Osnabrück vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Überholspur oder Panne auf dem Standstreifen?!?

Umfrage endete am So 8. Dez 2013, 21:07

Blinker und Lichthupe, wir überholen Osnabrück mit nem "Dreier"!
4
44%
Gemütliche Langstrecke mit einer Punkteteilung!
4
44%
Panne und keine Punkte!
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2337Beitrag Turmsteher
So 8. Dez 2013, 15:08

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:http://www.os1.tv/Video/46418065001/?bc ... 6525725001

Hier noch die PK mit einigen Aussagen unseres Trainers mit denen ich persönlich nicht zufrieden bin besonders als er über den Druck im Bezug aufs neue Stadion befragt wird.
Es wird auch über Randale geredet da tue ich mich natürlich leicht, schuld ist immer der der den ersten Schlag tut den wenn ich mir in einem Stadion einen gemütlichen Fußballnachmittag machen willt haben Schläge nichts dort zu suchen, so kann mich garkeiner anmachen, wenn ich nicht eh darauf aus bin.
Gut dann klau ich dir beim nächsten Spiel mal dein Eigentum und wart ab was passiert. Mann sollte sich hald bei gewissen Dingen bei denen Mann nicht anwesend war mit seinen Meinungen auch mal zurückhalten...

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2338Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 8. Dez 2013, 15:38

Anbei würd mich dann intressieren welches Eigentum geklaut wurde ?

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2339Beitrag Turmsteher
So 8. Dez 2013, 15:49

Aufgrund laufenden Verfahren werd ich da ets ned mehr dazu sagen. Ging eigentlich nur darum das da ets ned jeder 1000 Sachen reininterpretiert!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2344Beitrag jahnfanSeit30jahren
So 8. Dez 2013, 16:38

Naja weist ich bin da vielleicht auch recht engstirnig, aber ich finde hald es gibt keinen Grund sich im Stadion zu schlagen.

Benutzeravatar
.Checker
Beiträge: 83
Registriert: Di 13. Aug 2013, 22:04
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2347Beitrag .Checker
So 8. Dez 2013, 17:46


Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2355Beitrag KLP
So 8. Dez 2013, 20:50

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:http://www.os1.tv/Video/46418065001/?bc ... 6525725001

Hier noch die PK mit einigen Aussagen unseres Trainers mit denen ich persönlich nicht zufrieden bin besonders als er über den Druck im Bezug aufs neue Stadion befragt wird.
Es wird auch über Randale geredet da tue ich mich natürlich leicht, schuld ist immer der der den ersten Schlag tut den wenn ich mir in einem Stadion einen gemütlichen Fußballnachmittag machen willt haben Schläge nichts dort zu suchen, so kann mich garkeiner anmachen, wenn ich nicht eh darauf aus bin.
Ist ja auch schwachsinnig, dass ein Journalist das nach einem verlorenen Spiel in einer Pressekonferenz den Trainer fragt. Er hat ja richtig geantwortet, dass ihn das neue Stadion als Trainer nicht zu interessieren hat. Das hat er halt in seiner bekannt flachsigen Art gemacht, was ich persönlich sehr sympatisch finde.

Kritikfähig finde ich in der Situation eher die Pressesprecherin von Osnabrück, die die Situation rund um die Tumulte völlig falsch kommentiert hat und so offensichtlich keine Ahnung hatte. Da hätte sie einfach sagen müssen "Ich weiß es nicht, da brauch ich erst nähere Information darüber bevor ich mich äußere".

Aus meiner Sicht war das 1:0 auch Unkonzentriertheit bzw. Nervosität geschuldet und da hat Stratos auch wieder recht mit der jungen, unerfahrenen Mannschaft. Denn das Tor ist in einer Phase gefallen, indem das Publikum Gas gegeben hat, weil Aosman sich die gelbe Karte abgeholt hatte. Von sowas lässt sich meiner Meinung die Mannschaft noch zu sehr beeinflussen.

Nach dem 1:0 und die ersten 5 Minuten nach der Halbzeit haben sie wieder sehr gut gespielt und waren dem Ausgleich näher. Danach ging leider überhaupt nichts mehr zam....
Jahnfans gegen Rassismus!


jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2360Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 9. Dez 2013, 10:55

Ganz ehrlich wegen einer Fahne sorry sowas hat aufm Platz nix verloren, natürlich haben die nix an der Fahne unserer Anfeuerer zu suchen aber deswegen so draufzuschlagen das geht überhaut nicht wirklich 0 Verständnis für sowas.

Benutzeravatar
Turmsteher
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Nov 2013, 12:41
Wohnort: Regensburg-Stadt
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2361Beitrag Turmsteher
Mo 9. Dez 2013, 12:05

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:aber deswegen so draufzuschlagen das geht überhaut nicht wirklich 0 Verständnis für sowas.
Wieder reine Vermutungen deinerseits...

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Notwehr

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2362Beitrag Violence
Mo 9. Dez 2013, 12:12

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Ganz ehrlich wegen einer Fahne sorry sowas hat aufm Platz nix verloren, natürlich haben die nix an der Fahne unserer Anfeuerer zu suchen aber deswegen so draufzuschlagen das geht überhaut nicht wirklich 0 Verständnis für sowas.
Passt, nun hast du deine Meinung zu "sowas" geschrieben und gut ist (Biersmilie)

Nun sollten wir aber nicht mehr zu sehr darüber diskutieren, oder!?!
Da gibt es andere Plattformen dafür! Denn solche Diskussionen haben, in der Vergangenheit, noch nie was gebracht.

Außerdem werden die "Fakten" woanders geklärt / geradegerückt und auch aufgelöst (hoffe ich)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2364Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 9. Dez 2013, 13:01

Also ich finde schon das sowas in einem Fanforum diskutiert werden muss wir sind ja alle im gesamten dafür Verantwortlich das solche Leute keine Plattform haben aber natürlich hast du recht die fakten werden hoffentlich wo anders geklärt und die Leute zur Verantwortung gezogen.
dann last uns das hier mal abschließen und ans nächste Heimspiel denken das hoffentlich auch noch ausgetragen werden kann.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2365Beitrag BLURT
Mo 9. Dez 2013, 13:10

"Solche Leute"? Beim Nachlesen versteht man ja, dass den Jahnanhängern mit Hilfe des Ordnungsdienstes ein Transparent geklaut wurde und die Beklauten sich ihr Eigentum zurückholen wollten. Oder?
Wer sind jetzt "solche Leute"? Die einen oder die anderen oder sowieso immer alle?
Wenn Stratos, der sich da sicherlich eher zum Schlichten als zum Randalieren in die Nähe begeben hat, von einem Polizisten mit den Worten "verpiss dich" davongejagt wird, dann weiß man ja schon, wie die Kollegen da gepolt waren.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2366Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 9. Dez 2013, 13:23

Du hast mit fast allem recht was du da sagst natürlich haben die an den Fahnen überhaupt nix verloren versteht sich von selbst und wenn das zu Stratos so gesagt wurde sollte man gegen diesen Beamten auch etwas machen, es wäre nämlich sein Beruf mit Menschen umzugehen aber manche haben den Beruf eben auch verfehlt. Aber wie gesagt sollten wir das jetzt auch lassen wie Vio richtig sagt es bringt nichts.
Ich bin auch voll auf der seite der Jungs mit ihren Transparenten, nur der begriff "schwere Körperverletzung" liegt mir eben am Sportplatz immer sehr schwer im Magen. Und ich meine Keinesfalls mit solchen Leuten nur unsere die denen eben dann Zunder gegeben haben nein da meine ich schon beide Partein.
Und jetzt sei das bitte beendet weil men auf keinen grünen Zweig kommt.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2368Beitrag BLURT
Mo 9. Dez 2013, 13:38

Als Betroffener kannst du dir aber nicht in jeder Situation sagen, die arme Sau hat eben den Beruf verfehlt.
Siehe auch den hilfreichen Notwehrverweis Wikipedia.
Wünsche den Betroffenen einen preiswerten, aber guten Anwalt. Jahnfan nach Möglichkeit.
Weber mal fragen? :oops:
Im Normalfall drehen die einem auch noch Wiederstand gegen die Staatsgewalt an, neben Landfriedensbruch und dem ganzen Scheiß. Da kann man nicht von "solchen Leuten" sprechen, sondern sollte sie nicht im Regen stehen lassen nach so einer "Vergnügungsfahrt".

Benutzeravatar
Schoko
Beiträge: 1528
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 10:46

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2401Beitrag Schoko
Mi 11. Dez 2013, 09:12

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Hier noch die PK mit einigen Aussagen unseres Trainers mit denen ich persönlich nicht zufrieden bin besonders als er über den Druck im Bezug aufs neue Stadion befragt wird.
Es wird auch über Randale geredet da tue ich mich natürlich leicht, schuld ist immer der der den ersten Schlag tut den wenn ich mir in einem Stadion einen gemütlichen Fußballnachmittag machen willt haben Schläge nichts dort zu suchen, so kann mich garkeiner anmachen, wenn ich nicht eh darauf aus bin.
Stratos reagiert dort sehr souverän. Er sagt halt die Wahrheit, erzählt keine Geschichten, keine Floskeln. Und noch dazu mit einem gewissen Charme, mit Witz - was ihn so sympathisch macht. Auch ziemlich dämliche Frage des Medienvertreters :shock: Aber zur Frage selbst: Was für ein Druck? Der Druck ist, nicht abzusteigen und zwar in Hinblick auf die Gesamtsituation. RL wäre fatal. Ob mit oder ohne Stadion. Also zusätzlichen Druck gibt es da sicher nicht..

Natürlich wird über Randale geredet, und das kotzt mich tierisch an. Heutzutage ist eine Schlägerei zwischen sieben Personen leider schon "Randale".. Lächerlich! Aber so ist es eben, bei den meisten Medien... Schlagzeilen-Produktion! Auch ziemlich unsouveräne Antwort der Pressesprecherin.

Vielleicht zum Spiel: War natürlich nicht so gut. Die Chancen müssen einfach gemacht werden. Dressler trifft in der einen Situation keine Schuld, wo er den Ball volley nimmt, der war genial gehalten. Ansonsten muss da natürlich mehr kommen. Aber das wird schon! Am Anfang lief im Team gar nichts, jetzt läuft es schon einmal zu Hause. Und auswärts wird es auch laufen! Es muss! Denn Kohle für einen Goalgetter hat nur der ATSV Kelheim :P

Diese Saison ist so krank :| Hätten wir gegen Osnabrück gewonnen, wären wir jetzt an denen vorbei. So stehen wir vier Punkte vor den Abstiegsrängen und die drei hinter dem Relegationsrang :shock: So eng, hier kann jeder jeden schlagen - vielleicht mit zwei Ausnahmen.

Antworten