SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53259Beitrag Hille
Sa 24. Okt 2020, 07:54

Meine Kritik richtet sich immer gegen die Institutionen. Was für Hirngespinste jemand zu Hause anbetet geht mich nichts an. Lustig mach ich mich btw. über jede Religion. Ich bin da total offen und behandle alle gleichberechtigt. :wink:

Blurt: naja, es ging um Rassismus, deswegen stehts ja so in der Signatur. Der Tenor war Merkel ist scheisse und im jahnground Forum darf man ja nix mehr sagen, weil da lauter linksradikale herrschen. Was natürlich stimmt. ( :wink: )

Du hast natürlich recht und ich verschiebs nachher wenn ich am Rechner sitze.
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Benutzeravatar
onki
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 07:37
Wohnort: Rgbg Southside

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53260Beitrag onki
Sa 24. Okt 2020, 08:19

Iarwain hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 23:06
Hille hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 22:53
Schoko hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 22:31 Wir werden doch nicht unser jahrelanges Abwehrproblem in den Griff bekommen haben?
Wer hat jetzt Jehova gesagt? :wink:
Sie, sie...ER, ER, ER!!
ja, scheisse.
Etz müssma den Schoko steinigen...
schade, war ein kompetenter Mann hier 8)
STAND YOUR GROUND
_____________________________________
Jahnfans gegen Vollidioten!

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53261Beitrag zabo
Sa 24. Okt 2020, 08:34

Ihr werdet sagen,ich spinne
Aber mich erinnert einiges daran,als damals Philp,Müller kamen und wir jammerten wegen Maul,Jarosch
Ich sehe soviel Potential,dass wir der FCH von 19/20 werden
Das Team ist technisch weit besser geworden und die Bank ist stark,Ich sag z.B Opoku

Keller muss jetzt übrigens an Vrenezis,Mayers Vertrag denken

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53262Beitrag epsilon
Sa 24. Okt 2020, 09:01

Noch'n Matchvideo:

https://goals4.clipatmoment.com/player/ ... autoplay=1

Alternativ kann man das Video seit 10:42 Uhr auch hier anklicken.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53263Beitrag epsilon
Sa 24. Okt 2020, 19:07

Bene hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 19:17 Wieder viel zu spät gewechselt.
Vilstaler hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 19:31 Wir brauchen gestandene Zweitligaspieler. Da muss ma halt a Geld in die Hand nehmen. So wird des nix.
Welti hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 19:38 Immer nur Steine statt Beine...
Schoko hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 19:46 Hätten wir den Trainer mal besser in der Vorbereitung rausgeworfen!
onki hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 19:53 Den echten Jahnfans legt es jetzt bald komplett den Schalter um!
Einen solch schwachen Gegner nicht zweistellig aus der Oberpfalz zu schießen?
...
@Bene, @Vilstaler, @Welti, @Schoko, @onki:

zu ergänzen wäre vielleicht hier noch, dass MS sich nun die kritischen Anmerkungen des fachkundigen users aus dem wahren Forum zu Herzen genommen zu haben scheint:
Das ist genau das was ich kritisch angemerkt habe damals als ich sagte ich will die nächsten Spiele eine deutliche Entwicklung sehen und ich finde man kann sagen "da ist sie".
[Siehe hier]
Ja und weiter die einfühlsamen von umfassenden pädagogischen Erfahrungen zeugenden Worte:
Es wird jetzt wirklich jedes spiel deutlich und rasant besser.
Jetzt fängt das ganze an mir zu gefallen.
[Siehe hier]
werden MS sicher zu noch weiteren Leistungssteigerungen anspornen, denn was kann es schöneres für einen lernbegierigen Schüler geben als mit solchen Worten vom weisen erfahrenen Lehrer ermutigt zu werden.

-------------------------------------------------

Soeben ist noch ein Beitrag eingetroffen:
Ganz sicher ist aber auch das MS den besten Kader seit dem Wiederaufstieg in die 3.Liga hat und man schon verlangen kann das man eine stetige Weiterentwicklung sieht, den aus der Mannschaft kann man wirklich jede Menge machen
[Siehe hier]
Klar konn ma valangn. Des is unsa guads Recht Bild. Bei dem Kada Bild kannt des jeda mid links.

Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53275Beitrag epsilon
Mo 26. Okt 2020, 08:52

Hier noch das pünktlich ab Sonntag 24:00 Uhr zur Verfügung stehende BILD FUSSBALL VIDEO:

https://m.youtube.com/watch?v=_C8ZXhLzaIQ

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53277Beitrag Welti
Mo 26. Okt 2020, 13:34

Albion und Alex verdient in der Kicker-Elf des Tages. Gratuliere!

https://www.kicker.de/2-bundesliga/elf-des-tages
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53281Beitrag Schoko
Mo 26. Okt 2020, 18:18

epsilon hat geschrieben: Sa 24. Okt 2020, 19:07 (...)

Soeben ist noch ein Beitrag eingetroffen:
Ganz sicher ist aber auch das MS den besten Kader seit dem Wiederaufstieg in die 3.Liga hat und man schon verlangen kann das man eine stetige Weiterentwicklung sieht, den aus der Mannschaft kann man wirklich jede Menge machen
[Siehe hier]
Klar konn ma valangn. Des is unsa guads Recht Bild. Bei dem Kada Bild kannt des jeda mid links.

Puh. Das geht aber schon stark an dem vorbei, wie ich den Kader einschätze. Caliskaner besser als Adamyan? Naja ... Könnte den ganzen Kader durchgehen und würde einige Positionen finden, die dem widersprechen. Aber so macht man es sich einfach: Man sagt, der Kader ist top! Wenn es gut läuft, dann hat Keller gut eingekauft. Wenn es schlecht läuft, dann ist der Trainer kacke. Geschickt!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53282Beitrag DaBeda
Mo 26. Okt 2020, 18:38

...wir kennen ihn ja inzwischen wirklich zur Genüge, war schon immer so und wird sich auch nie ändern bei dem...

Mei, freilich, jedem sei Meinung, eh klar, aber bei dem hier angesprochenen "Fachmann" ist, wie wir aus "leidvoller" Erfahrung wissen, inzwischen nachweislich Hopfen und Malz verloren, wie man so schön sagt - darauf noch was zu geben o.ä. macht halt im Grunde einfach koan Sinn mehr - sooo unendlich weit weg seine "Fähigkeiten" eine Sachlage realistisch einschätzen zu können wie man es in der Tat nur sehr selten antrifft. Manchmal möcht' und könnt' man fast vermuten der gute Mersad hat ihm persönlich irgendwann mal was ganz, ganz, für ihn komplett traumatisierend, Schlimmes angetan, das er weder vergessen noch jemals verzeihen kann bzw. will... :wink:
Dass er sich im Grunde damit selbst in unschöner Regelmäßigkeit bei fast der kompletten Leserschaft mit seinen Ansichten ins zumindest Abseits schiesst, sogar zuweilen sich selbst disqualifiziert, und damit mit seinen verquerten Ansichten mitunter der Lächerlichkeit preisgibt scheint ihn von seinem Tun in keinster Weise abzubringen, geschweige denn überhaupt bewusst zu sein! Nun ja...
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: SSV Jahn vs. Eintracht Braunschweig/5. Spieltag 20/21

Beitrag: # 53283Beitrag DaBeda
Mo 26. Okt 2020, 19:23

Was ich persönlich, gerade erst recht in diesen nicht gerade leichten Zeiten, wirklich ALLEN Anhängern unseres SSV Jahn Regensburg von ganzen Herzen wünsche (neben am xund bleib'm!):

Sich halt einfach mal uneingeschränkt über den Moment freuen KÖNNEN - über diesen nun wirklich tollen Saisonstart unseres Vereins, ohne Wenn und Aber - Momentaufnahme hin oder her :!: :!: :D

Danke an alle dafür Verantwortlichen :!:

Wir hoffen alle sehr, es geht noch a ganz Zeitl weida so... :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Antworten