RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1585Beitrag Violence
Mo 14. Okt 2013, 03:34

Ein Spielfreies Wochenende ist wie ein Urlaub am Meer "ohne Wasser"!
Muss schon sagen, ein "Länderspielwochenende" ist nix für einen Fussballfan...

Zum Glück IST das jetzt vorbei und wir können uns wieder auf ein Spiel freuen.

Der SSV ist am Samstag zu Gast in Leipzig.
Die Rollen sind klar verteilt. Der SSV ist (wohl) Außenseiter und Leipzig der Favorit!
Ist das wirklich so? Am Papier, ja... Im herzen? Nein!

Ich geh von einer ähnlichen Aufstellung wie gegen Burghausen aus. Außer das Kotzke wieder mitspielt und dem Spiel einen kreativeren Stempel aufdrücken wird.

Gefühl? Wie immer, ein Sieg 8)
Wie meinte Stratos auf die Frage, wieviel von den restlichen 27 Punkten er denn holen möchte?!?
Einfache Antwort: ALLE!

Geplant ist eine organisierte Zugfahrt + PVT Bus + ein paar Autos... Also sollten 150-200 Jahnfans bei den Brausen zu erwarten sein. Dh Stimmung wird vorhanden sein und somit ein weiterer "Antrieb" für unsere Fighter!

Max, oder Nobnab übernehmen bestimmt wieder das analytische, denn ich bin nur für das "emotionale" zuständig :shock:

Tipp: ein "Knoten-Platzendes" 0:1 in der 89min durch Windmüller
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1588Beitrag Maxvonthane
Mo 14. Okt 2013, 11:01

Haben wir am Sa ein Spiel?
Also ich wüsste nicht gegen wen wir da spielen sollten .... :wink:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1591Beitrag Violence
Mo 14. Okt 2013, 11:12

Maxvonthane hat geschrieben:Haben wir am Sa ein Spiel?
Also ich wüsste nicht gegen wen wir da spielen sollten .... :wink:
Irgendwie verstehe ich deine "Witze" nicht mehr?!?
Des war doch schon mal anders, oder? :shock:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1592Beitrag Maxvonthane
Mo 14. Okt 2013, 12:21

Mei, was mich betrifft ist hald einfach spielfrei zwischen Morgen und dem 26.10.!
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1598Beitrag BLURT
Mo 14. Okt 2013, 14:32

Das Spiel ist am 19., also diesen Samstag. Der 26., der auf der Jahnhomepage angegeben ist, ist natürlich falsch.
Kein Witz!
(Aber man fragt sich natürlich gleich, wer jetzt als nächster entlassen wird... :roll: )

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1600Beitrag BLURT
Mo 14. Okt 2013, 14:47

Nochmal nachgeschaut. Niemand muss entlassen werden.
Leipzig am 19., Heimspiel RWE am 26.
Max hat vermutlich einen Witz gemacht und wollte sagen, dass für ihn nur Heimspiele zählen?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1602Beitrag Violence
Mo 14. Okt 2013, 14:53

BLURT hat geschrieben:Nochmal nachgeschaut. Niemand muss entlassen werden.
Leipzig am 19., Heimspiel RWE am 26.
Max hat vermutlich einen Witz gemacht und wollte sagen, dass für ihn nur Heimspiele zählen?
Ich weis das "Max" Geheimnis... Sag es aber nicht :-)
Kann man ja ein Ratespiel machen und als Gewinn gibt es nen Energie-Drink! Aber natürlich nicht den vom Leipzig Sponsor :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1603Beitrag BLURT
Mo 14. Okt 2013, 15:37

Jedenfalls glaube ich nicht, dass wir in Leipzig verlieren. Zumindest nicht hoch. Und wenn überhaupt, dann unglücklich.
Fertig machen zum Jubeln.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1608Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 14. Okt 2013, 18:19

Eigentlich must du mit der Truppe auch nicht bei den Dosen verlieren, für mich sind die Dosen jedenfalls in dem Spiel nicht der Favoriet zu dem sie gemacht werden.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1610Beitrag BLURT
Mo 14. Okt 2013, 20:25

Genau. Wenn sogar der Trainer sagt, er will alle restlichen Spiele gewinnen, dann sollte man als Jahnfan die Favoritenrolle erst recht bereitwillig annehmen und sagen, wir brauchen den Gegner eigentlich gar nicht zum Gewinnen.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1613Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 15. Okt 2013, 06:56

Hab ich gesagt der Jahn wäre Favoriet, NEIN
Nur so haushoch Favoriet sind die Dosen nun wirklich nicht gegen unsere Truppe, das klingt für mich schon wieder wie das bereitlegen der nächsten Ausrede.
Grunsätzlich muss man da schon hinfahren um was zu holen und das sollte meiner Meinung nach mindestens ein Punkt sein.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1618Beitrag Jahnfan aus AB
Di 15. Okt 2013, 19:25

Ich finde die Leipziger übrigens gar nicht so unsympathisch.
Sie loben unsere Choreo in deren Forum und freuen sich scheinbar auch auf das Spiel und unseren Verein.
P.S.: Kann verstehen, dass man in einer Halbmilionenmetropole nach höherklassigem Fussball lechzt, da würden wir auch jeden Großsponsor nehmen.
Dennoch hoffe ich natürlich auf mindestens einen Punkt.
Auf geht´s Rengschbuag, auf geht´s!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1629Beitrag daredevil
Mi 16. Okt 2013, 19:17

Ich befürchte eine Niederlage.
Irgendwie hab ich da ein ganz mieses Gefühl.
Mal schaun wer überhaupst spielen kann.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1638Beitrag BLURT
Do 17. Okt 2013, 23:54

Jahnfan aus AB hat geschrieben:Ich finde die Leipziger übrigens gar nicht so unsympathisch.
Sie loben unsere Choreo in deren Forum und freuen sich scheinbar auch auf das Spiel und unseren Verein.
P.S.: Kann verstehen, dass man in einer Halbmilionenmetropole nach höherklassigem Fussball lechzt, da würden wir auch jeden Großsponsor nehmen.
Dennoch hoffe ich natürlich auf mindestens einen Punkt.
Auf geht´s Rengschbuag, auf geht´s!
Den Leipziger Traditionsvereinen wurden ja schon zu DDR-Zeiten die Spieler weggeholt und nach der Wende ging das geradeso weiter. Was wir denen vorwerfen, ist Ritual, kein Ernst.
Wenn ein Sponsor aus Österreich kommen muss, um das Potenzial zu wecken, sagt das nichts über Leipzig, sondern nur was über Westdeutschland.
Ist Vettel eigentlich ein Dosen- oder Brausesieger? Müsste mal wer recherchieren. Meines Wissens gibts da keine Schlagzeilen oder sonstwie Bedenken, wenn ein Deutscher schnell um die Kurve fährt.
Und der zahlt noch nicht einmal Steuern in Deutschland. Juckt auch keine Sau.
Von daher soll Leipzig mal machen. Was gut für die ist.
Wir orientieren uns weiter an uns. Und da kommt kein BMW.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Re: RB Leipzig vs SSV Jahn Regensburg

Beitrag: # 1639Beitrag Jahnfan aus AB
Fr 18. Okt 2013, 06:35

Das mit Vettel wollte ich auch schon immer mal loswerden, gutes Thema.
Kein Mensch regt sich darüber auf, dass RB ihn zum ständigen Siegen pusht, alle jubeln mit ihm.
Mir ist Formel 1 allerdings generell sowas von egal, grauenhaft langweiliger "Sport" ...

Antworten