Kaderplanung 2020/21

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52801Beitrag Socrates
Fr 11. Sep 2020, 15:30

Ratisbona15 hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 15:27
Socrates hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 15:25
Ratisbona15 hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 15:19 Da mich das echt interessiert, wie Mersad aufstellen wird, können wir gerne wetten... ein Kasten? Oder lieber Geld? :twisted:

Was ich mich halt frag... wenn Gimber in der IV auflaufen soll, hätte Mersad ihn dann in der Vorbereitung nicht wenigstens einmal testen sollen? Oder reicht ihm die letzte Saison als Beweis?
Irgendwas aus dem Fanshop als Wetteinsatz wär doch cool, oder? Preiskategorie von mir aus bis 20 Euronen. Als Anschubfinanzierung für den nächsten Transfer sozusagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Plan ist, den Wastl neben einem Zweitliga-Greenhorn auflaufen zu lassen. Zudem finde ich, dass der Gimber seine besten Spiele in der abgelaufenen Saison als IV gemacht hat.
Perfekt. Bis 20 Euro find ich auch ok. Deal! 8)

Muss ich mir jetzt doch nochmal ansehen, wann Gimber letztes Jahr in der Innenverteidigung war
Ich glaub, das war bei einer Verletzung vom Correia. 2 Spiele hintereinander.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52802Beitrag Socrates
Fr 11. Sep 2020, 15:34

Dürfte November gewesen sein. Correia einmal gesperrt und einmal wegen Verletzung gefehlt. 2 Spieltage hintereinander.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52803Beitrag Nobnab
Fr 11. Sep 2020, 16:02

Eure Diskussion hab ich ja mitbekommen.
Ich denke nur das durch die Binde das ganze ne andere Dimension bekommen hat. Bzw Wertigkeit.
Ich tippe auch das er wohl in erster Linie IV spielen wird (gerade weil dies ne Baustelle bei uns ist), auch wenn ich eigentlich gehofft hab das Elvedi am Anfang den Vorzug bekommt solang er keine größeren Böcke schießt.
Bin da echt gespannt.
Wobei ich aber auch sagen muss das ich mich von der Persönlichkeit schon anfreunden kann mit den Entscheidungen Kapitän/Mannschaftsrat.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Iarwain
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52905Beitrag Iarwain
Fr 18. Sep 2020, 09:33

https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 40496.html

Der Zweitligist aus Regensburg ist an einem Offensivmann dran, „der bei einem großen Klub unter Vertrag steht“.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52954Beitrag DaBeda
Di 22. Sep 2020, 12:54

Iarwain hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 09:33 https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 40496.html

Der Zweitligist aus Regensburg ist an einem Offensivmann dran, „der bei einem großen Klub unter Vertrag steht“.
...jetzt kommt doch der Zlatan... :wink: :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52959Beitrag zabo
Di 22. Sep 2020, 19:30

ist jetzt Kühn der mögliche Leihspieler?

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52960Beitrag DaBeda
Di 22. Sep 2020, 19:44

Nix gwiss woaß ma (no!) ned...
Denke, schon sehr bald werden wir erfahren um wen es sich konkret handelt.
Noch bissl Geduld, zabo. :wink: :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52962Beitrag Sheriff
Mi 23. Sep 2020, 10:51

Brauchen wir wirklich Leihspieler fürs Mittelfeld? Moritz war wohl schon beim HSV sehr unzufrieden mit Reservistenrolle, jetzt hat er Besuschkow vor sich, ist da nicht das Gedränge eh schon recht groß, und ich bin auch kein großer Fan von Leihspielern, für die wir mal ein Jahr Durchgangsstation sind. Okay, der Leihspieler soll ja offensiv sein, aber so wie sich Vrenezi jetzt macht, ist er Top als Mittelfeldspieler Offensiv, und einen George darf und will man ja auch nie abschreiben.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Iarwain
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52966Beitrag Iarwain
Do 24. Sep 2020, 10:50

https://www.kicker.de/stiller-abschied- ... 22/artikel

Ob es vielleicht doch Arp ist, der aber nicht auf Gehalt verzichten möchte, weswegen sich die Verhandlungen solange hinziehen?
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Ratisbona15
Beiträge: 429
Registriert: So 4. Mär 2018, 01:46

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52967Beitrag Ratisbona15
Do 24. Sep 2020, 11:27

https://www.liga2-online.de/jahn-sucht- ... ine-leihe/

Würde den kolportierten Gerüchten widersprechen, nach denen es nur am abgebenden Verein liegt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie das bei einer Leihe läuft, welcher Verein welchen Anteil vom Gehalt übernimmt.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52968Beitrag zabo
Do 24. Sep 2020, 12:05

ich dachte ein stürmer von einem großen Verein kommt-Spieler will- Verein sagt noch no
viele meinten Kühn vom FCB II und jetzt wohl niemand

lt.idowa
Offen ist derweil, ob der Jahn nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird. "Wir haben die Augen offen und scannen alles", sagte Selimbegovic. Der Markt sei dieses Jahr aber besonders schwierig. "Wenn wir was machen, müssen wir überzeugt sein, dass es zu 100 Prozent passt." Findet der Jahn einen solchen Spieler nicht, wird nichts mehr passieren. "Wir werden keinen Kaderplatz vergeben, nur um einen Spieler mehr zu haben, wenn wir nicht überzeugt sind oder er nicht zur Mannschaft passt. Damit tun wir ihm und uns keinen Gefallen", so Selimbegovic, der auch den Kader in der aktuellen Konstellation als "konkurrenzfähzig" einstufte.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 52970Beitrag DaBeda
Do 24. Sep 2020, 12:24

Den Worten von Mersad kann man im Grunde nur verständnisvoll beipflichten!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 53068Beitrag Socrates
Do 1. Okt 2020, 21:09

Ist er das jetzt, der Spieler von einem "großen Verein" (im Artikel ein wenig nach unten scrollen)?

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 1582668531

Noch nie gehört. Aber 5 Tore und 6 Vorlagen in 33 Drittligaspielen, in denen er bei den wenigsten 90 Minuten durchgespielt hat, klingt nicht so schlecht. Hab aber bei der ominösen Ankündigung mit einem bekannteren Namen gerechnet. Wie viele Links- und Rechtsaußen haben wir jetzt?
Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten noch einen soliden Spieler für das zentrale Mittelfeld bekommen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 53069Beitrag DaBeda
Do 1. Okt 2020, 21:47

Socrates hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 21:09 Ist er das jetzt, der Spieler von einem "großen Verein" (im Artikel ein wenig nach unten scrollen)?

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 1582668531

Noch nie gehört. Aber 5 Tore und 6 Vorlagen in 33 Drittligaspielen, in denen er bei den wenigsten 90 Minuten durchgespielt hat, klingt nicht so schlecht. Hab aber bei der ominösen Ankündigung mit einem bekannteren Namen gerechnet. Wie viele Links- und Rechtsaußen haben wir jetzt?
Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten noch einen soliden Spieler für das zentrale Mittelfeld bekommen.
Doch, doch, Socrates, is' mir aber bspw. schon bekannt und durchaus ein Begriff, u.a. eben als U-Nationalspieler und auch zuletzt in seiner Zeit bei Rostock. Könnt ich mir schon recht gut vorstellen bei uns. Scheint schon sehr konkret bzw. weit fortgeschritten zu sein, auch u.a. bei tm (vgl. deinem Link) so zu lesen. Lehne mich mal (entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten) in dem Fall für meine Verhältnisse weit ausm Fenster und prognostiziere dass diesbezüglich auch seitens unseres Vereins in Kürze endgültig Vollzug gemeldet wird. Aber kann mich natürlich auch täuschen...
... is ja noch lang hin bis Montag :wink: (Stichwort: Transferfenster schließt an dem Tag)

Sein Spielerprofil bei Transfermarkt.de:
https://www.transfermarkt.de/aaron-opok ... ler/344063
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Iarwain
Beiträge: 1750
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: Kaderplanung 2020/21

Beitrag: # 53070Beitrag Iarwain
Fr 2. Okt 2020, 11:16

DaBeda hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 21:47
Socrates hat geschrieben: Do 1. Okt 2020, 21:09 Ist er das jetzt, der Spieler von einem "großen Verein" (im Artikel ein wenig nach unten scrollen)?

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 1582668531

Noch nie gehört. Aber 5 Tore und 6 Vorlagen in 33 Drittligaspielen, in denen er bei den wenigsten 90 Minuten durchgespielt hat, klingt nicht so schlecht. Hab aber bei der ominösen Ankündigung mit einem bekannteren Namen gerechnet. Wie viele Links- und Rechtsaußen haben wir jetzt?
Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten noch einen soliden Spieler für das zentrale Mittelfeld bekommen.
Doch, doch, Socrates, is' mir aber bspw. schon bekannt und durchaus ein Begriff, u.a. eben als U-Nationalspieler und auch zuletzt in seiner Zeit bei Rostock. Könnt ich mir schon recht gut vorstellen bei uns. Scheint schon sehr konkret bzw. weit fortgeschritten zu sein, auch u.a. bei tm (vgl. deinem Link) so zu lesen. Lehne mich mal (entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten) in dem Fall für meine Verhältnisse weit ausm Fenster und prognostiziere dass diesbezüglich auch seitens unseres Vereins in Kürze endgültig Vollzug gemeldet wird. Aber kann mich natürlich auch täuschen...
... is ja noch lang hin bis Montag :wink: (Stichwort: Transferfenster schließt an dem Tag)

Sein Spielerprofil bei Transfermarkt.de:
https://www.transfermarkt.de/aaron-opok ... ler/344063
Also sein Instagram-Profilbild gefällt mir schon mal! :D
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten