Chemnitz vs. SSV Jahn

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2862Beitrag Violence
So 26. Jan 2014, 21:41

Vom Jäger zum gejagten!
Auch mal schön, wenn man "überholt" werden kann bei einer Niederlage, anstelle gewinnen zu müssen um den Gegner zu überholen.
Vielleicht liegt uns das besser? Vielleicht gewinnen wir dann mal auswärts?

Samstag, den 1.2. geht's gegen die Chemnitzer. Dh. Der 17. gegen den 12.!
Aber was sagt schon die Tabelle aus? Nichts! Denn, wenn wir am Samstags noch gewonnen hätten, dann wären wir jetzt 9.!
Ist halt total eng in der Liga, wird sich aber bald "lichten".
Am besten sollten wir in den kommenden 2 Patien mind. 4 Punkte einfahren und wären damit absolut im Soll.

Dressler muss wegen seiner 5. Gelben pausieren und Trettenbach wird wohl nicht fit werden.
Somit ist es interessant wie Stratos aufstellen wird. Abde im Sturm? Oder Bene?
Wird Aias spielen?
Ich denke Mitte der Woche wird man mehr erfahren...

Wichtig: Die Fanszene Regensburg organisiert eine Zugfahrt, denn eine Zugfahrt die ist lustig :mrgreen:
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Interesse hat?!? Auf jeden Fall ist es ein richtungsweisendes Spiel, wo wir jede Unterstützung brauchen!
Macht Mobil:
mitfahrzentrale-f39/zugfahrt-nach-chemnitz-t209.html
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2870Beitrag Violence
Mi 29. Jan 2014, 16:48

Vereinseitige Einladung zur Zugfahrt
http://www.ssv-jahn.de/fans/news/1579
Macht Mobil, alles für die Jahnelf!
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Jürgen Herda
Beiträge: 437
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:18
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Revanche in Chemnitz für 3:5-Debakel

Beitrag: # 2883Beitrag Jürgen Herda
Do 30. Jan 2014, 20:21

Jahn-Coach Stratos hat alle acht Tore vom Hinspiel im Kopf+++
Die ersten 45 Minuten waren sehr zäh+++Wenn ich nur ein bisschen hingehe...
+++Das macht einen Stürmer aus+++Abde muss sich an seinen hohen Ansprüchen messen lassen:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/402 ... l,1,0.html
--
Jürgen Herda
Medienhaus "Der neue Tag"
Ressortleiter Reportage

Telefon (0961) 85-575
Mobil (0160) 96 91 50 88
Weigelstraße 16
D-92637 Weiden

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2891Beitrag Violence
Fr 31. Jan 2014, 12:01

Aktuelle Personalthemen von unserem Gegner:
Aktuell werden unseren Himmelblauen im kommenden Spiel nur Kolja Pusch und Tino Semmer definitiv fehlen, da beide in Heidenheim ihre 5. Gelbe Karte gesehen haben und gesperrt sind. Ein Fragezeichen steht allerdings noch hinter dem Einsatz von Anton Makarenko, der zuletzt verletzungsbedingt fehlte und heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, sowie Christian Mauersberger, den leichte Fußprobleme plagen. Derweil bessert sich der Gesundheitszustand von Anton Fink und Sascha Pfeffer nach deren überstandener Leisten-OP von Tag zu Tag. Über einen Einsatz von Beginn an werden jedoch die letzten Trainingseindrücke entscheiden!
Ich werde heute unser Abschlusstraining besuchen und dann ein bisschen Berichten...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2902Beitrag Violence
Fr 31. Jan 2014, 20:21

Vereinseitige Einschätzung für morgen + PK

CHEMNITZ AUF ABSTAND HALTEN!
Cheftrainer Thomas Stratos muss allerdings weiter auf Aias Aosman und Fabian Trettenbach verzichten. Auch Romas Dressler darf bei seinem Ex-Club nur zusehen, er sah gegen Duisburg seine 5. gelbe Karte und ist nun für eine Partie gesperrt. Wer für ihn im Sturmzentrum auflaufen wird, wollte Stratos noch nicht verraten. "Möglich wäre ein Einsatz von Markus Smarzoch", so der Trainer.
Auch Thomas Stratos weiß, worauf es morgen auf der "Baustelle Fischerwiese" ankommt: "Das Spiel ist richtungsweisend. Richtungsweisend, weil sich in den ersten Spielen die enge Liga auseinanderzerren wird. Es werden welche ins obere Drittel vorstoßen, andere bleiben im Mittelfeld - und ein paar kämpfen unten" Leicht wird es sowieso nicht, auch wenn Chemnitz in der Tabelle unter dem Jahn steht: "Klar habe ich sie höher erwartet, sie sich sicher auch. Aber sie sind immer noch eine sehr gute Mannschaft!", so der Coach.

Die Zielsetzung ist einfach: Gewinnen und den CFC auf Abstand halten - das 3:5 aus dem Hinspiel natürlich noch im Hinterkopf: "Wir haben etwas gutzumachen. Wir fahren morgen dahin, um mehr rauszuholen als im Hinspiel", erklärt Stratos.
http://www.ssv-jahn.de/profis/news/1585
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2904Beitrag Violence
Fr 31. Jan 2014, 23:11

Netter Vorbericht, über uns, seitens des CFC
http://www.cfc-fanpage.de/archiv/templa ... php?id=499

Wobei Waas kein Neuzugang für die 1. ist / war und Dimitri mittlerweile wieder einen neuen Verein gefunden hat.
Ansonsten ein netter Bericht
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2906Beitrag Violence
Sa 1. Feb 2014, 13:41

Aufstellung

-------------------Hendl-----------------
Hein--Nachreiner--Neunaber--Velagic
----------Kotzke--Güntner----------
--------JP Müller--Muhovic--Haag----
------------ Amachaibou---------------

Meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt...
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2907Beitrag Bene
Sa 1. Feb 2014, 13:51

Violence hat geschrieben:Aufstellung

-------------------Hendl-----------------
Hein--Nachreiner--Neunaber--Velagic
----------Kotzke--Güntner----------
--------JP Müller--Muhovic--Haag----
------------ Amachaibou---------------

Meiner Meinung nach sehr gut aufgestellt...
Drüben im anderen Forum steht:

Aufstellung:Hendl-Velagic,Nachreiner,Neunaber,Haag-Kotzke,Güntner-J.-P. Müller,Hein,Muhovic-Amachaibou

Aber ich vertrau mal dem Vio!! :-)

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2908Beitrag Bene
Sa 1. Feb 2014, 13:58

Glückwunsch an alle, die im Stadion sein können. Der Turmfunk klingt heute soundmäßig katastrophal bzw. phasenweise geht gar nichts...

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2909Beitrag Violence
Sa 1. Feb 2014, 14:58

Halbzeitfazit aus Chemnitz

Fakt ist: so ein Spiel gewinnt man :-)

Denn das Spiel mach ausschließlich der CFC.
Aber nachdem sie nen Elfer verschossen haben und ansonsten noch a paar gute Chancen hatten, wusste ich spätestens ab der 30min: Wir werden in Führung gehen!
Und so kam es auch....
Ansonsten kommt der SSV besser ins Spiel und hat Ende der 1. Halbzeit immer mehr vom Spiel.
"Jimmy Hein" kommt auch immer besser ins Spiel und dieses Duo wird wohl auch das 2:0 machen (oder herausspielen).

Sag ich jetzt einfach mal, denn aktuell kommt ja die berühmte "Stratos Kabinenansprache", die ja bekanntlich nen ganz anderen Jahn hervorruft!

Ich sage es wird ein 0:2 Sieg!

Weiter, immer weiter....
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2910Beitrag Bene
Sa 1. Feb 2014, 15:48

Chemnitz verliert letzten Samstag 0:3 gegen den Tabellenführer.
Chemnitz verliert diesen Samstag 0:3 gegen den zukünftigen Tabellenführer.

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2911Beitrag Bene
Sa 1. Feb 2014, 15:53

Bene hat geschrieben:Chemnitz verliert letzten Samstag 0:3 gegen den Tabellenführer.
Chemnitz verliert diesen Samstag 0:3 gegen den zukünftigen Tabellenführer.
Übrigens, Dortmund II verliert diesen Samstag 0:3 gegen den Tabellenführer...

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2912Beitrag Bene
Sa 1. Feb 2014, 16:45

Und noch eine total verlässliche Statistik:
Das war jetzt das zweite Mal in Folge, dass ich vor einem Auswärtsspiel die ganze Woche überlegt habe, ob ich hinfahren soll oder nicht. Kurzentschlossen bin ich dann jeweils daheim geblieben. Die jeweilige Folge: Ein 0:3 Auswärtssieg.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich in zwei Wochen nach Darmstadt mitfahre...

Vio und Blurt: Kommt gut nach Hause in entgegengesetzte Richtungen!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2913Beitrag Violence
Sa 1. Feb 2014, 17:37

Fazit 2. Halbzeit

Unglaublich starker Auftritt vom SSV. Gleich zu Beginn erst mal ne Chance für den CFC, aber das war's dann auch. Anschließend waren se "Maustot" und es hätte sogar noch 4:0 oder 5:0 ausgehen können.
Schnelles Spiel nach vorne... Gute Defensive...
Ach, ich kann's gar nicht in Worte fassen :-)

Wenn wir jetzt noch diese erste Hälfte Nervosität abstellen, dann geht's wirklich nach vorne.

Absolut wichtiger Sieg und ein demensprechend guter Sprung Richtung 1. Drittel.
Jetzt noch Dortmund 2 schlagen und dann darf geträumt werden.

Ps: Bene, leider hat es Blurt nicht zum Spiel geschafft.
Pps: du fährst nie wieder Auswärts :mrgreen:
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 4788
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 17:14

Re: Chemnitz vs. SSV Jahn

Beitrag: # 2914Beitrag Bene
Sa 1. Feb 2014, 18:13


Antworten