag KLP
Mo 27. Jul 2020, 12:50

Immer wenn ich im Business naiv war, hab ich aufs Maul bekommen :D

Ich glaube schon, dass die Entscheidungsvariablen feststehen. Die Familie hatte ja über ein Jahr Zeit sich Gedanken zu machen...
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52518Beitrag Schoko
Mo 27. Jul 2020, 15:41

Wenn morgen wirklich Laktattest ist, werden wir es wissen.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52519Beitrag Sheriff
Mo 27. Jul 2020, 18:42

KLP hat geschrieben: Mo 27. Jul 2020, 12:50 Immer wenn ich im Business naiv war, hab ich aufs Maul bekommen :D
ja, okay, ich auch... :D
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52520Beitrag zabo
Mo 27. Jul 2020, 18:49

laktattest war doch sonst bei trainingsauftakt

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52521Beitrag Schoko
Di 28. Jul 2020, 09:56

Weiß ich nicht, hab ich in den sozialen Medien oder so gelesen. Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen.

Sinnvoll wäre es schon, weil man da gleich den Coronatest machen könnte, dessen Ergebnis dann bis Sonntag auch feststünde.

Naja, wie immer: abwarten.

Ratisbona15
Beiträge: 431
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52528Beitrag Ratisbona15
Di 28. Jul 2020, 14:49

Laktattest war heute. Auf den Bildern, die vom Medienteam gestreut wurden, sieht man Stolze. Das ist doch schon mal super.
Ansonsten die Neuzugänge Becker und Caliskaner sowie Saller, Hein, Wastl, Palionis.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52530Beitrag Bene
Di 28. Jul 2020, 20:12

Ratisbona15 hat geschrieben: Di 28. Jul 2020, 14:49 sowie Saller, Hein, Wastl, Palionis.
Palionis bleibt!

Bild

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52537Beitrag zabo
Do 30. Jul 2020, 09:28

angeblich sind wir lt.Kicker an Götze ,Augsburg zur Leihe interessiert
1 Jahr nicht gespielt !

m.e wird MC am Sonntag nicht beim Training sein, was meint ihr?
oder er zockt weiter, da er weiß CK nimmt ihn immer auf

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52538Beitrag Schoko
Do 30. Jul 2020, 09:46

zabo hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 09:28 angeblich sind wir lt.Kicker an Götze ,Augsburg zur Leihe interessiert
1 Jahr nicht gespielt !

m.e wird MC am Sonntag nicht beim Training sein, was meint ihr?
oder er zockt weiter, da er weiß CK nimmt ihn immer auf
Müssen wir jetzt wirklich jeden Tag über Carreija diskutieren? Eigentlich war das mit den täglichen Meldungen nur ein Gag ...

Zu Götze: Anderthaljahre sind es sogat, die er nicht mehr gespielt hat. Soforthilfe sieht anders aus, wie ich finde. Sportlich kann ich den nicht beurteilen, wenn, dann wäre er nur ein DM für die Position drei oder vier. Ich bin nicht überzeugt.

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52540Beitrag Iarwain
Do 30. Jul 2020, 10:26

Er ist 22, hat eine gute Ausbildung beim BVB und FCB und wird nicht ganz umsonst bisher nur bei Bundesligisten unter Vertrag gewesen sein. Vielleicht braucht er einfach eine Chance. Die Jahn-Verabtwortlichen werden ihn ja nicht einfach so holen wollen.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52541Beitrag Sheriff
Do 30. Jul 2020, 10:49

Müsste dann auch so mit Beste laufen, nämlich mit 2 Jahre Laufzeit, nicht, dass wir ihn mühevoll aufbauen, am Ende der Saison kommt er in Schuss und ist gleich wieder weg, Ich bin ja nicht so ein Fan von Leihen, die Identifikation ist größer, wenn Spieler fest verpflichtet sind, was sich dann doch ein wenig auf den Spirit auswirken wird (sag ich mal, kann man natürlich nicht belegen) - aber was bleibt uns anderes übrig angesichts der relativ geringen Mittel? Besser starke Regionalliga-Spieler und Leih-Spieler als Spieler, die sich schon mal bei der 2-Liga-Konkurrenz nicht durchgesetzt haben. Macht schon Sinn, die CK-Strategie.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52542Beitrag Nobnab
Do 30. Jul 2020, 11:01

Für mich ist die Götze-Leihe gleichzusetzen wie mit Seydel, da beide nach Verletzungen und ohne Spielpraxis kamen.
Ein Versuch, kann wunderbar klappen aber auch total nach hinten los gehen.
Ich vermute das wir ihn zu "ziemlich günstigen" Konditionen leihene können so das ein Risiko recht gering gehalten wird.
Anderseits bedeutet es dann trotzdem das eine Planstelle besetzt ist.
BIn ziemlich unschlüssig ob ich die Leihe gut fände oder nicht. Aber zum Glück muss ich das nicht entscheiden.

p.s.: Ja ich bitte um Tägliche Correia-News :mrgreen:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52543Beitrag Schoko
Do 30. Jul 2020, 11:16

Sheriff hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 10:49 Müsste dann auch so mit Beste laufen, nämlich mit 2 Jahre Laufzeit, nicht, dass wir ihn mühevoll aufbauen, am Ende der Saison kommt er in Schuss und ist gleich wieder weg, Ich bin ja nicht so ein Fan von Leihen, die Identifikation ist größer, wenn Spieler fest verpflichtet sind, was sich dann doch ein wenig auf den Spirit auswirken wird (sag ich mal, kann man natürlich nicht belegen) - aber was bleibt uns anderes übrig angesichts der relativ geringen Mittel? Besser starke Regionalliga-Spieler und Leih-Spieler als Spieler, die sich schon mal bei der 2-Liga-Konkurrenz nicht durchgesetzt haben. Macht schon Sinn, die CK-Strategie.
Gegen die Strategie spreche ich nicht, im Gegenteil. Ich finde nur die Personalie Götze nicht gut. Ich sehe es wie Nobnab, für mich ist das Risiko sogar noch zu hoch. Er kämpft offenbar seit zwei Jahren immer wieder mit Hüftproblemen. Wie fit er ist, kann ich nicht beurteilen, aber ein Seydel-2.0 wären für mich einfach verschenkte Mühen. Wenn er einschlägt - top! Nur vorstellen kann ich es mir gerade gar nicht.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52544Beitrag zabo
Do 30. Jul 2020, 12:46

Götze nein danke, m.e nie wirklich bewiesen,dass er was kann

Antworten