Gerücht: Zugang: Allgemein

Alles rund um die Profis
Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 200Beitrag Maxvonthane
Mi 12. Jun 2013, 08:32

http://www.transfermarkt.de/de/vladimir ... 32368.html

AN dem war Gerber dran, ist nun aber zu 1860 II gewechselt!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1143Beitrag Maxvonthane
Mi 28. Aug 2013, 12:09

Lienhardt geht nach Zweibrücken in die RL
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

Testspieler

Beitrag: # 1144Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 28. Aug 2013, 12:49

War das nicht der einzig halbwegs taugliche Testspieler bis jetzt ?
Also ich geh davon aus das niemand mehr kommt der sportlich sofort weiterhilft, läst Keller ja auch in einem Interview schon durchblicken.
Allerdings glaube ich auch das die verhandene Qualität durchaus so schlecht wie mancher sie sieht nicht ist auf jedenfall viel besser als die momentane Tabelle es wiederspiegelt

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1145Beitrag Maxvonthane
Mi 28. Aug 2013, 13:13

In meinen Augen der Idealkandidat als Offensiver Allrounder, welcher ja gewünscht war.
Warum das nichts wurde und er nun in die RL geht ist mir nicht ganz klar.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 1146Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 28. Aug 2013, 15:18

Also das kann ja doch jetzt um himmelswillen nicht am Finanziellen gelegen haben oder es kann mir doch keiner erzählen das er jetzt in der RL besser dran ist.

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1147Beitrag Maxvonthane
Mi 28. Aug 2013, 15:26

Naja, an der Liga kann man generelle Finanzkraft eigentlich nicht messen! Dafür gibt es viel zu viele Clubs die dank Investoren viel mehr Geld zur Verfügung haben als Mannschaften die sich sportlich nach oben gespielt haben.

Denke einfach das Stratos ihn doch nicht wollte und Lienhardt somit unter den restlichen Angeboten gewählt hat.
Jahnfans gegen Rassismus!

jahnfanSeit30jahren
Beiträge: 1062
Registriert: So 2. Jun 2013, 16:16

.......

Beitrag: # 1148Beitrag jahnfanSeit30jahren
Mi 28. Aug 2013, 15:32

also wenn ihn nicht wollte naja.........schon etwas seltsam

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1150Beitrag Maxvonthane
Mi 28. Aug 2013, 17:16

Seif Chabbi wechselt statt zu uns nach Lustenau in die zweite Liga Österreichs.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1342Beitrag Maxvonthane
Fr 20. Sep 2013, 08:50

Genau, Viktor Bopp ist einer von mindestens 4 Spielern, die den Verein verlassen dürfen; die anderen sind Matan Ohayon, Elvedin Dzinic und Mynor Escoe (letzterer ist offenbar zu teuer).

Bopp hat sich in der Saison eigentlich ganz ordentlich in der 1.belgischen Liga etabliert. Da Charleroi meist auf Konter spielt, konnte er als flinker Spieler durchaus gefallen. Körperlich machte er nicht den stärksten Eindruck, seine Standarts waren nicht so toll.

Zuletzt hat Bopp nicht mehr häufig gespielt. Da man in den letzten Monaten immer wieder gute Resultate erzielte, war der Trainer auch nicht genötigt, etwas zu verändern. Als Stinkstiefel ist Bopp trotzdem nie aufgefallen, anders als z.B. Mohamed Aoulad.

Es gab ja vor kurzem ein interessanter Artikel zu ihm auf tm. Er möchte offensichtlich zurück nach Deutschland, auch von dem her könnte Energie Cottbus gut passen. Vom Niveau her würde ich die belgische Liga in etwa auf dem Niveau der 2.Bundesliga sehen, eventuell leicht darüber (bzw. einige Clubs).
Charleroi gilt auch nicht als schöne Stadt (viel Schwerindustrie, aber mir gefällts ), vielleicht möchte er auch deshalb zurück nach Deutschland.

Ich denke, Bopp könnte Euch als Back-Up durchaus helfen.
- Eine Einschätzung aus Belgien zu unserem Testspieler Viktor Bopp
Bopp scheint allgemein eher ein Flügelspieler zu sein, als ein Zentraler MF.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Beitrag: # 1540Beitrag Maxvonthane
Mo 7. Okt 2013, 17:34

George Kelbel, der vor ein Paar Wochen bei uns als Testspieler nicht überzeugen könnte ist nun bei Holstein Kiel gelandet.
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 1682Beitrag Maxvonthane
Di 22. Okt 2013, 16:14

Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Violence
Moderator
Beiträge: 7779
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 23:44
Wohnort: RGBG'ER

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2435Beitrag Violence
Do 12. Dez 2013, 17:10

Unterhaching oder Regensburg? So gut wie sicher jedenfalls, dass der bei RB aussortierte Juri Judt (27) in der 3. Liga bleibt.
http://m.transfermarkt.de/de/juri-judt- ... eite1.html

MMn kann man sich das Geld sparen, denn er ist bestimmt nicht billig.
Sollte er aber trotzdem kommen, Daumen hoch für Keller.
STAND YOUR GROUND
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2437Beitrag Maxvonthane
Do 12. Dez 2013, 17:38

TIppe auf Haching, weil Image und Umfeld besser als in Rgbg
Jahnfans gegen Rassismus!

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf
Beiträge: 70
Registriert: Do 31. Okt 2013, 14:17

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2540Beitrag Esst-mehr-Senf
Do 19. Dez 2013, 21:32

Ohhh, da geht scheinbar was vorwärts:

Da kimmt scheinbar wos vo de Preissn:

Ein gewisser Herr Zlatko Muhovic macht sich vorstellig... (siehe letzter Absatz)

http://www.muensterschezeitung.de/sport ... 55,2226409

Benutzeravatar
Maxvonthane
Beiträge: 2143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Gerücht: Zugang: Allgemein

Beitrag: # 2542Beitrag Maxvonthane
Fr 20. Dez 2013, 10:05

Das Gerücht steht schon seit Monaten im Raum, aber mich wundert das wirklich nur wir da dran sind! Ist ein guter, aber muss sich wie viele andere aus der Preisklasse erst in der Liga finden!
Da kann man ja direkt mal nachschaun wer da von Stratos Ex-Schülern noch zu haben wäre!
Jahnfans gegen Rassismus!

Antworten