SSV Jahn vs. RW Erfurt

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1764Beitrag micklas
Sa 26. Okt 2013, 16:49

BLURT hat geschrieben:Dem micklas erscheint doch einfach überall sofort das andere Geschlecht...
("jahnundmoepse.de" :))
Ich hab ja auch 2 Weiber daheim,

Endlich 3 Punkte, scheißegal wie, Hauptsache gewonnen
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1765Beitrag Violence
Sa 26. Okt 2013, 16:55

Da sind wir uns auch alle einig!

Kackegal wie, Hauptsache die verdammten 3 wichtigen Punkte geholt.
Genau das haben auch die Spieler gesagt!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1766Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 26. Okt 2013, 17:03

Ich muss mal jetzt was los werden, bevor ich aufs Spiel eingehe.
Ich stand heute wie immer etwas von mir aus links vom Turm und was dort gegen Roman Dressler wärend des Spiels geätzt wurde gipfelnd in Dressler raus Rufe, die Dressler in der Situation ganz sicher gehört hat, das ist unterste Schublade, da sollten sich die beiden älteren Herren mal hinterfragen ob sie nächstes Heimspiel wieder ins stadion kommen sollten Charakterlich wirklich extrem schwach was da abging.
Das er auch heute wieder absolut unterirdisch war da gehe ich ja noch einher aber den eigenen Spieler wärend des Spiels so niederzumachen, solchen Leuten sollte man auf Grund mangelnder Kognetiver Fähigkeiten bei betreten des Stadions Sprechverbot geben. Der Junge kann doch nix dafür der Trainer muss sehen das es nichts wird wenn ihn der aufstellt spielt er nach seinen Möglichkeiten naja auf den Punkt gebracht, man kann seine Meinung sagen aber nich SO.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1767Beitrag Bene
Sa 26. Okt 2013, 17:23

Ich widersprech Dir ungern, aber ich habe heute keinen unterirdischen Dressler gesehen.
Er ist sicher nicht der wendigste und schnellste (im Vergleich zu Bene Schmid), aber er hat mehrmals Angriffe sehr gut mit eingeleitet und auch in der Abwehr mit ausgeholfen.
Heute war er mit ins Spiel eingebunden und keineswegs, wie in den anderen Spielen, ein Fremdkörper. Für mich war er heute absolut ein Lichtblick, im Gegensatz zu einem schwachen Oli Hein oder einem schwachen Jimi Müller.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1768Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 26. Okt 2013, 17:26

Das er schon schlechtere Spiele die Saison hatte da gebe ich dir absolut recht Bene, wenn dus als Lichtblick sehen möchtest ok, ich denke er hat noch sehr sehr sehr viel Luft nach oben.
Ich fand das Spiel jetzt insgesamt nicht sor gut aber vieleicht auch genau der dreckige Sieg den man gebraucht hat.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1769Beitrag Violence
Sa 26. Okt 2013, 17:33

@Bene, derselben Meinung war ich auch. Dressler war heute wirklich einer der besseren...

@jfs30j, stimmt scho, aber was willst machen? War heute auf der Nord, in der Kurve und beim Turm... Überall waren diese "Grantl-Viecher"! Unglaublich.

Selbst beim 2:1 und sogar beim 3:1 haben die geschimpft :-) herrlich
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1770Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 26. Okt 2013, 17:39

Ich sag ja nix dagegen wenn einer die Warheit sagt VIO abere das da reinschrein und den Mann noch mehr verunsichern als ers eh schon is, na da kann ich nur den Kopf schütteln.
Was man da machen kann ? Keine Ahnung.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1771Beitrag Violence
Sa 26. Okt 2013, 17:46

Bewegte Bilder vom Spiel:
http://cdn-vod-ios.br.de/i/MUJIuUOVBwQI ... ?__b__=200

Richtig geil wie beim Jubel die ganze Last wegfällt.
Ansonsten, klarer Elfer und eben der Romas mit guten Aktionen.

Weiter, immer weiter...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1772Beitrag Bene
Sa 26. Okt 2013, 17:53

Beim Link von Vio kommt bei mir kein Bild, nur der Ton.
Hier noch ein anderer Link:

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... g-100.html

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1773Beitrag micklas
Sa 26. Okt 2013, 18:15

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ich muss mal jetzt was los werden, bevor ich aufs Spiel eingehe.
Ich stand heute wie immer etwas von mir aus links vom Turm und was dort gegen Roman Dressler wärend des Spiels geätzt wurde gipfelnd in Dressler raus Rufe, die Dressler in der Situation ganz sicher gehört hat, das ist unterste Schublade, da sollten sich die beiden älteren Herren mal hinterfragen ob sie nächstes Heimspiel wieder ins stadion kommen sollten Charakterlich wirklich extrem schwach was da abging.
Das er auch heute wieder absolut unterirdisch war da gehe ich ja noch einher aber den eigenen Spieler wärend des Spiels so niederzumachen, solchen Leuten sollte man auf Grund mangelnder Kognetiver Fähigkeiten bei betreten des Stadions Sprechverbot geben. Der Junge kann doch nix dafür der Trainer muss sehen das es nichts wird wenn ihn der aufstellt spielt er nach seinen Möglichkeiten naja auf den Punkt gebracht, man kann seine Meinung sagen aber nich SO.

Ich kann Dir sogar sagen, wer die beiden Herren sind. Mit denen hab ich mich auch schon mal angelegt - der eine hat nie wieder was in meiner Gegenwart gesagt nachdem er gemerkt hat, dass ich seinen Namen kannte. Wird auch gern mal ausfällig gegenüber dunkelhäutigeren Spielern. Da hat es mir dann gereicht
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1774Beitrag daredevil
Sa 26. Okt 2013, 19:24

Also ich hab heut auch gegrantelt in der 1. Halbzeit. Bei diesen unzähligen Abspielfehlern und teilweise Kerzen am 16er. Hat mich brutal genervt.
Was Dressler angeht würde ich sagen dass es bisher sein bestes Spiel war. Was nicht heißen soll dass er damit meine Erwartungen erfüllt. Er hätte ein Tor machen müssen (Stand alleine vor dem Torwächter). Dafür haben wir ihn da vorne drin.
In der 2. Halbzeit habe ich ihn nicht mehr so gut gesehen. Aber es war definitiv eine Steigerung zu seinen vergangenen Leistungen.
Ich würde mich vor allem freuen wenn wir mal ein Spiel ohne Torwartfehler über die Bühne brächten. Was Hendl da beim Gegentor geritten hat weiß der wohl selbst nicht. Vor allem hätte unser eigener Spieler das Ding ohne seine Behinderung konsequent weggeköpft.
Für Bene freut es mich enorm dass er so einen stand alone mal reingemacht hat.
Aktivposten war heute Trettenbach. Wahnsinn. Der kommt von der Verletzung zurück ohne Pflichtspiel und macht ein wirklich gutes Spiel. Alles geht über rechts. Wobei Müller heute nicht seinen besten Tag hatte. Aber das darf auch mal sein.
Mit Aosman werden wir mehr Kreativität und Schnelligkeit haben. Vielleicht holen wir was in Wehen. Einen Punkt?????......... :twisted:

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1778Beitrag Jürgen Herda
Sa 26. Okt 2013, 20:30

Ausgeleichende Gerechtigkeit beim 3:1 gegen Erfurt+++Dressler gibt Vollgas
+++Das Gelb-Rot, das keines war+++Hendls Glanztat vor der Pause
+++So kann’s losgehen: Smarzoch als Knipser+++Ausgleich mit Ansage+++
Da hört man Zentnergewichte plumpsen+++Bene Schmid überwindet sein Trauma+++
Lauri: „Wenn ich Abde treffe, steht der so schnell nimmer auf“:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/390 ... t,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1780Beitrag Nobnab
Sa 26. Okt 2013, 22:22

So wieder daheim von der arbeit und gerade die zusammenfassung gesehen von bayrischen fernsehen.

Kann dadurch auch nur meine subjektive meinung abgeben:

Dressler kommt bei den Bericht doch äusserst gut weg. Fehlt zwar anscheinend noch immer die Kaltschnäuzigkeit. Allerdings efüllt er wohl beim 1:0 eindeutig sein Anforderungsprofil indem er die Gegenspieler auf sich zieht. Und vom Einsatz für die Mannschaft hat das bei der Zusammenfassung auch ein sehr gutes Bild gemacht.

Hendl war wohl etwas unglücklich beim 1:1, da hätte wohl mit einen Ruf ala "Leo" alles leicht geklärt werden können.

Alles in allem bin ich zufrieden, vorallem weil es mir den eindruck macht als wäre es ein "dreckiger" arbeitssieg. Und genau das ist doch sas was wir gebraucht haben.
Schade das man bei der Zusammenfassung von Trettenbach wenig gesehen hat. War er wirklich gleich wieder so gut?
Wenn ja werden wir an dem noch viel Freude haben. Ist wohl mit Aosman und Hein einer der wichtigsten Spieler. Und unterschätzt mir nicht den Jimmy fürs Mannschaftsgefüge.

Joa das war mal mein Wort zum Sonntag :-)

Hoffe ich komm mal wieder wieder ins Stadion.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1782Beitrag Bene
So 27. Okt 2013, 11:51

Was mir gestern wirklich Sorgen gemacht hat, war unsere Abwehr, genauer gesagt, das Abwehrverhalten in der Rückwärtsbewegung. Jedesmal wenn die Erfurter schnell über ein paar Stationen angegriffen haben, brannte es hinten und man musste als Zuschauer die Luft anhalten. Wenn die Erfurter Stürmer gestern nicht dermaßen schlecht im Abschluss gewesen wären, hätten wir uns schon in der der ersten Halbzeit ein paar Dinger eingefangen.
Umgekehrt haben unsere Offensivkräfte auch ein paar sehr gute Chancen vorne versemmelt.
Ich möchte gar nicht an die ganzen Diskussionen denken, die bei einer gestrigen Niederlage aufgekommen wären...
Insgesamt ein doch sehr glücklicher Sieg, aber endlich war Fortuna (und der Schiri) auch mal auf unserer Seite.
Und für den Kopf und die Psyche der Mannschaft äußerst wichtig.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. RW Erfurt

Beitrag: # 1783Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 27. Okt 2013, 12:20

Na das ist ja das Grundproblem in meinen Augen Bene, das Ballgeschiebe ist dermaßen Fehleranfällig und deswegen stehst du regelmäßig Pudelnackt wenn du in der Vorwärtsbewegung den Ball verlierst.

Antworten