Elversberg - Jahn Regensburg

Alles rund um die Profis
Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2119Beitrag Jürgen Herda
Fr 22. Nov 2013, 10:57

Jahn kann in Elversberg einstelligen Tabellenplatz erringen: Wir sind nicht auf Kurzpass abonniert+++ Aias ist für uns sehr wichtig
+++Romas bleibt zu Hause+++SV07 sehr erfahrene Mannschaft mit einigen Stützen+++Wir sind in der momentanen Phase sehr gut drauf:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/393 ... t,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2120Beitrag Violence
Fr 22. Nov 2013, 11:48

Einfach herrlich, die Fragen und Antworten sind echt gut... Respekt (an beide)

Schade wegen Romas... Der hätte wieder ne Bude gemacht.

Auf jeden fall freu ich mich auf das Spiel und die 3 Punkte. Nur noch einmal schlafen und dann geht's Richtung Frankreich!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2124Beitrag BLURT
Fr 22. Nov 2013, 16:20

Die nördlichste Stadt der Toskana trifft also Elversberg bei Paris.
Ein paar Stationen vorher aussteigen oder den Busfahrer wecken müsstet ihr natürlich schon.
Gute Fahrt auf jeden Fall.
Hoffentlich müssen wir uns nicht anschließend auch noch das Ergebnis schönreden.
Aber von der Zuversicht her schauts ja schon mal gut aus.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2132Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 23. Nov 2013, 00:17

Also ich bin schon sehr zuversichtlich das wir dort 3 Punkte holen.
Übrigens heute wieder ein Erlebnis in einem Geschäft in den Regensburg Arcaden.

jahnfanseit30jahren: Habt ihr auch was vom Jahn ?
Antwort: Nein

jahnfanseit30jahren: Von Bayern aber schon ?
Antwort: Natürlich

jahnfanseit30jahren: * winkt ab* Das ist in Regensburg ja auch selbstverständlich
Antwort: Der Jahn ist noch nie auf uns zugekommen die wollen anscheinend nix verkaufen

Das nur mal nebenbei weil ichs immer traurig finde wie es in Regensburg um den Jahn bestellt ist.

Ich freu mich riesig morgen aufs Spiel und hoffe das wir unsere kleine Serie ausbauen.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2133Beitrag Bene
Sa 23. Nov 2013, 15:18

Offizielle Zuschauerzahl in Elversberg:

680 :mrgreen:

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2136Beitrag daredevil
Sa 23. Nov 2013, 18:25

Bin brutal enttäuscht um nicht zu sagen genervt.
Ein Punkt war für mich eigentlich Pflicht. Aber wie's halt so oft ist: Wenn auch nur der geringste Aufwärtstrend erkennbar ist wird der auch flux wieder gestoppt. Hab die Zusammenfassung nicht gesehen und werd sie mir wohl auch nicht anschauen. Wenigstens sind wir nach unten nicht unter Druck geraten in der Tabelle. Aber hinter diese Saison mach ich so langsam einen Haken. Das Ganze hat für mich aber auch einen Vorteil. Ich rege mich im Stadion zukünftig nicht mehr so auf weil ich meine Erwartungen nun drastisch eindampfen werde. Aufregend würde es für mich zukünftig nur noch wenn wir in Abstiegsbedrängnis kämen. Ist nicht ausgeschlossen sehe ich aber momentan nicht.
Mann nervt mich das.....

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2137Beitrag Jürgen Herda
Sa 23. Nov 2013, 19:14

Elversbergs Angelo Vaccaro erschießt Jahn mit 3:1: Jahn scheitert an Abseits und Abwehr
+++Benes Einladung zur Führung+++Jimmis Schlenzer reicht nicht+++
Vaccaro, den Basti bei seiner Party nicht dabei haben mag, schiebt das Rund dreimal in die Maschen:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/394 ... e,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2138Beitrag Bene
Sa 23. Nov 2013, 20:28

Die Spielzusammenfassung auf br.de:

http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... g-100.html

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4783
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2139Beitrag Bene
Sa 23. Nov 2013, 21:27

Also, wenn ich mir die Spielzusammenfassung so anschaue, dann frage ich mich schon, wo bei den Gegentoren unsere Verteidigung, insbesondere die Innenverteidigung war? Haben die vor dem Spiel schon ein paar Halbe auf den Geburtstag von Nachreiner getrunken?

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2143Beitrag BLURT
So 24. Nov 2013, 10:21

Schade, aber für mich keine komplett überraschende Niederlage.
Das sind eben die Spiele vor solchen "Kulissen", in denen immer die Gefahr besteht, dass man sich selber von der vermeintlichen Unterklassigkeit des Gegners anstecken und übertölpeln lässt. Da fehlt regelmäßig die letzte Konzentration und gestern hat wohl sogar die vorletzte schon gefehlt.
Oder, Vio, was hast du gesehen?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2144Beitrag Violence
So 24. Nov 2013, 10:37

Jetzt gibt's erst mal nen "Sauerbraten" und dann schreib ich a bissl was dazu :-)
Vorweg, es war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2145Beitrag Violence
So 24. Nov 2013, 14:21

So, gut genährt... Jedoch noch nicht verdaut :mrgreen:
Verdaut hab ich aber das Spiel von gestern. Das ist mir auch ziemlich schnell gelungen.
Natürlich war es ärgerlich. Denn eine 1:3 Niederlage hört sich BRUTAL an! War es aber nicht...

Die ersten 15-25 Minuten waren ein richtiger "Grottenkick"! Aber das waren wir ja gewohn und is nix neues.

Dann kam mMn der SSV sehr gut ins Spiel und wurde immer Stärker. Da waren wir noch alle "guter Dinge" denn es sah sicher und sehr flüssig aus....

Dann kam das erste Gegentor. Ein Fehler vom Bene im Mittelfeld und schon war der Ball vorm Hendl und der Stürmer nickte ungehindert ein. Ungehindert?!? Ja, absolut desolate Abwehrleistung ohne Zuordnung und extrem "Vogelwild"!
Absolut schade, denn es war die beste Phase vom SSV und somit sehr schade, denn dieser "eine" Fehler brachte genau das Gegentor.

Aber aufgeben gab es bei den Spielern und Fans nicht! Die mitgereisten 60-80 Aktiven gaben alles um die Fighter noch mal nach vorne zu schreien. Dies gelang auch durch unseren jpm13 :!:

Und die Spieler dankten es den mitgereisten Fans. Klasse Aktion / Reaktion (Daumen hoch)

Was dann aber (leider) wieder kam, ein erneuter Aussetzer in der Abwehr und das resultierende 2. Gegentor! Auch hier wieder eine Vogelwilde Zuordnung der gesamten Abwehrreihe!

Auch hier hatte der SSV wieder eine ganz starke Phase und wurde durch eine "unkonzentration" bestraft.

Aber auch nach diesem Rückstand gab es kein aufgeben sonder einen Sturmlauf! Leider würde es diesmal nicht belohnt... Denn er wäre verdient gewesen. Teilweise schnelle Kombinationen und schön herausgespielte Torchancen(chen).

Das 3. "Konter"Tor war jetzt nicht Spielentscheidend und eigentlich zu erwarten. Denn da hat der SSV voll auf Risiko gespielt und eben nicht das Glück gehabt :|

Fazit: ohne die 2 "Blackouts" der Viererkette + verteidigende Offensive,hätte man einen Punkt, oder sogar 3 Punkte, holen können!

Es war auch ein "in Summe" gutes Spiel in der Vorwärtsbewegung, aber auch in der Abwehr.
Einzig der Bene hatte gestern einen "verschlafen" Tag und war ein totaler Ausfall. Da wurde aber schnell reagiert, mit seiner Auswechselung.

Der Mannschaft wurde aber auch, nach dem Spiel, signalisiert: Mund abwischen, weiter geht's! Bzw. "kann schon mal passieren" und "war ja gar nicht so schlecht".

Das sagt, glaub ich, mehr aus als alle Analysen von den "sogenannten Fans" die jetzt alles schlecht reden und nach Verstärkungen schreien und sogar wieder vom Abstieg! (Nicht hier im Forum)-> obwohl sie nur die Zusammenfassung gesehen haben :!:

Nichtsdestotrotz muss die Abwehr wieder zu sich kommen und einfach so spielen, wie sie es die letzten Spiele auch gemacht hat. Aber das wissen sie selber und werden es auch machen. Da hab ich keine Zweifel.

Ihr werdet sehen, gegen Stuttgart holen wie die 3Punkte und sind dann wieder voll im Soll. (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Elversberg - Jahn Regensburg

Beitrag: # 2147Beitrag BLURT
So 24. Nov 2013, 16:40

Danke für die Zusammenfassung. So wird's wohl sein.
Dann mache ich jetzt auch mal schleunigst mein Häkchen unter ein rabenschwarzes 0- Punkte- Wochenende, mit einem vorentscheidendem Bayernsieg als Sahnehäubchen oben drauf. Da bleibt dann wirklich nur noch Mund abwischen.

Antworten