SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 51914Beitrag KLP
Mo 25. Mai 2020, 14:41

zabo hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 14:02 @klp

wir wissen weiter nicht, warum er Derstroff nicht wirklich länger vertraut, er ist auch nicht der Heilsbringer, aber wenn er gespielt hatte, war es immer eien gute Leistung und auch du kannst nicht beantorten, warum ihn CK auch negativ beurteilt hat
Naja, in den Zwischentönen hat man zumindest rausgehört, dass Keller vor dem Problem steht, ob er ihn verlängert oder nicht. Und ein paar Minuten gute Leistung rechtfertigen keine Verlängerung des Vertrages. Da beißt sich die Ratte in den Schwanz.

Ich glaube einfach, dass sie ihm noch keine 30 Minuten zutrauen im Abstiegskampf bei so wichtigen Spielen. Warum weiß ich auch nicht, im Moment sind die Möglichkeiten Sachen zu erfahren oder zu erahnen ja arg begrenzt :-/
Aber langsam wäre es mal an der Zeit, da stimme ich euch schon auch zu. Ich kann beide Seiten verstehen.
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 51915Beitrag zabo
Mo 25. Mai 2020, 14:51

jetzt sind wir zusammen, wir hören eh nachwievor m.e zu wenig
nichts zu Correija,Stolze,Besuschkov
ok, man will Ruhe bewahren- nachvollziehbar

aber KLP du hast ihn doch auch gegen Fürth gesehen, da war er top, also ...
ich sag ja auch nicht Startelf, aber halt nicht immer nur 5min

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 51916Beitrag onki
Mo 25. Mai 2020, 19:29

@zabo
ok, versteh ich ich ja, dass man gewisse Hoffnungen in den einen oder anderen Spieler hat...
ABER:
Ihr redet Euch doch nicht wirklich ein, dass die Einwechselung eines solchen Spielers (mit kaum Spielpraxis und womöglich nicht überzeugendem Trainings-Level) irgendetwas am Spielausgang geändert hätte.
Wir reden nicht von einem Game-Changer oder Super-Joker ala Nietfeld...

Sandhausen war meines Erachtens ein starker, giftiger Gegner. Man hat gut gemerkt was auf dem Spiel steht.
Eine Jahn-Niederlage wäre ein realistischeres Szenario gewesen, als ein vom Himmel gefallener Sieg unserer Rothosen.
So ehrlich muss man sein.
MS hier in irgendeiner Form wieder mit Vorwürfen zu kommen dieses oder jenes "nicht zu sehen", lasse ich zwar als Meinung gelten, wird dadurch jedoch nicht weniger unsinnig.

Wir dürfen uns bei Knipping bedanken.
Der Junge hat den gesperrten Stammspieler Wastl mehr als würdig vertreten.
Bei Ausfällen von Stammspielern in der Hintermannschaft haben wir schon oft die Schlapperl ausgezogen bekommen:
Grüße an AB und HH! :wink:
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 51920Beitrag julistfan
Di 26. Mai 2020, 12:23

zabo hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 14:51 jetzt sind wir zusammen, wir hören eh nachwievor m.e zu wenig
nichts zu Correija,Stolze,Besuschkov
ok, man will Ruhe bewahren- nachvollziehbar

aber KLP du hast ihn doch auch gegen Fürth gesehen, da war er top, also ...
ich sag ja auch nicht Startelf, aber halt nicht immer nur 5min
Was möchtest du denn bitte offiziell zu Stolze und Besuschkow hören? Die haben Vertrag bis 2021 bzw. 2022. Was soll denn der Verein da bekanntgeben deiner Meinung nach?
Bei Correia wurde schon lange bekannt geben, dass man ihn gerne halten würde und in Verhandlungen ist. So lange man nicht über einen Abgang oder die Verlängerung hört, wird sich an dem Stand auch nichts verändert haben.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 51921Beitrag zabo
Di 26. Mai 2020, 12:49

du weißt doch genau was ich meine :-), nimm den FCB,da hört man doch auch Coutinho wird keine Option gezogen, Toilisso darf trotz vertrag gehen etc.

hier würde ja reichen: Union will Stolze, wir geben ihn nur ab , wenn ...
etc.
aber viell. meint dies auch nur die Sportbild und die Spatzen von R und der Jahn weiß wirklich von nichts und es gibt auch keine Anfrage

aber ich sehe ja ein, in der jetzigen Situation ist man ruhig, will Ruhe haben
aber z.b. wenn Correija verlängert hätte, wäre es publik, denn dies bring tja Ruhe, also....

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 51924Beitrag DaBeda
Di 26. Mai 2020, 13:48

Diese, bei doch so manch einem immer mehr zunehmend stark wahrnehmbare, ich nenne es jetzt vereinfacht mal oft übertrieben wirkende u.a. "Aufgeregtheit" speziell in dieser inzwischen fortgeschrittenen Saisonphase, doch etwas, was weit über das Maß dessen hinausgeht (vermutlich nicht nur nach meinem Eindruck) was man mit angebrachter Sorge o.ä. umschreiben könnte, wenn es um unseren geliebten SSV Jahn Regensburg geht!

Bringt nicht nur gefühlt eher mehr kontraproduktiv sich auswirkende Unruhe u.ä. rein ins Umfeld, unter sehr ungünstigen Umständen sogar zentral in unseren Verein, als das es der sportlich relevanten Angelegenheit im eigentlichen Sinne dienlich wäre - so zumindest mein Empfinden.

Sehr oft gut und wesentlich mehr hifreich hingegen wäre meiner Ansicht nach insbesonders seine eigene Erwartungshaltung und die Sicht auf die realistisch möglichen Dinge, Gegebenheiten und Umstände, wie auch immer, besser zu reflektieren, zu hinterfragen, einzuordnen und auch gegebenfalls für sich nachzujustieren, was zugegebenermaßen so manch einem enorm schwer zu fallen scheint (meist sogar schlicht unmöglich, warum auch immer) wie nicht nur die jüngste Vergangenheit uns regelmäßig lehrt - weniger hier bei uns, ganz im Gegenteil, wohltuend unaufgeregt in der Regel hier der Tenor, aber ihr wisst aus oft leidvoller Erfahrung, das ist leider alles andere als die sonstige Vorgehensweise in den sonstigen einschlägigen diversen sozialen Plattformen!

Wohl dem (und hier gehören gottseidank sehr, sehr viele User bei uns im Forum dazu), die sich davon eben gerade NICHT beeinflussen/anstecken, wie auch immer lassen und einen ureigenen gesund, reflektierten und sachlich fundierten, ja durchaus auch fachlich kompetenten, oft weisen unaufgeregten und differenzierten Blick auf die jeweilige Saisonphase werfen und ihr Statement abgeben!
Ja, gerne auch mal kontrovers und aus zuweilen völlig unterschiedlichen Perspektiven beleuchtend, was definitiv dazugehört, aber nie das Hauptsächliche aus den Augen lassend, meist beinhaltend den positiv nach vorne gerichteten Blick!

Lässt man so viele Kommentare Revue passieren, die einem dort zurecht missfallen in dem ein oder anderen einschlägigen Portal, kommt man zu vielerlei Schlüssen. Für mich u.a. einer der wichtigsten Erkenntnisse dabei:

- Es wird so schnell vergessen und beiseite geschoben, was noch in jüngeren Vergangenheit bei uns im Verein geschehen ist und wie viel positiv sich doch die letzten Jahre wiederum vor allen Dingen sportlich, aber eben auch im unmittelbaren Umfeld u.a. strukturell entwickelte.

- Und im Zuge dessen geht das halt, und das scheint für so manch einem die logische Schlussfolgerung daraus zu sein, mit einer fast zwangsläufig erscheinenden Selbstverständlichkeit einher, dass dies aber mal "gefälligst" :wink: zukünftig auch so gut wie immer so weiter zu gehen hat, sonst gibt's aber von derlei Klientel aber dann mal sowas von übertrieben masslos wirkenden Gegenwind, als gäbe es kein Morgen mehr und das permanent und geradezu penetrant gebetsmühlenartig wiederholend.

Und genau das, liebe Freunde, ist der irrige und falsche Weg, gerade dann, wenn es mal durch eine leichte Talsohle geht, steht man mit jeder Faser so gut es geht besonders intensiv hinter dem geliebten Verein seiner Wahl!

Schließt sachliche angemessene, u.ä. Kritik definitiv natürlich nicht aus, aber was da manche meinen sich rausnehmen zu können in ihrer oft ach so wohltuend ruhigen Anonymität geht erstens weit über das verträgliche Maß hinaus und sollte zweitens, wenn es denn jemand im vollen Umfang gelingen sollte, generell und bestenfalls einfach nicht diese Bedeutung zugemessen werden.
Denn auch darum geht es diesen "Verfassern" dieser Zeilen primär, sich die Aufmerksamkeit eben genau dadurch zu holen/zu erhoffen, die sie sonst so sehnlich zu vermissen scheinen in ihrem Leben!! Manchmal kann mal leider tatsächlich zu keinem anderen analytischen Fazit bzgl. dieser Personen gelangen! :wink:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SV Sandhausen vs. SSV Jahn

Beitrag: # 51938Beitrag Socrates
Di 26. Mai 2020, 16:55

zabo hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 12:49 du weißt doch genau was ich meine :-), nimm den FCB,da hört man doch auch Coutinho wird keine Option gezogen, Toilisso darf trotz vertrag gehen etc.

hier würde ja reichen: Union will Stolze, wir geben ihn nur ab , wenn ...
etc.
aber viell. meint dies auch nur die Sportbild und die Spatzen von R und der Jahn weiß wirklich von nichts und es gibt auch keine Anfrage

aber ich sehe ja ein, in der jetzigen Situation ist man ruhig, will Ruhe haben
aber z.b. wenn Correija verlängert hätte, wäre es publik, denn dies bring tja Ruhe, also....
Nach dem Bekanntwerden der Gerüchte um das Interesse von Union an Stolze glaube ich mich erinnern zu können, dass der Verein mitgeteilt hat, er sei unter 1,5 Mio nicht zu haben. Finde aber leider nichts mehr dazu im Netz. Die Summe wäre natürlich für einen Erstligisten kein Problem...

Bei Correia hoffe ich, dass er verlängert, wenn der Klassenerhalt feststeht. Der ist aber auch für einen Erstligisten - zumindest als Backup - interessant. Und vom finanziellen Benefit für ihn brauchen wir gar nicht zu sprechen. Ich tippe auf den Abgang von beiden. Leider...
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Antworten