SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52201Beitrag DaBeda
Do 18. Jun 2020, 13:37

Das u.a. vom gestrigen Reporter zurecht explizit immer wieder hervorgehobene charakteristisch auffällige Merkmal, das schnelle Umschaltspiel, ja, schon sehr oft auch enorm effektiv vorgetragen, laut dessen Aussage in der Analyse sogar ziemlich führend in der Zweitligasaison im Vergleich zu allen Vereinen, ein weiterer sicher nicht zu unterschätzender positiver Faktor. Vergleichsweise zumeist relativ wenig Ballbesitz zwar, tendenziell vorwiegend mehr reagierend als agierend, was aber im Grunde bei der Ausrichtung ganz gut in Einklang zu bringen ist und auch meist recht ordentlich verinnerlicht und umgesetzt worden ist. Vermutlich nicht nur meiner Ansicht nach. Generell finde ich schon, wie bereits schon mal erwähnt, dass eben Mersad's ureigener Stempel, seine Philosophie der Spielführung, nachdrücklich im positiven Sinne schon bemerkbar ist, und das ist nach dieser relativ kurzer Zeit doch eigentlich, erstens nicht selbstverständlich, und zweitens ausdrücklich wert positiv erwähnt und hervorgehoben zu werden!
Und klar, wird gerade auch er sich persönlich sich perfekt selbst reflektierend stets hinterfragen (da bin ich mir hundertprozentig sicher), was er noch zu verbessern hat und wo er im täglichen Umgang mit seinem Team noch Verbesserungspotenzial sieht, um immer das optimal Mögliche für unseren und seinen SSV Jahn herauszuholen! Daran besteht aber mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Spur eines Zweifels!
In diesem Sinne, auf ein weiteres hoffentlich wieder erfolgreiches Jahr mit dir, Mersad, als unseren Chefcoach!

Wer bin ich denn, dass mir das zustehen würde und ich das bis ins letzte Detail genau beurteilen könnt', aber würde ich gefragt werden, benote mal bitte seine Arbeit in der Saison so gesamt gesehen mit einer Schulnote...er bekäme von mir ohne mit der Wimper zu zucken eine glatte 2, schlechtestenfalls 2-. :)

Er ist, denke ich ebenso wie Sheriff und sicher viele andere User hier bei uns im Forum, genau der richtige Mann auf dem Chefposten jetzt und hat seine Verdienste, ebenso wie es eben davor beispielsweise auch ein Heiko Herrlich und Achim Beierlorzer jüngst zum damaligen Zeitpunkt waren!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

politsai
Beiträge: 158
Registriert: Do 7. Nov 2013, 17:20

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52203Beitrag politsai
Do 18. Jun 2020, 15:54

Ironie an:
Selimbegovic lebt immer noch von der Spielphilosophie von Startrainer Smuda das sieht man doch ganz klar. MS hat seid dieser Zeit nichts dazugelernt wechselt viel später wenn überhaupt auch falsch er kanns einfach nicht sieht man doch Spieltag für Spieltag einfach unterirdisch was der bringt usw....
Ironie aus
Hab mal tatsächlich in Nordkorea nachgelesen, vermutlich geht`s hier um Hans Jakob. Schwer zu lesen, allein schon wegen seiner tollen Grammatik. Ein grosser Analyst vor dem Herrn!
Ich denke Mersad hat Alles richtig gemacht, sonst würden wir nicht so gut dastehen. Und, lassen wir ihn sich noch weiterentwickeln, dann wird er bestimmt mal ein ganz grosser Trainer.
Glückwunsch an das Team und allen Personen, welche den Klassenerhalt mal wieder vorzeitig eingetütet haben!!!

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52205Beitrag Sheriff
Do 18. Jun 2020, 19:47

politsai hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 15:54 Ironie an:
Selimbegovic lebt immer noch von der Spielphilosophie von Startrainer Smuda das sieht man doch ganz klar.
Ogottogott, Smuda, schlechtester Trainer ever, dagegen sogar Basler, was was heißen will, noch eine Leuchte, den hab ich ja fast schon verdrängt, was macht Smuda eigentlich heute? Nationaltrainer Nordkorea?
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52208Beitrag julistfan
Fr 19. Jun 2020, 07:16

Sheriff hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 13:14 Ich glaub ja, wir hatten in jeder Saison genau den richtigen Trainer, und die grundsätzliche Linie, also eine übergeordnete systematische Ausrichtung, die nicht von einzelnen Trainern abhängig ist, bzw, nach der die Trainer auch ausgesucht werden, haben wir ja auch unserer guten sportlichen Leitung Keller zu verdanken:

Heiko Herrlich, das ist ja schon ein etwas schräger, verschrobener Typ, was ich, nach dem Ärger um seinen Abschied, auch wieder sympathisch finden kann, damit verbunden war auch seine Qualität, dass er einerseits eine offensive Spielidee hatte (die sich nicht so sehr von ABs System dann unterschieden hat) und anderseits gut mit schwierigen Spielern umgehen konnte, vor allem Pusch, der ein wichtiger Spieler war und dann ja auch in der Relegation ein entscheidendes Tor geschossen hat, der hat ja danach nicht mehr richtig Fuß gefasst

AB hatte natürlich noch mehr Selbstbewusstsein, sehr eloquent in der Außenwirkung, was ja auch die Mannschaft schützt, und ein guter Pädagoge, aber anderseits: perspektivisch braucht die Mannschaft ja keinen Lehrer, muss erwachsen werden, grundsätzlich ist ein Trainer, der einen Verein nur als Zwischenstation sieht, auch nicht ein Trainer, der nachhaltig wirken kann, und: spieltaktisch hat AB eigentlich immer seinen RB-Leipzig-System-Stiefel spielen lassen, ich bezweifle, dass das diese Saison wieder so gut funktioniert hätte, glaub eher, das wäre schief gegangen

Mersad hat uns, auch wenn nicht immer schön anzusehen, weil wir oft auch tiefer stehen, flexibler gemacht, AB war eher so der oberflächliche, sehr effektive Motivator, Mersad Mentalität, die er vorlebt, geht tiefer, auch wenn wir dieses Jahr weniger Mentalität-Monster-Spiele mit radikalen Aufholjagden hatten: insgesamt hatten wir auch weniger Durchhänger, auch bei den Niederlagen hat die Mentalität fast immer gestimmt, und natürlich hatte Mersad die meisten Abgänge zuverkraften,
Ich finde die MZ hat unserer Spielphilosophie der letzten Jahre im Vergleich zu der dieser Saison, wie ich finde, ziemlich treffend analysiert (dass ich mal die MZ lobe, hätte ich auch nicht gedacht):
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 15916.html

Inhaltlich bin ich da vollkommen d’accord. Mit der Philosophie Beierlorzer oder Herrlich wären wir dieses Jahr absolut untergegangen. Wie oft habe ich gegen Ende der letzten Saison, auch in diesem Forum, gelesen: "Unsere Spielphilosophie wurde geknackt" bei Niederlagen und genauso war es doch auch. Im dritten Jahr in Folge mit Hurrafußball einen uns unterschätzenden Gegner überrumpeln klappt eben nicht mehr. MS hat das sehr sehr klug erkannt und das einzig richtige gemacht: Etwas Flexibilität in unser Spiel gebracht.
Jeder, der die Tatsache, dass unser Spiel für den Zuschauer nicht mehr ganz so spektakulär ist, als Rückentwicklung sieht, will die Wahrheit nicht wahr haben. Die Underdog-Jahre in denen wir die Gegner überraschen konnten sind vorbei. Punkt.
Ich möchte sogar behaupten, dass AB in seiner Spielphilosophie sehr starr war und wir diese Entwicklung vielleicht nicht genommen hätten, ergo sang und klanglos untergegangen wären. Umso höher sehe ich die Verdienste MS's für den Klassenerhalt.

Zum Schluss muss ich doch noch mal persönlich werden: Was einige User in den verschiedensten Sozialen Netzwerken und Foren abziehen ist eine Hetzkampagne so tief unter der Gürtellinie, dass wenn ich der Betroffene wäre es schon lange zur Anzeige bei der Polizei gebracht hätte. Was da teilweise gegen MS oder JG gehetzt wird ist eine Schande! Zitat Franz Nerb: "Ihr seid dreckige Nestbeschmutzer!"
Schon komisch, dass jeder, der etwas vom Fußball versteht (nein damit meine ich nicht mich selbst), die deutliche Weiterentwicklung im Team und Handschrift MS's sieht, nur Ihr alleine auf weiter Flur immer weiter hetzt.

P.S.: Der letzte Absatz beziehst sich ausdrücklich nicht auf den von mir zitierten Beitrag von Sheriff.
Zuletzt geändert von julistfan am Fr 19. Jun 2020, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52210Beitrag DaBeda
Fr 19. Jun 2020, 08:36

julistfan hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 07:16
Sheriff hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 13:14 Ich glaub ja, wir hatten in jeder Saison genau den richtigen Trainer, und die grundsätzliche Linie, also eine übergeordnete systematische Ausrichtung, die nicht von einzelnen Trainern abhängig ist, bzw, nach der die Trainer auch ausgesucht werden, haben wir ja auch unserer guten sportlichen Leitung Keller zu verdanken:

Heiko Herrlich, das ist ja schon ein etwas schräger, verschrobener Typ, was ich, nach dem Ärger um seinen Abschied, auch wieder sympathisch finden kann, damit verbunden war auch seine Qualität, dass er einerseits eine offensive Spielidee hatte (die sich nicht so sehr von ABs System dann unterschieden hat) und anderseits gut mit schwierigen Spielern umgehen konnte, vor allem Pusch, der ein wichtiger Spieler war und dann ja auch in der Relegation ein entscheidendes Tor geschossen hat, der hat ja danach nicht mehr richtig Fuß gefasst

AB hatte natürlich noch mehr Selbstbewusstsein, sehr eloquent in der Außenwirkung, was ja auch die Mannschaft schützt, und ein guter Pädagoge, aber anderseits: perspektivisch braucht die Mannschaft ja keinen Lehrer, muss erwachsen werden, grundsätzlich ist ein Trainer, der einen Verein nur als Zwischenstation sieht, auch nicht ein Trainer, der nachhaltig wirken kann, und: spieltaktisch hat AB eigentlich immer seinen RB-Leipzig-System-Stiefel spielen lassen, ich bezweifle, dass das diese Saison wieder so gut funktioniert hätte, glaub eher, das wäre schief gegangen

Mersad hat uns, auch wenn nicht immer schön anzusehen, weil wir oft auch tiefer stehen, flexibler gemacht, AB war eher so der oberflächliche, sehr effektive Motivator, Mersad Mentalität, die er vorlebt, geht tiefer, auch wenn wir dieses Jahr weniger Mentalität-Monster-Spiele mit radikalen Aufholjagden hatten: insgesamt hatten wir auch weniger Durchhänger, auch bei den Niederlagen hat die Mentalität fast immer gestimmt, und natürlich hatte Mersad die meisten Abgänge zuverkraften,
Ich finde die MZ hat unserer Spielphilosophie der letzten Jahre im Vergleich zu der dieser Saison, wie ich finde, ziemlich treffend analysiert (dass ich mal die MZ lobe, hätte ich auch nicht gedacht):
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 15916.html

Inhaltlich bin ich da vollkommen d’accord. Mit der Philosophie Beierlorzer oder Herrlich wären wir dieses Jahr absolut untergegangen. Wie oft habe ich gegen Ende der letzten Saison, auch in diesem Forum, gelesen: "Unsere Spielphilosophie wurde geknackt" bei Niederlagen und genauso war es doch auch. Im dritten Jahr in Folge mit Hurrafußball einen uns unterschätzenden Gegner überrumpeln klappt eben nicht mehr. MS hat das sehr sehr klug erkannt und das einzig richtige gemacht: Etwas Flexibilität in unser Spiel gebracht.
Jeder, der die Tatsache, dass unser Spiel für den Zuschauer nicht mehr ganz so spektakulär ist, als Rückentwicklung sieht, will die Wahrheit nicht wahr haben. Die Underdog-Jahre in denen wir die Gegner überraschen konnten sind vorbei. Punkt.
Ich möchte sogar behaupten, dass AB in seiner Spielphilosophie sehr starr war und wir diese Entwicklung vielleicht nicht genommen hätten, ergo sang und klanglos untergegangen wären. Umso höher sehe ich die Verdienste MS's für den Klassenerhalt.

Zum Schluss muss ich doch noch mal persönlich werden: Was einige User hier und auch drüber abziehen ist eine Hetzkampagne so tief unter der Gürtellinie, dass wenn ich der Betroffene wäre es schon lange zur Anzeige bei der Polizei gebracht hätte. Was da teilweise gegen MS oder JG gehetzt wird ist eine Schande! Zitat Franz Nerb: "Ihr seid dreckige Nestbeschmutzer!"
Schon komisch, dass jeder, der etwas vom Fußball versteht (nein damit meine ich nicht mich selbst), die deutliche Weiterentwicklung im Team und Handschrift MS's sieht, nur Ihr alleine auf weiter Flur immer weiter hetzt.

P.S.: Der letzte Absatz beziehst sich ausdrücklich nicht auf den von mir zitierten Beitrag von Sheriff.
Hier bei uns herin im Forum finde also ich persönlich zumindest war dies doch in der Form, wie von beschrieben, nicht bzw. so gut wie nicht feststellbar!
Woanders bedauerlicherweise sehr wohl und dies auch noch permanent durchgängig!
Offensichtlich teilst du diesen, meinen persönlichen Eindruck da nicht gänzlich.

Ansonsten zu deiner persönlichen Einschätzung/Beurteilung zu dieser Thematik absolut d'accord!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
julistfan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:03
Wohnort: Hannover

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52211Beitrag julistfan
Fr 19. Jun 2020, 08:44

DaBeda hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 08:36
julistfan hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 07:16
Sheriff hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 13:14 Ich glaub ja, wir hatten in jeder Saison genau den richtigen Trainer, und die grundsätzliche Linie, also eine übergeordnete systematische Ausrichtung, die nicht von einzelnen Trainern abhängig ist, bzw, nach der die Trainer auch ausgesucht werden, haben wir ja auch unserer guten sportlichen Leitung Keller zu verdanken:

Heiko Herrlich, das ist ja schon ein etwas schräger, verschrobener Typ, was ich, nach dem Ärger um seinen Abschied, auch wieder sympathisch finden kann, damit verbunden war auch seine Qualität, dass er einerseits eine offensive Spielidee hatte (die sich nicht so sehr von ABs System dann unterschieden hat) und anderseits gut mit schwierigen Spielern umgehen konnte, vor allem Pusch, der ein wichtiger Spieler war und dann ja auch in der Relegation ein entscheidendes Tor geschossen hat, der hat ja danach nicht mehr richtig Fuß gefasst

AB hatte natürlich noch mehr Selbstbewusstsein, sehr eloquent in der Außenwirkung, was ja auch die Mannschaft schützt, und ein guter Pädagoge, aber anderseits: perspektivisch braucht die Mannschaft ja keinen Lehrer, muss erwachsen werden, grundsätzlich ist ein Trainer, der einen Verein nur als Zwischenstation sieht, auch nicht ein Trainer, der nachhaltig wirken kann, und: spieltaktisch hat AB eigentlich immer seinen RB-Leipzig-System-Stiefel spielen lassen, ich bezweifle, dass das diese Saison wieder so gut funktioniert hätte, glaub eher, das wäre schief gegangen

Mersad hat uns, auch wenn nicht immer schön anzusehen, weil wir oft auch tiefer stehen, flexibler gemacht, AB war eher so der oberflächliche, sehr effektive Motivator, Mersad Mentalität, die er vorlebt, geht tiefer, auch wenn wir dieses Jahr weniger Mentalität-Monster-Spiele mit radikalen Aufholjagden hatten: insgesamt hatten wir auch weniger Durchhänger, auch bei den Niederlagen hat die Mentalität fast immer gestimmt, und natürlich hatte Mersad die meisten Abgänge zuverkraften,
Ich finde die MZ hat unserer Spielphilosophie der letzten Jahre im Vergleich zu der dieser Saison, wie ich finde, ziemlich treffend analysiert (dass ich mal die MZ lobe, hätte ich auch nicht gedacht):
https://www.mittelbayerische.de/sport/r ... 15916.html

Inhaltlich bin ich da vollkommen d’accord. Mit der Philosophie Beierlorzer oder Herrlich wären wir dieses Jahr absolut untergegangen. Wie oft habe ich gegen Ende der letzten Saison, auch in diesem Forum, gelesen: "Unsere Spielphilosophie wurde geknackt" bei Niederlagen und genauso war es doch auch. Im dritten Jahr in Folge mit Hurrafußball einen uns unterschätzenden Gegner überrumpeln klappt eben nicht mehr. MS hat das sehr sehr klug erkannt und das einzig richtige gemacht: Etwas Flexibilität in unser Spiel gebracht.
Jeder, der die Tatsache, dass unser Spiel für den Zuschauer nicht mehr ganz so spektakulär ist, als Rückentwicklung sieht, will die Wahrheit nicht wahr haben. Die Underdog-Jahre in denen wir die Gegner überraschen konnten sind vorbei. Punkt.
Ich möchte sogar behaupten, dass AB in seiner Spielphilosophie sehr starr war und wir diese Entwicklung vielleicht nicht genommen hätten, ergo sang und klanglos untergegangen wären. Umso höher sehe ich die Verdienste MS's für den Klassenerhalt.

Zum Schluss muss ich doch noch mal persönlich werden: Was einige User hier und auch drüber abziehen ist eine Hetzkampagne so tief unter der Gürtellinie, dass wenn ich der Betroffene wäre es schon lange zur Anzeige bei der Polizei gebracht hätte. Was da teilweise gegen MS oder JG gehetzt wird ist eine Schande! Zitat Franz Nerb: "Ihr seid dreckige Nestbeschmutzer!"
Schon komisch, dass jeder, der etwas vom Fußball versteht (nein damit meine ich nicht mich selbst), die deutliche Weiterentwicklung im Team und Handschrift MS's sieht, nur Ihr alleine auf weiter Flur immer weiter hetzt.

P.S.: Der letzte Absatz beziehst sich ausdrücklich nicht auf den von mir zitierten Beitrag von Sheriff.
Hier bei uns herin im Forum finde also ich persönlich zumindest war dies doch in der Form, wie von beschrieben, nicht bzw. so gut wie nicht feststellbar!
Woanders bedauerlicherweise sehr wohl und dies auch noch permanent durchgängig!
Offensichtlich teilst du diesen, meinen persönlichen Eindruck da nicht gänzlich.

Ansonsten zu deiner persönlichen Einschätzung/Beurteilung zu dieser Thematik absolut d'accord!
Du hast Recht, DaBeda. Ich habe nach deinem Hinweis meinen Beitrag mit einer vielleicht treffenderen Formulierung angepasst. Meine originale Formulierung bleibt ja in deinem Zitat erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
ein Gutmensch

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52212Beitrag DaBeda
Fr 19. Jun 2020, 08:49

Danke dir julistfan für deine Korrektur! :)
Wollt nur kurz darauf hinweisen, weil es mir ins Auge fiel und ich mir im Grunde fast schon dachte, dass dies, so wie formuliert, wohl auch nicht ganz in deinem Sinne ist/sein kann!
Aber passt doch jetzt, merce, und dir an schönen Tag! :)

Und etwas möchte ich augenzwinkernd aber doch mit ernsten Hintergrund als zusätzliche Einschätzung zu deinen Worten explizit noch kurz hinzufügen:

Diesen Schreiberlingen ist ganz offensichtlich durch ihr vermutlich u.a. naturgemäß gegebenes Vakuum im Kopf :wink: leider auch überhaupt nicht bewusst, wie sehr sie sich im Grunde mit ihren Kommentaren selbst permanent komplett der Lächerlichkeit preisgeben :!:

Und im Übrigen finde ich es bemerkenswert interessant und vor allen Dingen auch sehr treffend und richtig, wie von diversen Teilnehmern hier bei uns im Forum dieses "Klientel" und ihre Vorgehensweise, gerade auch wieder zuletzt hier, fast schon analytisch entlarvt und betrachtet wurde und ihnen ihr treibendes Unwesen deutlich und unmissverständlich passend reflektiert wird!
Hoffnung auf Besserung diesbezüglich bei diesen "Personen" leider offensichtlich kategorisch auszuschliessen!
Kann kommen was mag, denn diese brauchen permanent in ihrem Leben eine bzw. sehr oft mehrere Personen um auf sie Schmutz abzuladen, um von ihrer vollumfänglichen eigenen Unzulänglichkeit o.ä. abzulenken. Und das nur einer von sehr vielen richtigen Denkansätzen zu solchen Menschen! Gelingt halt nur nicht, der "Schuss geht quasi nach hinten los", siehe dazu oben in meinen Zeilen bzgl. Lächerlichkeit!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52213Beitrag HeZi
Fr 19. Jun 2020, 09:25

Ich denke auch, dass wir gegen den KSC gewonnen haben, weil kein Hurra Fußball gespielt wurde. Die Taktik von Mersad ging voll auf: dem KSC nicht ins offene Messer laufen, hinten dicht und nach vorne kontern.
Warum wollen einige einen neuen Trainer? Ich kanns nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52214Beitrag DaBeda
Fr 19. Jun 2020, 09:35

Antwort als u.a. möglicher Denkansatz bzw. zur Erklärung:

U.a. wohl speziell primär polarisieren mit seiner eigenen konträren Ansicht auf Teufel komm raus, um damit u.a. die so sehnlich erwartete bzw. vermisste und in ihrem Leben fehlende/abhanden gekommene Aufmerksamkeit zu erreichen, diese auf sich zu ziehen und das geschieht sogar nicht selten gegen die eigenen Überzeugungen zur jeweiligen Thematik, eben NUR um diesen Effekt zu erreichen!
Hat bei denen auch sehr oft u.a. mit einem völlig übersteigerten Geltungsbedürfnis zu tun!
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 2123
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 10:42

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52225Beitrag Socrates
Fr 19. Jun 2020, 17:10

https://www.youtube.com/watch?v=SAP328WUYjE

Und, wer spielt beim Gegentor mal wieder wie zuletzt gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber Heidenheim den Statisten? Hoffe, die letzten beiden Spiele bekommt z.B. ein Tom Baack mal wieder eine Chance sich zu zeigen.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

(Rolf Rüßmann)

Für Vielfalt - auch in der Meinung!

Iarwain
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: SSV Jahn vs. Karlsruher SC

Beitrag: # 52231Beitrag Iarwain
Sa 20. Jun 2020, 11:38

Socrates hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 17:10 https://www.youtube.com/watch?v=SAP328WUYjE

Und, wer spielt beim Gegentor mal wieder wie zuletzt gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber Heidenheim den Statisten? Hoffe, die letzten beiden Spiele bekommt z.B. ein Tom Baack mal wieder eine Chance sich zu zeigen.
Also ich sehe das Gegentor eher von George verschuldet, der sich in dieser Situation komplett aus der Defensivarbeit ausgeklinkt hat und der Angriff über unsere Rechte Seite kommt.
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Antworten