Der Jahn in den Regensburg Arcaden

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4782
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Der Jahn in den Regensburg Arcaden

Beitrag: # 1799Beitrag Bene
Mo 28. Okt 2013, 20:15

Diese Woche finden mehrere Aktionen des Jahns in den Regensburg Arcaden statt.
Ich war heute Abend mit meinen Buam dort. Es gab eine Autogrammstunde mit Wastl Nachreiner, Marius Müller und Bene Schmid (siehe Fotos).
Die weiteren Aktionen findet Ihr hier:
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1391

Es gibt dort einen ziemlich großen Merchandising-Stand, und ich muss sagen, dass ist wirklich sehr ansprechend gemacht. Die Auswahl an Fanartikel ist wesentlich vielfältiger als im Stadion-Fanshop.
Sehr schön finde ich das Poster mit allen Spielern und Originalunterschriften für 4,95 Euro (siehe Foto). Sogar die Offiziellen (inklusive Mannschaftsarzt und Zeugwart) haben unterschrieben.

Und es gibt einen großen Tischkicker vor Ort (Vio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Das war heute eh ein jahnsinniger Tag. Mein "Großer" nahm nämlich am Herbstcamp der Jahn-Fußballschule in der Kick-Arena (Gewerbepark) teil. Zum Start heute früh war doch glatt Thomas Stratos vor Ort und hat das Aufwärmtraining der Kids geleitet. Eine sehr schöne Sache!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Der Jahn in den Regensburg Arcaden

Beitrag: # 1800Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 28. Okt 2013, 20:48

Ja das Jahnstudio soll ja am Donnerstag dort gemacht werden das werde ich mir geben denke ich, den so wie ichs sehe is es ja mit Zuschauerbeteiligung.
Da könnt ma hingehen zum :--(
Spaß bei seite wer hat Zeit sich das anzusehen.
Vio halbe ??

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Der Jahn in den Regensburg Arcaden

Beitrag: # 1809Beitrag Violence
Di 29. Okt 2013, 11:36

Ui XXL Kicker :-)
Des wäre a Spaß... Ich gegen 11 Profis (oder eher "ein Profi gegen 11 Amateure") :mrgreen:

Auf jeden Fall werde ich morgen und übermorgen vor Ort sein.
A bissl quatschen, Kickern und die Übertragung ansehen.

@jfs30j, Bier geht klar :)

Ansonsten finde ich es als gelungene Aktion! (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten