Trainingsbeobachtungen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
epsilon
Beiträge: 3400
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:10

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 50927Beitrag epsilon
Mi 8. Jan 2020, 10:53

zabo hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 09:18 @epsilon- so sehen es ca. 85%, nur meinst du die Verantwortlichen wissen es nicht schon?
Sicher weiß es die Führungsebene schon - keine Frage.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 50928Beitrag zabo
Mi 8. Jan 2020, 11:06

wobei murachtaler hat Recht, er kann natürlich auch pokern und (noch) mehr Geld wollen etc.
so wenig soll er nicht verdienen, munkelt man

murachtaler
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 10:17

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 50929Beitrag murachtaler
Mi 8. Jan 2020, 11:22

zabo hat geschrieben: Mi 8. Jan 2020, 11:06 wobei murachtaler hat Recht, er kann natürlich auch pokern und (noch) mehr Geld wollen etc.
so wenig soll er nicht verdienen, munkelt man
Ich glaub, Geld (Gehalt CK) ist in diesem Fall weniger das Thema. Wie gesagt, ich glaub er will min. eine neue Stelle schaffen.
Dies wird ins Geld gehen und somit muss dies erst geprüft/ freigegeben werden. Vielleicht hat CK auch schon einen Wunschkanditaten für diese Stelle.

Wer ist eigentlich der Vorgesetzte vom CK? Also wer ist der Verhandlungspartner? Rothammer?

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 50931Beitrag DaBeda
Do 9. Jan 2020, 09:06

Gerade wenn ich mir inhaltlich die letzten Posts hier so betrachte:

Irgendwie sollten wir versuchen die hier aktuell vorherrschende Diskussion hauptsächlich wieder in den entsprechend passenden Thread unseres Forums zu verlagern. :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 50932Beitrag Sheriff
Do 9. Jan 2020, 09:27

DaBeda hat geschrieben: Do 9. Jan 2020, 09:06 Gerade wenn ich mir inhaltlich die letzten Posts hier so betrachte:

Irgendwie sollten wir versuchen die hier aktuell vorherrschende Diskussion hauptsächlich wieder in den entsprechend passenden Thread unseres Forums zu verlagern. :)
Das dachte ich auch schon, aber anderseits passt unter Trainingsbeobachtung auch alles rein, weil: Ist nicht das ganze Leben im Grunde und nicht nur im Grunde eine einzige Trainingsbeobachtung? :wink:
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 50933Beitrag DaBeda
Do 9. Jan 2020, 09:48

Jetzt wollte ich nachträglich als zusätzlichen Service noch den entsprechenden Link "- Christian Keller -" hinzufügen bzw. darauf verweisen.

Und stelle doch tatsächlich fest, gibt es so explizit als Thread doch tatsächlich (evtl. noch) nicht bei uns herin im Forum, kann das denn sein...? :o

Gut, u.a. speziell den habe ich natürlich schon gefunden bei uns im entsprechenden "Unterforum":
:arrow: viewtopic.php?f=46&t=99&start=15

Und daran anschließend, natürlich kann man dann finde ich gerne einstweilen auch hier sich thematisch weiter darüber austauschen, sollte man eurer Ansicht nach denn einen entsprechenden Thread nachträglich hier bei uns im Forum noch einfügen?
Und ja klar, ist mir schon erfahrungsgemäß bewusst, kommt es oft sogar zwangsläufig dazu, dass sich thematisch gewisse Überschneidungen ergeben bzw. sich "mit reinvermischen". :)

Rückfrage meinerseits diesbezüglich deswegen, weil ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war in dem Fall, ob man es (wie gesagt von eurer Seite) für erforderlich hält einen neuen Thread nach so langer Zeit zu eröffnen.
Weil sonst, wenn es denn bisher schon erforderlich gewesen wäre, würde es diesen so explizit doch im Grunde schon längst geben bei uns herin. :)
Bin da jetzt doch zumindest etwas zwiegespalten.

Kurz noch zum hier besprochenen Thema Christian Keller meine Ansicht:

Grundsätzlich war ich schon immer ein extrem starker Verfechter von seiner Person und u.a. seinen fachlich fundierten Qualitäten/Kompetenzen hundertprozentig überzeugt. Das schon seit seinem Amtsbeginn und zwar ohne Unterbrechung, auch gerade in u.a. auch seiner (natürlich auch für uns) schweren Phase, als sich manchmal, nicht nur gefühlt, nicht nur die Meinungen extrem massiv gegen seine Person wandten!
Denke auch es wird wohl darauf hinauslaufen (bzw. für ihn dürfte die Entscheidung schon gefällt sein), dass seine Zeit bei uns wohl enden wird, dies gilt es in jeder Hinsicht zu akzeptieren und respektieren, egal wie auch immer sich dies dann nach seinen Plänen für ihn zukünftig persönlich/beruflich gestalten wird!
Der Tenor der aktuellen Ansichten speziell u.a. auch von uns Fans hier ist verständlicherweise klar, wenn es um unsere Wünsche geht:
Am besten so erfolgreich soll er weitermachen bei uns!!
Aber wie gesagt...
Und ich ziehe schon jetzt mehr als anerkennend meinen Hut und kann gar nicht so oft "- Chapeau, Christian -" sagen, wie ich es gerne in seine Richtung die letzten Monate und Jahre ihm persönlich immer wieder in Abständen sagen hätt' wollen! :)
Sein für ihn persönlich erfolgreicher Weg ist vermutlich nicht nur meiner Ansicht nach weiter vorgezeichnet, auch wenn keiner so richtig in die Zukunft blicken wird können. Und er ist definitiv noch lange, lange nicht am Ende dieses Weges angelangt. Und ja, wie bereits erwähnt, sicher nicht "nur" im sportlichen Bereich bzw. auf diesen bezogen (Stichwort: wirtschaftlicher Bereich)!

So oder so von mir aus auch sehr gerne an dieser Stelle :wink: an ihn persönlich gerichtet:

Immerzu auch zukünftig für dich persönlich eine anhaltend gute möglichst sorgenfreie Zeit in allen Bereichen deines Lebens, Christian! :)
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Benutzeravatar
Sheriff
Beiträge: 876
Registriert: Do 21. Sep 2017, 18:13

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 50955Beitrag Sheriff
Mi 15. Jan 2020, 15:26

CK hat verlängert. Sehr gut!!!
Jahnfans gegen Rassismus! Free Lina!

Benutzeravatar
DaBeda
Beiträge: 3960
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:20
Wohnort: Nähe Landshut

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 50959Beitrag DaBeda
Mi 15. Jan 2020, 18:41

Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich in diesem Falle speziell darüber freute mich zu täuschen (wie sicher nachweislich so manch einer) und ich diese tolle Entscheidung mit großer Freude heute zur Kenntnis nehmen durfte! :D
Schön hier zu sein!

JAHNFANS GEGEN RASSISMUS !!

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!" Mahatma Gandhi (1869-1948)
--------
Das ist Heimat :arrow: 48° 59′ 27.08″ N, 12° 6′ 26.06″ E
--------

Welti
Beiträge: 1496
Registriert: Do 25. Apr 2019, 11:48

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 50994Beitrag Welti
Di 21. Jan 2020, 15:48

Im Bezug auf Trainingsbeobachtungen ist mir folgender Artikel ins Auge gestochen.

https://www.kicker.de/767617/artikel/st ... en_bleiben_

Tja, da stellt sich die Frage was vernünftiger ist. Reisestrapatzen oder in wohligen Gefilden in Ruhe trainieren...
Mei des basst scho! Raus aus dem Strudel!
Ia sads Ia, oba de unsern spuin fia uns :!:
Mia Jubln fia eich :!:

HeZi
Beiträge: 509
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:02
Wohnort: Regensburg

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 52215Beitrag HeZi
Fr 19. Jun 2020, 09:39

Darf man eigentlich derzeit als Fan beim Training der 1. Mannschaft zusehen?

Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 52233Beitrag KLP
Sa 20. Jun 2020, 15:51

Ich würde mal raten nein. Fast kein Mitarbeiter darf derzeit mit dem Team in Kontakt kommen. Würde mich überraschen, wenn man das Risiko dann mit Zuschauern eingehen darf.
Jahnfans gegen Rassismus!

Bastian1982
Beiträge: 81
Registriert: So 25. Sep 2022, 11:00

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 61032Beitrag Bastian1982
Di 3. Jan 2023, 18:49

Heut beim Trainingsauftakt waren alle Neben den bekannten Verletzten Dejan Stojanovic (Absprengung Mittelfußknochen), Scott Kennedy (Schulter), Oscar Schönfelder (Kreuzbandriss) Stürmer Andreas Albers mit Wadenproblemen mit an Bord.

Bastian1982
Beiträge: 81
Registriert: So 25. Sep 2022, 11:00

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 61035Beitrag Bastian1982
Mi 4. Jan 2023, 13:54

Benedikt Saller hat die gestrige Trainingseinheit wegen Probleme am Sprunggelenk eher beendet.Davon will er sich laut (Mittelbayerischer Zeitung)aber nicht ausbremsen lassen.

Benutzeravatar
Hille
Moderator
Beiträge: 2006
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 21:24
Wohnort: Wien 14

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 61036Beitrag Hille
Mi 4. Jan 2023, 14:10

Danke für die Infos! Bin ich froh wenns wieder los geht. Die Zeit ohne Fußball war ganz schön lang...
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

Bastian1982
Beiträge: 81
Registriert: So 25. Sep 2022, 11:00

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 61037Beitrag Bastian1982
Mi 4. Jan 2023, 14:29

Geht mir genau so,freu mich mega auf die Zugfahrt nach Darmstadt ins komplett fertig renovierte Böllenfalltor

Antworten