St. Pauli - SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Beitrag: # 52258Beitrag Sheriff
So 21. Jun 2020, 19:54

Ach, darf man nicht so hochhängen, dass das nicht das Gelbe vom Ei war, man hat schon gemerkt, dass bisschen die Luft raus war, mentaler Akku nicht mehr voll, dafür war das schon in Ordnung, jedenfalls in der letzten halben Stunde, das war ja sogar mal Ballbesitzfußball.

Im Übrigen glaub ich auch, dass Wegesser und Makridis ihr Potential, das sie eindeutig haben, nächste Saison noch mehr abrufen werden.

Was ist eigentlich mit Wähling? Gab doch mal eine Phase, da schien es, er wär nah dran an der Startelf, aber schon seit Längerem völlig weg vom Fenster, ich dachte heute dran, weil St.Pauli einige sehr junge Spieler aufgestellt hat, weiß jemand, was mit Wähling ist? Einfach physisch zu schwach für die Liga? Und Paliacos? Immer noch verletzt? Ihn hätte ich heute nämlich gern gesehen.
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Beitrag: # 52259Beitrag onki
So 21. Jun 2020, 20:11

zabo hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 18:58 Erste Hz bis auf das Tor unterirdisch
Kein Ball zum eigenen Mann
Dann wechselt er Hein ohne Grund aus?
Ab Min 50 wie ausgewechsel Pauli grottenschwach
Trotzdem muss man sagen der Ligaerhalt ist ein kleines Wunder,wenn man spielerisch so limitiert ist und war
Warum viele meinen Wekesser und Makridis werden durchstarten,Ansätze ja,aber warum soll es plötzlich anders werden
Das prinzipielle "Durchstarten von Spielern" können wir uns ohnehin von der Agenda streichen.
Es gibt hierfür keinerlei Garantien. Zu glauben wir seien Deutschlands Talentschmiede bzw. eine Adamyan-Fabrik wäre überheblich.
Spieler die "nicht zünden" werden wir noch einige erleben. Daran ändert auch kein Dauer-Geigenspiel nach einem Super-Trainer ala Herrlich oder Beierlorzer nix (Wobei auch diese Trainer seinerzeit als einfallslose Zufallskünstler betitelt wurden).

Und spielerisch limitiert waren wir doch immer, wenn wir uns ehrlich sind.
Jede Saison immer schön die Bude hinten vollbekommen (ca. 50-55 Gegentreffer) gehört für uns zum Standard-Repertoire.
Wir hatten halt immer mit noch mehr Treffern im Sturm die Waage bzw. einen Überschuss halten können.
Aber 60 Buden zu machen in einer engen, hart fightenden Liga ist keine einfache Sache.
Hast vorne 2-3 Leute die nicht zünden bzw. mal wieder ihre Tage haben, dann ist das auch mal nicht zu reissen in einer Saison.

Ich finde die Spielzeit mit Mersad ziemlich spannend.
Vor allem deshalb, weil wir nun offensichtlich auch mal in unschönen Spielen punkten können, ohne wie die Wikinger kraftraubend und planlos wild anzurennen. Das hat strategisch alles ein bisschen mehr Pfeffer.
...gerade WEIL wir eben spielerisch mit vielen nicht mithalten können.
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Iarwain
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 17:30

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Beitrag: # 52260Beitrag Iarwain
So 21. Jun 2020, 20:19

onki hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 20:11
zabo hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 18:58 Erste Hz bis auf das Tor unterirdisch
Kein Ball zum eigenen Mann
Dann wechselt er Hein ohne Grund aus?
Ab Min 50 wie ausgewechsel Pauli grottenschwach
Trotzdem muss man sagen der Ligaerhalt ist ein kleines Wunder,wenn man spielerisch so limitiert ist und war
Warum viele meinen Wekesser und Makridis werden durchstarten,Ansätze ja,aber warum soll es plötzlich anders werden
Das prinzipielle "Durchstarten von Spielern" können wir uns ohnehin von der Agenda streichen.
Es gibt hierfür keinerlei Garantien. Zu glauben wir seien Deutschlands Talentschmiede bzw. eine Adamyan-Fabrik wäre überheblich.
Spieler die "nicht zünden" werden wir noch einige erleben. Daran ändert auch kein Dauer-Geigenspiel nach einem Super-Trainer ala Herrlich oder Beierlorzer nix (Wobei auch diese Trainer seinerzeit als einfallslose Zufallskünstler betitelt wurden).

Und spielerisch limitiert waren wir doch immer, wenn wir uns ehrlich sind.
Jede Saison immer schön die Bude hinten vollbekommen (ca. 50-55 Gegentreffer) gehört für uns zum Standard-Repertoire.
Wir hatten halt immer mit noch mehr Treffern im Sturm die Waage bzw. einen Überschuss halten können.
Aber 60 Buden zu machen in einer engen, hart fightenden Liga ist keine einfache Sache.
Hast vorne 2-3 Leute die nicht zünden bzw. mal wieder ihre Tage haben, dann ist das auch mal nicht zu reissen in einer Saison.

Ich finde die Spielzeit mit Mersad ziemlich spannend.
Vor allem deshalb, weil wir nun offensichtlich auch mal in unschönen Spielen punkten können, ohne wie die Wikinger kraftraubend und planlos wild anzurennen. Das hat strategisch alles ein bisschen mehr Pfeffer.
...gerade WEIL wir eben spielerisch mit vielen nicht mithalten können.
Die Wikinger sind als kraftraubend und planlos angerannt? :shock: :wink:

Hille, willst du übernehmen?
Jahnfans gegen Rassismus!

* steht für: SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Beitrag: # 52261Beitrag onki
So 21. Jun 2020, 20:24

Iarwain hat geschrieben: So 21. Jun 2020, 20:19
Die Wikinger sind als kraftraubend und planlos angerannt? :shock: :wink:

Hille, willst du übernehmen?
OMG, Bitte nehmt "Berserker"!
haltet mir nur einen Skulls & Bones Vortrag von Hille vom Hals! :D
(das hatte ich beim Schreiben bereits bemerkt, wie schlecht mein Wickie-Begriff ist)
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!


zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Beitrag: # 52264Beitrag zabo
Mo 22. Jun 2020, 09:30

hat jemand Infos zu George?
warum kann die Presse nicht sagen, warum George nicht im Kader war- man kann doch sagen, angeschlagen oder formschwach , wobei dann hätte er nie im Kader sein dürfen, denn bei ihm weiß man vorher nie, ob gut oder schwach,aber dies zeichnet ihn ja geradezu positiv aus

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Beitrag: # 52274Beitrag onki
Mo 22. Jun 2020, 17:17

zabo hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 09:30 hat jemand Infos zu George?
warum kann die Presse nicht sagen, warum George nicht im Kader war- man kann doch sagen, angeschlagen oder formschwach , wobei dann hätte er nie im Kader sein dürfen, denn bei ihm weiß man vorher nie, ob gut oder schwach,aber dies zeichnet ihn ja geradezu positiv aus
keine Ahnung, zabo. In der PK vor und nach dem Spiel kam auch nix zu diesem Thema...
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: St. Pauli - SSV Jahn

Beitrag: # 52289Beitrag KLP
Mi 24. Jun 2020, 13:29

Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten