Unterhaching vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2667Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 3. Jan 2014, 17:20

Eben wegen der Eingespieltheit die im ersten Saisondrittel ein wahnsinns Vorteil sein kann würde ich schon diesen Winter beginnen die ersten Spieler zu holen.
Mit Waas Blurt sei mir nicht bös aber von der Kreisliga oder Kreisklasse ist sogar der Sprung in die Bayernliga und sogar in die Landesliga ein riesen DIng ist.
Du kannst im Prinzip sagen das in den unteren 3 Klassen nicht viel um ist den ersten Schnitt kannst du zur Bezirksliga machen und auch nach der LL und dann auch von der 4. zu den oberen 3 Spielklassen das ist ein ganz anderer Fußball.
Auch glaube ich wenn er wirklich das Zeug zum 3.Ligaspieler hätte, dann hätte er in dem Alter schon höher gespielt.
Aber wär natürlich ne coole Sache wenn einer aus der Kreisliga so einen Sprung macht das wär mal wieder eine Geschichte die nur der Fußball schreibt, glauben tut ich aber nicht daran. Zudem war die durchwachsene Vorrunde schon auch durch viele Fehleinschätzungen bedingt, Neunaber Außenverteidiger Velagic ist auch so ein Fall der Grieche müste eigentlich nicht auf der Tribüne sitzen, viel zu lange an Wiegers festgehalten man könnte es noch lange weitertreiben.
Deswegen denke ich auch das die Rückrunde wohl schon ein bischen besser werden wird den schlaue Menschen lernen aus ihren Fehlern.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2668Beitrag BLURT
Fr 3. Jan 2014, 17:53

Abgesehen davon, dass man - denke ich - einen neuen Jahnspieler wie den Dominik Waas hier erstmal willkommen heißen sollte, bevor man ihm seine Unterklassigkeit vorwirft, denke ich auch über "Fehler" anders nach als du. Fortschritt/ Entwicklung geht oft nur über Versuch und Irrtum. Mit Lehrmeinungen und Verweigerung von Experimentierfreude anstatt mit gedanklichem Spieltrieb und Zutrauen in ungeahnte Fähigkeiten von Mitarbeitern/ Spielern wird man es vielleicht am Ende zu guten Noten bringen, aber nicht zu Erfolg.
Abgerechnet wird am Schluss.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2671Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 3. Jan 2014, 18:54

Ihm wirft keiner seine Unterklassigkeit vor er ist ja nun hier man wird sehen was daraus wird und wenn es nichts wird wars sicher kein teuerer Irrtum, und wenn es was wird ein billiger Volltreffer.
Natürlich ist er wie jeder andere auch willkommen nur ich denke eben das der Sprung zu groß ist.
Was Versuch und Irrtum ausgeht denke ich das man von einem Profitrainer erwarten kann das er sieht das Neunaber kein Außenverteidiger ist, hat sich ja jetzt bewarheitet seit dem er in der Innenverteidigung spielt bringt er nämlich wieder was.

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2672Beitrag BLURT
Fr 3. Jan 2014, 19:50

Sind wir endlich wieder beim Trainer angelangt. Das mögen andere mit dir diskutieren, meine Meinung dazu ist bekannt.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2673Beitrag jahnfanSeit30jahren
Fr 3. Jan 2014, 20:41

Da gibts auch nix rumzueiern, wir werden nix anderes als einen Perspektivtrainer bekommen, der seine Erfahrungen erst machen muss, wenn er sie macht und es dann besser macht ist ja alles gut. Keiner will ihn rauswerfen oder sonst etwas, aber ich bin nicht der Mensch der alles rosarot sieht die Fehler die ich anspreche hat er gemacht mit der Meinung steh ich auch nicht alleine da, Manschaft und Trainer müssen sich verbessern und dann wird man sehen ob man TS auch als gut befindet den Jahn zurück in die 2. Liga zu führen, deswegen hat er ja nur einen Jahresvertrag. Ob er das kann will ich jetzt noch nicht beurteilen und das werden auch die Verantwortlichen wenn sie schlau sind nicht tun sie werden genau wie wir die Rückrunde abwarten und dann urteilen.

Antworten