Trainingsbeobachtungen

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
KLP
Beiträge: 3080
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12879Beitrag KLP
Do 14. Mai 2015, 17:19

Die haben uns 2 Jahre lang verarscht und für dumm verkauft, als ob die Summe stimmen würde.

Das ist auch wieder nur, damit wir die Füße stillhalten und die Allmächtigen weitermachen können.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Beiträge: 963
Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:42

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12882Beitrag JayJay-_-
Fr 15. Mai 2015, 05:29

Socrates hat geschrieben:Kolpotiert wurde, dass der Vertrag des Toptrainers und Sympathieträgers Schmidt nicht für die
RL gilt. Die Frage ist aber doch die: Gilt das dann auch automatisch für seine Gehaltsfortzahlung
bis Juni 2016? Kann mir gut vorstellen, dass irgendwo eine Winkeladvokatenklausel eingebaut ist,
die genau dieses Umstand berücksichtigt und dafür sorgt, dass er bis Vertragsablauf abgegolten wird.

By the way muß man der Fairneß halber erwähnen, dass er in der Rückschau mit dem Ursprungskader
wohl keine Chance hatte, die Klasse zu halten. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass es in der
jüngeren Jahnhistorie ein Trainer geschafft hat, die Fans und Teile des Teams derart gegen sich
aufzubringen.

Von seinen Personalrochaden mal ganz abgesehen. Befasse mich seit Jahrzehnten intensiv mit Fußball,
aber dass Spieler in einem Match auf 3 Positionen eingesetzt werden (Windmüller, Velagic) hab ich noch nie gesehen.
Ausser bei Schmidt.

Das krasse an der Geschichte ist, dass ihm genau diese Dinge nach seinem unrühmlichen Abgang bei
60 vorgeworfen wurden, Keller davon aber nichts wissen wollte. 60er-Fans können ein Lied davon singen.
Alleine diese gravierende Fehlentscheidung in einer wichtigen Personalfrage wäre wohl bei manchen
Clubs Grund genug, den Mann vor die Tür zu setzen.
Dem Vernehmen nach sollen ja beide gleichzeitig die Trainerausbildung zur A-Lizenz absolviert haben.
Und, klingelts?
Schmidt...
Wahrlich ein Toptrainer! :roll:
Das mit dem A-Schein wusste ich nicht. Ist aber schon ein Hammer...
STAND YOUR GROUND!
Jahnfans gegen polizeiliche Willkür!

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12886Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 15. Mai 2015, 10:31

Socrates hat geschrieben: Dem Vernehmen nach sollen ja beide gleichzeitig die Trainerausbildung zur A-Lizenz absolviert haben.
Wenn das wirklich stimmt hat die Verpflichtung schon einen arg faden Beigeschmack. Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Doone hat geschrieben:Dem Vernehmen nach sind die Vertragsofferten die gerade rausgehen substantiell niedriger als die Drittligabezüge und haben durchaus das Potential, alle halbwegs brauchbaren Spieler zu verscheuchen.
Oh weh. Dieser Post und die Probespieler lösen bei mir schlimmste Befürchtungen für die Zukunft aus. :cry:

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12887Beitrag daredevil
Fr 15. Mai 2015, 10:55

Doone hat geschrieben: Dem Vernehmen nach sind die Vertragsofferten die gerade rausgehen substantiell niedriger als die Drittligabezüge und haben durchaus das Potential, alle halbwegs brauchbaren Spieler zu verscheuchen.
Ich hoffe sogar dass sie einige verscheuchen. Da gibt's so manchen vermeintlichen Drittligaleistungsträger den ich gerne ausserhalb der Stadtgrenzen sehen würde.
Das schlimme ist dass wir manche auch noch wirklich wie Leistungsträger bezahlt haben! Derweil tun die sich hart in der Dritten Liga in den Kader irgendeiner Mannschaft zu kommen.
Entweder sie zahlen sie gemäß Leistung und die geht seit Jahren gegen Null oder bietet ihnen nichts mehr an.

Die andere Frage ist dann in welche Beine man dann dieses frei werdende Gehalt investiert. Die Namen die derzeit kursieren hauen mich nicht um. Im Gegenteil. Die machen mir Angst. Aber das ist ein anderes Thema als ob man Spieler "verscheucht".
Viele müssten eigentlich logischerweise gehen müssen denn es hat doch auch Gründe auf dem Platz weshalb wir abgestiegen sind oder?
Da läuft doch extrem viel "Falschgeld" im Verein rum. Bei anderen stimmt die Einstellung nicht. Insgesamt finde ich dass es ein guter Zeitpunkt für eine Zäsur ist. Das betrifft vor allem die sportliche Leitung in Person von Keller. Darüber hinaus aber auch den Großteil des Kaders. Da würde ich auch keine falsche Scham entwickeln. Leute die hier den Liegestuhl ausgepackt haben und es sich bequem gemacht haben sollte man ziehen lassen. Wegen meiner auch verscheuchen. Und dann weiterhin finde ich dass man mit Brand nicht weiter planen sollte. Irgendwie trägt er mir zuviel Ballast der miesen Saison mit. Dann noch die Geschichten die man so hört. Da kann ich nicht mal mehr schmunzeln. Echt strange!
Nein ich würde da jetzt die große Sense rausholen.

clondykes
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Mär 2015, 14:25

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12891Beitrag clondykes
Fr 15. Mai 2015, 11:27

weis grad nicht wo ich es sonst posten sollte, aber schaut euch doch mal das Facebook Profil von Aias Aosman an :lol:
was der die letzen beiden Tage geposted hat :twisted: :twisted:

Ja Aias - da hast Du vollkommen Recht!! Ähh wie war das Kniereizung ?? wohl eher Gemütsreizung

Benutzeravatar
Gfleggerter_Bugl
Beiträge: 217
Registriert: Do 5. Dez 2013, 15:37

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12892Beitrag Gfleggerter_Bugl
Fr 15. Mai 2015, 12:02

daredevil hat geschrieben: Ich hoffe sogar dass sie einige verscheuchen. Da gibt's so manchen vermeintlichen Drittligaleistungsträger den ich gerne ausserhalb der Stadtgrenzen sehen würde.
Ja, sehe ich auch so. Aber wenn Doone schreibt, dass dies auch "alle halbwegs brauchbaren" Spieler betrifft dann steigen doch große Befürchtungen in mir hoch.

@clonedykes: Was schreibt denn der gute Aias so? Ohne facebook ist man ja ein richtiger Außenseiter.

clondykes
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Mär 2015, 14:25

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12893Beitrag clondykes
Fr 15. Mai 2015, 12:20

Gfleggerter_Bugl hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Ich hoffe sogar dass sie einige verscheuchen. Da gibt's so manchen vermeintlichen Drittligaleistungsträger den ich gerne ausserhalb der Stadtgrenzen sehen würde.
Ja, sehe ich auch so. Aber wenn Doone schreibt, dass dies auch "alle halbwegs brauchbaren" Spieler betrifft dann steigen doch große Befürchtungen in mir hoch.

@clonedykes: Was schreibt denn der gute Aias so? Ohne facebook ist man ja ein richtiger Außenseiter.
hier bitte ;)

Bild
Zuletzt geändert von clondykes am Fr 15. Mai 2015, 12:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12894Beitrag Maxvonthane
Fr 15. Mai 2015, 12:20

Er hat zwei Bilder gepostet, wo er und TS drauf sind, mit den Worten "bester Mann"
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Goethe
Beiträge: 37
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 05:32

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12895Beitrag Goethe
Fr 15. Mai 2015, 13:15

War auch beim letzten Spiel des BFC in Magdeburg dabei: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Es hört doch jeder nur, was er versteht.

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 12901Beitrag zabo
Fr 15. Mai 2015, 18:08

natürlich werden die besseren wieder gehen
weil Keller will jetzt beweisen mit Bayernliga Spielern Meister zu werden

leider keien ironie

Benutzeravatar
Dillgurke
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Okt 2014, 13:48

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 14009Beitrag Dillgurke
Di 16. Jun 2015, 08:08

Schaut sich wer von euch den Trainingsauftakt im Jahnstadion an?

zabo
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 08:11

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 14012Beitrag zabo
Di 16. Jun 2015, 08:27

bin gespannt, welche stürmer mittrainieren

Franziskus und ?

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 14013Beitrag Violence
Di 16. Jun 2015, 08:27

Dillgurke hat geschrieben:Schaut sich wer von euch den Trainingsauftakt im Jahnstadion an?
Jo
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

hOuSe2K6
Beiträge: 68
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 09:25

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 14020Beitrag hOuSe2K6
Di 16. Jun 2015, 14:46

War bis gerade eben dort...

War auf der Nordtribüne und hab mir speziell das Torwarttraining angesehen...ich muss sagen, dass Pentke einen sehr guten Eindruck gemacht hat und das Gegenteil von Loboué zu sein scheint. Er war sehr beweglich, wirkte äußerst fit und war auch technisch am Ball äußerst stark.
STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Trainingsbeobachtungen

Beitrag: # 14024Beitrag Violence
Di 16. Jun 2015, 16:26

hOuSe2K6 hat geschrieben:War bis gerade eben dort...

War auf der Nordtribüne und hab mir speziell das Torwarttraining angesehen...ich muss sagen, dass Pentke einen sehr guten Eindruck gemacht hat und das Gegenteil von Loboué zu sein scheint. Er war sehr beweglich, wirkte äußerst fit und war auch technisch am Ball äußerst stark.
Mir sind 3 Sachen eingefallen:
1. Palle hat die Haare schön...
2. Trette hat sein Bauch verkauft...
3. Chrische und sein Klamottenstil sind PURE ABSICHT...

Ansonsten ist es zu früh um etwas zu sagen.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten