Unterhaching vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2475Beitrag Violence
So 15. Dez 2013, 18:43

Letztes Spiel vor der Winterpause... Letztes Spiel vor Weihnachten... Aber erstes Auswärtsspiel in der Rückrunde... Klingt komisch, ist aber so :D
Das "erste" Spiel der Rückrunde hatten wir ja gestern und dies Rückrunde FinG ja schon mal gut an. Ein Reimes gegen den Tabellenführer aus Heidenheim. Dh, wir haben 2x NICHT gegen HDH verloren und das werden mMn nicht viele Mannschaften schaffen!

Nun blicken wir aber zum Münchner Vorort Unterhaching.

Wetter wird gut, kein Schnee in Sicht, somit auch keine Spielabsage! Macht Mobil und kommt alle mit um zu unterstützen!
Ich denke es wird ein sehr Positives Spiel für uns. Ich glaube sogar, die Rückrunde wird stabiler und somit werden wir öfter einen Sieg feiern können. Denn seit gestern kann wirklich "jeder jeden "schlagen (ohne Ausnahme).

Von der Aufstellung kann man gespannt sein, wie Stratos den Ausfall von Aosman kompensiert.
Ich denk mal OH wieder ins Mittelfeld... Velagic wieder als AV... Oder doch Popa als AV? Wäre schon mal spannend. Denn der Junge Brennt und würde sich auf jeder Position die Lunge rausrennen!
Warum nicht?
Ansonsten sollte die Aufstellung bleiben wie gegen HDH.

Auf jeden Fall wünsche ich mir vom Team einen "Auswärtssieg" als Weihnachtsgeschenk :!:

Tipp: ein offener Schlagabtausch, der nix für Herzschwache ist, mit einem Besseren Ende für unsere Fighter! 2:3, oder 3:4... Von mir aus auch ein 6:7! Hauptsache ein Sieg!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2492Beitrag BLURT
Mo 16. Dez 2013, 17:16

Erst recht so kurz vor Weihnachten ist ja Geben seliger denn Nehmen.
Also würde ich sagen:
Wir GEBEN nicht nach, wir GEBEN uns keine Blöße, wir GEBEN nochmal Gas.
Dafür NEHMEN wir uns keine Auszeit, sondern wir NEHMEN Maß: "HINEIN mein Schwert, sei schrecklicher gezückt!"
Insbesondere Dressler. Trau mich wetten, gegen Haching belohnt er sich. Geschenke müssen dabei in der Vorstadt nicht eigens eingepackt werden, nehmen wir so mit. Das Schleifchen um die Punkte machen wir selber rum.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2493Beitrag Violence
Mo 16. Dez 2013, 17:20

BLURT hat geschrieben:Erst recht so kurz vor Weihnachten ist ja Geben seliger denn Nehmen.
Also würde ich sagen:
Wir GEBEN nicht nach, wir GEBEN uns keine Blöße, wir GEBEN nochmal Gas.
Dafür NEHMEN wir uns keine Auszeit, sondern wir NEHMEN Maß: "HINEIN mein Schwert, sei schrecklicher gezückt!"
Insbesondere Dressler. Trau mich wetten, gegen Haching belohnt er sich. Geschenke müssen dabei in der Vorstadt nicht eigens eingepackt werden, nehmen wir so mit. Das Schleifchen um die Punkte machen wir selber rum.
Bild
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2494Beitrag BLURT
Mo 16. Dez 2013, 17:29

Oder sagen wir mal so:

In der Vorstadt nadelt schon der Baum,
beim Jahn füllt Lichterglanz den Raum.
Die Kerzen brennen rot und weiß,
Im Neuen Jahr liegt zum Beweis
wie tot die Konkurrenz auf Eis.

Ein letzter "Fan" lässt sich beim Granteln blitzen,
der Rest ist schon im Bett am Wichsen.
Denn wenn der Jahnground richtig zieht,
gehts nicht im Sitzen wie man sieht.
Wir sind im Spiel und ihr seid breit,
gnadenbringende Weihnachtszeit.

Benutzeravatar
liga3
Beiträge: 81
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:12
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2519Beitrag liga3
Di 17. Dez 2013, 14:59

Das Spiel in Unterhaching wird vom BR live als Stream gezeigt!

:arrow: http://www.liga3-online.de/live-spiele/
Tobias Braun
liga3-online.de
Stellv. Redaktionsleiter
Redakteur SSV Jahn Regensburg

Benutzeravatar
BLURT
Beiträge: 1590
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:21
Wohnort: Berlin-Mitte

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2525Beitrag BLURT
Di 17. Dez 2013, 21:41

Dank für den Hinweis, konnte man natürlich bei der Paarung zwingend von ausgehen.
Bedeutet für mich wieder Doppel-Laptop. Bild vom BR, Ton vom Turmfunk.
Meist nicht durchgängig synchron, trotzdem der Hit.

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Unterhaching vs. Jahn

Beitrag: # 2538Beitrag Jürgen Herda
Do 19. Dez 2013, 12:51

Wer mobilisert letzten Willen: Aufwärts Jahn oder SpVgg Abwärts?+++In Schönheit sterben bringt nichts
+++Amachaibou auf Dressler ... sensationeller Spielzug+++Elf Spieler, die ohne Pause zusammen kämpften+++
Wenn der Ball ankommt, ist es der perfekte Pass+++Hinfahren und die Punkte holen, die wir liegen ließen:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/397 ... g,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2539Beitrag Esst-mehr-Senf
Do 19. Dez 2013, 21:12

Mensch Meier regt mich des auf, dass ich ned nach Haching fahren kann!!

Ich bin mir sicher, dass das Spiel nicht wie bei meinem letzen Besuch in Haching ablaufen wird (Toto-dingsbumspokalspiel in der Aufstiegssaison: 2-0 bis kurz vor Schluss geführt, 2-3 verloren)

Ich tippe auf ein 2-0!
Die anderen können gar kein Tor schießen, wir haben den Hendl schließlich im Tor!

Schreit für mich mit, Männer!!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2541Beitrag daredevil
Fr 20. Dez 2013, 07:31

Ich befürchte eine klare Niederlage. Denke dass wir 2:0 verlieren werden und das auch so in Ordnung geht weil die Hachinger über die gesamte Spieldauer die bessere Mannschaft sind.
Hoffentlich rutschen wir nicht auf einen Abstiegsplatz.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2552Beitrag Violence
Fr 20. Dez 2013, 15:45

Ich glaub da auch eher auf die "Senf" Variante :D
Der Stachel von der letzten Niederlage sitzt tief und das spornt unsere Jungs voll auf!
Deshalb einen Sieg!
Die mitfahrenden wollen doch nicht nochmal enttäuscht werden, oder?
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2553Beitrag Violence
Fr 20. Dez 2013, 20:30

Pressekonferenz vorm Spiel
http://youtu.be/lcJi_QGSmzo

Entweder Pokert der Stratos, oder er will wieder mit dem Olli als AV Spielen lassen und evtl Popa für den Verletzten Aosman...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2554Beitrag Bene
Sa 21. Dez 2013, 14:53

Romas Dressler, Fußballgott!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2555Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 21. Dez 2013, 14:54

Recht ordentliche erste Halbzeit des Jahn. Unser Romas mit einem Tor das ich ihm vergönne allerdings sehr begünstigt vom Hachinger Torwächter.
Das erste dann eher ein Zufallsprodukt. Sei es drum in meinen Augen verdiente Führung unserer Manschaft.
Der Stream ist leider nicht grade gut da könnte man vom BR schon etwas mehr erwarten finde ich.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4787
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2556Beitrag Bene
Sa 21. Dez 2013, 15:14

Und Dressler mit seiner "null vorhandenen Ballannahme und Ballmitnahme" (Zitat) bereitet traumhaft das 0:3 vor.

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Unterhaching vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2557Beitrag jahnfanSeit30jahren
Sa 21. Dez 2013, 15:17

Ja die erste Torvorbereitung dieses Jahr falls du mich meinst.
Bin mal gespant was mitm Papst ist der muste ja recht früh raus.
Die Hachinger jetzt auch mit ner ziemlichen Härte schätz mal da geht noch einer heut.

Antworten