Osnabrück vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis

Überholspur oder Panne auf dem Standstreifen?!?

Umfrage endete am So 8. Dez 2013, 21:07

Blinker und Lichthupe, wir überholen Osnabrück mit nem "Dreier"!
4
44%
Gemütliche Langstrecke mit einer Punkteteilung!
4
44%
Panne und keine Punkte!
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2234Beitrag Violence
So 1. Dez 2013, 20:13

Am Samstag den 7.12.2013, überholen unsere Fighter den VFL in der Tabelle!

Das wäre meine "Wunsch" Schlagzeile :D

Ich sag, warum nicht?!? Dieser zu null Sieg gegen die Schwaben kann auch mal beflügeln...
Diesen "Schwung" sollte man mitnehmen und mit einer konzentrierten und stabilen Mannschaftsleistung 3 Punkte einfahren!

Aktuelle Daten:
VFL - Platz 9 mit 25 Punkten - 7 Siege 4 Unentschieden 7 Niederlagen
SSV - Platz 13 mit 23 Punkten - 6 Siege 5 Unentschieden 7 Niederlagen

Der VfL hat zudem auch nur 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt und wir stolze 10 Punkte!
D.h. Aufwärtstrend gegen Abwärtstrend...

Einzig das Wetter sagt (aktueller Stand) Schnee und um die 2 Grad voraus...

Von der Aufstellung her würde ich auch nichts verändern wollen. Diese Formation hat sich mMn schön eingespielt und wirkt immer sicherer. Wenn denn jetzt mal wieder die Stürmer Treffen würden, dann wäre das auch noch perfekt.

Mein Tip: 1:0 Sieg des SSV vor 9.000 "geschockten" Zuschauern!
(Denn das 1:0 fällt in der 92. :mrgreen: )
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2252Beitrag daredevil
Mo 2. Dez 2013, 21:03

von Violence » Mo Dez 02, 2013 8:59 pm

Vorschlag zur Güte... Dieser Spieltag wird geschlossen. Is eh schon "umme ums Eck".

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... Also, ab in den Osnabrück Bereich und gebt's eure Tips ab
Super Vorschlag!
Und genau zum richtigen Zeitpunkt. Raus aus den Schmollwinkeln und posten!
Wir haben hier einen Auftrag zu erfüllen :wink:

Tippe 0:2 für den Jahn.
So etz schauts ha!
De hau ma weg.
Ich geh sogar noch weiter und sage
0:1 Müller in der 32. Minute
0:2 Amachaibou in der 78. Minute

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2253Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 2. Dez 2013, 21:08

Ich würd sagen man sollte dort erstmal versuchen sicher zu stehen.
Anfangen würde ich so wie die letzten 15 min aufgehört wurde eventuell mal auswärts mit Franziskus oder (und ?) Bene im Sturm, dann klappts auch mal wieder mit nem Auswärtssieg.

Ich tippe auf ein 1:1 hoffe aber auf ein 1:2

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2254Beitrag Violence
Mo 2. Dez 2013, 21:11

daredevil hat geschrieben: Tippe 0:2 für den Jahn.
So etz schauts ha!
De hau ma weg.
Ich geh sogar noch weiter und sage
0:1 Müller in der 32. Minute
0:2 Amachaibou in der 78. Minute
Und was ist mit meinem "emotionalen" Sieg in der 92min?!?
Du gönnst den Auswärtsfahrern aber auch nix! :D
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2255Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 2. Dez 2013, 21:15

Und einen emotionalen sieg in der 92 min gönne ich dir leider auch nicht lieber ein entspanter bei dem früh alles klar ist.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2256Beitrag daredevil
Mo 2. Dez 2013, 21:20

Violence hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Tippe 0:2 für den Jahn.
So etz schauts ha!
De hau ma weg.
Ich geh sogar noch weiter und sage
0:1 Müller in der 32. Minute
0:2 Amachaibou in der 78. Minute
Und was ist mit meinem "emotionalen" Sieg in der 92min?!?
Du gönnst den Auswärtsfahrern aber auch nix! :D
Mei...
Life isn't always a Wunschkonzert würde wohl der Kaiser sagen.
Aber wenn die drei Punkte im Kofferraum liegen würden wärs mir eigentlich wurscht wie. Weger meiner dann a a 0:1 in der 92sten
Zuletzt geändert von daredevil am Mo 2. Dez 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2257Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 2. Dez 2013, 21:32

Da könnte es doch auch einen Stream geben oder was meint ihr ?

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2258Beitrag daredevil
Mo 2. Dez 2013, 21:51

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Da könnte es doch auch einen Stream geben oder was meint ihr ?
Wär ein Traum!
Da frag ich doch mal nach.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2259Beitrag daredevil
Mo 2. Dez 2013, 21:55

Sollte wenn dann der NDR sein.

Bis jetzt nix im Programm. Ich ruf morgen aber mal an. Nur zur Sicherheit.

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1155 ... 12-07.html

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2260Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 2. Dez 2013, 22:21

Ich weis garnicht ob du das heute schon rauslesen könntest, ich hab immer erst ein zwei Tage vorm Spiel geschaut.
Ein Traum wärs schon ne.

Benutzeravatar
Nobnab
Beiträge: 1615
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:19
Wohnort: Regensburg

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2261Beitrag Nobnab
Mo 2. Dez 2013, 22:52

Ich tippe hier mal auf ein 0:0

Unsere Mannschaft wird so wie gegen Stuttgart kein Gegentor zulassen.
Aufstellungstechnisch würde ich auch nichts verändern. Da aus meiner Sicht jedes Spiel in dem wir uns einspielen können mit einer gestärken Formation Gold ist. Fall Dressler z.b. sehe ich eine positive Tendenz, es wäre fatal ihm jetzt nicht das Vertrauen weiterhin auszusprechen. Auch wenn natürlich von ihm noch Tore kommen müssen.
Gespannt bin ich vorallem wie es mit unseren Griechen weiter geht und ob er sich im Training so sehr aufdrängt (wie im nahegelegt wurde) das er zumindest ein Platz auf der Bank rechtfertigt.
Was kümmern Dich die Schlangen im Garten, wenn Du Spinnen im Bett hast?
Jahnground-Kickermanager Sieger: 20/21,21/22

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2264Beitrag KLP
Di 3. Dez 2013, 00:32

Ich werd gemeinsam mit Simon im Turmfunk kommentieren und freue mich auch auf den Trip quer durch Deutschland :D

Ich denke auch, dass es auf ein Unentschieden hinauslaufen wird, hoffe trotzdem auf einen Sieg, weil man dann wieder eine Mannschaft hinter sich gelassen hat und es evtl. einen Schub auf das nächste Heimspiel gibt und die Leute evtl. ins Stadion kommen oder zumindest mehr als nach einer Niederlage :)
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2265Beitrag Violence
Di 3. Dez 2013, 00:36

Nobnab hat geschrieben:Ich tippe hier mal auf ein 0:0

Unsere Mannschaft wird so wie gegen Stuttgart kein Gegentor zulassen.
Aufstellungstechnisch würde ich auch nichts verändern. Da aus meiner Sicht jedes Spiel in dem wir uns einspielen können mit einer gestärken Formation Gold ist. Fall Dressler z.b. sehe ich eine positive Tendenz, es wäre fatal ihm jetzt nicht das Vertrauen weiterhin auszusprechen. Auch wenn natürlich von ihm noch Tore kommen müssen.
Gespannt bin ich vorallem wie es mit unseren Griechen weiter geht und ob er sich im Training so sehr aufdrängt (wie im nahegelegt wurde) das er zumindest ein Platz auf der Bank rechtfertigt.
Ein 0:0? Hmm, eigentlich könnte man damit leben, stimmt...
Aber nach einem "zu null Sieg" tu ich mich da sooooooo schwer :-)

Da es aber ein Auswärtsspiel ist, mit einer anderen Taktischen Vorgabe, muss man gespannt sein was uns da erwartet.
Auf jeden Fall wären 3 Punkte "one step into paradise"
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2268Beitrag jahnfanSeit30jahren
Di 3. Dez 2013, 09:03

Ich denke auch das es andere taktische Vorgaben geben wird, sollte man in Führung gehen oder es in der Schlussphase unentschieden stehen muss man hald mal mit nem knappen Sieg oder einer Punkteteilung zufrieden sein.
Heute hat der Jahn ja erstmal einen anderen wichtigen Termin vorm Arbeitsgericht.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Osnabrück vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2271Beitrag Violence
Di 3. Dez 2013, 11:23

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben: Heute hat der Jahn ja erstmal einen anderen wichtigen Termin vorm Arbeitsgericht.
Au ja, auch sehr wichtig...
headquarter-f46/franz-gerber-gegen-den- ... -t173.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten