SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52178Beitrag DaBeda
Mi 17. Jun 2020, 20:05

onki hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 19:28 Sauber Jungs!
Klassenerhalt & Gratulation!

und:
Danke Mersad!
Und jetzt erst recht speziell für seine leidig bekannten, immer gleichen (vorsichtig formuliert!) inzwischen mehr als lästig empfundenen Gebetsmühlen-Kritiker:

Mich, und GANZ SICHER nicht nur mich, freut es ganz besonders eben auf für IHN, für Mersad, und das wir mit IHM auch in die kommende Spielzeit in der 2. Bundesliga gehen dürfen :!:

Da spüre ich ehrlicherweise enorme Genugtuung für diesen Umstand und es freut mich wie gesagt für alle Beteiligten, eben auch insbesondere für IHN persönlich! :D :D

Er hat definitiv im mehr als positiven Sinne und vielerlei Hinsicht seinen Stempel aufgedrückt und hinterlassen und das als "Neutrainer" auf dem Chefposten :!:

Chapeau, Mersad :!:

Gönne es ihm von ganzen Herzen!!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52179Beitrag zabo
Mi 17. Jun 2020, 20:20

Zweite Liga Regensburg ist dabei!
Zuletzt geändert von zabo am Mi 17. Jun 2020, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52180Beitrag zabo
Mi 17. Jun 2020, 20:21

zabo hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 20:20
DaBeda hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 19:42 ...und @zabo, schau, dassd erscht amoi wieda gscheid und beruhigt durchschnaufst und a de nächste Zeit durchschnaufa konnst :!: :D :lol:

Thanks :D

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52182Beitrag KLP
Mi 17. Jun 2020, 21:36

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52183Beitrag Bene
Mi 17. Jun 2020, 21:39

Bild

Hattest aber schon erst "Dritte Liga" geschrieben, stimmts zabo?
:mrgreen:

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52184Beitrag zabo
Do 18. Jun 2020, 07:08

Ja, es ist wahr geworden- 2.Liga Regensburg weiter dabei

Ich bin sowas von erleichtert - ich weiß irre, wenn man so mitfiebert

auch wenn vor allem die letzen 15min wieder zittern pur waren. Gratulation an das Team und Mersad.

aber laßt es uns dennoch ansprechen- dieses Zittern kommt auch daher, da wir im team kaum gute Techniker haben und deswegen auch so oft zu schnell die Bälle verlieren und daher nie Ruhe reinkommen kann.

Top gestern Sebastian Stolze, wenn er nur bleiben könnte-würde
und Marcel Correija (hat er einen Nasenbeinbruch?), für den selbiges gilt
Max technisch der beste bei uns, aber gestern eher unauffällig

George, leider wieder einmal mit einem gebrauchten Tag- jeden Ball zum Gegner gespielt
noch etwas zu Alex Weidinger: ihn als Fliegenfänger zu bezeichnen, ist bodenlos, er hat auf der Linie 3x top pariert, was mich aber gestört hat, dass er wie in Heidenheim, kaum Flanken abgefangen hat, aber es ist sein 1.Spiel von Beginn an und gleich das wichtigste , aber Meyer wirkt natürlich souveräner
und was auch auffallend war, die vielen Fouls, oft unnötig, die wir ständig begehen, 12 Gelbe Saller,10 Gimber sind schon eine Hausnummer
Zuletzt geändert von zabo am Do 18. Jun 2020, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52190Beitrag zabo
Do 18. Jun 2020, 10:16

im Nachbarforum kam die Theorie auf, dass Mersad nur zu 25% am Erfolg beteiligt sei, sondern dies AB vorgeleistet hat
dazu mein Statement:



ob Mersasd nur zu 25% beteiligt ist, kann man sich streiten- er hat es jedenfalls geschafft, trotz teilweise mäßiger spielerischer und technischer Mittel, sie so zu formen, dass wir den Ligerhalt geschafft haben udn zudem ohne Goalgetter. Jedes Team hat Spieler mit 13 Toren aufwärts, wir nicht
zudem ist Grüttner seit dem Winter nur noch ein Schaten, aber gestern wieder stark verbessert und Albers ist eingeschlagen, wie er sollte,und kaum einer hoffte, der Mann für wichtige Tore

ob Mersad Spieler besser macht , kann man streiten, aber können dies überhaupt viele? Können dies HH und AB, am ehesten AB, da er ihnen Selbstbewußtsein vermittelt

Vilstaler
Beiträge: 529
Registriert: Do 16. Mai 2019, 07:42

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52191Beitrag Vilstaler
Do 18. Jun 2020, 10:41

Na dann ist AB wohl einer der Trainer der an drei Nichtabstiegen in einer Saison partiell beteiligt ist. Beim Jahn zu 75%, bei Köln zu 0,89% und in Mainz (unter der Vorrausetzung sie schaffen es) zu 89%. Trotzdem geht mein Glückwunsch primär an Mersad und den Staff (Rechtschreibung???), die Mannschaft und alle Jahnfans.
Prozentrechnung, läuft.
Impfen schützt und beschützt!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52192Beitrag DaBeda
Do 18. Jun 2020, 10:43

Brauchst doch nur mal zu schauen, wenn du schon wen von "drüben" zitierst (na, wer wird es denn wohl sein :wink: ), von wem diese Ansicht geäußert wurde... :evil:

Das sagt doch eh schon alles :!: ...Genau: Nämlich von einem, der es sich ganz offensichtlich seit Mersad's Amtsantritt zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat eine hanebüchene Hetzjagd (anders kann man es leider nicht mehr betiteln) sondersgleichen speziell dort zu inszenieren. Armselig - auf sowos brauchst NIX, aber scho überhaupt nix gebm, zabo, glab ma!

Milde drüber lächeln und eben keine Beachtung schenken, die nach wie vor wohl noch beste Methode damit zu verfahren.

....
.... um ehrlich zu sein, wundert es mich in seim Fall eh, dass er ihm "wenigstens" sogar noch "großzügigerweise" :wink: 25 % zugesteht... :roll: :lol: ...was für ein trauriger Selbstdarsteller... :roll: ...aber das soll es nun als Reaktion auf den Post eben von zabo auch schon wieder gewesen sein, siehe meine Zeilen, nicht mehr Beachtung als nötig, wenn denn überhaupt.
Uns Vio sieht's ohnehin ned so gern, wenn ma mit am Blick nach Nordkorea hier kurz verweisen...
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52194Beitrag zabo
Do 18. Jun 2020, 10:59

@dabeda
ich weiß Vio mag dies nicht bzw. ich vergesse es immer wieder- nur auch das zweite Forum hat seine Berechtigung und auch dort gibt es sehr gute und gehaltvoll schreibende User

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52195Beitrag DaBeda
Do 18. Jun 2020, 11:01

...der, den du eben zitiert hast, zählst du den da etwa auch dazu :?: .... :roll: :lol:
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52196Beitrag Schoko
Do 18. Jun 2020, 11:09

zabo hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 10:16 im Nachbarforum kam die Theorie auf, dass Mersad nur zu 25% am Erfolg beteiligt sei, sondern dies AB vorgeleistet hat
dazu mein Statement:



ob Mersasd nur zu 25% beteiligt ist, kann man sich streiten- er hat es jedenfalls geschafft, trotz teilweise mäßiger spielerischer und technischer Mittel, sie so zu formen, dass wir den Ligerhalt geschafft haben udn zudem ohne Goalgetter. Jedes Team hat Spieler mit 13 Toren aufwärts, wir nicht
zudem ist Grüttner seit dem Winter nur noch ein Schaten, aber gestern wieder stark verbessert und Albers ist eingeschlagen, wie er sollte,und kaum einer hoffte, der Mann für wichtige Tore

ob Mersad Spieler besser macht , kann man streiten, aber können dies überhaupt viele? Können dies HH und AB, am ehesten AB, da er ihnen Selbstbewußtsein vermittelt

Ach, zabo. Er sagte ja unter anderem, dass der Klassenhalt dieses Jahr auch Heiko Herrlich zu verdanken ist. Alleine das ist schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der Mann ist seit drei Jahren weg und hat mit der Mehrheit der Stammspieler hier nicht am Hut. Aber Hauptsache, man kann den Trainer diskreditieren.

Dass man mit diesem Typen nicht reden kann, sieht man an seinem eigentlichen Problem: Er mag den Trainer nicht. Ganz einfach. Er schreibt "Fakt ist und das kann man glaube ich nicht bestreiten das wenn er hier weiter machen will er auch an sich an seinem Auftreten (...) einiges ändern muss."
(Lustig ist ja, dass Menschen, die "Fakt ist" schreiben, meistens etwas aufführen, was das Gegenteil von Fakten ist. Aber gut.) Dass er am Auftreten vom Trainer etwas zu Meckern hat, sagt schon ja eh schon alles. Er wird alles kritisieren, weil er den Trainer eifnach nicht mag, mit dem braucht man nicht sprechen.

Abgesehen davon hat er in diesem Post das Spielerische und die Taktik kritisiert. Da könnte man sich unterhalten, aber nicht mit ihm. Er sagt ja auch, dass der Trainer angeblich regelmäßig "zu spät" wechselt. Dass "zu spät" in Wirklichkeit "zu spät" bedeutest und nicht "später, als ich erwartet habe", was diese Kritiker eigentich meinen, spielt hier mal keine Rolle.

Grundsätzlich ist die Thematik "Wenn es gut läuft, waren es die anderen, wenn es schlecht läuft, allein der Trainer" einfach das Gegenteil von sachlich. Und deswegen sollte man auf solche Leute nicht eingehen, auch wenn sie einem reglmäßig die Laune verderben.

Und sorry, wir sollten uns eigentlich dem Spiel und nicht anderen Usern widmen.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52197Beitrag Schoko
Do 18. Jun 2020, 11:11

KLP hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 21:36 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:!: :!: :!:

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52199Beitrag Sheriff
Do 18. Jun 2020, 13:14

Ich glaub ja, wir hatten in jeder Saison genau den richtigen Trainer, und die grundsätzliche Linie, also eine übergeordnete systematische Ausrichtung, die nicht von einzelnen Trainern abhängig ist, bzw, nach der die Trainer auch ausgesucht werden, haben wir ja auch unserer guten sportlichen Leitung Keller zu verdanken:

Heiko Herrlich, das ist ja schon ein etwas schräger, verschrobener Typ, was ich, nach dem Ärger um seinen Abschied, auch wieder sympathisch finden kann, damit verbunden war auch seine Qualität, dass er einerseits eine offensive Spielidee hatte (die sich nicht so sehr von ABs System dann unterschieden hat) und anderseits gut mit schwierigen Spielern umgehen konnte, vor allem Pusch, der ein wichtiger Spieler war und dann ja auch in der Relegation ein entscheidendes Tor geschossen hat, der hat ja danach nicht mehr richtig Fuß gefasst

AB hatte natürlich noch mehr Selbstbewusstsein, sehr eloquent in der Aupßernwirkung, was ja auch die Mannschaft schützt, und ein guter Pädagoge, aber anderseits: perspektivisch braucht die Mannschaft ja keinen Lehrer, muss erwachsen werden, grundsätzlich ist ein Trainer, der einen Verein nur als Zwischenstation sieht, auch nicht ein Trainer, der nachhaltig wirken kann, und: spieltaktisch hat AB eigentlich immer seinen RB-Leipzig-System-Stiefel spielen lassen, ich bezweifle, dass das diese Saison wieder so gut funktioniert hätte, glaub eher, das wäre schief gegangen

Mersad hat uns, auch wenn nicht immer schön anzusehen, weil wir oft auch tiefer stehen, flexibler gemacht, AB war eher so der oberflächliche, sehr effektive Motivator, Mersad Mentalität, die er vorlebt, geht tiefer, auch wenn wir dieses Jahr weniger Mentalität-Monster-Spiele mit radikalen Aufholjagden hatten: insgesamt hatten wir auch weniger Durchhänger, auch bei den Niederlagen hat die Mentalität fast immer gestimmt, und natürlich hatte Mersad die meisten Abgänge zuverkraften,
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52200Beitrag zabo
Do 18. Jun 2020, 13:20

genau und dies loben ja die meisten an Mersad- die Abwehr stand sicherer, das schlechte TV stammt von den 3 Aussetzern KSC,Bielefeld und Heidenheim
und dennoch haben wir schon 46 Tore geschossen

Antworten