SVWW vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SVWW vs. SSV Jahn

Beitrag: # 1856Beitrag Violence
So 3. Nov 2013, 18:54

Bene hat geschrieben:Mist, der Vio war wieder schneller... :wink:
Und wie immer "a bissl" anderer Meinung :-)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: SVWW vs. SSV Jahn

Beitrag: # 1857Beitrag Bene
So 3. Nov 2013, 19:42

Violence hat geschrieben:
Bene hat geschrieben:Mist, der Vio war wieder schneller... :wink:
Und wie immer "a bissl" anderer Meinung :-)
Echt? Ich fand uns ziemlich "deckungsgleich".
Die Patzer von Gino hast Du doch hoffentlich auch gesehen. Der Wastl hat ihn einmal ganz schön zusammengestaucht...

Noch eine Ergänzung zu Dressler: Da hat der Vio natürlich recht. Dressler hatte während seiner Spielzeit keinen Kreativspieler hinter sich und hatte es dadurch sehr schwer. Er hat auch nicht den klassischen Mittelstürmer gespielt, sondern ist immer mal wieder aus dem Strafraum raus und hat versucht, Bälle anzunehmen und weiterzuleiten.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SVWW vs. SSV Jahn

Beitrag: # 1858Beitrag BLURT
Mo 4. Nov 2013, 11:19

Mache ja nicht so gerne "Einzelkritik", aber Windmüller ist von den Stammspielern schon derjenige, bei dem ich von Anfang an bis heute die größten Zweifel habe. Neben wirklich bemerkenswerten Fehlpässen finde ich auch sein Zweikampfverhalten, soweit ich das bisher verfolgen konnte, häufig ungeschickt bis hüftsteif.

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: SVWW vs. SSV Jahn

Beitrag: # 1861Beitrag Schoko
Mo 4. Nov 2013, 13:47

Ich bin mit dem Punkt zufrieden.

Es ist glaube ich wichtig, nicht immer nur schwarz und weiß zu sehen (Sieg = gut, kein Sieg = schlecht), sondern alles in allem. Wir haben gut gespielt, ein Sieg wäre möglich gewesen. Aber auch Wehen hatte noch gute Gelegenheiten einen Treffer zu erzielen. Von daher können wir mit einem Auswärtsremis gut leben. Vor allem die Leistung der letzten Spiele scheint sich zu verbessern, das macht mir Mut und stimmt mich optimistisch. Jetzt noch gegen Kiel gewinnen - und alles ist in bester Ordnung!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SVWW vs. SSV Jahn

Beitrag: # 1875Beitrag daredevil
Di 5. Nov 2013, 09:19

Seh ich wie Schoko. Wenn wir jetzt 3 Punkte einfahren ists wirklich ein schöner Trend.
Das Lazarett lichtet sich auch.

Antworten