SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Alles rund um die Profis
Vilstaler
Beiträge: 527
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51968Beitrag Vilstaler
Mi 27. Mai 2020, 06:05

onki hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 19:35 Das grobe ist ja:
ich kann mich kaum noch erinnern, wann wir das letzte mal vorne mal einen Kopfball reingebracht hätten... :?:

Der fairnesshalber muss aber auch gesagt werden...in der Schlussphase hast die Uhr danach stellen können.
Knipping köpfte zum 1:0 gegen Heidenheim ein. Nach einer Ecke. Ganz klar unser kopfballstärkster Spieler. Ich mag ihn. Und ich denke er wird nächste Saison eine unserer Stützen.
Impfen schützt und beschützt!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51969Beitrag zabo
Mi 27. Mai 2020, 07:15

DaBeda hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 20:05 zabo, stell da doch bitte mal in dem Zusammenhang vor, einer oder gar mehrere der verantwortlichen Protagonisten bei unserem geliebten SSV Jahn Regensburg würde mit derlei Einstellung auf die kommenden drei Partien blicken, geschweige denn antreten...

Bitte :!: : A kloans bissl weniger Schwarzseherei deinerseits - da würdst da tatsächlich amoi was Gutes tun, glaub ma!
ich weiß genau was du meinst
im innersten hoffe ich und denke ich auch, es könnte auch zu 3-4 punkten reichen, schon rein statistisch gesehen
aber es ist auch eine Art Selbtschutz, wenn ich eher von weniger ausgehe, um dann nicht maßlos enttäuscht zusein
das 2-2 gestern habe ich daher besser verkraftet und bin äußerlich ruhig geblieben, da ich ja eher ein 1-2 bebüchtet hatte, vor allem nach den ersten 20min

natürlich haben auch die 3 nächsten Teams Druck, 2x wegen Aufstieg, 1x wegen Abstieg, aber das Momentum ist aktuell aber bei Ihnen
andererseits, wenn du sie spielen hast sehen, war es auch sehr überschaulich
aber die haben alle Spieler in den Reihen, die man fürchten muß: Schnatterer Freistöße,seine Ecken- Darmstadt die Umsympathen Dursun,Kempe, Osnabrück Alvarez,Riemann- daher ganz unrealistisch ist 0-1 Punkt auch nicht, aber wir haben in Liga 2 auch noch nie gegen diese 3 verloren

aber d.h. du und scheinbar alle anderen gehen davon aus, mehr als 1 Punkt in dne 3 Spielen zu holen-richtig?

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51970Beitrag Sheriff
Mi 27. Mai 2020, 08:21

zabo hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 07:15 aber d.h. du und scheinbar alle anderen gehen davon aus, mehr als 1 Punkt in dne 3 Spielen zu holen-richtig?
Darmstadt spielt über seine Verhältnisse, von der Substanz her schlechter als Kiel und auf Augenhöhe mit uns, im Grunde geht es für die auch um nicht mehr viel, das seh ich nämlich nicht, dass die noch ganz vorne angreifen können, so einen Gegner vor der Brust zu haben, ist nicht schlecht, und im Vergleich zu Osnabrück sehe ich uns sogar stärker, naja, jetzt haben sie halt mal gewonnen, wohl mit Glück, von einem Momentum würde ich da nicht sprechen, wenn wir die Leistung wie gegen Nürnberg nach der verschlafenen Anfangsviertelstunde auf den Platz bringen, dann gewinnen wir, gegen Heidenheim allerdings: wenn die ihre Form halten, wovon ich ausgehe, werden wir nichts holen.

Macht für mich, Minimum 2 Punkte, Maximum 6 Punke, mein Tipp: 4 Punkte.

Aber natürlich, von irgendwas ausgehen kann man in dieser Liga und dieser Situation nichts, volle Konzentration ist gefragt, aber 4 Punkte realistisch
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51971Beitrag zabo
Mi 27. Mai 2020, 10:08

klingt gut

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51972Beitrag DaBeda
Mi 27. Mai 2020, 11:25

zabo hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 07:15 aber d.h. du und scheinbar alle anderen gehen davon aus, mehr als 1 Punkt in dne 3 Spielen zu holen-richtig?
Deine Aussage auf die wir uns primär bezogen war ja zuvor:
"Die nächsten 3 Spiele IST max 1 Punkt möglich!"

Warum diese Ansicht bei dir?, ein klein wenig hast du es ja versucht uns zu erläutern. Macht es zumindest aus deiner Sicht, wie du es schilderst, offensichtlich etwas erträglicher und einleuchtender. Kann ja jeder handhaben im Prinzip wie er will! :)

Und ganz klar, um auf deine Rückfrage zu antworten:
Nein, weder ich, noch "alle anderen" (wer immer die auch sind, vielmehr damit genau gemeint sind :wink: ) werden zwingend jetzt im Umkehrschluss davon ausgehen, dass man mehr als einen Punkt aus diesen drei folgenden Partien holen wird!
Die Mehrzahl zugegebermaßen wohl schon, dass es wohl doch mehr wie ein Pünktchen wie von dir fix prognostiziert wird. Und das ist eben der Punkt, du stellst deine Aussage quasi als unumstösslich dar, als wär das alternativlos.

Wir können so gut wie alle NICHT in die Zukunft blicken und ich würde zum jetzigen Zeitpunkt dir gern darauf antworten wollen:
Ganz klar, NULL bis max. NEUN Punkte sind MÖGLICH, und wie Sheriff dir schon freundlicherweise auf deine Frage antwortete und entgegnete halte auch ich es, ja, es werden mehr wie dieser von dir fest prognostizierte eine Punkt, sage mal, ohne jetzt noch näher darauf eingehen zu wollen, in meinem Fall im Bereich 2 bis 4 Zähler, vier Punkte halte u.a. auch ich für im durchaus realistisch machbaren Bereich für uns in dieser Saisonphase nach den Eindrücken von unserem Team und den unserer kommenden drei Kontrahenten nach dem Wiederbeginn der laufenden Saison.
Und ebenso ja, auch wir können es sicher nicht voraussehen, aber es so mit seiner Aussage hinzustellen, als stünde dies faktisch schon in Stein gemeißelt, wie du dies zweifelsohne unternommen hast, da verwehre sicher nicht nur ich mich dagegen entschieden!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51973Beitrag zabo
Mi 27. Mai 2020, 11:31

dann kam es falsch rüber, unumstößlich ist es natürlich nicht
eher so ein gefühl, wenn man Jahrzehnte den jahn miterlebt hat
da ist immer alles möglich,a ber auch das unmögliche
Club schießt wochenlang kein Tor, Ishak schießt kein Tor, aber gegen uns schon
du weißt was ich meine
aber im Umkehrschluß wären auch 9 Punkte möglich, was auch eher realitätsfremd ist
2-4 wäre ja super und vermutlich der Ligaerhalt- auch wieder vermutlich

eine Niederlage vom KSC heute und die Jahnwelt sehe schon ganz gut aus
und auch das andere Extrem, wehe er gewinnt, was dann, dann reichen keine 40 Punkte?

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51974Beitrag KLP
Mi 27. Mai 2020, 14:45

Also wenn wir so weitergespielt hätten wie wir bis zum Gegentor gespielt haben, wäre ich auf den Grantelzug aufgesprungen :mrgreen: Das war ja übel.

Danach wars eigentlich ein gutes Spiel. Schließlich hatten wir auch 2x Aluminium dabei und ein Sieg wäre mehr als vedient gewesen.

Am Ende haben wir es mal wieder verschenkt.

Beim 1:0 für den Club sieht Okoroji nicht sehr gut aus. Auch beim Tor gegen Kiel verhält er sich schon nicht optimal. Außerdem hat er gefühlt nur einen Trick in der Offensive. Ich schließe mich zabo an und möchte Derstroff sehen. Allerdings für Okoroji :)
Zuletzt geändert von KLP am Mi 27. Mai 2020, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Jahnfans gegen Rassismus!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51975Beitrag zabo
Mi 27. Mai 2020, 14:55

dies stimmt und er will immer den Gegner überlaufen :mrgreen:

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51976Beitrag onki
Mi 27. Mai 2020, 16:54

KLP hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 14:45 Also wenn wir so weitergespielt hätten wie wir bis zum Gegentor gespielt haben, wäre ich auf den Grantelzug aufgesprungen :mrgreen: Das war ja übel.

Danach wars eigentlich ein gutes Spiel. Schließlich hatten wir auch 2x Aluminium dabei und ein Sieg wäre mehr als vedient gewesen.

Am Ende haben wir es mal wieder verschenkt.

Beim 1:0 für den Club sieht Okoroji nicht sehr gut aus. Auch beim Tor gegen Kiel verhält er sich schon nicht optimal. Außerdem hat er gefühlt nur einen Trick in der Offensive. Ich schließe mich zabo an und möchte Derstroff sehen. Allerdings für Okoroji :)
Würde jedoch dann Okoroji ggf. im Mittelfeld einsetzen. Die Gefährlichkeit seiner schnellen Vorstöße ist definitiv Starfelf-würdig.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51977Beitrag Sheriff
Mi 27. Mai 2020, 18:51

KLP hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 14:45 Beim 1:0 für den Club sieht Okoroji nicht sehr gut aus. Auch beim Tor gegen Kiel verhält er sich schon nicht optimal. Außerdem hat er gefühlt nur einen Trick in der Offensive.
Das mit dem immerselben Trick ist mir auch schon aufgefallen, aber erstaunlicherweise: meistens klappt der Trick.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Herbert1963
Beiträge: 604
Registriert: So 1. Okt 2017, 15:31

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 51980Beitrag Herbert1963
Do 28. Mai 2020, 08:23

Sheriff hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 18:51
KLP hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 14:45 Beim 1:0 für den Club sieht Okoroji nicht sehr gut aus. Auch beim Tor gegen Kiel verhält er sich schon nicht optimal. Außerdem hat er gefühlt nur einen Trick in der Offensive.
Das mit dem immerselben Trick ist mir auch schon aufgefallen, aber erstaunlicherweise: meistens klappt der Trick.
Naja er hat vor den 1:0 vom Club versucht zu klären. Und nach vorne war er sehr gut. Hat gute Flanken geschlagen und vor allen sehr gute Ecken.(Kopfball Albers und Wastl nach Ecke von ihm). Und gute Spielzüge eingeleitet. Zudem versucht er auch mal Fernschüsse,
Ich frage mich eher welches Stellungsspiel hat Wastl beim 1:0 und beim 2:2 vom Club zu Tage gelegt. Und Oli läuft beim 2:2 zur Seite . Der einzige der versucht hat zu stören war Correia.

Und beim 0:2 von Kiel ist die ganze Abwehr offen wie ein Scheunentor.


lg


Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 52046Beitrag Schoko
Sa 6. Jun 2020, 22:09

zabo hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 19:52 (...)
Aus den nächsten drei Spielen ist max 1 Punkt möglich (...)
Jetzt sinds insgesamt schon vier! Und ein Spiel kommt ja noch.

Check mate!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. 1. FC Nürnberg

Beitrag: # 52047Beitrag zabo
Sa 6. Jun 2020, 22:22

Ist doch super :mrgreen:
Täusche mich gerne

Antworten