SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Beitrag: # 51846Beitrag Sheriff
Di 19. Mai 2020, 22:00

Hm, hat doch eigentlich einen 3-Jahresvertrag unterschrieben, wenn ich mich nicht irre, hoffe mal, darin ist nicht wieder so eine Katastrophenklausel, die einen Wechsel für ein besseres Butterbrot ermöglicht, ansonsten hoffe ich mal, dass Corona dazu führt, dass auch einige Vormals-Geldsäcke keine relevanten Ablösesummen mehr zahlen können. Wär auch ziemlich unklug von ihm, wenn er schon wieder wechselt, nie mal in einem Team spielt, mit dem er eingespielt ist, wird er nie sein Potential wirklich zeigen können, und bekommt so ein Söldner-Image, aber man weiß ja, dass Spieler oft mal eher dümmlich, auf kurzfristigen Gewinn ausgerichtet, beraten werden, siehe Pusch, hätte ihm uns seiner Karriere bestimmt besser getan, noch 1-2 Jahre zu bleiben. Aber ich hoffe mal, an den Gerüchten ist nichts dran, wobei ich das Gegenteil befürchte, Zabo ja meist gut informiert.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Beitrag: # 51865Beitrag Hille
Do 21. Mai 2020, 18:56

Nobnab hat geschrieben: Di 19. Mai 2020, 21:24wer munkelt?
Na..."man".
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Beitrag: # 51867Beitrag zabo
Fr 22. Mai 2020, 08:43

Genau
Jeder bestätigt noch aus Kreisen des Vorstands
Man munkelt unter den Fans

Genauso wie die Fans mit einem Weggang von Stolze rechnen,wobei dies auch die Sportbild einmal schrieb

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Beitrag: # 51869Beitrag Hille
Fr 22. Mai 2020, 11:00

Unter welchen Fans? Ich munkle z.B. überhaupt nicht und auch sonst niemand, mit dem ich gesprochen habe. Da könnt ich auch sagen, es wird gemunkelt, dass Ibrahimovic zum Jahn wechselt. Wenn das reicht dass nur manche das behaupten...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Beitrag: # 51872Beitrag Sheriff
Fr 22. Mai 2020, 11:38

Hille hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 11:00 Unter welchen Fans? Ich munkle z.B. überhaupt nicht und auch sonst niemand, mit dem ich gesprochen habe. Da könnt ich auch sagen, es wird gemunkelt, dass Ibrahimovic zum Jahn wechselt. Wenn das reicht dass nur manche das behaupten...
Echt? Ibrahimovic kommt? Ist der nicht langsam schon zu alt?
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Beitrag: # 51873Beitrag Vilstaler
Fr 22. Mai 2020, 13:45

Sheriff hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 11:38
Hille hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 11:00 Unter welchen Fans? Ich munkle z.B. überhaupt nicht und auch sonst niemand, mit dem ich gesprochen habe. Da könnt ich auch sagen, es wird gemunkelt, dass Ibrahimovic zum Jahn wechselt. Wenn das reicht dass nur manche das behaupten...
Echt? Ibrahimovic kommt? Ist der nicht langsam schon zu alt?
Alter Schwede, das sind ja mal Neuigkeiten :wink:
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Beitrag: # 51874Beitrag Nobnab
Fr 22. Mai 2020, 20:59

Man munkelt aber auch das der Jahn für die nächsten Saison in der 2. Liga bleibt.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22


Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Holstein Kiel

Beitrag: # 51986Beitrag DaBeda
Fr 29. Mai 2020, 12:02

Vilstaler hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 13:45
Sheriff hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 11:38
Hille hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 11:00 Unter welchen Fans? Ich munkle z.B. überhaupt nicht und auch sonst niemand, mit dem ich gesprochen habe. Da könnt ich auch sagen, es wird gemunkelt, dass Ibrahimovic zum Jahn wechselt. Wenn das reicht dass nur manche das behaupten...
Echt? Ibrahimovic kommt? Ist der nicht langsam schon zu alt?
Alter Schwede, das sind ja mal Neuigkeiten :wink:
Ja, wo bleibt der denn jetz', der Ibra? :wink: :lol:
Wo treibt er sich denn wieder rum in dene Zeiten, der gute Zlatan!? :D :wink:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten