Zugang: Zlatko Muhovic

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2760Beitrag Violence
Do 16. Jan 2014, 08:23

Beim Zlatko wird es konkreter...
Wobei die aktuelle Info schon a Woche alt ist :mrgreen:
Jahn-Coach Thomas Stratos (48), der Muhovic bereits im Probetraining hatte, bestätigt: „Wir wollen ihn neu verpflichten, sind uns mit Zlatko einig. Er hat von uns ein Angebot bis 2015 erhalten.“ Die nötige Vertrags-Auflösung bei Preußen soll noch diese Woche erfolgen
http://www.bild.de/sport/fussball/preus ... .bild.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2765Beitrag Violence
Do 16. Jan 2014, 18:13

Nur noch Medezincheck und dann ist der Wechsel perfekt.
http://www.liga3-online.de/muhovic-am-f ... egensburg/
Sehr gut (Daumen hoch)
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2800Beitrag Violence
Mo 20. Jan 2014, 18:38

Der Wechsel von Muhovic ist nun offiziell bestätigt.
Vertrag bis 2015 (Daumen hoch)
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1567
Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg beim SSV Jahn
Bei der Überschrift wurde "Gerücht" entfernt
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2822Beitrag Esst-mehr-Senf
Di 21. Jan 2014, 18:44

Willkommen in Regensburg!!!

Ich glaub da haben wir nen guten Spieler geholt!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2875Beitrag daredevil
Mi 29. Jan 2014, 19:59

Technisch ein guter Mann find ich. Einziges Manko dass ich bis jetztz erkennen konnte ist Schnelligkeit.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2876Beitrag Violence
Do 30. Jan 2014, 16:11

daredevil hat geschrieben:Technisch ein guter Mann find ich. Einziges Manko dass ich bis jetztz erkennen konnte ist Schnelligkeit.
Schnelligkeit? Hmm, danke für den Hinweis... Ist mir jetzt sooooooo nicht aufgefallen, werde aber in Chemnitz ein genaueres Auge drauf werfen :-)

Aber der Junge scheint gut zu passen (kommt ja auch aus dem Balkan :oops: )
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2877Beitrag daredevil
Do 30. Jan 2014, 16:21

Tschuschn waren/sind immer super Fußballer.

Gilt natürlich nicht für jeden. :)

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2878Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 30. Jan 2014, 17:45

Ich finde auch das der Junge top ist, für das erste Spiel eine riesen Leistung finde ich. Er hat sich gleich gut eingefunden sah aus als würde er schon ewig in der Manschaft spielen und das schöne ist das da sogar noch Luft nach oben ist und das ist ein Merkmal von Qualität gefällt mir wirklich sehr sehr gut da freue mich richtig drauf was noch kommt.
Aber auch ich konnte jetzt nix im Bezug auf die Schnelligkeit feststellen, sicher er ist jetzt nicht die Rakete wie es Rony war aber er bewegt sich da im guten normalen Bereich, nennen wirs einfach mal so.
Auch im Hinblick auf eine eventuelle weitere Saison in der 2. Liga würde ich ihm sehr gute Chancen einräumen wenn er sich nochmal ein bischen steigert was ich aber auf Grund der wirklich guten Leistung im ersten Spiel sehr stark vermute.
Da ja Dressler was ich beiläufig mitbekommen habe im nächsten Spiel gesperrt ist, wäre es ja auch eine gute Möglichkeit ihn mal auf der Position im Sturm auszuprobieren.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2880Beitrag Maxvonthane
Do 30. Jan 2014, 18:48

Von der Spielanlage dürfte er die Dressler Position gut spielen können und nach seiner Pause braucht er hald auch ein wenig im wieder rein zu kommen! Denke danach merkt man nix mehr von der fehlenden Geschwindigkeit.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2882Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 30. Jan 2014, 19:31

Ja das sehe ich auch so, er dürfte auf der Position von der Qualität her eine ganz andere Welt sein, und auch der Manschaft einiges leichter machen den ihm traue ich schon zu auch mal einen guten Pass zu spielen, auch von der Technik her gefällt er mir sehr gut einen sehr schönen Zug zum Tor hat er auch.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2886Beitrag Violence
Fr 31. Jan 2014, 11:41

daredevil hat geschrieben:Tschuschn waren/sind immer super Fußballer.

Gilt natürlich nicht für jeden. :)
HAHA... "Tschuschn" hab ich ja scho lang nimmer g'hört... :mrgreen: Klasse!
DD, willst aber jetzt nicht als "Piefke" durchgehen, oder? :mrgreen:

Aber stimmt schon, normal sind das alles ordentliche Spieler. Jedoch kommt immer die "variable" Mentalität hinzu, bei so einer Gattung.
Da muss man mal schauen, ob der Zlatko schon ein bisschen "eingedeutscht" ist und sich diese Tugenden angeeignet hat.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2893Beitrag Maxvonthane
Fr 31. Jan 2014, 13:13

Violence hat geschrieben:Jedoch kommt immer die "variable" Mentalität hinzu, bei so einer Gattung.
Variable Mentalität ... made my day :lol:
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
daredevil
Beiträge: 2329
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 20:59

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2901Beitrag daredevil
Fr 31. Jan 2014, 18:39

Violence hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Tschuschn waren/sind immer super Fußballer.

Gilt natürlich nicht für jeden. :)
HAHA... "Tschuschn" hab ich ja scho lang nimmer g'hört... :mrgreen: Klasse!
DD, willst aber jetzt nicht als "Piefke" durchgehen, oder? :mrgreen:

Aber stimmt schon, normal sind das alles ordentliche Spieler. Jedoch kommt immer die "variable" Mentalität hinzu, bei so einer Gattung.
Da muss man mal schauen, ob der Zlatko schon ein bisschen "eingedeutscht" ist und sich diese Tugenden angeeignet hat.
Piefke sind Norddeutsche. Ich würde mal den Main als grenze sehen. Von daher besteht bei mir da kein Verdachtsmoment. :)
100% homegrown.
Aber der tuschn Begriff kommt ja eh aus Österreich. Klar denn da fängt der Balkan an.
Was die Mentalität angeht hast du da schon recht. Da kannst immer einen Heißsporn erwischen. Eigentlich ist die Gefahr sogar recht groß. Aber viele sind ja wegen dem Krieg hier komplett aufgewachsen. Und ich finde dass man das bei Subbotnik z.b. schon etwas ablesen kann. Etwas "deutsche Disziplin" ist da auf jeden Fall angekommen. Fussballausbildung halt. Da legt man hier wer drauf. In Serbien denke ich wird dies viel weniger stark gesichtet sein. Gilt übrigens auch für die türkisch stämmigen Spieler die geboren und ausgebildet wurden. Gündogan Sahin die altintops rasten nie aus und bewahren immer die taktische Linie und ergehen sich nicht Testosteron geschuldeten Alleingängen.
Was mir an den balkanspielern schon immer gefallen hat war die Kombination von überragender Technik und Zweikampfstärke weil sie fast alle körperlich robust sind und keinem Zweikampf aus dem Weg gehen. Nordafrikaner machen das übrigens gerne.

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2950Beitrag Violence
Do 6. Feb 2014, 01:36

Interview mit unserem Neuzugang
Ehrlich, Sympatisch und keinerlei Anzeichen diverser "Mentalitäts-Variablen" :mrgreen:
Seine Auffassung von Fußball passt meiner Meinung nach gut zu mir und deswegen war der Trainer auch ein Hauptgrund, warum ich unbedingt hierher nach Regensburg wechseln wollte.
Dennoch habe ich momentan im körperlichen Bereich ein paar Defizite und ich brauche noch ein wenig, um die Spielweise meiner Mannschaftskollegen besser kennenzulernen
Ob ich im Zentrum oder auf einer der beiden Außenbahnen auflaufe ist dem Trainer überlassen
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1591
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Re: Zugang: Zlatko Muhovic

Beitrag: # 2957Beitrag jahnfanSeit30jahren
Do 6. Feb 2014, 14:43

Er ist wirklich ein guter Spieler das hat denke ich nach der Winterpause jetzt jeder gesehen einer der besten Neuzugänge der letzten Jahre wie ich finde. Auf solche Interwiews kann man natürlich nichts geben oder einen Sympathiewert ermessen weil es zumeist Fragen sind wo man nichts anderes sagen kann so ist das eben im Profifußball, aber trotzdem denke ich das wir einen super Fang gemacht haben sowohlt vom Können als auch vom Charakterlichen her.

Antworten