SSV Jahn vs. Duisburg

Alles rund um die Profis
jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 2864Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mo 27. Jan 2014, 16:32

Gallische Freunde dazu kann man eh nichts mehr sagen genau wie zu den 99 Prozent dies anders sehen :mrgreen:
Und keine sorge ich weis den Namen vom neuen schon.

Ich habe eben meine Meinung dazu am Ende der Saison wird sich ja zeigen ob der Trainer das Optimale aus der Manschaft geholt hat warten wirs einfach ab. Und Bene egal ob du sauer wirst oder nicht ich werde meine Meinung immer so sagen wie ich sie mir denke.
Ein Persönliches Problem habe ich mit niemanden, wie oft wird Abde unterstellt er hätte keine lust zu laufen auch hier wurde das schon geschrieben, das empfinde ich jetzt zum Beispiel als absolut lächerlich, der war am Samstag kaputt hat gerackert und ja Dressler müste 300 Jahre alt werden um die fußballerische Klasse eines Abde zu erreichen das selbe gilt für Zlatko Alois und noch so einige aus der Manschaft wenn man das so Positionsübergreifend vergleicht. Güntner wird nach jedem Spiel nachgesagt das er ein Totalausfall ist, der Junge wird ihr werdet es sehen der braucht nur seine Spiele.

Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen wenn man dem NEUEN man nennt ihn auch Muhovic mal ihm Sturm ausprobieren würde und oh Wunder ja für Dressler weil das mit Sicherheit qualitativ ein Quantensprung wäre.
Meine Gallischen Freunde und ich sind übrigens auch zum Schluss gekommen das Dressler für die Schlußphase durchaus eine Option sein könnte wenn er es den schaffen würde die Bälle zu halten und man ihm einen schnellen Mann zur Seite stellt der ihn kreuzt aber dann müste er ja wieder einen Ball weiterspielen können, trotz allem würde ich das sogar für ne Option halten kommt ja auch immer auf die Situation an.

Klar ist auch das trotz des übergestülptem Systems auch immer wieder Spiele gewonnen werden, aber die Frage ist doch kann die Manschaft das was Stratos von ihr will ein System in dem sein Wunschspieler eine tragende Rolle spielt jemals so umsetzen das das Ziel 2. Liga im neuen Stadion erreicht werden kann, ich meine nein.
Und das nicht weil die Manschaft keine Qualiät hat, die Manschaft die wir haben ist für unsere Geldmittel der Wahnsinn aber sie wird aus meiner Sicht nicht ihren Stärken entsprechend eingesetzt. Wie Michi Hoffmann es schon in einem Interwiew sagte die ganze Arbeit der letzten Jahre wird jetzt nach dem Abstieg kaputt gemacht.

So das wars dazu von meiner Seite Vio bis Samstag in einer Woche und du darfst mich und meine Gallischen Freunde natürlich weiterhin besuchen kommen wenn du ein Radler mitbringst.

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: SSV Jahn vs. Duisburg

Beitrag: # 2867Beitrag daredevil
Di 28. Jan 2014, 23:12

Zum Thema Trainer möchte ich noch was anmerken. Ich weiß es ist hier eigentlich fehlplatziert darum kopiere ich es auch in den Trainerthread.
Ich finde dass man schon fair mit dem Cheftrainer umgehen sollte. Darum sprechen eigentlich nur die Leistungen und die Ergebnisse. Von daher finde ich es auch in Ordnung wenn man bis jetzt noch abwartet wohin die Reise geht. In 2 bis 3 Wochen wird man da sicher mehr sagen können. Wenn die Entwicklung auch punktemäßig positiv ist finde ich sollte man eine Verlängerung ins Auge fassen. Stratos wird das wohl auch gerne haben weil er ja hier auch was aufgebaut hat. Das kostet Nerv Schweiß und Arbeit. Da müsste schon ein Zweitligist bei ihm vorstellig werden damit er wechselt denke ich.
Was man bei der Beurteilung seiner Leistung noch mit berücksichtigen sollte ist aus meiner Sicht dass er keinerlei Ansprüche gestellt. Er hat keinen Co mitgebracht und hat auch auf keinen bestanden. Das war für den Jahn eine sehr günstige Lösung. Ausserdem gabs auch kein Wintertrainingslager in der Türkei wie sonst üblich. Da gibts bei ihm kein lamentieren oder rausreden.
Man muss ganz ehrlich sein und zugeben dass er alle Widrigkeiten fast schon selbstverständlich hinnehmen. Auch was die personelle Verstärkung angeht hat er sich nie über die Möglichkeiten beklagt. Wenn ich daran denke wie sich Smuda über die Trainingsbedingungen ausgelassen hat. Oder Weinzierl über die Abgänge in der Aufstiegssaison.
Stratos erscheint hier wirklich sehr unkompliziert und professionell.
Und! Ganz wichtig! Es gibt bei ihm auch keine Seilschaften und Freunderlwirtschaften wie wir sie lange hatten.
Von Fussball hat er sicher Ahnung. Analysieren tut er jedenfalls klasse.
Aber es müssen natürlich die Ergebnisse und Leistungen passen und in der Tabelle muss was vorwärts gehen. Denn die Mannschaft ist besser als ihr Tabellenplatz keine Frage.

Antworten