SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2240Beitrag Maxvonthane
Mo 2. Dez 2013, 17:36

Velagic beim Kicker in der Elf des Tages
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2241Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 2. Dez 2013, 18:33

Naja wenn du ihnen durch zuviel Vorwärtsdrang weil du ja 5:4 gewinnen willst raum zum Kontern gibst eqn wird ihnen das nicht egal sein, den einen größeren Gefallen kannst du dieser Manschaft garnicht tun.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2242Beitrag Maxvonthane
Mo 2. Dez 2013, 18:51

Ich weiß ned ob das wirklich schlimmer wäre, als selber auf Konter zu spielen. Ich meine, es gibt hald Mannschaften wo du eigentlich nur drauf hoffen kannst das die nen schlechten Tag haben
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2243Beitrag BLURT
Mo 2. Dez 2013, 19:35

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Naja wenn du ihnen durch zuviel Vorwärtsdrang weil du ja 5:4 gewinnen willst raum zum Kontern gibst eqn wird ihnen das nicht egal sein, den einen größeren Gefallen kannst du dieser Manschaft garnicht tun.
Ich weiß jetzt echt bald nicht mehr, wie ich es noch seriös ertragen können soll.
Vielleicht so: Ich flehe dich an! Ich flehe dich an, dass du es noch schaffst in bitte absehbarer Zeit, mal einen Beitrag zu verfassen ohne "Stratos- Raus" zwischen allen Zeilen.

Man soll ja besser immer ans nächste Spiel denken, aber hier gibt es für den Jahn ja scheints nur einen ernstzunehmenden Gegner, den absoluten Tabellenführer.
Streng genommen kann man dem Jahn gegen Heidenheim keinen Sieg wünschen, weil dann alle folgenden Saisonspiele erst recht Pflichtsiege werden für den Jahn und den Trainer, der dann - nach solch einem Sieg - nicht genug aus der Mannschaft herausgeholt hätte offensichtlich.

Dem KLP danke ich für seine gestrige Einmischung.
Ist ja nicht so, dass wir hier zu viel Diskussion hätten.
Das Immergleiche lesen zu müssen, ist brutal anstrengend.

Kann ich aber zur Not auch bedienen. ("Stratos verlängern sofort.")
I

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2244Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 2. Dez 2013, 19:41

Blurt ich glaube von allen hier kannst du am schlechtesten urteilen.
Außerdem sage ich mit keinem Wort das Stratos gehen soll, sondern wie viele andere auch das das Konzept schlecht ist.
Max bezeichnete es sogar als "mit Gewalt übergestülpt".

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2246Beitrag daredevil
Mo 2. Dez 2013, 20:09

Calm down boys.
Ich hoffe auch dass wir gegen Hoffenheim ähhh Heidenheim etwas weniger Ballgeschiebe haben und den Gegner mehr kommen lassen und aufs ruckartige Pressing und Ballerobern setzen. Ohne bezüglich Stratos irgendwelche Hintergedanken zu hegen.
Bei mir hallen vielleicht immer noch die Leistungen aus der Saison 11/12 nach. Aber das wurde ja wie Blurt richtig sagt alles schon tausendmal wiedergekaut.
Ansonsten finde ich muss man zwecks diesem Thema jetzt nicht das große Fass aufmachen.
Ich für meinen Teil habe Kritikpunkte an Stratos gefunden aber auch Facetten die ich klasse finde. Zum Beispiel sind seine Interviews und z. B. seine Fehleranalysen genau auf den Punkt und supersachlich. Sowas imponiert mir immens. Wie er die Entstehung eines Tores seziert ist doch einfach klasse. Ich könnte jetzt auch nicht mal sagen dass mir seine Spielphilosophie nicht gefällt denn er hat sie ja noch nie wirklich erklärt oder geäussert. Wir hat vor allem der Saisonstart nicht gefallen weil überhaupt kein System erkennbar war. Jetzt blitzt schon immer wieder mal was auf.
Wenn der Mann mal etwas mehr Erfolg hat soll heißen Punkte einfährt dann wird sich auch vieles einpendeln.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2247Beitrag Maxvonthane
Mo 2. Dez 2013, 20:12

Ihr beide reißt euch bitte gleich mal wieder zusammen!

Wenn dich - Blurt - das immer selbe Thema, das nicht deiner Meinung entspricht nervt, dann kommentiere es doch einfach nicht mehr.
Wenn dir js30j, der Ton der von Blurt angeschlagen wird zu persönlich erscheint dann mach das bitte per PM mit ihm selber aus oder beschwere dich bei den anderen Moderatoren darüber.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2249Beitrag BLURT
Mo 2. Dez 2013, 20:30

Maxvonthane hat geschrieben:Ihr beide reißt euch bitte gleich mal wieder zusammen!

Wenn dich - Blurt - das immer selbe Thema, das nicht deiner Meinung entspricht nervt, dann kommentiere es doch einfach nicht mehr.
Wenn dir js30j, der Ton der von Blurt angeschlagen wird zu persönlich erscheint dann mach das bitte per PM mit ihm selber aus oder beschwere dich bei den anderen Moderatoren darüber.
Ich kommentiere das, damit überhaupt ein "Gegengewicht" da ist.
Wenn ich mich als "Außenstehender" zurückziehen dürfte, wär mir das recht.
Aber mein Herz hängt nach wie vor an diesem Verein, und solange hier so Zeugs unkommentiert bleibt, fühle ich mich gefordert.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2250Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 2. Dez 2013, 20:36

daredevil hat geschrieben:Calm down boys.
Ich hoffe auch dass wir gegen Hoffenheim ähhh Heidenheim etwas weniger Ballgeschiebe haben und den Gegner mehr kommen lassen und aufs ruckartige Pressing und Ballerobern setzen. Ohne bezüglich Stratos irgendwelche Hintergedanken zu hegen.
Bei mir hallen vielleicht immer noch die Leistungen aus der Saison 11/12 nach. Aber das wurde ja wie Blurt richtig sagt alles schon tausendmal wiedergekaut.
Ansonsten finde ich muss man zwecks diesem Thema jetzt nicht das große Fass aufmachen.
Ich für meinen Teil habe Kritikpunkte an Stratos gefunden aber auch Facetten die ich klasse finde. Zum Beispiel sind seine Interviews und z. B. seine Fehleranalysen genau auf den Punkt und supersachlich. Sowas imponiert mir immens. Wie er die Entstehung eines Tores seziert ist doch einfach klasse. Ich könnte jetzt auch nicht mal sagen dass mir seine Spielphilosophie nicht gefällt denn er hat sie ja noch nie wirklich erklärt oder geäussert. Wir hat vor allem der Saisonstart nicht gefallen weil überhaupt kein System erkennbar war. Jetzt blitzt schon immer wieder mal was auf.
Wenn der Mann mal etwas mehr Erfolg hat soll heißen Punkte einfährt dann wird sich auch vieles einpendeln.

Eben genau so sehe ich das was du bezüglich der Taktik sagst auch.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: SSV Jahn vs. Stuttgart zwo

Beitrag: # 2251Beitrag Violence
Mo 2. Dez 2013, 20:59

Vorschlag zur Güte... Dieser Spieltag wird geschlossen. Is eh schon "umme ums Eck".

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... Also, ab in den Osnabrück Bereich und gebt's eure Tips ab :)

Ansonsten bitte Richtung "Katzentisch" verlagern :!:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Gesperrt