Kaderplanung 2020/21

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52545Beitrag Nobnab
Do 30. Jul 2020, 12:52

zabo hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 12:46 Götze nein danke, m.e nie wirklich bewiesen,dass er was kann
Da muss ich ihn aber jetzt wieder in Schutz nehmen.
Der Junge ist 22 Jahre alt, bei einen Bundesliga-verein und leider sehr verletzungsgeplagt .... wie soll er sich da bitteschön beweißen zabo?
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52546Beitrag Schoko
Do 30. Jul 2020, 12:55

zabo hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 12:46 Götze nein danke, m.e nie wirklich bewiesen,dass er was kann
Das hab ich auch schon gelesen bei Usern und das ist natütlich Quatsch. Was haben denn Besuschkow, Okoroji, Gimber oder auch Pusch bewiesen, bevor sie beim Jahn waren? Nix. Also das ist kein Ausschlusskriterium.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52547Beitrag zabo
Do 30. Jul 2020, 13:36

er war doch weder bei Haching noch vorher bei Bayern so gut
und wollte früher nicht her
denke z.b. ein Dorsch ist weit stärker

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52548Beitrag KLP
Do 30. Jul 2020, 13:54

Nobnab hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 11:01 p.s.: Ja ich bitte um Tägliche Correia-News :mrgreen:
Leg ma zam und engagieren einen Privatdetektiv? :mrgreen:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52551Beitrag julistfan
Do 30. Jul 2020, 14:16

zabo hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 13:36 er war doch weder bei Haching noch vorher bei Bayern so gut
und wollte früher nicht her
denke z.b. ein Dorsch ist weit stärker
Verwechselst du vielleicht Fabian und Felix?
Fabian war bei Haching aber nie bei Bayern und hat seine Karriere bereits beendet.
Felix war nie bei Haching dafür aber bei Bayern und dem BvB
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52554Beitrag Nobnab
Do 30. Jul 2020, 21:15

julistfan hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 14:16
zabo hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 13:36 er war doch weder bei Haching noch vorher bei Bayern so gut
und wollte früher nicht her
denke z.b. ein Dorsch ist weit stärker
Verwechselst du vielleicht Fabian und Felix?
Fabian war bei Haching aber nie bei Bayern und hat seine Karriere bereits beendet.
Felix war nie bei Haching dafür aber bei Bayern und dem BvB
schon alt aber:

Vielleicht ist er ja gar kein Götze ... sondern ein Manuel Neuer :mrgreen: :lol:
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52561Beitrag KLP
Fr 31. Jul 2020, 11:15

Andreas Albers verlängert
Jahn Stürmer unterschreibt bis 2022

Jahn Stürmer Andreas Albers bleibt dem SSV Jahn über die aktuelle Saison hinaus erhalten. Der 30-jährige Stürmer verlängerte seinen Vertrag frühzeitig bis 30.06.2022.
https://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/auf ... 8cc4f563e5

Sehr geil!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52562Beitrag DaBeda
Fr 31. Jul 2020, 11:18

Erfreulich gute Nachricht, freut mich - hatte, ich um ehrlich zu sein, auch damit gerechnet.
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52564Beitrag Schoko
Fr 31. Jul 2020, 11:33

Super! Nachdem auch Corraias Abgang festzustehrn scheint, können wir zwei Nächte beruhigt schlafen.

Bis dann jemand ein altes Stolze-Gerücht ausgräbt und es dann täglich hier und auf Facebook heißt: "Keller hat noch nicht bestätigt, dass er bleibt! Meint ihr, dass er noch geht, mE ja! Warum gibt es keine offizielle Meldung?"

Und das dann bis Oktober :mrgreen: Schön!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52565Beitrag DaBeda
Fr 31. Jul 2020, 11:40

Entspannt und unaufgeregt bleiben meine persönliche Devise.... :D
...unds Weda is dazua grod a no so schee ...bloß aweng arg hoaß weads uns heid wean...puh
...aber mir fällt grad ned ein, auf wen du dich da jetzt diesbezüglich (besonders!) beziehen könntest... :wink: ...echt bissl schwierig... :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Ratisbona15
Beiträge: 430
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52570Beitrag Ratisbona15
So 2. Aug 2020, 11:44

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... g25IFcrfgk

Neues vom Team... die MZ meiner Meinung mit einer falschen Überschrift, steht so nicht im Text. Aber mit jedem Tag, den Correia nicht die Vorbereitung mitmacht, schwinden die Chancen, dass er bleibt. Außerdem ist die Frage, was von einem Spieler zu halten ist, der offenbar nur noch auf das passende Angebot wartet, um den Jahn zu verlassen - statt einen klaren Schlussstrich zu setzen.

Nandzik will mehr spielen und daher wechseln. Mal sehen, da ist wohl auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ersatz gäbe es mit Heister auf dieser Position ja.

Ach ja, und einen neuen Torwart-Trainer gibt es auch: Ronny Zeiß kommt aus dem NLZ von RB Leipzig.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52571Beitrag zabo
So 2. Aug 2020, 12:22

MC hat die Pest verdient für diese Verarsche vom Jahn
erinnert an HH!
hab Jahn so gern....

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52572Beitrag Welti
So 2. Aug 2020, 13:21

Neuer Torwarttrainer hört sich gut an...
Nandzik forderte wohl zu viel und wird vorerst in die 2. abgeschoben um nicht Einblicke in die Trainingsarbeit der 1. zu bekommen. Darf gehen. Servus, machs guat.
Correia möchte ich nochmal für seine gute Arbeit in der Zeit bei uns danken und wünsche ihm alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Vor allem wieder einen Verein der eine so gute Belastungssteuerung betreibt und ihn vor Verletzungen schützt.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zuletzt geändert von Welti am So 2. Aug 2020, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Frank1980
Beiträge: 46
Registriert: Di 15. Okt 2013, 07:52

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52573Beitrag Frank1980
So 2. Aug 2020, 13:22

zabo hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 12:22 MC hat die Pest verdient für diese Verarsche vom Jahn
erinnert an HH!
hab Jahn so gern....
Ach zabo, hör doch mal auf damit. Die Pest hat niemand verdient und der Vertrag ist eben ausgelaufen. Vor allem sollte man endlich mal aufhören zu glauben, irgendeiner der Profis spielt für einen Club weil der Verein so toll oder die Stadt so schön ist. Für die ist das ein Job und nix weiter.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52574Beitrag Schoko
So 2. Aug 2020, 13:58

Ratisbona15 hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 11:44 https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... g25IFcrfgk

Neues vom Team... die MZ meiner Meinung mit einer falschen Überschrift, steht so nicht im Text. Aber mit jedem Tag, den Correia nicht die Vorbereitung mitmacht, schwinden die Chancen, dass er bleibt. Außerdem ist die Frage, was von einem Spieler zu halten ist, der offenbar nur noch auf das passende Angebot wartet, um den Jahn zu verlassen - statt einen klaren Schlussstrich zu setzen.

Nandzik will mehr spielen und daher wechseln. Mal sehen, da ist wohl auch noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ersatz gäbe es mit Heister auf dieser Position ja.

Ach ja, und einen neuen Torwart-Trainer gibt es auch: Ronny Zeiß kommt aus dem NLZ von RB Leipzig.
Der selbe Wortlaut ist auch auf der Homepage zu finden. Es hat sich nichts geändert, kein Vertrag usw. Da kann man doch mal genauer nachharken. Selbstverständlich weiß die Vereinsführung, was Correia will, die tauschen sich doch regelmäßig aus. Wieso fragt man nicht einfach: "Sucht ihr jetzt einen neuen IV?" Dann: Was ist mit Hoffmann? Der ist zwar auf den Fotos zu sehen, auf der Homepage wird er aber auch nicht im Kader geführt, genau wie Correia und Nandzik nicht, die den Verein verlassen. Plant man mit ihm? Da könnte man auch nachharken, wenn er nicht eindeutig aufgeführt wird. Aber die MZ bekommt das vielleicht in sechs Wochen mit, mein Gott hey.

Edit: Fabian Roßmann liefert derzeit halt einfach den besten Jahn-Content.
:arrow: https://www.idowa.de/inhalt.jahn-regens ... d7d27.html

Einen weiteren neuen Innenverteidiger braucht der Jahn, weil Marcel Correia nicht mehr zum Jahn zurückkehren wird, wie Keller bestätigte. "Marcel und ich hatten sehr viele und inhaltich gute Gespräche. Er ist ein sehr guter Spieler, den ich auch persönlich extrem schätze. Er hat hier zwei Jahre einen wichtigen Beitrag geleistet, dass unsere Mannschaft funktioniert hat", sagte Keller. Correia habe sich aus unterschiedlichen Gründen aber schwer getan, eine Entscheidung zu treffen. "Irgendwann habe ich dann gesagt, ich verstehe das alles, aber wir müssen auch Entscheidungen treffen", so Keller. Er überließ die Entscheidung Correia. "Seine Haltung war, dass er keine Entscheidung treffen kann. Dann musste ich vor ein paar Wochen sagen: Keine Entscheidung ist dann auch eine Entscheidung." Man könne nicht bis zuletzt warten, sagte Keller, "so gerne wir ihn auch behalten hätten."
DAS sind Dinge, die auch wirklich interessieren! Konkret und zielgerichtet nachgefragt - und bzgl. Correia alle Fragen beantwortet. SO stell ich mir das vor!

Antworten