Gerücht: Zugang: Youssef Mokhtari

Alles rund um die Profis
Antworten
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Gerücht: Zugang: Youssef Mokhtari

Beitrag: # 117Beitrag Violence
Mo 10. Jun 2013, 10:08

Hmm, er war ja kurzzeitig im Gespräch bei uns...
Nun hat er das "halbierte" Angebot von Burgdorf abgelehnt!
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ot-ab.html

Was denkt ihr?
Söldner hin oder her... Ich würde diesen Transfer begrüßen.
Im Gegensatz zu 2002 ist er "gereift" und "erwachsen" geworden.
Hat auch für seine Frau eine Existenz mitaufgebaut.

Spielerisch wäre er genau der Mann, den wir bräuchten.

Bin mal auf Euere Meinung gespannt.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag: # 119Beitrag BLURT
Mo 10. Jun 2013, 11:43

Hast du den denn mal spielen sehen in den letzten Jahren? (Ich nicht)

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 120Beitrag Maxvonthane
Mo 10. Jun 2013, 12:40

Kenne mich mit Burghausen zu wenig aus, als das ich Mokthari bewerten könnte.
Von den Statistiken her sicher ein guter Mann für die dritte Liga und dieses Söldner-Gelaber kannst ja eh keinem antun.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Söldner

Beitrag: # 125Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 10. Jun 2013, 13:21

Das sehe ich ganz genau wie Max, wenn ers so drauf hat wie es die Statistiken aussagen dann ist das ein guter Transfer und Söldner ist heute im Profibereich jeder wichtig ist nur das er für das bezahlte Geld seine Arbeit gut macht und sich den Arsch aufreist für seinen Verein, Arbeitgeber.

Jahnfan aus AB
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 09:34

Beitrag: # 138Beitrag Jahnfan aus AB
Di 11. Jun 2013, 07:43

Ich würde mich über Mokhtari freuen. Wir müssen auch mal erfahrene Leute verpflichten, die über genügend Routine verfügen und dem Rest der Mannschaft mentale Sicherheit geben.

Hatchiko

Mokhtari

Beitrag: # 488Beitrag Hatchiko
Do 11. Jul 2013, 20:43

Weiß nicht wie ihr auf Mokhtari kommt aber ich hab in Tegernheim den Co gefragt(stand ja genau an der SSV Reservebank)und er meinte"wer ist das,kenn ich gar nicht".........Soviel zu Mokhtari-------

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

klaro

Beitrag: # 491Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 11. Jul 2013, 22:10

und die frau Merkel kennt er auch nicht ne

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 494Beitrag Maxvonthane
Fr 12. Jul 2013, 08:15

Wenns der Gfreiter war, dann hat er schlicht einen Scherz gemacht.
Wenns einer der Griechen war, dann wundert mich das nicht.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 544Beitrag micklas
Do 18. Jul 2013, 08:31

Hatchiko war doch der treue Hund aus Japan, allerdings schrieb man den anders....jedenfalls sind Deine Kommentare oft auch tierisch einfältig
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Hatchiko

Beitrag: # 548Beitrag Hatchiko
Do 18. Jul 2013, 11:27

micklas@Du bist ja richtig schlau......was man von deinen provokannten antworten nicht behaupten kann!!

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Beitrag: # 553Beitrag Nobnab
Do 18. Jul 2013, 13:30

Also ich denk mal das es ja bekannt ist das wenn es Gfreiter war das es nicht ernst war, da ja beide zur selben Zeit hier aktiv waren. Also was bleibt übrig? Falsch verstanden, ein Scherz oder er hat nicht wirklich auf den Namen gehört.
Ist doch alles nicht tragisch. Oder?
Ich erlaube mir kein Urteil über euch, aber als Neuling als aktiver Jahnforumsnutzer würde ich mir wünschen in ein fast neues Forum wie hier möglichst ohne altlasten und spitzfindigkeiten rein zu gehen. Hier ist eine Chance neu anzufangen mit Respekt und Würde

Benutzeravatar
micklas
Beiträge: 3052
Registriert: Di 11. Jun 2013, 18:42
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 555Beitrag micklas
Do 18. Jul 2013, 15:36

Hatchiko hat geschrieben:micklas@Du bist ja richtig schlau......was man von deinen provokannten antworten nicht behaupten kann!!
Welche Provos kannte ich denn?

Ich sag es Dir jetzt mal in einfachen Worten, weil andres kapierst du es nicht: du teilst hier gehörig aus, redest Leute dumm an und unterstellst sinnfreie Antworten.
Die meisten von uns können hier sehr gut einstecken und sind fähig, auch mal eine intelligente Antwort auf dumme Sprüche zu geben ohne gleich eingeschnappt zu sein. Ich behaupte sogar, die meisten hier haben auch gehörigen Wortwitz - v.a. der allseits geschätzte Blurt.

Die einzige Ausnahme scheinst du zu sein - aber du kritisiert auch jeden, der Saarbrücken nicht obergeil findet oder Martinez für einen guten Fußballer hält. Leider bist du nicht in der Lage, einen Satz ohne Rechtschreibfehler von dir zu geben, ja nicht einmal dein Name ist korrekt geschrieben....aber geschenkt - wenn das alles wäre, würde ich es nicht mal erwähnen.

Ich lass dir gerne deine Meinungen - auch wenn ich sie praktisch nie teile, aber hör auf, andere Leute ständig dumm von der Seite anzureden. Und wenn du das doch tust, dann leg dir bitte eine dicke Haut zu. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können.

Übrigens, wir haben nichts gegen andere Meinungen, davon lebt ein Forum - aber eine gewisse Grundintelligenz sollte schon vorhanden sein. In diesem Sinne wünsche ich Dir gute Besserung!
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

Les supporteurs du Jahn contre le racisme!

Antworten